Anmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gast am Di Apr 06, 2010 4:33 pm

Yvi betritt nach einer langen Reise die wunderschönen Räume des Schlosses. Benommen vom Glanze bleibt sie ein wenig stehen und verweilt. Dann besinnt sie sich auf ihre Arbeit und hier und wartet geduldig auf jemanden der sie in Empfang nimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gast am Sa Apr 10, 2010 2:16 pm

Nach dem er am Schloss ankommt. Spricht er zu den Wachen...Ralf von Mahburg mein Name neuer Gebietsherr von Österreich des Ordens Ritter der Königin. Ich er bitte Zugang zu den entsprechenden Räumen...dann überreichte er der Wache das Pergament das ihm sein Hochmeister mit gab.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gast am Sa Apr 10, 2010 4:17 pm

Herour wusste von der Botschafterin des Ordens das sich ein neuer Gebietsmeister des Ordens aufmachen würde sich vorzustellen.
Heute erhielt er die Kunde das ein Herr als Gebietsmeister vorstellig werden wollte und Herour begab sich zum Eingang um diesen in Empfang zu nehmen.
Als er das Tor durchschritt sagh er eine ihm bekannte Person, welche zu warten schien.

Guten Tag werter Ralf, ich nehm an ihr seid der neue Gebietsmeister ? Willkommen im neuen Schloss von Österreich, ich bin Herour der Wortführer von Österreich, dürfte ich Eure Ernennungspapiere sehen ?
Geduldig wartete er darauf, das ihm die offiziellen Papiere ausgehändigt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gast am Sa Apr 10, 2010 4:40 pm

Er wartete geduldig am Tor bis er Empfangen wurde. Ein Mann schritt durchs Tor ihm kam er recht bekannt vor erwartete höfflich bis er ausgesprochen hatte und Antwortete im ruhigen Ton...Guten Tag Werter Herour und habt dank für die nette Begrüßung. Ja der bin ich, ich soll hier unseren Orden vertreten...dann reichte er ihm die Papiere die er von der Wache wieder bekam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gast am Sa Apr 10, 2010 5:17 pm

Herour nahm das Pergament entgegen und laß es sich durch. Dann stutzte er etwas, denn irgendwie fehlte ihm was um es offiziell zu machen. Er drehte und wendete das Pergament mehrmals, in der Hoffnung das vielleicht die Rückseite mit beschrieben wurde, doch dem war nicht so. Dann richtete er seine Worte an den Gebietsmeister.
Werter Ralf von Mahburg, mir fehlt hier auf diesem Dokument ein Siegel oder ein offizieller Stempel und eine Unterschrift Eures Hochmeisters des Ordens, das dieses Dokument offiziell macht und Euch auch offiziell bestätigt der Vertreter des Ordens für diese Provinz zu sein.
Kurz stoppte er mit seiner Ausführung um die richtigen Worte zu finden.
Seht ich will Euch in keinster Weise unterstellen das hier eine Täuschung beabsichtigt wurde, dennoch ist auch nur jedes Gesetz mit einem Siegel und einer Unterschrift des derzeitigen Regenten gültig und offiziell. Und dieses sollte auch hier der Fall sein und bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gast am Sa Apr 10, 2010 5:26 pm

...Ich kann euch verstehen. Das war nicht meine Absicht, ich nahm das Pergament an mich im guten Glauben das es seine Richtigkeit hat. Ich werde schnellst möglich Abhilfe schaffen...ihm war das sichtlich peinlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gast am Sa Apr 10, 2010 9:28 pm

Herour gab ihm das Pergament zurück, nickte ihm freundlich zu und antwortete.
Nun der Fehler liegt nicht bei Euch, ihr habt nur das entgegengenommen was man Euch übergeben hat, in der Annahme das es seine Richtigkeit hat. Aber gut ich werde auf Euch warten bis ihr zurück seid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gast am So Apr 11, 2010 9:50 pm

Auf dem schnellsten Weg begab er sich zu seiner Unterkunft und schrieb eine Taube an seinen Hochmeister. Wenig später erreichte ihn ein Bote und übergab ihm das gewünscht schreiben. Darauf hin machte er sich wieder auf den Weg zum Schloss. Dort sah er auch den Werten Herour und übergab ihm das Pergament.



...Ich hoffe das Schreiben ist jetzt zu eurer Zufriedenheit...sprach er in ruhigen Ton

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gast am So Apr 11, 2010 10:39 pm

Herour sah sich das Pergament an, nachdem es ihm überreicht wurde und schmunzelte.
Nun werter Ralf, dieses Dokument ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, darf ich euch so denn in die neuen Räumlichkeiten führen.
Er zeigte ihm auf vorran zu gehen, so dass er zu erst die neue Tür in seinen Arbeitsbereich betreten würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gast am So Apr 11, 2010 10:46 pm

Er lächelte...Es freut mich das wir das kleine Problem schnell beheben konnten...nickte dann höflich und ging voraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten