Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wünsche an den Schlossherrn ...

+94
Marie Valerie
Sami..
Catalea
Malia.Sol
Ute
Quara
Slieve_amon
Agnetha
Iboo
Pipperle_von_Lentos
Thomasius
Marius_von_Thule
Rotkappe
Juan_jacinto_cordes
Kana
Maryann
Karolina
Alexander Dan
Simon Carry
Devil66
Blume
Firestorm1313
Reahgar
Richarde
Mariaolga
aki_devre
Chibalein
Rajakel
Gerda_Helene
Kleines Schlossgespenst
Graziella
Lorencz
Kilyne
Jay_
Dragendave
joholi1
aurin
juni0rluke
Karia
CrusaderX
White_Eagle
Gudinna
Kryptokrat
Unnamedhero
Cesare_de_borgia
Arates
Kiraaa
Esurk
Bakila
Wernherr
Friedrich_habsburg
Huppo
Ladyartemis
Amaranth
Janos
Ophoenix
centenario
Reemus
curiani
Franklyn
Tiba
Joline
Holgmer
konsomoto
ashaya
ZauberFee
Jurina
Yggdrasil
Squrat
Twoflower
NikitaArestitis
Sona
Hugbald
Maxl
Serxon
Grantz
Bergzausel
Joost
Eidgenosse
Zea_von_Rothenfels
Corbie
Vren
Quarke
echton
Woelfin
Mirabella
Shaia
Mandragorn
Belafarinrod
avallyn
Milka1979
Laja
Blaue*Fee
Schlossherr
98 verfasser

Seite 1 von 24 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Do März 24, 2011 11:12 pm

Wünsche an den Schlossherrn ... Bauste10

Hier gehören keine Schlüsselwünsche herein, sondern reine Umbauwünsche ...

lg der Schlossherr

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Blaue*Fee Mo März 28, 2011 1:22 pm


Hallo, ich wünsch mir ein Archiv für den Büttelbereich
Danke
Blaue*Fee
Blaue*Fee

Anzahl der Beiträge : 3189
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Mo März 28, 2011 7:29 pm

*lässt die Handwerker werkeln und den neuen Raum entstehen, verteilt noch die Schlüssel und entschwindet wieder in seine Räume*

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Blaue*Fee Mo März 28, 2011 10:44 pm


Herzlichen Dank!
Blaue*Fee
Blaue*Fee

Anzahl der Beiträge : 3189
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Laja Sa Apr 23, 2011 10:33 pm

Ganz leise still und heimlich, schleicht sich La.... Osterhase durch das Schloss.
Niemand kann sie/ihn erkennen, und das ist sicher auch gut so.
Wünsche an den Schlossherrn ... Hasiywd94uqx7r
Die Osternestchen werden hurtig überall verteilt, und natürlich hofft sie, das man diese auch alsbald finden wird. Wünsche an den Schlossherrn ... Ostern4zkvmj3c1a
Leise lachend geht sie weiter... er... egal... wünscht allen noch leise ...
Wünsche an den Schlossherrn ... Grudmbwzpxefj
Laja
Laja

Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Milka1979 Do Mai 12, 2011 2:29 pm

*hat dem Schlossherrn einen Brief geschickt*
Milka1979
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 45
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Do Mai 12, 2011 3:01 pm

*liest den Brief und antwortet umgehend*

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast Di Mai 24, 2011 6:45 am

Space hinterlegte einen kleinen Brief für den Schlossherrn.

Guten Morgen werter Schlossherr,

mit den Berichtigungen ist es wohl nicht so einfach..... Da ich aus der Armee und so raus bin, denke ich sollte ich auch nicht mehr den Bereich:
"Katakomben - Allgemeine Befehle, Banner Missi" sehen können. - Ab ich derzeit weitere Bereiche sehen kann, die ich besser nicht sehen sollte, ist mir nicht bekannt. - Bitte überprüft dies einmal und entzieht mir all die Rechte, die mir mal einfacher Bürger von Amstetten nicht zustehen. Vielen dank für Deine Mühe.

Hochachtungsvoll

Space von Waldershut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von avallyn Di Mai 24, 2011 1:55 pm

Arrow erledigt.

Danke für die Meldung, werter Space.
Ich denke nun sollte alles seine Richtigkeit haben.

Mit besten Grüßen
Avallyn

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Wünsche an den Schlossherrn ... D2tytiz1udw8zrdg8Wünsche an den Schlossherrn ... Kniglicheversorgersha1ukjcWünsche an den Schlossherrn ... Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20768
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 9:51 pm

bunti sieht sich um
murmelt "wünsche , hier bin ich richtig"

richtet sich die uniform

"werter schloßherr oder werte schloßherrin

also meine bitte währ , nach absprache mit bürgermeister tux ,in miba einen handelsberch zu machen , ...

also

einen wo man dem bm von brno zugang geben kann dem mistelbacher klarerweise und diejenigen die von den beiden bm gewünscht werden , in handelssachen (, vielleicht auch mehr aber das klär ich wenn das mit handel funkt an den stellen ab wos dann hingehört , ..)

der bm von brno koco hätte interesse

wenn sich der handel zwischen brno und miba stärkt währ das ein großer schritt für miba und auch brno , und ich hoff auch für die provinz

geschlossener bereich aus dem grund - muß ja nicht öffentlich besprochen werden wann handelsdelegationen reisen
und warum nicht im mistelbacher bürgerrat - dort findet ja auch komunikation statt die nicht für unsere nachbarn oder die öffentlichkeit bestimmt ist

tux hat nix gegen wenn ich dort den hausmeister mach so wie in miba , bin dann dort auch nur beauftragter des bm, fegen archivieren usw

so das wars erstmal mit der bitte - ich hoffe auf unterstüzung für den miba handel


ergänzend , der momentane aufenthalt war eigentlich ganz lukrativ , auch die leute in brno waren durchwegs erfreut , die nachbarschaft zwischen miba und brno zu vertiefen ist ischer kein fehler sondern eher eine chanze - halt meine meinung

oha kurz wollt ich mich fassen und dann der redeschwall

für fragen steh ich gern zur verfügung

danke für die aufmerksamkeit"

bunti steht nervös und wartet auf antwort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Do Mai 26, 2011 11:10 pm

*lächelt und nickt erfreut dem Besucher zu, lässt ein paar Arbeiter den Bereich erschaffen und gibt dem werten Buntfux die Schlüssel*

Die Räumlichkeiten sind nach den Wünschen errichtet, ihr habt die Macht indem ihr jene die Zugang haben sollen, einen Schlüssel aushändigt und auch nur jene werden hinein blicken können. Benötigt ihr ein eigenes Archiv für den Marktbereich oder genügt das allgemeine von Mistelbach, jenes sieht auch der Bürgerrat.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 11:48 pm

bunti sieht auf


oha , ja äh danke arcchiv . hmm , weiß ned
aber erledigtes , denk ich persönlich, kann ins bürgerratsarchiv , das auch andere in miba das sehen können

ist jetzt aber nicht mit bm abgesprochen , meld mich da nochmal - bei bedarf


ich bedank mich mal sehr herzlich , wir werden versuchen das beste daraus zu machen

vielen dank für dei mühe
"lächelt"
ich händig nur schlüssel aus wenns mir der bm sagt aber ihr als schloßher/in werdet mir schon auf die finger sehen

"salutiert und tritt ab"

danke





edit : wohin schick ich die leut aus brno wegen einfacher freischaltung hier im forum , das ein platz ist - in den marktbereich kann ichs ja reinlassen nur der erstzutritt - das so wenig arbeit wi möglich ist für andere




edit:

und natürlich hat der bm jetzt zugang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Fr Mai 27, 2011 5:29 am

Die Freischaltung funktioniert für alle gleich und wenn der Name passt so müsste der Brno Bürgermeister bereits gemeldet sein. Ansonsten, Benutzernamen und Mailadresse eingeben, Pw, Pw wiederholen und Bootschutz .. danach kommt ne Mail diese bestätigen und fertig. Bei Mailproblemen hier melden und es wird geholfen ...

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast Fr Mai 27, 2011 8:47 pm

ja , na wenn keine gesonderten plätze für die freischaltung nötig sind , alles ok - den schlüssel vergib ich dann schon

hätt ja sein können das benutzernamen angesehen werden und dann manuell freischaltungen gemacht werden fürs forum allgemein - geht ja auch

aber das ja so geht , der werte Koco , bürgermeister von brno hat sein schlüsseöchen ja in der zwischenzeit schon bekommen


danke , keine fragen ; wenn doch *lacht herzhaft* ich komm wieder
schönes we , und nicht zuviele von moiener sorte in nächster zeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Milka1979 Sa Mai 28, 2011 3:17 pm

Werter Schlossherr,

Gibt es schon was neues, bezüglich "Profil, Die 20 aktivsten Schreiber des Tages, Die 20 aktivsten Schreiber des Forums,..." zum einsehen?
Oder wird es nun so bleiben, das nur Mods zugang haben?

Gruß
Milka
Milka1979
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 45
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Mo Mai 30, 2011 9:40 am

Wurde eben wieder geändert, es müsste nun wieder alles einsehbar sein.

Gruss Schlossherr

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Milka1979 Mo Mai 30, 2011 11:28 am

Ich danke ganz arg sehr!!...

Gruß
Milka
Milka1979
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 45
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Belafarinrod So Jun 12, 2011 12:26 pm

guten tag werter schlossherr da mir etwas serh schwerwiegendes vorgeworfen wird empfehle ich mir die bereiche armee zu entziehen. m

mkg BelaFarinrod

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Blaue*Fee Sa Jul 16, 2011 8:42 pm


Hallo, ich bräuchte beim Strafregister einen neuen Raum

Rechte: Richter, Staatsanwalt, Gerichtsarchivar (Da bitte keine eigene Gruppe anlegen, die existiert schon, nur die Rechte erweitern)
Rat ganz normale Rechte

Name: lassen wir uns überraschen Smile

Zweck: Absprache zwischen Gericht und Gerichtsarchivar

Danke!
Blaue*Fee
Blaue*Fee

Anzahl der Beiträge : 3189
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Sa Jul 16, 2011 10:46 pm

Arrow Erledigt ...viel Spass .... sollte was nicht passen bitte melden

mfg Schlossherr

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Mandragorn Do Aug 04, 2011 6:25 pm

*hat dem Schlossherrn einen Brief geschickt*
Mandragorn
Mandragorn

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Do Aug 04, 2011 6:55 pm

*hat den Brief erhalten und sich sofort darum gekümmert*

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast Di Aug 09, 2011 3:35 pm

huscht ins büro und hinterlegt dem schlossherrn ein pergament

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Shaia So Aug 14, 2011 10:32 am

Ich bitte um die Räumlichkeiten von Mistelbach, als Bm.
Danke.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... Dk867g9d

Shaia

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von avallyn So Aug 14, 2011 1:08 pm

Ich habe Euch in die BM Gruppe sowie in die Wirtschaft Miba zugefügt.
Soll ich Euch auch in die BR Gruppe Miba zufügen oder möchtet Ihr selbst was aufbauen?

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Wünsche an den Schlossherrn ... D2tytiz1udw8zrdg8Wünsche an den Schlossherrn ... Kniglicheversorgersha1ukjcWünsche an den Schlossherrn ... Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20768
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 24 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten