Wünsche an den Schlossherrn ...

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Mo Aug 13, 2012 9:25 pm

*lächelt ... * drei Antworten ...

1. ja gibt es ...

2. müssten die Bürgermeister dies sehen ... ich werde sogleich nachsehen wo der Fehler liegt...

3. doch dürfen sie, für die alten Inventuren gibt es extra bereiche, die niemand mehr sieht, ausser der Wirtschaftsrat, jener kann da alte Inventuren auch wieder rausholen ...sollte für einen bestimmten Ort etwas gebraucht werden ...


lg Schlossgeist ...

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Milka1979 am Mo Aug 13, 2012 9:27 pm

vielen dank Smile
avatar
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 38
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Mo Aug 13, 2012 9:48 pm

*kommt zurück aus den tiefsten staubigen Gängen des Schlosses* ...

sooo durch die ganzen Änderungen die den Rat betraffen, haben sich wohl ein paar kleine Fehler eingeschlichen ... es müsste nun wieder alles passen ...


Wenn jemand das Gefühl hat, er sieht nicht mehr das, was ihm für seinen Rang, Position oder Tätigkeit zusteht, so bitte melden... gibt nichts was man nicht klären könnte ...

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Milka1979 am Mo Aug 13, 2012 9:53 pm

vielen Dank.. ja, nun seh ichs.
avatar
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 38
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Milka1979 am Sa Sep 29, 2012 12:26 pm

Werter Schlossherr,

Wäre es möglich, im Bereich Beratungsstuben - Besprechungen so eine Einstellung zu bekommen, dass all die Leute dort, die Links zu sehen bekommen?

Gruß
Milka
avatar
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 38
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Sa Sep 29, 2012 3:15 pm

Lächelnd begrüsst der Schlossherr die Dame ... Natürlich, ... die Neuerungen die es immer mal wieder gibt, vergesse selbst ich manches mal^^ ...

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Milka1979 am Sa Sep 29, 2012 4:34 pm

Vielen Dank, werter Schlossherr, für die schnelle Bearbeitung.
avatar
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 38
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von NikitaArestitis am So Okt 07, 2012 9:02 pm

*betritt das Schloss und tritt vor den Schlossherrn und salutiert*

Guten Tag, Gefreiter NikitaArestitis meldet sich als neuen Nachrichtenoffizier. Ich würde gern mit meinem Verbindungsoffizier sprechen.

*dann salutierte sie erneut und verharrte in Grundstellung*
avatar
NikitaArestitis

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : Deggendorf, Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am So Okt 07, 2012 9:08 pm

Verwirrt blickt der Schlossherr zur Dame und deutet ihr einen freundlichen Gruss ... Willkommen auf dem Schloss zu Österreich, bitte steht bequem ... Kurz muss selbst der Schlossherr überlegen zu wem die Dame wohl wollen würde ... mhh also bei mir seid ihr leider falsch, bitte geht den Gang bis zur dritten Tür rechts und dann nochmal bis zum Ende ... dort müsstet ihr richtig sein, hoffe ich ...

http://ezhoesterreich.forumieren.de/t3186-die-pforte-zur-kaserne

Freundlich blickt er die Dame an und hofft das er sie richtig schickt ...

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von NikitaArestitis am Mo Okt 08, 2012 12:00 pm

Nikita lächelte den Schlossherrn an. Sie wollte ihn keinesfalls verwirren.

"Vielen Dank. Notfalls frage ich mich dann dort weiter durch. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag."

Dann salutierte sie noch einmal und ging den ihr beschriebenen Weg.
avatar
NikitaArestitis

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : Deggendorf, Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Maxl am So Nov 04, 2012 7:02 pm

Moin moin ,

wäre es möglich, im Bereich Beratungsstuben - Besprechungen , die Zugangsberechtigungen zu Prüfen ? Nur Mitglieder der Gruppe "Berater" , und zwar ausschließlich diese Gruppe, sollten Zugang haben.

Danke im voraus

Maxl

Maxl

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Ort : Steyr

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am So Nov 04, 2012 7:55 pm

Guten Abend,

es hat nur jene Gruppe Zugang...


mfg Schlossherr

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Maxl am So Nov 04, 2012 8:00 pm

Danke für das Prüfen .

Maxl

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Ort : Steyr

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Shaia am So Nov 11, 2012 9:27 pm

Ich bitte um die Umschaltung der Bm's von Ternitz im Bürgervertreterbereich.
Der neue Bm ist derzeit Stoertebeker, Juni0rluke bleibt als Bürgervertreter erhalten.

_________________

Shaia

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am So Nov 11, 2012 10:37 pm

Werte Shaia, die Bürgermeister haben in ihrer gesonderten Gruppe "Bürgermeister" Zugang zu jenem Bereich und die Bürgervertreter in ihrer Gruppe .... der neue Bürgermeister befindet sich in jener Gruppe und die scheidende Bürgermeisterin wird aus der Bürgermeistergruppe genommen ...

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Shaia am Mo Nov 12, 2012 6:44 pm

Umso besser Smile Danke Schlossherr.

_________________

Shaia

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Maxl am So Dez 16, 2012 10:33 am

Moin moin Schlossherr....

Der Bereich Beraterstube war für meine Gruppe , die "Sucher" gedacht. Ich habe festgestellt das weitere Gruppen dort untergebracht wurden. Kann das bitte wieder geändert werden ? Wenn es icht möglich ist , bitte ich um Nachricht. Es geht hier um die Zugriffsüberwachung, unsere gesammelten Erkenntnisse und Pläne sollten nicht weiteren Personen ohne unser Wissen zugang gewährt werden. Danke

Maxl

Maxl

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Ort : Steyr

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am So Dez 16, 2012 11:03 am

Keine Sorge werter Maxl, die Gruppen sind unterteilt und jede hat nur in die eine Stube zu der sie gehört Zugang. Aber das Forum ist so gross genug, da wird nicht für jeden ein komplett eigener Bereich erschaffen ... da es genügend Möglichkeiten gibt.

Eine der anderen Gruppen ist eure Schreibstube die seid gut einem Jahr nicht mehr genützt wird ... eure Suchergruppe schreibt seid einem Monat nichts mehr .... es ist somit ein nicht genützter Bereich des Forums in welchen neue Räume mit gestaltet werden, niemand kann durch die Mauern gucken oder gar ein Loch hineinbohren ... in eure Räumen kommen nur jene die auch von euch einen Schlüssel erhalten in den jeweiligen Raum.

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Maxl am So Dez 16, 2012 1:02 pm

Nun werter Schlossherr, wenn man die Unterlagen in meinem Bereich genau betrachtet sind es Informationen die eine Anleitung darstellen. Diese ändern sich nicht. Wurden aus dem offizellen Breichen (Ingame-forum) übertragen da sie dort mehrfach gelöscht , und somit verloren waren. Der Zweite Bereich ist wie in der Pn an euch erklärt ein Projekt das man nicht über Nacht weiterführt. Es braucht dort sehr lange um Fortschritte zu erzielen.

Maxl

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Ort : Steyr

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am So Dez 16, 2012 1:58 pm

Was ihr darin macht werter Maxl, das gucke ich nicht nach .... ich gehe in Bereiche nur rein wenn man mich explizit darum bittet weil evt. Verstösse gegen Forenregeln bestehen. Ich sehe nur wie lange Räume nicht mehr genutzt wurden, aber ihr braucht euch keine Sorgen machen, so wenig wie ihr in den neuen Raum seht, so wenig sehen die anderen in eure Räume.

((Das Überforum nennt sich Beratungsstuben, und ein jeder Österr. der einen Grund für ein Unterforum beim Regenten vorträgt und jener diesem Bedarf zustimmt wird ein Unterforum erhalten .... keiner sieht in den Bereich eines anderen hinein .... da jedes Unterforum für sich mit Zugängen gesichert ist))

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Maxl am Mo Dez 17, 2012 8:20 pm

Bitte die Räumlichkeit ..... Maxl´s Besprechung .....

http://ezhoesterreich.forumieren.de/f205-maxls-besprechungen

in Flammen setzen. (löschen)

Maxl

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Ort : Steyr

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast am Fr Dez 28, 2012 3:56 pm

Ein Brief wird im Briefkasten für den Schlossverwalter hinterlassen.

Werter Schlossverwalter,

ich hätte eine dringende Bitte an Euch:

Ab sofort werde ich nicht mehr dem EBV - Bereich vorstehen. Bitte leitet alles in die Wege, dass Freckyo als neuer Zuständiger in den Listen geführt wird.

Herzlichen Dank, Gott schütze Euch.

Sara v. Roslyn
[quote]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Fr Dez 28, 2012 10:15 pm

Arrow erledigt

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Twoflower am Sa Dez 29, 2012 6:10 pm

Werter Schlossherr,

Ich vermisse seit heute im "Hospital zu den heilenden Händen" das Besprechungszimmer der Mediziner.
Wurde das absichtlich versteckt oder hat das Schlossgespenst die Räume verrückt?

Mit besten Grüßen,
Twoflower
avatar
Twoflower

Anzahl der Beiträge : 9321
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Sa Dez 29, 2012 7:41 pm

Werter Twoflower,


ich habe nichts verrückt, aber die werte Erzherzogin wohl ... es müsste euch die Schlüsselverteilerin Sissi den richtigen Schlüssel zuteilen, dann könnt ihr alles wieder sehen. Ich denke sobald sie bemerkt das euch die Zugänge fehlen , ändert sich das sofort. Wenn nicht meldet euch einfach nochmal ...

lg Schlossherr

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten