Wünsche an den Schlossherrn ...

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Mi Dez 07, 2011 3:50 pm

Werte Ava,

eure Späherin besitzt alle Schlüssel für ihre Späherarbeit für den Ort Ternitz ... welcher soll den fehlen?

lg Schlossherr

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast am Fr Dez 09, 2011 8:38 pm

9.12.1459

Werter Schlossherr,

ich bitte Sergeant Anna die Rose mit allen Schlüsseln auszustatten, die sie für die Arbeit als kommissarische Leiterin der Späher und Spezialspäher benötigt.

Vielen Dank
Swawa von Rothenfels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Sa Dez 10, 2011 6:44 am

Werte Swawa,

euren Wünschen wurden erledigt.

lg Schlossherr

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Eidgenosse am Sa Dez 24, 2011 12:56 pm

Werter Schlossherr,

als neuer BM von Linz benötige Zugang zum BM-Bereich - des Weiteren bitte ich, Anna_die_Rose weiterhin Einblick zu gewähren, zwecks Übergabe Wink

Besten Dank und Frohe Weihnachten!

Eidgenosse
avatar
Eidgenosse

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 26
Ort : Linz - Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Sa Dez 24, 2011 2:59 pm

Werter Eidgenosse,

ich habe euch den Zugang gewährt. Anna wird nach den Feiertagen der Schlüssel entzogen.

Euch auch schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest.

Schlossherr

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast am Mi Jan 04, 2012 3:54 pm

Werter Schlossherr,

Als neue EBV von linz erbitte ich zugang zum ebv-bereich des schlosses



vielen lieben dank im vorraus

Hanna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Do Jan 05, 2012 2:02 am

Guten Tag werte Hanna,

bitte hier melden dann kann sich die Vorsitzende der EBV Gruppe um euch kümmern und euch die Schlüssel übergeben ...

http://ezhoesterreich.forumieren.de/t2p330-freischaltungen


lg Schlossherr

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Mirabella am Sa Jan 21, 2012 10:14 pm

Werter Schlossherr,

da ich ab morgen nicht mehr BM in Ternitz bin, möchte ich euch bitten, das Ihr mir die Zugänge noch bis Donnerstag lasst, damit ich meinen Nachfolger einarbeiten kann. Desweiteren bitte ich darum die Zugänge als Büttel und im Kulturberreich zu behalten. Dankesehr.
avatar
Mirabella

Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 32
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast am Sa Jan 21, 2012 10:45 pm

"Werte Mirabella, hier ist der Schlüssel zum Kulturbereich." Mit diesen Worten übergibt Sara der Frau den Schlüssel und lächelt diese freundlich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast am Mo Jan 23, 2012 5:17 pm

Werter Schlossherr,

ich bin seit heute BM in Linz und hätte gerne die nötigen Schlüssel, um mein Amt zur Zufriedenheit aller ausüben zu können.

Schn einmal vielen Dank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Mo Jan 23, 2012 11:21 pm

Werte Nadja,

hier die Schlüssel für euch, jene des Altbürgermeisters werden in drei-vier Tagen eingezogen.

lg Schlossherr

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Joost am Mo Feb 13, 2012 4:07 pm

Werter Schlossherr!

Offenbar bin ich zwar der Einzige, dessen Türe klemmt, wenn ich zu: " Wichtig: Befehle und Meldungen " in Ternitz öffnen will, aber vielleicht weißt du ein gutes Schmiermittel für mich?

Danke

Joost

Edit: Ab Seite 14 kann ich wieder aufrufen, also hat sich erledigt, danke schön...
avatar
Joost

Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 12.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Vren am Mi März 07, 2012 12:39 pm

http://ezhoesterreich.forumieren.de/t3668p15-dummbatzenvereinigung-treffen-hier

((Ich bitte darum das man den Titel dieses Threads ändert , er spiegelt deutlich den mangelnden Respekt des Users welcher ihn erstellt hat den anderen Usern gegenüber und ich frag mich echt obs das wirklich braucht.
Ich persönlich empfinde ihn als Beleidigung und sollte das der Ton sein der hier in diesem Externen Forum erwünscht ist , dann bin ich hier wohl falsch .))
avatar
Vren

Anzahl der Beiträge : 2165
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 117
Ort : unterwegs

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Bergzausel am Mi März 07, 2012 1:09 pm

(( Ich schließe mich Vren Userin an ich finde es gelinde gesagt unverschämt!!
Man sollte dem jenigen unverzüglich die Forenrechte entziehen))
avatar
Bergzausel

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Grantz am Mi März 07, 2012 2:29 pm

((Ohja bringen wir alles auf RL-Ebene. Als User hab ich ja den totalen hass gegen alles und jeden, weil ich ja jeden hier persönlich kenne. Vermischt mal hier nicht zwei Dinge. Das Gespräch war RP und die Überschrift ebenso RP bezogen. Wems nicht passt, kann mir das gerne persönlich sagen, aber wozu einfach, wenn man alles ins RL ziehen kann und mir als User hier unberechtigte Vorwürfe machen kann. Lernt zu trennen oder hört mit RK auf, ist ja lächerlich das man inzwischen schon wegen RP-Threads im RL angegriffen wird))

Grantz

Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Serxon am Mi März 07, 2012 4:16 pm

((Ich denke, man kann den Thread lassen, wie er ist und ihn einfach mal schließen. Da er quasi das Dummbatzentreffen einberufen hat und sich selbst auf die gleiche Stufe stellt ~schulterzuck~ mein Gott, soll nichts schlimmeres passieren. Jeder sucht sich das Niveau aus auf dem man jemanden begegnet. Die Leute die daran beteiligt waren, haben es eher als Erheiterung empfunden als Beleidigung(mit ganz wenigen Ausnahmen). Solange keine wirklichen Beleidigungen kommen oder RL-Attacken wird, wie im RK Forum auch kein Beitrag von Admins/Mods editiert oder gelöscht.

Der Thread wird jedoch geschlossen werden, oder in die Spaßecke verschoben. ))
avatar
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 582
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Vren am Mi März 07, 2012 4:19 pm

(( Erstellst du ein eigenes Thema (Thread), sollte der Titel deines RPs den Inhalt, bzw. die Thematik, erahnen lassen.

Zuletzt von Grantz am Mo März 05, 2012 3:35 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Die nachträgliche Änderung des Titels widerspricht den allgemeinen Regeln für ein RP entschieden . Es tut mir sehr leid, wenn du dich als User angegriffen fühlst das war ganz sicher nicht mein Ansinnen. Ich empfand und empfinde den Umgangston des Titels als unangemessen und beleidigend und bat und bitte deswegen um eine Änderung . Oder ... * schaut nach oben * um die Schliessung .))
avatar
Vren

Anzahl der Beiträge : 2165
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 117
Ort : unterwegs

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Maxl am So März 11, 2012 9:05 pm

Stelle Antrag zur LÖSCHUNG der Beitrage von

Hugbald
Joholi1
Kyrostasis

im Heuriger : Frage zu öffentlicher Sitzungssaal [Rat]Diskussion §7 EGFO

Maxl

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Ort : Steyr

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am So März 11, 2012 9:20 pm

dem Thema wird sich sofort komplett angenommen sobald ich mit der Besetzung des neuen Rates fertig bin ...

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast am So März 11, 2012 9:28 pm

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, die inhaltliche Qualität der Aussagen von Quarke und mir, welche sachdienlich sind nicht einfach im Staub auflösen zu lassen, das würde mich sehr verärgern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am So März 11, 2012 10:24 pm

Keine Sorge ich werde alles lesen und dann abteilen was mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun hat ...soviel Weitsicht dürft ihr mir durchaus zutrauen werter Kalixtus .....

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Belafarinrod am Mi Apr 04, 2012 9:05 pm

werter Schlossherr in dem rp

Erzherzogtum Österreich :: Nordtrakt der Hofburg (Öffentlicher Bereich) :: Heuriger :: Zuhörerraum Öffentlicher Sitzungssaal

bitte alle posting löschen die nicht denn RP vorgaben im 1 post entsprechen

danke
avatar
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13022
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Hugbald am Do Apr 05, 2012 10:04 am

Ich würde mich ja freuen, wenn du dazu kommst den ganzen Thread löschen zu lassen mitsamt dem "Denken", das keinen anderen Zweck hat ausser Reaktionen dazu nicht zu ermöglichen ;-)

Ist nur eine Anregung bzw. eine Bitte über die ich nicht weiter diskutieren will.
avatar
Hugbald

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Amstetten (Ö) / Minden

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast am Do Apr 05, 2012 10:36 am

5.4.1460

Wie bereits hier ´Erzherzogtum Österreich :: Nordtrakt der Hofburg (Öffentlicher Bereich) :: Heuriger :: Zuhörerraum Öffentlicher Sitzungssaal´ von mir geschrieben, bitte ich auch hier:

*proff* oder auch nicht....


Werter Schlossherr

Auf Grund der Relevanz dessen was die verschiedenen User und Chars geschrieben haben, bitte ich höflich darum, die Post nicht zu löschen, sondern in einen eigenen Bereich zu verschieben.
Vielen Dank

Bei Belafarinrod entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.

MfG
Swawa und ihre Userin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Do Apr 05, 2012 4:46 pm

Rp off raus genommen und eigenen Thread gemacht ...

mfg Schlossherr

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten