Freischaltungen

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am So Jul 25, 2010 8:30 pm

Guten Tag die Herren und Damen, ich möchte gerne zum Büttelbereich zugang haben, da man mich als zweit Büttel von Ternitz sozusagen verpflichtet hat. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Eidgenosse am Sa Jul 31, 2010 10:32 am

Guten Morgen,

Da ich heute morgen zum BM von Linz gewählt wurde, hätte ich gerne Zugang zu den entsprechenden Räumlichkeiten.

Liebe Grüße,

Edi
Eidgenosse
Eidgenosse

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Ort : Linz - Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Sa Jul 31, 2010 2:04 pm

Herzlich Willkommen Eidgenosse. Zu den Hallen der Bürgermeister geht es hier lang.

*reicht ihm den Schlüssel und zeigt ihm den Weg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am So Aug 01, 2010 1:58 am

Langsam ging sie zum Schloss und klopfte an die Pforte.

Hallo ich bin Senta_sophia und ich soll mich laut der Dame Paula hier melden wegen dem Schlüssel zu Hafenmeisterbüro!

Dann wartete sie geduldig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am So Aug 01, 2010 7:08 pm

florianokovalkes schrieb:Guten Tag die Herren und Damen, ich möchte gerne zum Büttelbereich zugang haben, da man mich als zweit Büttel von Ternitz sozusagen verpflichtet hat. Very Happy

Hab dich freigeschaltet Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee am So Aug 01, 2010 7:29 pm

Senta_sophia schrieb:Langsam ging sie zum Schloss und klopfte an die Pforte.

Hallo ich bin Senta_sophia und ich soll mich laut der Dame Paula hier melden wegen dem Schlüssel zu Hafenmeisterbüro!

Dann wartete sie geduldig.

Händigt Senta die Schlüssel zum Hafenmeisterbereich aus
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am So Aug 01, 2010 10:39 pm

Danke Yuli Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mi Aug 04, 2010 7:04 am

Clmilt bittet um den Schlüssel für den Beamtenbereich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mi Aug 04, 2010 7:20 am

Schön das du den Weg ins neue Schloss gefunden hast Clmilt.

*reicht ihr die Schlüssel für die Beamtenstube*

Immer der Nase nach. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Do Aug 05, 2010 6:36 pm

Guten Tag mein Name ist Dawn_Alissa aus Linz und ich möchte gerne die Schlüssel für das Büttelbüro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Eidgenosse am Mo Aug 09, 2010 2:49 pm

Hallo zusammen,

ich möchte Dawn_Alissas Antrag gerne unterschreiben. Sie wird von Oberbüttel Spitzbub eingearbeitet. Bitte für den Büttelbereich freischalten.

Vielen Dank,

Eidgenosse
BM von Linz
Eidgenosse
Eidgenosse

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Ort : Linz - Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mo Aug 09, 2010 6:53 pm

Ist freigeschaltet Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Di Aug 17, 2010 6:26 am

Guten Morgen,
Durch Bürgerentscheid bin ich zum Bürgermeister von Amstetten gewählt worden!
Somit hätte ich gerne Zugang zu den dementsprechenden Räumlichkeiten.
Vielen Dank
Gadi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Di Aug 17, 2010 6:59 am

*reicht Gadeiros den Schlüssel*

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und Willkommen unter den Bürgermeistern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mo Aug 23, 2010 7:44 pm

Xenia_2105 aus Pölten.

Ich möchte mich gerne freischalten lassen, da ich mich zur Bm Wahl von St. Pölten aufgestellt habe.

Dankeschön. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Quarke am Mo Aug 23, 2010 9:00 pm

Ähm.. wofür genau freischalten ?
Quarke
Quarke

Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mo Aug 23, 2010 9:08 pm

Für die Bürgermeisterwahl .. tztztz Kannst nicht lesen Quarke? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mo Aug 23, 2010 10:48 pm

Genau Quarke kannst nicht lesen?^^
ich würde von meiner Cousine Yuli darauf hingewiesen das ich mich hier schonmal anmelden kann, kA worin oder welches Thema das müsst ihr wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mo Aug 23, 2010 10:49 pm

Xenia_2105 schrieb:Genau Quarke kannst nicht lesen?^^
Ich würde von meiner Cousine Yuli darauf hingewiesen das ich mich hier schonmal anmelden kann, kA worin oder welches Thema das müsst ihr wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Quarke am Mo Aug 23, 2010 11:19 pm

Anmelden ist nicht gleich freischalten -.-
Quarke
Quarke

Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Di Aug 24, 2010 7:10 am

das kleine mädchen stand vor der burg und blickte unsicher von einem wachposten zum anderen. sie kraulte ihrer größen hündin die ohren, atmete dann tief durch und trat auf den soldaten zu...zupfte an seinem ärmel, damit er sie überhaupt mitbekam.

duhu...ich bin jetzt der büttel in amtstetten. onkel gadi hat gesagt ich soll hierher kommen und mich melden. aaaalsooo da bin ich...

das achtjährige mädchen kicherte fröhlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee am Di Aug 24, 2010 8:26 am

Ja, anmelden ja, aber freischalten zu den Bürgermeistern erst wenn man auch gewählt wurde Smile

und hallo Jasis, komm mit ich zeig Dir alles *nimmt Jasis an die Hand*
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Di Aug 24, 2010 10:02 am

Den Weg zur Burg fand Amelinde nach der Beschreibung von Gadeiros problemlos, jetzt stand sie vor dem Tor, sah sich etwas unsicher um.
Hallo! Bin ich hier richtig?
Ihr Rufen prallte als Echo an den Mauern ab, war weit zu hören.
Ich bin vom Bürgermeister von Amstetten her geschickt.
Die Stimme bei den letzten Worten nicht mehr so fest aber bestimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Di Aug 24, 2010 1:42 pm

schaut auf

Ah ihr müsst dann Amelinde sein, richtig?
Gadeiros hat mir schon einen Brief gesendet, dass ihr für Amstetten als Büttel arbeiten sollt. Kommt einfach mit mir mit, ich werde euch die Büttelräume zeigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Di Aug 24, 2010 4:07 pm

vertrauensvoll fasst sie yulis hand.

wie geht es denn lilli. war es richtig das ich sie letztens nach hause getragen haben? sie ist beim spielen eingeschlafen...kann man jetzt schon mit serg spielen oder ist er immer noch zu klein dazu?

aufgeregt redet jasis das, was ihr gerade in den sinn kommt. vernimmt dann amis stimme...

AAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIII....huhu... winkt ihr zu und strahlt ein zahnloses lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten