Freischaltungen

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Aliyah_dragon am Di Okt 15, 2013 7:01 pm

"Aliyah_dragon di Loredan, Stellvertretende Reichshofrätin. Ich erbitte Zugang zu den Hofratsräumlichkeiten. Danke"

Aliyah_dragon

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr am Di Okt 15, 2013 7:02 pm

Leicht lächelt der Schlossherr, war ihm diese Ankunft schon vorab gemeldet worden. Flink holt er die Schlüssel hervor und übergibt sie ... Viel Spass in den Räumlichkeiten des Hofrates ...

_________________
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Aliyah_dragon am Di Okt 15, 2013 7:08 pm

Höflich wird leicht geknickst und die Schlüssel entgegen genommen, dann noch ein silberner Flachmann hervor gezaubert und dem Gespenst überreicht. "Mit bestem Dank, ein feiner Whiskey für den Schlossherrn" erwiderte sie mit einem zwinkern noch ehe sie sich aufmachte die Räumlichkeiten aufzusuchen.

Aliyah_dragon

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr am Di Okt 15, 2013 7:20 pm

Hoch erfreut erblickt der Schlossherr den Flachmann und lächelt als die Dame erwähnt was in jenem sich befindet ... Oh, ihr besitzt Geschmack ..vielen Dank ... Freundlich nickt er der Dame nochmal zu und entschwindet selig in sein Büro, gespant wie gut der Whiskey schmeckt ...

_________________
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Jurina am Do Okt 17, 2013 10:10 pm

*schleicht leise durch die Gänge - schließlich ist's schon spät, da will man niemanden wecken - und hinterlegt an gut sichtbarer Stelle einen Zettel*

Werter Schlossherr,

ich erhielt die Nachricht, dass ich auf Grund personeller Veränderungen in den Hohen Rat hineingerutscht bin. Könnte man, falls denn nötig, mir die notwenigen Schlüssel und eine Wegbeschreibung geben?

Danke und einen schönen Abend noch
Jurina

_________________

~ Fairplay ~
Gleiches Recht für Alle - oder - Wie du mir, so ich dir
Jurina
Jurina

Anzahl der Beiträge : 4113
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr am Fr Okt 18, 2013 4:06 pm

Leicht nickt der Schlossherr als der den Zettel vorfindet und lässt sogleich einen Boten mit den Schlüsseln zu Jurina laufen.

_________________
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Esurk am So Okt 20, 2013 11:51 pm

Esurk klappert etwas met den schlüsseln die er in der Hand hat um auf den Schlossherr zu warten.
Nun wo er Hafenmeister zu Wien ist wollte er erfragen ob der dazu noch mehr Schlüssel bekommen sollte
Esurk
Esurk

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 42
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr am Mo Okt 21, 2013 5:04 pm

Leicht lächelt der Schlossherr als er ein bekanntes Gesicht erblickt .... was kann ich für dich tun, Esurk?

_________________
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Esurk am Mo Okt 21, 2013 6:36 pm

Esurk hält den Schlüsselnbund hoch und deutet auf den Schlüssel für das hafenmeisterbüro. So wurde er mir schon übergeben, ich danke dennnoch
Esurk
Esurk

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 42
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr am Mo Okt 21, 2013 8:04 pm

Leicht lächelt der Schlossherr ... sehr schön, dann kann ich wieder in mein Büro verschwinden ... einen geruhsamen Abend ...

_________________
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Esurk am Mo Okt 21, 2013 8:47 pm

Esurk nickt dankend, selbigen wünsche auch ich
Esurk
Esurk

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 42
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Anushka am Di Okt 29, 2013 5:01 pm

Staunend schaute sich Anushka hier um... allein schon dieser Vorraum lies sie staunen..sie schaute sich um jemand zu sehen. Guten Tag, ich heiße Anushka und bin nun Büttel von Amstetten
Anushka
Anushka

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.13
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr am Di Okt 29, 2013 6:43 pm

Willkommen Anushka, für die Büttel ist der Staatsanwalt zuständig ... ich denke er wird sicher bald erscheinen Lächelnd blickt der Schlossherr die junge Dame an.

_________________
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Quarke am Di Okt 29, 2013 7:18 pm

Schon erledigt Wink
Quarke
Quarke

Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von MaidAgrippina am Do Okt 31, 2013 1:20 am

Ob der Schlossherr sie wohl noch kennt? Nachdem Maida sich zum wiederholten Male einen neuen Benutzerausweis ausstellen lassen musste, beschließt sie, auf Nummer sicher zu gehen...

"Grüß Gott. MaidAgrippina von Rothenfels zu Sternberg mein Name.
Ich erbitte die Schlüssel zu den Räumlichkeiten des Rates."

MaidAgrippina

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Bilbo1 am Do Okt 31, 2013 4:27 pm

Der Weg zur Burg war nicht weit, doch zunächst mussten nun noch einige Sachen geklärt werden... zum Beispiel der Einlass in die Hofburg. Am Wachtposten angekommen meldete er sich.
"Gott zum Gruße. Bilbo von Sternberg, ich bitte um Einlass in die Räumlichkeiten des Rates."

Bilbo1

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr am Do Okt 31, 2013 6:41 pm

Verwunderung findet sich im Gesicht des Schlossherrn wieder, nickt dabei jedoch grüssend zu der Dame und dem Herrn ... Guten Tag die Herrschaften, entschuldigt meinen verwunderten Blick, doch laut den Infos die ich erhalten habe, will dieser Rat nicht mehr dieses Schloss nutzen .... ist diese Information nun falsch? oder hat sich etwas geändert? Interessiert blickt er beide an, gespannt auf die Antwort ...


off:
Bilbo von Sternberg ist so Ingame nicht auffindbar ...die Forenregeln besagen klar, das der Forenname dem Ingamenamen gleich sein muss, ich brauche also auch den korrekten Ingamenamen um dies noch zu ändern...Danke

_________________
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Bilbo1 am Sa Nov 02, 2013 7:27 pm


Bilbo1

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr am Sa Nov 02, 2013 8:13 pm

off:
Ein löschen ist nicht nötig, einfach mir den korrekten Namen sagen, wie er auch Ingame auffindbar ist, dann wird der Name durch mich richtig gestellt

_________________
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Bilbo1 am So Nov 03, 2013 3:10 am


off:
Schade dass die schikane auch hier nicht endet... Bilbo1 ist der ingamename... überraschenderweise...

Bilbo1

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr am So Nov 03, 2013 8:06 am

off:
Welche Schikane? Das deine Reaktion Tage dauert ist ja nicht meine Schuld, die Änderung habe ich nun sofort erledigt, den es ist sicher nicht meine Aufgabe den richtigen Namen herauszufinden ... einloggen jetzt nur noch mit dem richtigen Namen und dem aktuellen PW möglich!

_________________
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gudinna am So Dez 29, 2013 5:15 am

Gudi hatte den Weg schnell gefunden, war sie ja nicht das erste Mal da.

Gott zum Gruße,
ich bitte um die Schlüssel zum Ratsbereich.


Gudinna
Gudinna

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 53
Ort : Ahlen

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Maglite am So Dez 29, 2013 2:38 pm

Mag erreichte den Wachposten.

Guten Tag,

Ich bin Maglite von Werth, Botschafter des Orden der Ritter der Königin. Ich möchte hier gerne mein Büro beziehen.

Maglite

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr am So Dez 29, 2013 5:14 pm

Huch da kommt ja wieder Leben in die Bude denkt sich das kleine Gespenst und blickt die Dame an ... Die Rätlinge lasse ich gleich ein, einen kurzen Moment bitte ich muss die Schlüssel erst entstauben .... Dann dreht sich der Schlossherr zum anderen Gast und lächelt freundlich ... Euch muss ich leider bitten sich etwas zu Gedulden, der neue Rat ist heute gewählt worden und sobald ein Wortführer gewählt ist, kann jener euch dann in das Büro mitnehmen ...

_________________
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Grantz am Mo Dez 30, 2013 5:07 pm

Als neuer BM von Amstetten, bitte ich darum für die nötigen Bereiche freigeschaltet zu werde. Danke

Grantz

Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten