Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freischaltungen

+88
Norkhal
Saxana
Agnetha
Arturder2
Silvester
Mucky
Marie Valerie
Karolina
Rotkappe
Metke
Amenos
Alfons
Leilah
Juan_jacinto_cordes
Hildegard_Juliane
Andrine
Eyowin
Alexxx84
Hannah_
Thana.
Sigynmidgard
Ravirr
schmusi
Cecilie
Dragendave
Karia
Laetitia_j_emilia
Devil66
Austin3
Luzi
Jonathan.
Cosima_lizeth
Livinghell
Xerxes
Sydnee
Arnubil
Maglite
Gudinna
Bilbo1
MaidAgrippina
Anushka
Esurk
Aliyah_dragon
Bakila
Gerda_Helene
Squrat
konsomoto
ellajoana
Lavly
Marthe.
Zea_von_Rothenfels
White_Eagle
Corbie
Lilac
Grantz
Serxon
Mirabella
Laja
Falder
Sona
LadyMagic
Freckyo
Lieferant
sam
frieda19
Shaia
Anna_die_Rose
centenario
Eidgenosse
Etschi
avallyn
Timberjack
Jurina
Blaue*Fee
Quarke
Bounty01
apet
Twoflower
echton
Woelfin
Milka1979
Lilira
Iphigenia
Lieber_Augustin
Bergzausel
Yulivee
Tyz
Schlossherr
92 verfasser

Seite 20 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gudinna Di Dez 31, 2013 12:25 pm

Gudi lächelte das Schlossgespenst an und nickte. Die Worte die an Mag gerichtet waren, brachten ihr ein Schmunzeln auf die Lippen. Sie nimmt die Schlüssel mit einem dankenden Nicken in Empfang und wendet sich dann an Mag.

Es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen Maglite von Werth, Botschafter des Orden der Ritter der Königin. Ich bin Gudinna von Quindt, die Wortführerin. Dann folgt mir doch bitte zu den Räumlichkeiten.

Mit einer Handbewegung deutet sie die Richtung an.

Gudinna
Gudinna

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 59
Ort : Ahlen

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Arnubil Di Dez 31, 2013 1:05 pm

Melde Xerxes und Sydnee als Büttel. Bitte um Freischaltung im entsprechenden Bereich.

Arnubil

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 30.12.13

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Sydnee Di Dez 31, 2013 1:24 pm

Mein Name ist Sydnee und bin Hafenmeisterin zu Wien.
Auch bin ich nun vorübergehend Oberbüttelin von Wien. Ich erbitte die Schlüssel zu den Büttelräumlichkeiten.
Habt Dank.

Gruß Sydnee
Sydnee
Sydnee

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Xerxes Di Dez 31, 2013 1:26 pm

Seyd mir gegrüßt, werter Schlossherr,

Xerxes Sohn des Aghony oder nur Xerxes der meinige. Ich erbitte euch um den Schlüssel zu den Büttelräumlichkeiten, das ich meiner Liebsten zu Hand gehen kann.

Habt dank, der Herr

Es grüßt euch, Xerxes Sohn des Aghony
Xerxes
Xerxes

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 586
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr Di Dez 31, 2013 2:40 pm

Leicht nickt der Schlossherr grüssend ... Seid gegrüsst und willkommen im Schloss von Österreich, ich bin mir sicher die werte Staatsanwältin wird sich alsbald um euch kümmern, jene verteilt die Schlüssel für die Büttel. Werte Sydnee euren Schlüssel zum Hafenmeisterbüro habe ich euch bereits zugeteilt und solltet ihr erhalten haben.

_________________
Freischaltungen - Seite 20 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Livinghell Do Jan 02, 2014 7:44 pm

Livinghell läuft leichtfüßig in den Raum, verbeugt sich dann vor dem Schlossherrn und beginnt zu reden:
Seid gegrüßt werter Schlossherr,
mein Name ist Livinghell und ich bin der neue EBV-Leiter in Wien, währed Ihr so gütig mir den Schlüssel für das EBV-Büro zu überreichen?

Livinghell

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Cosima bitte um Einlass

Beitrag von Cosima_lizeth Fr Jan 17, 2014 5:41 pm

Guten Tag,

ich bin cosima_lizeth von Connacht und Oberbüttelin von Wien.
Bitte übergebt mir die Schlüssel für das Büttelbüro.

Vielen Dank,
Cosima

Cosima_lizeth

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.11.13

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr Fr Jan 17, 2014 6:01 pm

Leicht nickt der Schlossherr zur Begrüssung ... Ich bin mir sicher, die Staatsanwältin wird sich eurem Begehr alsbald annehmen...

_________________
Freischaltungen - Seite 20 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von echton Fr Jan 17, 2014 6:29 pm

Dem Schloßgespenst wird freundlich zugewunken, als Echton die Oberbüttelin von Wien begrüßt.

Schön, dass Ihr bereits hier seid, so kann ich Euch gleich Euren --> Büttelbereich zeigen.
echton
echton

Anzahl der Beiträge : 2932
Anmeldedatum : 30.03.10

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von echton Fr Jan 17, 2014 6:30 pm

echton schrieb:Dem Schloßgespenst wird freundlich zugewunken, als Echton die Oberbüttelin von Wien begrüßt.

Schön, dass Ihr bereits hier seid Cosima, so kann ich Euch gleich den --> Büttelbereich zeigen.
echton
echton

Anzahl der Beiträge : 2932
Anmeldedatum : 30.03.10

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Cosima_lizeth Fr Jan 17, 2014 6:53 pm

Cosi begrüßt die ehrenwerte Echton und folgt ihr. Natürlich winkt auch sie dem Schloßgespenst und kichert dabei.

Cosima_lizeth

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.11.13

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr Fr Jan 17, 2014 9:20 pm

Der Schlossherr winkt ebenso und blickt die Dame noch kurz an ... euren Namen finde ich so wie er hier nun vermerkt wurde nicht in den Büchern von Wien, wie schreibt ihr euch richtig?


((Off: ...Bitte die Forumsregeln beachten, nur mit dem korrekten Ingame Namen hier anmelden ...wenn sich Cosima in RK suche lande ich nicht in Wien ...bitte per PM den Namen melden, danach erfolgen die genauen Informationen wie es weiter geht, danke))

_________________
Freischaltungen - Seite 20 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Jonathan. Di Jan 28, 2014 6:31 am

Jonathan. trudelt noch halb Verschlafen Richtung Schloss.
Werter Schlossherr,
Hallo ich bin der Jonathan. , und bin jetzt der Bürgermeister von Mistelbach, könnt ihr mir bitte die Pforte zum Bürgermeisteramt öffnen.


Jonathan. wartet mal ab

Jonathan.

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr Di Jan 28, 2014 3:53 pm

Freundlich nickt der Schlossherr dem neuen Bürgermeister zu, reicht ihm die Schlüssel die er benötigt ... Willkommen und gutes gelingen im Amt ...eure Vorgängerin behält ihre Schlüssel noch für drei Tage zur Übergabe an euch ...danach werden die ihren eingezogen ... nützt die Tage für Fragen oder ähnliches ...

_________________
Freischaltungen - Seite 20 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Do Jan 30, 2014 9:00 pm

Cas hatte Nachricht erhalten, dass sie sich beim Wachposten melden sollte, so klopfte sie an und brachte ihr Anliegen vor.
Mein Name ist Cas, Janos teilte mir mit, dass ich mich hier melden solle, wegen dem Büttelamt für das ich mich beworben hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von echton Do Jan 30, 2014 9:38 pm

Echton begrüßt die neue Büttelin aus Ternitz.

Herzlich Willkommen! Wenn Ihr bereit seid, zeige ich Euch gerne den Weg in den --> Büttelbereich.
echton
echton

Anzahl der Beiträge : 2932
Anmeldedatum : 30.03.10

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Do Jan 30, 2014 10:12 pm

Cas lächelte freundlich, als sie von der Staatsanwältin begrüßt wurde.

Vielen Dank, ja, ich bin bereit und auch schon ganz aufgeregt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Luzi Mi Feb 05, 2014 1:02 pm

Luzi tritt ein und stellt sich vor.

"Gott zum Gruße, ich bin Luzi, die neue Bürgermeisterin von Linz, könnte ich bitte die Schlüssel haben."
Luzi
Luzi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr Mi Feb 05, 2014 4:01 pm

Freundlich nickt der Schlossherr der neuen Bürgermeisterin zu und händigt ihr die nötigen Schlüssel aus ... Bitte sehr werte Luzi, viel Erfolg und Spass bei der Arbeit ...euer Vorgänger behält noch drei Tage die Schlüssel um euch alles zu Zeigen ..danach werden sie eingezogen ...nützt die Zeit, solltet ihr Fragen an ihn haben ...

_________________
Freischaltungen - Seite 20 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Austin3 So Feb 09, 2014 10:40 pm

Hallo
Ich bin Austin3 und bräuchte den Schlüssel für den ODV (Orden des Volkes)

Ich bedanke mich schon mal voraus.

Hochachtungsvoll
Austin3

Austin3

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gudinna Di Feb 11, 2014 12:18 am

Gudi kommt bei den Wachposten vorbei und begrüßt Austin, der ihr bereits angekündigt wurde.

Seid mir gegrüßt, ich bin Gudinna die Wortführerin bitte folgt mir zu den Räumlichkeitendes ODV.
Gudinna
Gudinna

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 59
Ort : Ahlen

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Austin3 Di Feb 11, 2014 1:44 pm

Verneigt sich leicht vor der Dame

*Vielen dank*

Und folgt ihr

Austin3

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr Do Feb 27, 2014 4:36 am

Der Schlossherr ist heute etwas früh hier, sind ja wieder einmal Wahlen zu Ende gegangen. So informiert er sich und hängt eine Nachricht für jene aus ...

Schlossbote schrieb:Zu den neuen Ratsmitgliedern wurden bereits Boten mit den Schlüsseln entsandt ...

_________________
Freischaltungen - Seite 20 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Fr März 07, 2014 4:00 pm

Quirianus kommt herein, verneigt und stellt sich vor und erbittet als neuer Bürgermeister zu Linz die Schlüssel für sein Amt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr Fr März 07, 2014 4:12 pm

Freundlich nickt der Schlossherr und überreicht dem neuen Bürgermeister die Schlüssel ... Bitteschön, viel Erfolg bei der Arbeit ... eurer Vorgängerin werden in drei Tagen die Schlüssel abgenommen ...bis dahin nutzt die Zeit zur Übergabe und Einschulung ....

_________________
Freischaltungen - Seite 20 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 20 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten