Freischaltungen

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mo Apr 12, 2010 9:35 am

Zauberi möchte auch gerne für die Beamtenstube freigeschaltet werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Do Apr 15, 2010 5:59 pm

drdom86 - Ich bitte um den Schlüssel zum Büttelbereich.

Danke
drdom86

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Apr 16, 2010 8:38 pm

drdom86 schrieb:drdom86 - Ich bitte um den Schlüssel zum Büttelbereich.

Danke
drdom86

Willkommen bei den Bütteln Domi Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Apr 16, 2010 8:43 pm

danke King.
Dauert aber nochn wenig bis ich mich da richtig eingearbeitet habe^^

versuche aber mein bestes^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Apr 16, 2010 8:55 pm

Bei Fragen einfach melden. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Tyz am Mo Apr 19, 2010 9:06 am

Tyz kommt lachend hier vorbei... ich hätte gerne Schlüssel für die Beamtenstube... bin ab heute Student des Staates und der Armee...

Vielen lieben Dank..
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 6976
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 39
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mo Apr 19, 2010 12:21 pm

Ach Tyz du auch Very Happy ? ^^

aber hast du eig scho punkte ^^ *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Tyz am Mo Apr 19, 2010 1:15 pm

Jup ich auch.... hörte schon das du auch ab heute... ^^

Nö noch keine Punkte...befolge nur die Anweisungen meiner Schwester und melde mich überall an wos gewünscht ist ^^...
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 6976
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 39
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mo Apr 19, 2010 3:43 pm

Rolling Eyes Wenn das so ist, bitte ich auch um den Schlüssel zur Beamtenstube. Ich hab nämlich schon seit Ewigkeiten die Bewilligung der Provinz als Beamter zu arbeiten, nur dachte ich bisher, das ist erst relevant wenn man auch Punkte produzieren kann. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Di Apr 20, 2010 7:46 am

TP kommt zum Schloss, da ich wieder Bürgermeister zu Steyr bin, bitte ich um den Schlüssel zu meinen Räumlichkeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Blaue*Fee am Di Apr 20, 2010 7:40 pm

lacht
Ihr seid mir eine Truppe..
Ja, eigentlich bringt euch die Beamtenstube wirklich erst etwas, wenn ihr Punkte produzieren könnt oder Bürgermeister seid und somit auf der Suche.. Wink
Aber ihr dürft dort gerne ab sofort geistern.. vielleicht klappt das Studium dan schneller

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

TP, meinen Glückwunsch zur Bürgermeisterwahl
Schau dich ruhig um.. Anna wird sich sicherlich freuen dich zu sehen
Blaue*Fee
Blaue*Fee

Anzahl der Beiträge : 3189
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Jurina am Mi Apr 21, 2010 6:57 pm

Schaut erneut verunsichter hier vorbei.

"Guten Tag, ich bin seid kurzem Studentin im Bereich Staatswesen und würde gerne für den Beamtenbereich Zutritt bekommen, wenn es denn möglich ist."

Wartet geduldig aber auch nervös auf eine Zu- oder Absage.
Jurina
Jurina

Anzahl der Beiträge : 4113
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Do Apr 22, 2010 8:26 am

Guten Tag,

mein Name ist Edward, ich bin hier als Großkanzler und Repräsentant des vor kurzem vom Reichstag bestätigten Orden der Armen Ritter Christos zu Jerusalem. Ich bitte um einen Besprechungsraum mit dem hohen Rat von Österreich um mich und meinen Orden vorzustellen.

Habt Dank.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Do Apr 22, 2010 10:37 am

bitte mich für den ebv-bereich freischalten...und sollte es auch für die bürgerräte hier etwas geben..da auch...

danköööö^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Blaue*Fee am Fr Apr 23, 2010 11:41 am

Werte Jurina und lehabin, ihr habt beide die Schlüssel erhalten

Fee erblickt ihren kleinen und drückt ihn fest
Bei dir dauert es etwas länger, weil wir noch mauern müssen, aber ich streng mich an.
Komm doch währenddessen mit.. zu essen und zu trinken gibt es hier immer genug
Blaue*Fee
Blaue*Fee

Anzahl der Beiträge : 3189
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Jurina am Sa Apr 24, 2010 12:08 am

"Uiii .., Danke werte Erzherzogin für den Schlüssel", kommt es überrascht, eh der Schlüssel in die Tasche wandert, einmal höflichst geknickst und sich auf den Weg durch die Burg gemacht wird ... Ziel noch unbekannt.
Jurina
Jurina

Anzahl der Beiträge : 4113
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mo Mai 24, 2010 2:11 pm

Etwas schwermütig aber doch erleichtert kam Remi ein allerletztes mal hier vorbei.

Ohne großes Aufsehen hängte er den Schlüssel zu den Räumlichkeiten der Bürgermeister an das Brett damit sich seine Nachfolgerin am kommenden Morgen gleich in Ihre neue Aufgabe stürzen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mo Jun 07, 2010 1:33 pm

Guten Tag.
Gibt es irgendwelche gesicherten Bereiche für die Hafenmeister, die normalen Leuten nicht zugänglich sind ?
Wenn ja bitte ich darum die Schlüssel dafür zu bekommen, da ich ab morgen die Vertretung von dem Hafenmeister Bergzausel in Linz bin, dies kann er auch sicher noch wörtlich bekräftigen, falls dies in Frage steht.

Außerdem stelle ich hier auch noch wörtlich eine Anfrage bezüglich der Frage des Vertreters des Hafenmeisters für Linz, da ich keine Nachricht oder ein Ergebnis erhielt wie der Rat darüber entschieden hat. Vermutungen gehen in die Richtung, dass ich als Vertretung auserkoren bin doch bitte ich dies auch noch formel zu bekräftigen, da ich sonst einfach eine Schattenperson wäre ohne vielleicht die Befugnisse des Rates.

Danke
Schönen Gruß
Sarolf
Edler von Göteborg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mo Jun 07, 2010 7:02 pm

Nachdem er am Markt eingekauft hatte, ging er zum Schloss um sein Audienzegesuch vor der Erzherzogin abzugeben.
Eilig ging er auf die Wache zu und übergab diesem das Schreiben an die Erzherzogin mit dem Auftrag es sofort vorzulegen,alsbald sie wieder Audienzen gewähren würde.

"
Dear archduchess;

At first i beg your pardon, but my German in this time is not so good, therefore I write in englisch, but i`ll try to learn German very quick.

My name is Edward of Kirkcudbright and i am the son of Lord RK446 of Kirkcudbright.
He never knew about my existence, because he left my mother and goes to Germany to the war before i was born, but i have a lot of documents they will demonstrate the truth of my words.
My father was murdered by 3 robbers in Mainz 2 month ago.

So if it is possible. our archduchess, i will ask for a personelly audience by you, because i read you were a friend of my father and i will give you the honour too,like my father.
Please let me know, if it`s possible and on which time and date.

with best regards

Edwardvkirkcudbright
Lord of Kirkcudbright II.

Nachdem er das Schreiben abgegeben hatte, ging er wieder zu seinem neuen Haus um etwas nach der langen Reise zu schlafen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Tyz am Di Jun 15, 2010 7:13 pm

Tyz kommt mal wieder hier entlang und bittet um die Schlüssel für den EBV Bereich...

Guten Abend zusammen, ich bitte um den Schlüssel zum EBV Bereich da ich dies nun für Ternitz übernommen habe... Habt vielen Dank für eure Mühen...

Kurz blickt sie sich noch um ehe sie zurück in ihre Räume verschwindet..
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 6976
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 39
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Di Jun 15, 2010 8:58 pm

Gerade wollte Sara Tyz die Schlüssel zum EBV - Bereich geben, als diese schon wieder verschwindet. 'Nun gut.', denkt sich die Richterin, ich erwische sie noch irgendwann Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Sa Jun 19, 2010 9:27 am

kommt zum wachposten und bittet um den schlüsses des bm büro von steyr
bin der neue bm von steyr bitte um freischaltung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Blaue*Fee am Sa Jun 19, 2010 2:51 pm

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!
Ich habe dir die Schlüssel zu den Räumlichkeiten übergeben.
TPMutters ist auch noch im Besitz, für eure Übergabe.
Teilt mir einfach mit, wenn ich sie ihm entziehen kann.
Blaue*Fee
Blaue*Fee

Anzahl der Beiträge : 3189
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Sa Jun 19, 2010 4:23 pm

ja machen wir danke fee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mi Jun 23, 2010 2:32 pm

Tag zusammen, ich hätte gerne den Raum gewiesen in welchem sich die steirischen Gesandten einfinden mögen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten