Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freischaltungen

+88
Norkhal
Saxana
Agnetha
Arturder2
Silvester
Mucky
Marie Valerie
Karolina
Rotkappe
Metke
Amenos
Alfons
Leilah
Juan_jacinto_cordes
Hildegard_Juliane
Andrine
Eyowin
Alexxx84
Hannah_
Thana.
Sigynmidgard
Ravirr
schmusi
Cecilie
Dragendave
Karia
Laetitia_j_emilia
Devil66
Austin3
Luzi
Jonathan.
Cosima_lizeth
Livinghell
Xerxes
Sydnee
Arnubil
Maglite
Gudinna
Bilbo1
MaidAgrippina
Anushka
Esurk
Aliyah_dragon
Bakila
Gerda_Helene
Squrat
konsomoto
ellajoana
Lavly
Marthe.
Zea_von_Rothenfels
White_Eagle
Corbie
Lilac
Grantz
Serxon
Mirabella
Laja
Falder
Sona
LadyMagic
Freckyo
Lieferant
sam
frieda19
Shaia
Anna_die_Rose
centenario
Eidgenosse
Etschi
avallyn
Timberjack
Jurina
Blaue*Fee
Quarke
Bounty01
apet
Twoflower
echton
Woelfin
Milka1979
Lilira
Iphigenia
Lieber_Augustin
Bergzausel
Yulivee
Tyz
Schlossherr
92 verfasser

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Blaue*Fee Mi Jun 23, 2010 3:26 pm


Herzlich Willkommen Smile
Schlüssel wurde zugewiesen
Blaue*Fee
Blaue*Fee

Anzahl der Beiträge : 3189
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Mi Jun 23, 2010 4:03 pm

Danke Fee Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Mi Jun 23, 2010 9:07 pm

schiebt fee einen zettel zu
bitte tp nun aussperren haben alles erledigt
grinst nur und stiefelt wieder ab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Do Jun 24, 2010 9:26 pm

Bitte Assinoe, Friza, Gudi01, Errol_flint und Deanmaurice für die Beamtenstube freischalten. Hatte mich schon gewundert, warum ich so ziemlich der einzigste BM, der dort Stellen ausschreibt. Wink

Errol_flint ist zudem neuer BM in Amstetten. Bitte auch hier freischalten, sowie er angemeldet hier ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Fr Jun 25, 2010 3:56 pm

Melde ich mich auch noch einmal, obwohl ich schon gemeldet bin, habe mich eben hier angemeldet nachdem mir der Weg hier her gezeigt wurde.

Ich bitte also um meine Freischaltung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr Fr Jun 25, 2010 5:08 pm

caedmon123 schrieb:Bitte Assinoe, Friza, Gudi01, Errol_flint und Deanmaurice für die Beamtenstube freischalten. Hatte mich schon gewundert, warum ich so ziemlich der einzigste BM, der dort Stellen ausschreibt. Wink

Errol_flint ist zudem neuer BM in Amstetten. Bitte auch hier freischalten, sowie er angemeldet hier ist.

Errol_Flint schrieb:Melde ich mich auch noch einmal, obwohl ich schon gemeldet bin, habe mich eben hier angemeldet nachdem mir der Weg hier her gezeigt wurde.

Ich bitte also um meine Freischaltung.
Beides erledigt

_________________
Freischaltungen - Seite 4 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Fr Jun 25, 2010 7:53 pm

Einen wunderschönen guten Tag Herr oder Frau Wachposten, ich soll mich hier meldet wegen irgendwelcher Schlüssel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee Fr Jun 25, 2010 8:20 pm

Freudig erkennt Yuli Anakonda am Tor und watschelt zu ihr, nimmt sie einfach an die Hand und zieht sie mit.

"Hallöchen liebe Ana. Herzlich willkommen im österreichischen Schloss.....die Löwengrube.."



Das letzte Wort wird etwas leiser gesprochen und gezwinkert.
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Fr Jun 25, 2010 8:29 pm

Etwas unsicher folgt Ana.

Ihr habt echte Löwen hier? Das ist ja schrecklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Fr Jun 25, 2010 8:35 pm

Hallo, bräuchte dieselben Schlüssel wie Anakonda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee Fr Jun 25, 2010 8:56 pm

*wirft dem Herrn den Schlüssel zu*
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Fr Jun 25, 2010 9:43 pm

*schaut den Schlüsseln nach und sieht, wie sie auf dem Boden vor seinen Füßen landen* Frechheit *murmelt er, packt sich gekonnt an den Rücken, verzieht sein Gesicht vor gespielter Qual und lässt sich langsam in die Hocke sacken* Ich alter Mann *hebt die Schlüssel auf, stellt sich schnell wieder auf und geht einfach mal auf die Dame zu, zeigt den Schlüssel, lächelt und spricht* Dankeschön. Hab ich irgendwas zu beachten, irgendwelche Räume, in die ich nicht reingucken darf? Son Schloss ist ja nicht schwer aufzubekommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee Fr Jun 25, 2010 10:04 pm

*Yuli lächelt den Herrn an*

"Oh da habt keine Sorge....wir haben genug Personal, das Euch zu den richtigen Räumlichkeiten bringt, ohne dass Ihr in die Verlegenheit kommt, irgendwo falsch abzubiegen und aus Versehen irgendwo hineinzuplatzen"

Dann ruft sie zwei Lakeien, dass sie den offensichtlich gebrechlichen Herren zu dem hergerichteten Raum bringen.
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Fr Jun 25, 2010 10:09 pm

*hat den Schlüssel nun an allen Türen versucht und ist etwas ratlos, sieht zu Bethi und Ana* Sagt mal bin ich blind oder findet ihr auch keine Türe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Fr Jun 25, 2010 10:16 pm

*kommt mit den ebenfalls ratlos dreinblickenden lakaien zurück* weder ich noch die zwei pappnasen hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Fr Jun 25, 2010 10:21 pm

Ihr seid aber auch immer so ungeduldig. Ich hab nen tollen Raum gefunden " Zum Heurigen" Wollen wir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Fr Jun 25, 2010 10:26 pm

Gibts da was zu trinken oder Heu für die Tiere oder...? Dachte, es wäre ein Besprechungsraum Steiermark für uns eingerichtet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast Fr Jun 25, 2010 10:32 pm

Heuriger ist ein Wein, son ganz trüber. Zuerst ist der lecker und dann rennen alle auf das Herzhäuschen. Kennste das nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee Fr Jun 25, 2010 10:34 pm

*muss lachen*

oh da hab ich Euch wohl den Kerkerschlüssel gegeben

*sucht in den Taschen der Gewänder und wird fündig*

Ahhhhh hier ist der richtige Schlüssel, bitte folgt mir!
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Woelfin Di Jun 29, 2010 7:45 am

Woelfin kommt beschwingt in den Raum und sprach so gleich

Könntet ihr mich Bitte für den Bürgermeister Bereich von Pölten freischalten. Danke schön
Lächelnd wartete sie auf eine Antwort.

Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee Di Jun 29, 2010 9:08 am

Der Schlossherr hat mir den Schlüssel für Dich überreicht.....hier bitteschön...*nimmt sie mit in den Bürgermeistersaal*
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Woelfin Di Jun 29, 2010 1:07 pm

Woelfin lächelt Yuli zu

hallo Yuli schön dann folg ich dir mal

Woelfin geht hinter her kommt aber kurz darauf wieder.

Äm öm ich komm nicht in mein Pölten Büro überall sonst komm ich rein. Könnte ich da Bitte noch den Richtigen Schlüssel bekommen.

Guckt sich lächelnd um.

Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee Di Jun 29, 2010 1:12 pm

Den hab ich noch hier in der Hand Smile
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Woelfin Di Jun 29, 2010 1:26 pm

aahh das erklärt das ganze Embarassed

Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Woelfin Di Jun 29, 2010 3:32 pm

so wie heißt es so schön alle guten dinge sind drei. Also ich kann zwar wenn ich möchte mal schnell nen neuen Regenten rein schreiben bei der Statue *grinsend zu ihrer Schwester schiel* aber nicht die Dekrete von Pölten Posten. Könnte ich das Bitte noch bekommen. *schaut ganz lieb drein*

Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Freischaltungen - Seite 4 Empty Re: Freischaltungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten