Freischaltungen

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Blaue*Fee am Mi Jun 23, 2010 3:26 pm


Herzlich Willkommen Smile
Schlüssel wurde zugewiesen
Blaue*Fee
Blaue*Fee

Anzahl der Beiträge : 3189
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mi Jun 23, 2010 4:03 pm

Danke Fee Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Mi Jun 23, 2010 9:07 pm

schiebt fee einen zettel zu
bitte tp nun aussperren haben alles erledigt
grinst nur und stiefelt wieder ab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Do Jun 24, 2010 9:26 pm

Bitte Assinoe, Friza, Gudi01, Errol_flint und Deanmaurice für die Beamtenstube freischalten. Hatte mich schon gewundert, warum ich so ziemlich der einzigste BM, der dort Stellen ausschreibt. Wink

Errol_flint ist zudem neuer BM in Amstetten. Bitte auch hier freischalten, sowie er angemeldet hier ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Jun 25, 2010 3:56 pm

Melde ich mich auch noch einmal, obwohl ich schon gemeldet bin, habe mich eben hier angemeldet nachdem mir der Weg hier her gezeigt wurde.

Ich bitte also um meine Freischaltung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Schlossherr am Fr Jun 25, 2010 5:08 pm

caedmon123 schrieb:Bitte Assinoe, Friza, Gudi01, Errol_flint und Deanmaurice für die Beamtenstube freischalten. Hatte mich schon gewundert, warum ich so ziemlich der einzigste BM, der dort Stellen ausschreibt. Wink

Errol_flint ist zudem neuer BM in Amstetten. Bitte auch hier freischalten, sowie er angemeldet hier ist.

Errol_Flint schrieb:Melde ich mich auch noch einmal, obwohl ich schon gemeldet bin, habe mich eben hier angemeldet nachdem mir der Weg hier her gezeigt wurde.

Ich bitte also um meine Freischaltung.
Beides erledigt

_________________
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Jun 25, 2010 7:53 pm

Einen wunderschönen guten Tag Herr oder Frau Wachposten, ich soll mich hier meldet wegen irgendwelcher Schlüssel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee am Fr Jun 25, 2010 8:20 pm

Freudig erkennt Yuli Anakonda am Tor und watschelt zu ihr, nimmt sie einfach an die Hand und zieht sie mit.

"Hallöchen liebe Ana. Herzlich willkommen im österreichischen Schloss.....die Löwengrube.."



Das letzte Wort wird etwas leiser gesprochen und gezwinkert.
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Jun 25, 2010 8:29 pm

Etwas unsicher folgt Ana.

Ihr habt echte Löwen hier? Das ist ja schrecklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Jun 25, 2010 8:35 pm

Hallo, bräuchte dieselben Schlüssel wie Anakonda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee am Fr Jun 25, 2010 8:56 pm

*wirft dem Herrn den Schlüssel zu*
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Jun 25, 2010 9:43 pm

*schaut den Schlüsseln nach und sieht, wie sie auf dem Boden vor seinen Füßen landen* Frechheit *murmelt er, packt sich gekonnt an den Rücken, verzieht sein Gesicht vor gespielter Qual und lässt sich langsam in die Hocke sacken* Ich alter Mann *hebt die Schlüssel auf, stellt sich schnell wieder auf und geht einfach mal auf die Dame zu, zeigt den Schlüssel, lächelt und spricht* Dankeschön. Hab ich irgendwas zu beachten, irgendwelche Räume, in die ich nicht reingucken darf? Son Schloss ist ja nicht schwer aufzubekommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee am Fr Jun 25, 2010 10:04 pm

*Yuli lächelt den Herrn an*

"Oh da habt keine Sorge....wir haben genug Personal, das Euch zu den richtigen Räumlichkeiten bringt, ohne dass Ihr in die Verlegenheit kommt, irgendwo falsch abzubiegen und aus Versehen irgendwo hineinzuplatzen"

Dann ruft sie zwei Lakeien, dass sie den offensichtlich gebrechlichen Herren zu dem hergerichteten Raum bringen.
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Jun 25, 2010 10:09 pm

*hat den Schlüssel nun an allen Türen versucht und ist etwas ratlos, sieht zu Bethi und Ana* Sagt mal bin ich blind oder findet ihr auch keine Türe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Jun 25, 2010 10:16 pm

*kommt mit den ebenfalls ratlos dreinblickenden lakaien zurück* weder ich noch die zwei pappnasen hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Jun 25, 2010 10:21 pm

Ihr seid aber auch immer so ungeduldig. Ich hab nen tollen Raum gefunden " Zum Heurigen" Wollen wir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Jun 25, 2010 10:26 pm

Gibts da was zu trinken oder Heu für die Tiere oder...? Dachte, es wäre ein Besprechungsraum Steiermark für uns eingerichtet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gast am Fr Jun 25, 2010 10:32 pm

Heuriger ist ein Wein, son ganz trüber. Zuerst ist der lecker und dann rennen alle auf das Herzhäuschen. Kennste das nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee am Fr Jun 25, 2010 10:34 pm

*muss lachen*

oh da hab ich Euch wohl den Kerkerschlüssel gegeben

*sucht in den Taschen der Gewänder und wird fündig*

Ahhhhh hier ist der richtige Schlüssel, bitte folgt mir!
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Woelfin am Di Jun 29, 2010 7:45 am

Woelfin kommt beschwingt in den Raum und sprach so gleich

Könntet ihr mich Bitte für den Bürgermeister Bereich von Pölten freischalten. Danke schön
Lächelnd wartete sie auf eine Antwort.

Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee am Di Jun 29, 2010 9:08 am

Der Schlossherr hat mir den Schlüssel für Dich überreicht.....hier bitteschön...*nimmt sie mit in den Bürgermeistersaal*
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Woelfin am Di Jun 29, 2010 1:07 pm

Woelfin lächelt Yuli zu

hallo Yuli schön dann folg ich dir mal

Woelfin geht hinter her kommt aber kurz darauf wieder.

Äm öm ich komm nicht in mein Pölten Büro überall sonst komm ich rein. Könnte ich da Bitte noch den Richtigen Schlüssel bekommen.

Guckt sich lächelnd um.

Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Yulivee am Di Jun 29, 2010 1:12 pm

Den hab ich noch hier in der Hand Smile
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Woelfin am Di Jun 29, 2010 1:26 pm

aahh das erklärt das ganze Embarassed

Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Woelfin am Di Jun 29, 2010 3:32 pm

so wie heißt es so schön alle guten dinge sind drei. Also ich kann zwar wenn ich möchte mal schnell nen neuen Regenten rein schreiben bei der Statue *grinsend zu ihrer Schwester schiel* aber nicht die Dekrete von Pölten Posten. Könnte ich das Bitte noch bekommen. *schaut ganz lieb drein*

Woelfin

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten