Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Pforte zur Kaserne

+82
Phoebe_Barlow
Calinne
Amalithea
Mucky
Amenos
Eidgenosse
Conan_Laurenz
DaCo
Lunarose
Assinoe
Ravirr
Keltra
Rajakel
Xalexis
Jakob33
Floff
Irving
Balthasar_der_barbar
Joline
Derlia
Mia_sophiie
Belafarinrod
frieda19
Lorencz
drdom
Kryptokrat
Mirabella
Crusader
Cunadus
Leopold_iii
Xerxes
Froni
Arates
Cesare_de_borgia
juni0rluke
Zusiloy
Cikey
Draven
Nehziah
freijnhard
costja
Andy9911
Vianne
Keelin
Juely
Marsilius
Tabea_marie
schnabelchen
arach.ne
thjun
lordviper
advokat
Quarke
Gudinna
Twoflower
Laja
Djluna
Reemus
konsomoto
Sahif
Lilira
Marius_von_Thule
Jurina
Friedrich_habsburg
Nadeya
Maxl
Anna_die_Rose
NikitaArestitis
Exacun
Holgmer
Tiba
Lieber_Augustin
Lady_Ann
K.K.Lake
curiani
Manila
Timberjack
Zea_von_Rothenfels
tonja
avallyn
LadyMagic
Vren
86 verfasser

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Twoflower Fr Jul 26, 2013 8:52 am

Als Two am morgen zur Kaserne geht, sieht er einen ihm unbekannten Herrn an das Kasernentor klopfen.
Er geht näher und spricht ihn an: Guten Morgen, der Herr. Kann ich euch behilflich sein?

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Rang2210Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 B311Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Yek75737Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13652
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von lordviper Fr Jul 26, 2013 11:22 am

schön guten morgen wünsche ich euch ebenfalls .schaut den herren an ich denke das könnt ihr durchaus ich möchte mich gern im dienste der armee stellen und soldat werden

lordviper

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.07.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Twoflower Fr Jul 26, 2013 9:38 pm

"Ahh, Frischfleisch - sehr schön ..." denkt sich Two fröhlich.

Na, da seid ihr bei mir richtig: Ich heiße Twoflower und bin der Hauptmann dieser hübschen Kaserne.
Rekruten sind uns stets willkommen. Darf ich fragen, wie Euer Name ist? Wenn ja: Wie ist Euer Name?

Er grinst und fährt dann erklärend fort: Ich werde gleich mit den Grundausbildern sprechen, wer sich Eurer annehmen möchte. Das kann aber ein Weilchen dauern. Ich sende Euch einen Boten, wenn die Vorbereitungen erledigt sind, dann müsst Ihr nicht hier in der Kaserne warten. Ist das für Euch in Ordnung?

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Rang2210Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 B311Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Yek75737Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13652
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von lordviper Mo Jul 29, 2013 3:01 pm

viper nickt habt dank werter hauptmann ach übrigens mein name ich lordviper einfach viper genannt hat mich gefreut euch kennenzulernen

lordviper

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.07.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von thjun Di Aug 06, 2013 7:55 pm

Schönen guten Tag. Bin ich hier richtig ? Ich möchte dem Vaterland dienen mit der Waffe in der Hand und die Dirnen beindrucken mit einer prunkvollen Ausgehuniform. Wo muss ich unterschreiben ?

thjun

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Twoflower Di Aug 06, 2013 9:31 pm

Nach Dienstende will Two von der Kaserne rasch zur Universität, als er am Tor beinahe einen Burschen über den Haufen rennt.

Verzeiht bitte, ich bin etwas in Eile ...
Aber für einen neuen Rekruten habe ich immer Zeit.
Er grinst.
Ich bin Twoflower, Hauptmann der österreichischen Armee und Ihr seid hier richtig.  "Naja, dass das mit der prunkvollen Ausgehuniform ein Weilchen dauert, muss er ja nicht gleich wissen ..." fügt er in Gedanken hinzu und verkneift sich das Lachen.

Also, die gute Nachricht ist, unterschreiben müsst Ihr gar nichts. Dafür aber eine kleine Grundausbildung absolvieren, eine Prüfung bestehen und dann einen Eid ablegen. Wenn Ihr dazu bereit seid, bringe ich Euch gerne den Schlüssel für die Ausbildungsräume ...

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Rang2210Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 B311Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Yek75737Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13652
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von thjun Di Aug 06, 2013 10:42 pm

Wozu warten, lasst uns zur Tat schreiten. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

thjun

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Twoflower Mi Aug 07, 2013 4:13 pm

Eure Einstellung gefällt mir.
Ich schicke Euch in Kürze einen Boten mit dem Schlüssel für die Ausbildungsräume und eine Wegbeschreibung.

Two verabschiedet sich und eilt weiter ...

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Rang2210Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 B311Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Yek75737Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13652
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von arach.ne Mi Sep 04, 2013 10:22 am

In Passau hatte sie einen österreichischen Soldaten getroffen und je länger sie sich über die Armee unterhielten, desto mehr wuchs Arachnes Wunsch wieder einer Einheit anzugehören. So stand sie hier vor der Pforte Rapottensteins. Geklopft hatte sie noch nicht was wenn ich abgewiesen werde? dachte sie. So lehnte sie sich an die Mauer gegenüber der Pforte und betrachtete die Burg eine Weile. Ausgerechnet Österreich, schwirrte es durch ihren Kopf. Ihre Waffen hatte sie in der Herberge gelassen, denn ein neues Heim hatte sie noch nicht gefunden. Vielleicht konnte sie anfangs hier wohnen? Die Rothaarige schüttelte den Kopf "du denkst schon wieder einen Schritt zu weit", ermahnte sie sich selbst. Arachne stiess sich von der Mauer ab, ging mit festem Schritt auf die Pforte zu und klopfte kräftig.
arach.ne
arach.ne

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Twoflower Mi Sep 04, 2013 9:53 pm

Am Weg von der Armeeführerin in sein eigenes Büro hört Two ein Pochen am Tor. "Wo ist denn schon wieder die Wache, wenn man sie braucht?"
Schnell eilt er zur Pforte, öffnet sie und sie eine Rothaarige davor stehen.
Freundlich lächelt er sie ihn: "Seid mir recht herzlich gegrüßt. Ich bin Hauptmann Twoflower. Kann ich euch irgendwie behilflich sein?"

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Rang2210Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 B311Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Yek75737Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13652
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von arach.ne Mi Sep 04, 2013 10:14 pm

Wie sich die Pforte öffnete, sprang der Rotschopf einen Schritt zurück. Doch das nette Lächeln gegenüber lässt sie den Schreck schnell vergessen. "Klar kannst du mir behilflich sein," antwortete sie. "Ich möchte Soldatin werden," sprach sie knapp ihr Anliegen aus. Hatte er Hauptmann gesagt? Sofort schoss das Blut in ihren Kopf "verzeiht die ... die ... die ungebührende Anrede," stammelte sie. Arachne senkte den Kopf und stocherte mit der rechten Schuhspitze im Dreck. So, schwirrte es durch ihren Kopf, das wars! Kannst gleich wieder umkehren. Und so wartete sie mit Blick gen Boden auf die Antwort des Hauptmanns.
arach.ne
arach.ne

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Twoflower Mi Sep 04, 2013 11:01 pm

Im ersten Moment runzelt Two die Stirn, dann kann er sich ein Grinsen kaum verkneifen - legt er doch selbst wenig Wert auf Förmlichkeiten und die knallrote Gesichtsfarbe seines Gegenübers harmoniert hervorragend mit ihrer Haarfarbe.
Er beschließt, sie ein wenig zappeln zu lassen. Soso, Soldatin möchtet Ihr werden? Warum denkt Ihr, seid Ihr dafür geeignet?
Dann macht er eine kurze Pause, sieht sie genau an und überlegt, ob sie ihm bekannt vorkommt. Und vor allem wollt Ihr mir nicht Euren Namen verraten und aus welchem Ort Ihr kommt? Fragend sieht er sie an.

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Rang2210Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 B311Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Yek75737Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13652
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von arach.ne Mi Sep 04, 2013 11:43 pm

Weil ich schon einmal Soldatin war, entgegnet sie trotzig in Gedanken. "Warum ich als Soldatin geeignet bin?" wiederholt sie Twos Frage nachdenklich. "Naja," druckst sie rum "ich kann nicht kochen, hab nichts mit der Kirche am Hut und für Politik interessiere ich mich überhaupt nicht. Jeder braucht eine Aufgabe und da ich schon immer fasziniert von Schwertern und Nahkampfwaffen war - liegt der Weg der Armee am nähsten." Arachne holt kurz Luft "ausserdem war ich in verschiedenen Geleitorden und das Zusammengehörigkeitsgefühl fand ich immer klasse," fährt sie fort. Kurz sieht sie dem Hauptmann in die Augen. "Ich will wieder zu einer Mannschaft gehören," beendet sie ihre Bewerbung.

Erwischt, denkt Arachne bei der zweiten Frage und überlegt, ob sie bei der Wahrheit bleiben soll. "Ich bin Arachne und lebe im Moment in Reutlingen," antwortet sie ehrlich und verlagert das Gewicht von einem Fuss auf den anderen. "Aber wenn ihr mich aufnehmt, dann würde ich gerne hier einziehen." Dabei deutet sie auf die Burg. Willst noch wissen was ich esse und wie oft ich aufs Klo geh? fragte sie stumm in Gedanken und musste glatt grinsen.
arach.ne
arach.ne

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Twoflower Do Sep 05, 2013 11:40 pm

Ihr könnt also nicht kochen? Schade ... eine gute Köchin können wir für unsere Feldküche immer brauchen ... er grinst sie an.
Ihr ward bei verschiedenen Geleitorden? Bei welchen denn? Und warum auch noch bei verschiedenen? Dass ihr das Zusammengehörigkeitsgefühl fehlt, kann er gut nachvollziehen.

Als sie sich vorstellt überlegt er: "Arachne? Hmmm ... Irgendwoher kenn ich den Namen ... bloß woher?
Oh, Ihr seid gar nicht in Österreich ansässig? Leider können wir nur österreichische Bürger aufnehmen? Aber wenn Ihr bereit für die Armee seid, hierher umzuziehen, spricht das sehr für Euch. Aber davon direkt hier in die Burg einzuziehen, würde ich doch abraten. Es ist meistens recht laut und vor allem im Winter sehr zugig.
Während er spricht, schießt ihm ein Gedanke ein Ach, jetzt weiß ichs ... oder? ... Eine letzte Frage noch? Seid ihr zufällig schon einmal in der Steiermark gewesen? Er versucht die Frage so beiläufig wie möglich zu stellen.

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Rang2210Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 B311Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Yek75737Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13652
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von arach.ne Fr Sep 06, 2013 12:35 am

Auf den Kommentar mit der Köchin reagiert sie mit einem aufgesetzten Lächeln. "Ihr wollt wirklich meinen Lebenslauf." Arachne grinst, geht zur Mauer zurück und lehnt sich an. "Mit einem Schluck Bier erzählt es sich zwar leichter - aber bitte." Der Rotschopf holt Luft "mein erster Orden waren die goldenen Adler, die schlossen sich dem Drachenorden an. Dort blieb ich eine ganze Weile, bis dieser Orden auseinander bröckelte. Nach einer Weile ohne Orden schrieb mich ein ehemaliges Mitglied der Drachen an und ich wurde Mitglied im Löwenorden." Die Reutlingerin schnauft durch "doch auch dieser Orden wurde aufgelöst, als das Oberhaupt in den hohen Norden auswanderte." Flüchtig huscht ein trauriger Schatten über die Grünen.

"Nein, noch bin ich nicht Österreicherin. Aber wenn ich die Gelegenheit bekomm, dem Land als Soldatin zu dienen, dann würde ich sofort umziehen." Fragezeichen stehen ihr auf der Stirn, als Two vom Einzug in die Burg abrät. Dann muss ich mir doch eine richtige Bleibe suchen, denkt sie. "Dann wohnen die Rekruten auch nicht während der Ausbildung hier?"

"Ich habe sogar eine zeitlang in der Steiermark gelebt. Warum fragt ihr? Erschwert mir das den Weg in die Kaserne?"
Offen ist der Blick, den sie ihrem Gegenüber zukommen lässt. Und schon wieder vergessend, wem sie gegenüber steht, lümmelt sie sich gegen die Mauer.
arach.ne
arach.ne

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Twoflower Fr Sep 06, 2013 11:18 pm

Natürlich will ich Euren Lebenslauf wissen ... Aber Ihr habt recht, ich bin ein schlechter Gastgeber ... wir holen das Bier später nach - versprochen!

Als er Archnes fragend Blick sieht, erläutert er: Nun, normalerweise wohnen Rekruten schon einige Zeit im Lande und dann gehen sie nach dem Training gerne wieder nach Hause zu ihren Lieben. Er grinst und erinnert sich an die eine odere andere harte Lehrstunde mit seiner Ausbilderin.

Die Tatsache, dass Ihr in der Steiermark gelebt habt, erschwert nicht unbedingt den Weg in die Kaserne. Er blickt ihr direkt in die Augen. Aber es gibt - oder gab - einige Personen in der Steiermark, die uns nicht sonderlich wohl gesonnen sind. Ihr versteht sicher, dass wir deshalb vorsichtig sind.

Kurz hält er inne. Nun gut, ich habe Euch lange genug hier gequält. Aber ganz vorbei ist die Qual für Euch noch immer nicht ... wieder grinst er sie an ... ich darf Euch jetzt zu Armeeführerin Oberst Avallyn geleiten. Ihr obliegt die endgültige Entscheidung, ob Ihr aufgenommen werdet, und ich bin sicher, sie möchte Euch gerne kennen lernen.
Es kann nur ein Weilchen dauern ... am Weg hierher habe ich gesehen, dass schon ein paar Leute vor ihrer Tür warten.


Er öffnet die Tür weiter und bittet Arachne mit einer Handbewegung herein.

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Rang2210Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 B311Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Yek75737Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13652
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von arach.ne Sa Sep 07, 2013 6:26 pm

"Zu den Lieben?" Arachne lächelt "gut, dass ich so eine Verpflichtung nicht habe." Wie der Hauptmann die Differenzen mit der Steiermark anspricht, nickt sie. "Ja ich weiss Hauptmann, die Steiermark eckt öfters mal an und ich kann eure Vorsicht verstehen. Doch wie gesagt, ich bin nicht auf Ärger aus, sondern möchte einfach wieder einer Truppe angehören." Und wie Twoflower zur Seite tritt und den Weg frei macht, passiert der Rotschopf die Pforte und folgt ihm zur Armeeführerin. Dann muss ich jetzt also noch an ihr vorbei, denkt sie, während sie das Innere der Burg betritt.
arach.ne
arach.ne

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von arach.ne Mi Okt 02, 2013 10:07 pm

Die Rothaarige steht erneut vor dem grossen Tor der Kaserne und hämmert fest dagegen. Von der Armeeführung gabs die Erlaubnis an der Grundausbildung teilzunehmen und der Hauptmann wollte sich gleich drum kümmern. Dieses gleich war vor knapp einer Woche. Und bisher hatte sich noch keiner bei ihr gemeldet. Vielleicht wussten sie nicht wo sie zu finden war und so machte Arachne sich ihrerseits auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen. Schon nach Avas Einwilligung zur Aufnahme hatte sie sich für Mistelbach entschieden und wollte sich beim Stadtkommandanten vorstellen, doch bei ihrem Kasernenrundgang fand sie das Büro nicht.

Warten war nicht die beste Disziplin der Fischerin und so hämmert sie erneut gegen die Pforte. Vielleicht hatte man sie ja beim ersten Mal nicht gehört?
arach.ne
arach.ne

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Twoflower Mi Okt 02, 2013 11:34 pm

Two hört ein Pochen an der Pforte und fragt sich, wo die Wache schon wieder bleibt.
Mit einem Seufzen steht er auf, geht zum Tor und öffnet es. Überrascht sieht er Arachne davor stehen.

Oh, Arachne! Schön Euch wieder zu sehen. sagt er freundlich, öffnet das Tor und bittet sie herein.

Hat Euch noch niemand den Weg zum Ausbildungslager gezeigt? Ihr müsst nur durch das Tor in den Hof und dort ganz nach rechts hinten. ((https://ezhoesterreich.forumieren.de/f137-lagerplatz-iii)) Dann solltet Ihr Oberst Avallyn schon sehen. Sie hat vorübergehend den Unterricht übernommen.

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Rang2210Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 B311Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Yek75737Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13652
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von arach.ne Do Okt 03, 2013 1:03 pm

Die Hand noch vom Klopfen erhoben starrt sie den Hauptmann an. Gabs hier keinen Wachposten? fragte sie sich. So begrüsst sie Two mit einem knappen Nicken "Hauptmann" und noch bevor sie ihr Anliegen schildern kann, beantwortet der Soldat ihre unausgesprochenen Fragen - unheimlich. Seinen Worten nach hatte der Unterricht bereits begonnen und so wartet sie nicht lang, schiebt sich am Hauptmann vorbei und hastet über den Innenhof. "Danke fürs Reinlassen," ruft sie Two noch hinterher und verschwindet in dem ihr beschriebenen Gebäude.
arach.ne
arach.ne

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von schnabelchen So Okt 20, 2013 10:30 am

Der bayerische Soldat hoffte, hier richtig zu sein. Er klopfte an der Pforte und wartete auf eine Antwort.

schnabelchen

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.10.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn So Okt 20, 2013 10:32 am

((freigeschaltet))

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 12 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20768
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Tabea_marie So Okt 20, 2013 12:27 pm

Tabea trat an die Pforte und übergab ein Schreiben, wo um die Freigabe für den Einsatz in der Steiermark gebeten wurde.
Tabea_marie
Tabea_marie

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Marsilius So Okt 20, 2013 3:57 pm

Nach Tagen im Sattel erreichte die Lanze den ihr bestimmten Ort, ab hier würden sich die Wege der anderen von Keelin und ihm vermutlich trennen, die Hand wurde leicht geballt und gegen das Tor geschlagen damit jemand sie einlassen konnte und sie sich bei den Truppen melden konnten.
Marsilius
Marsilius

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.10.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Juely So Okt 20, 2013 4:34 pm

Juely erreichte mit Marsilius das Tor und wartete auf eine Reaktion auf sein klopfen

Juely

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 12 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten