Die Pforte zur Kaserne

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von DaCo am Mi März 07, 2018 2:09 am

Freundlich entgegnete der Blonde die Begrüßung. “Es ist mir eine Freude Eure Bekanntschaft zu machen Frau Oberst. Aber sicherlich habt Ihr recht. Es gibt angenehmere Plätze sich zu unterhalten als direkt am Tore.“ So folgte er der Armeeführerin hinein, aber nicht ohne sich die Gegebenheiten des Geländes zu betrachten.

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Conan_Laurenz am Fr Mai 04, 2018 5:42 pm

Ich ritt zur Burg Rapottenstein als ich ankam sprang ich von Meinem Pferd und Schritt einem Hof Endlang zu den Toren der Burg.
Ich rief "Hallo, ist hier Wer?"
Conan_Laurenz

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag von Anna_die_Rose am Sa Mai 05, 2018 10:18 am

Ihr wurde von einem der Wachen mitgeteilt das jemand an der Pforte stand und um Einlass fragte.
Also machte sie sich selbst auf den Weg dorthin um das neue Opfe...  den Fremden zu begrüßen. Unauffällig musterte sie den Ankömmling und begrüßte ihn freundlich. "Gott zum Gruße, ich bin Anna von Wanyan, meines Zeichen die Armeeführerin von Österreich. Was ist Euer Begehr?"

Armeeführerin der österreichischen Armee
Wer uns zum Feind hat, der braucht keine Freunde mehr
Anna_die_Rose
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 12487

Nach oben Nach unten

Beitrag von Conan_Laurenz am Sa Mai 05, 2018 2:57 pm

"Hallo werte Anna von Wanyan ich Wollte mich der Armee Verpflichten und wollte mich informeiren was ich Dafür erfüllen müsste und Da ich ein Ritter des Früsten Towflower bin ob es dadursch probleme als Dienst soldat auf mich zu kommen Könnte?" ich räusperte mich "Hoffe Ihr Könnt mir Helfen" ich löächelte DCharmant
Conan_Laurenz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Anna_die_Rose am Sa Mai 05, 2018 5:57 pm

Ein Ritter von Two??? Ihre Augenbraue zuckte leicht hoch und sie musterte ihr Gegenüber erneut. Hatte er sich eigentlich vorgestellt oder nicht? Sie war sich nicht sicher. "Probleme? Nein... Aber folgt mir bitte, dann können wir die Einzelheiten in meinem Büro bereden." Mit einer einladenden Handbewegung deutete sie an das er ihr folgen sollte.
Off:
Ich habe einen neuen Thread : Rekrutierungsgespräch mit Conan_laurenz aufgemacht, in meinem Armeebüro. Du kannst dort schon posten, ich bin aber erst morgen wieder on.

Armeeführerin der österreichischen Armee
Wer uns zum Feind hat, der braucht keine Freunde mehr
Anna_die_Rose
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 12487

Nach oben Nach unten

Beitrag von Conan_Laurenz am So Mai 06, 2018 2:48 pm

Ich folgte Anna brav
Conan_Laurenz

Nach oben Nach unten