Derzeitige Hafenmeister von...

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Sona am So Sep 02, 2012 4:08 pm

Türkei ... Stadt Bandirma ... Hafenmeister Kartal13 (keinen Vertreter)

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Squrat am So Sep 02, 2012 4:23 pm

Editiert. Vielen Dank für die Info Sona.

Squrat

Anzahl der Beiträge : 9134
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : RK Linz

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Sona am Mi Sep 12, 2012 10:08 am

Und noch eine Hafenbesichtigung ... hihi

Griechenland - Stadt Sankt George (Άγιος Γεώργιος (Ελλάδα) - Hafenmeister Katafiotis

Ich hoffe es werden noch einige mehr die ich sammeln kann.

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Squrat am Mi Sep 12, 2012 10:57 am

Eingetraaaaaaaaaaagen - danke Sona.

Hehe,in 80 Tagen um die Welt? Smile

Squrat

Anzahl der Beiträge : 9134
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : RK Linz

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Sona am Mi Sep 12, 2012 7:21 pm

Hihi ... ich denke ned das wir des schaffen... aber am Ende, wenn wir wieder da Heim sind ... rechne ich den Landurlaub mal ab Laughing Dann guggen wir mal obs überhaupt 80 Tage dauert, einmal um die Welt zu segeln. Joar ... und dann gehts 20.000 Meilen unter dem Meer. Laughing

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Squrat am Mi Sep 12, 2012 8:56 pm

Hui hui.....zum Mittelpunkt der Erde? DA komm ich dann aber mit ^^

Squrat

Anzahl der Beiträge : 9134
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : RK Linz

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Sona am Do Sep 13, 2012 10:31 pm

Sehr gern sehr gern ... hihi

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Sona am Fr Okt 26, 2012 8:45 am

Türkei: Hafenmeister in Ayvalik ist Testere_03 ... aber seit Anfang Oktober im Kloster ...

Seit Anfang was? ... boar ... sobald ich herausgefunden hab, wer dort Regent is ...schreib ich ein Beschwerdebrief ... tz. Das kanns doch ned geben ... doch kann es ...wie man sieht... grummel ... Himmel A ... und Zwirn ... ups ... ich wollt doch nimmer Fluchen ... Verdammt ... ups

Nun ... Ich hoffe das wir bald mal wieder am Land sind ... ansonsten komm ich als Sklett nach Hause. Also ... falls meine Falkendame mit Knochen, anstelle eines Briefes, erscheinen sollte , dann bin ich das als Puzzleteile. Und Rum gibts auch keenen mehr.

Dann möchte ich hier an der Stelle nochmals an unsere Hafenmeister Mogemak in Wien und Amaranth in Linz einen Lob aussprechen ... für dass sie immer da sind und natürlich auch an die Stellvertreter Milka in Wien und Squrat in Linz, falls sie gebraucht werden und ja ned zu vergessen unseren Baumeister Grantz, der sich darum kümmert, dass immer wer im Hafenbüro sitzt.

So und nun geh ich mich noch eine Runde über den Hafenmeister der Stadt ärgern. tz ... wie kann man sich nur ... als eine so wichtige Person der Stadt ... im Kloster aufhalten und keine Vertretung einsetzen?

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Sona am Sa Okt 27, 2012 9:47 pm

Türkei: Stadt Canakkale Hafenmeister Dark_knight

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Amaranth am Sa Okt 27, 2012 11:43 pm

Nehm ich in die Liste auf, wenns niemanden stört.

Danke, Sona! =D

Amaranth

Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 04.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Squrat am So Okt 28, 2012 10:23 am

Danke Sona für die Infos aus der Türkei und danke Ama fürs Eintragen Smile

Squrat

Anzahl der Beiträge : 9134
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : RK Linz

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Sona am Mo Okt 29, 2012 7:31 am

Da wir noch immer nicht anlegen durften, sind wir zum nächsten Hafen rüber.

Türkei: Stadt: Gelibolu Hafenmeister: Eskiturk

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Sona am Fr Dez 07, 2012 6:36 pm

Kroatien: Stadt: Rijeka Hafenmeister: Cro.angel

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Squrat am Fr Dez 07, 2012 6:43 pm

Super,danke für die Infos Sona. Ist im Post 1 eingetragen.

Squrat

Anzahl der Beiträge : 9134
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : RK Linz

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Sona am Fr März 15, 2013 9:45 pm

Württemberg: Stadt : Reutlingen ... Hafenmeisterin : Gwennifair

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Amaranth am Fr März 15, 2013 9:56 pm

Habs eingetragen, dankeschön!

Amaranth

Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 04.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Lilira am Mo Apr 22, 2013 12:03 am

Trägt jemand Amaranth als Hafenmeister von Linz ein und die Vertretung als vakant, bitte?
avatar
Lilira

Anzahl der Beiträge : 4082
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Marthe. am Di Apr 23, 2013 1:06 am

Wurde soeben eingetragen Lili.
avatar
Marthe.

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 33
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Lilira am Di Apr 23, 2013 8:52 pm

Von unserer Händlerin darf ich die Info weiterleiten, dass auch Regensburg gebührenpflichtig ist.
avatar
Lilira

Anzahl der Beiträge : 4082
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Marthe. am Di Apr 23, 2013 11:44 pm

Hat sie noch nähere Informationen? Höhe? Ist es an die Liegedauern geknüpft oder ist es eine allgemeine Anliegegebühr?
avatar
Marthe.

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 33
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Lilira am Di Apr 23, 2013 11:47 pm

Die genaue Liste hatet sie mir begelegt, falls sie benötigt wird:

9. Hafengebühren

Dekret für die Hafengebühr der Stadt Regensburg

1. Woche frei für Handelszwecke, andere 1 Taler pro Tag ( 7 Taler)
2. Woche 1 Taler pro Tag (7 Taler)
3. Woche 2 Taler pro Tag (14 Taler)
4. Woche 3 Taler pro Tag (21 Taler)

Jede weitere Woche kostet 25 Taler

Monatspauschale Fremde 40 Taler
Monatspauschale Einwohner 35 Taler

Wer sein Schiff in Regensburg bauen lässt, bekommt einen Monat Gebühren erlassen.

Ein neuer Abrechnungszeitraum beginnt erst, nachdem ein Schiff mindestens eine Woche den Hafen verlassen hatte.
avatar
Lilira

Anzahl der Beiträge : 4082
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Marthe. am Mi Mai 01, 2013 11:25 am

Danke für die Informationsbeschaffung Lili und auch meinen Dank an unsere Händlerin.

Arrow aktuallisiert 01.05.1461 und in der Weinstube im Hafenmeisterbüro ausgehängt.
avatar
Marthe.

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 33
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Sona am Mi Mai 08, 2013 9:47 pm

Württemberg: Hafenmeister in Reutlingen is nun Nightmaree

- Anliegegebühren: 2 Taler pro Tag

Ach und ich hörte ... dass in Linz ... Anna_die_Rose Hafenmeisterin is Wink

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Maryann am Do Mai 09, 2013 11:30 am

Danke Sona für die Meldung im Bereich Württemberg. Über die neue Hafenmeisterin in Linz Anna_die_Rose haben wohl die Donaumöven berichtet? Wink
avatar
Maryann

Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 30.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Sona am Do Mai 09, 2013 6:03 pm

Na … meine Magd befindet sich in Österreich und schickte mir eine Nachricht.

Maryann schrieb: Bekanntmachung im Bereich des Linzer Hafens


Ab heute 5.5.1461 ist Anna_die_Rose, Hafenmeisterin in Linz.


Ich danke Amaranth für seine Zeit als Hafenmeister und freue mich über die Bereitschaft von Anna_die_rose nun die Tätigkeit als neue Hafenmeisterin aufzunehmen.


Bekanntmachung im Bereich des Wiener Hafens


Zugleich möchte ich bekanntgeben, dass für den Wiener Hafen in Karia eine Stellvertreterin des Hafenmeisters gefunden wurde.

Karia, eine lange in Wien ansässige Bürgerin, hat sich bereit erklärt, Stellvertreterin des Hafenmeisters zu sein.

Ich danke allen für ihre Bereitschaft

Maryann von Hohenlohe_Lilienburg
Baumeisterin
Wien, den 05.05.1461


Und die Donau hab ich scho lang ned mehr gesehn, geschweige denn Donaumöven. Aber wenn die Info falsch is … dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Derzeitige Hafenmeister von...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten