Wissenswertes zur Medizin

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wissenswertes zur Medizin

Beitrag von Sissi.. am Do Dez 20, 2012 12:30 pm

Kräuter sammeln können alle Buerger - Heiltränke herstellen können nur Mediziner in ihrem Labor (Labor können nur jene die den Studienweg der Medizin gewählt haben errichten!) so sieht es derzeit aus

Wegbeschreibung zum Kräutergarten:
Auf dem Land > Arbeiten > Récolter des herbes médicinales > hier kann eingestellt werden, wie viele Stunden man Kräuter sammeln möchte > 2h - 6h - 12h - 24h (die Anzahl der gesammelten Kräutern ist von bisher unbekannten Faktoren abhängig).


Kräuterliste

Fleur de Pavot Blanc - Blüte des weißen Mohn
Brin de Marjolaine - Stängel Majoran
Fleur de Partenelle - Blüte des Mutterkraut (Falsche Kamille / Fieberkraut)
Feuille de Tilleul - Blatt der Linde
Branche de Céleri - Zweig Sellerie
Brin de Lavande - Stängel Lavendel
Fleur d'Anis - Blüte des Anis
Brin de Romarin - Stängel Rosmarin
Branche de Thym - Zweig Thymian
Morceau d'écorce de Saule Blanc - Rinde der Silberweide
Brin d'Angélique - Stängel Engelwurz (Angelika)
Fleur de Bourrache - Blüte des Borretsch
Feuille de Menthe - Blatt der Minze
Fleur de Camomille - Blüte der Kamille
Baie de Sureau Noir - Beere des Schwarzen Holunder

Spoiler:


Sie träumte, und schließlich hier. Krankheiten gibt es heute im Spiel und jeder ist besorgt, Ärzte wie Patienten. Und jeder wird krank ... und alle können auf ihre eigene Weise zu beteiligen, der Herstellung von Arzneimitteln, auch wenn nur Ärzte werden in der Lage sein zu erkennen und zu überwinden, die Krankheit dauerhaft.


Statt einer langen Rede, hier sind die Regeln für Medizin, Krankheiten und keine neuen verwandten Aktionen.

Regeln der Medizin

Kapitel I: Natur und Auswirkungen von Krankheiten

Kann überall entstehen in der Welt, Krankheiten verbreiten sich von Stadt zu Stadt und Charakter zu Charakter durch Kontamination. Extrem voneinander unterscheiden, sie alle folgen dem gleichen Muster, wenn sie einen Charakter beeinflussen ...

Entwicklung einer Krankheit in einem Zeichensatz

Wenn ein Charakter durch eine Krankheit, die er nicht kennt, kontaminiert wurde, heißt es, dass die Krankheit in der Inkubationszeit beträgt. Unsichtbar und heimtückischen Bösen breitet sich langsam in den Körper des bewusstlosen Patienten.

Dann zeigt die Krankheit Krisen: eine große, dem höchsten, durch eine Reihe von Krisen sekundären gefolgt.

Die Hauptkrisenstufen auftrifft, sobald das Zeichen für eine längere oder kürzere Strecke, die von der Erkrankung abhängig ist. Sekundäre Krisen sind sie weniger streng und kürzerer Dauer. Frequency variiert je nach der Krankheit.

Eine Krankheit, Krise durch das Auftreten von zwei der sechs folgenden Symptome ausgedrückt:
- Aches
- Fever
- Fatigue
- Atemschutz
- Verdauungsapparat
- Kopfschmerzen
Die Intensität der beiden Symptome hängt von der Erkrankung, können die mehr oder weniger stark. Jedes Symptom eine feste Dauer und Symptome verschwanden, sobald die Krankheit zwischen ruhend und nicht mit mehr Charakter beeinflussen. Bis die nächste Krise sekundäre ...

Wirkungen der Erkrankung auf die Charaktere

Erstens, die Gesundheit Ihres Charakters sichtbar Me> Mein Charakter> News> Gesundheitszustand.
Während einer Krise, haben die verschiedenen Symptome einen negativen Einfluss auf den Charakter. Somit bis das Verschwinden oder Symptome:
- Einige Aktionen sind ausgeschlossen.
- Charakteristische Punkte (Stärke, Intelligenz, Charisma) vorübergehend verloren.
- Verbrauch bestimmter Lebensmittel können nicht mehr geben Attribut Punkte.

Wenn eine Krankheit nicht behandelt wird, bleibt sie im Körper unbegrenzt Character krank, auch wenn es keine negativen Folgen wie während der Krisen. Er kann nie ganz zu kaufen Medizin oder einen Arzt aufsuchen und akzeptieren einige Krisen pro Jahr unterziehen.

Allerdings kann eine Person durch mehrere Krankheiten auf einmal betroffen sein, und somit verschiedene Krisen gleichzeitig und damit finden sich stark in seinen Handlungen behindert. Und ein Charakter, dessen Körper in sich eine oder mehrere Krankheiten im Schlaf ist immer ansteckend! Die Verwendung ihrer Tränke Ärzte und bieten somit erhebliche Vorteile ...

Ausbreitung von Krankheiten

Krankheiten breiten sich durch zwei verschiedene Mechanismen: auf Zeit, jedes Mal, wenn eine Person besucht einen Ort, und natürlich jeden Tag neu.

Wenn eine Person eine kranke Stelle im Dorf (Markt, Kirche, Rathaus, Taverne ...) besucht, verschmutzt es den Platz für ein paar Stunden. Wenn andere Zeichen diesen Ort zu besuchen, während der Bereich kontaminiert ist, haben sie eine Chance (sehr gering) bis kontaminiert selbst werden. Und mehr Zeichen besuchen eine kranke Stelle, Besuch wird es gefährlich ...

Mit jedem Tag wurden die Charaktere auf dem gleichen Knoten (ob ein Knoten Strecke, einem Boot oder einem Dorf) auch kontaminierte einem Charakter eine Chance sehr gering, aber echte zu erkranken. Die Chancen der Ansteckung deutlich erhöhen, wenn die Zeichen:
- An Bord eines Schiffes.
- Sind Mitglieder der gleichen Armee.
- Verheiratet sind.
- Sind im selben Gefängnis gesperrt.

Können wir Krankheiten heilen?

Zwei Arten von Rechtsbehelfen existieren, um gegen Krankheiten und deren Auswirkungen zu kämpfen.
Arten heilende Tränke speziell von einem Arzt, um eine bestimmte Krankheit zu stürzen konzipiert.
Tränke, Mixturen, dass oft berüchtigt für die Streichung der Auswirkungen einer bestimmten Symptom für einen Tag, so dass sie Symptome, sondern behandeln nicht die Krankheit zu heilen, die im Körper verbleiben, bis die ordnungsgemäße Verwaltung von Benzin kurativ.

Kapitel II. Diagnose von Krankheiten

Termin mit dem Arzt

Wenn Ihr Charakter krank ist, kann er einen Termin mit einem Arzt im Dorf niedergelassen machen. Nur auf den Markt gehen auf die "Ärzte zur Verfügung." Er wählte eine Art von Beratung, normal oder Schub und ein Zeitfenster. Die Konsultation wird zur festgesetzten Zeit zu nehmen, und am Ende ist, kann der Arzt dem Patienten die Diagnose zu senden. Für ein Patient zum Arzt gehen nicht beteiligt waren Maßnahmen, so ist es möglich, zu arbeiten und dabei einen Termin mit einem Arzt.

Warnung: Konsultieren Sie einen Arzt erlaubt nur mehr oder weniger Symptome oder Krankheit zu identifizieren. Es ist der Arzt, je nachdem, was sie findet, Beratung (und warum nicht verkaufen), um dem Patienten die richtige Medizin.

Arztbesuche Seite

Der Arzt muss zu bauen sein Kabinett für den er zu "Meine Property" gehen muss> Build meinem Büro, die 250 Kronen kostet.

Für die Arztpraxis von Konsultationen ist ein tägliches Handeln und ein Arzt kann bis zu 12 Patienten pro Tag für jeweils zwei Stunden. Wenn so zur Verfügung stellt, Patienten erhalten, ist es bestimmt für jede Art von Beratung (Normaldruck) die Gebühren ECU, und die maximale Anzahl von umfangreichen Konsultationen verpflichtet zu tragen: das ist wichtig, weil führen umfangreiche Beratung, zieht der Arzt einen weißen Mohnblume (Sehen Sie weitere "Making Heilmittel> Erntemaschinen simple"), sollten Blume in sein Eigentum über. Wenn der Arzt nicht zum Zeitpunkt der Beratung, dauerte es nicht geschehen, und der Arzt ist offenbar nicht bezahlt.

Diagnose

Nach Basisberatung, ist der Arzt bewusst Tabelle Symptomatik des Patienten, das heißt, die Symptome, die und plagen ihrer Intensität. Zum Beispiel weiß er, dass der Patient Fieber und Gliederschmerzen level 4 bis 8 nivellieren erfährt. Wenn der Patient durch mehrere Krankheiten betroffen ist, Basisberatung nur erlaubt, um die kumulative Wirkung zum Zeitpunkt einer Krise sehen. Wenn der Patient ist krank, aber mit Symptomen (weil die Krankheit derzeit Inkubation wird oder nicht Krise) eine grundlegende Beratung wird nicht funktionieren heimgesucht. Eine grundlegende Beratung ist ideal, wenn das Ziel der Patient nur einen Trank, der medizinische Symptome heilen wird nur und deshalb abzubrechen, die Auswirkungen der Krise zu bekommen.

Nach ausführlichen Konsultationen, weiß der Arzt des Patienten symptomatisch für den Tisch, als für eine grundlegende Beratung, aber es kann die Krankheiten der Patienten in Form einer Reihe von Zahlen in Europa unter dem Code-Namen für Hildegarde bekannt zu identifizieren, in Bezug auf Hildegard von Bingen, dem Schutzpatron der herbalists und Heiler. Extrem eifersüchtig ihr Wissen, ihre Ärzte, während einer gründlichen Beratung, Durchführung Untersuchungen und geheimnisvolle schwelgen in wissenschaftlichen Umbauten bis zum berühmten Reihe von Zahlen soll die Krankheit des Patienten entsprechen. Dennoch bleibt die Debatte über die wahre Herkunft des Codes, um die Krankheit zu identifizieren. Einige sieht die Hand des Heiligen Lescure, andere Weisen aus dem Osten ... Das einzige, was sicher ist, dass aus dem Code Hildegarde, kann der Arzt die Essenz heilende sowohl für Verhütung und Heilung der Krankheit.

Um das Ergebnis der Konsultation zu sehen und machen die Diagnose, muss Ihr Arzt in seiner Praxis (Zugang von der Unterkunft) zu machen, auf der Registerkarte "My Konsultationen", um seine Diagnose zu stellen, sollte er eine Nachricht in dem Bericht Anhörung zu schreiben. Der Patient hat Zugriff auf die Nachricht qu'écrira den Arzt sieht er nicht, verschiedene Symptome identifiziert oder Code Hildegard von Krankheiten oder berechnet während der umfangreichen Beratung. Um die Diagnose, die der Arzt ausstellt zuzugreifen, muss der Patient auf dem Ereignis, welches die Ende der Konsultation klicken.

Nach einem Besuch beim Arzt ist in der Regel zu erwerben oder herzustellen, das richtige Mittel ...

Erstellen Heilmittel

Sammeln Sie einfach

Sind einfache Pflanzen mit medizinischen Eigenschaften. Es ist mit ihnen, dass kann vorbereiteten Heilmittel. Jeder kann gehen zu sammeln einfachen, indem Sie auf "Out of town" Registerkarte Jobs. Keine Kenntnisse erforderlich, um diese Aktion Steuerung durchzuführen einige von ihnen helfen können.

Die Aktion ist einfach, ein neues Genre zu sammeln: Sie tatsächlich wählen, wie lange Sie die Kampagne zu schlagen auf der Suche nach Heilpflanzen. Sie sammeln können für 2, 6, 12 oder 24 Stunden single. Die kurzen Strecken haben eine höhere Rendite als die langen Strände. Dies bedeutet, dass Sie ernten mehr einfach durch 3 Sitzungen ernten nur 2 Stunden in einer Sitzung machen die Ernte einfach 6 Stunden.

Eine weitere Änderung gegenüber einer täglichen Action-Klassiker im Vergleich erhalten Sie in Ihrem Inventar das Produkt aus der Ernte am Ende der Aktion, ohne auf den nächsten Tag zu Tag warten. Zum Beispiel: es 17h ist, habe ich noch nicht tägliches Handeln getan, entschied ich mich zu sammeln für 2 Stunden einfach. Um 19 Uhr, erhalte ich ein Produkt meiner Kulturpflanzen.


Achtung, wenn Sie während des Tages Aktionstyp "Harvesting simple" können Sie dann nicht einen täglichen Action-Klassiker, weil es, dass Maßnahmen zu ergreifen, eine tägliche ganzen Tag im Spiel hält getan.

Die Bedeutung der in der Lage ist, die Aktion "Harvest of simple" kurz auf Slots führen ist dreifach:
- Erhöhung der Ernteerträge.
- Empfangen Produkt schneller Ernte und Macht und setzte sie sich umgehend zum Verkauf zum Beispiel.
- Kombinieren Sie diese Aktion mit einstellbarer Zeit andere solche Aktionen, die später im Spiel derzeit ist nur die Aktion "Harvest bloße" Aktion eine konfigurierbare Zeit.

Herstellung von Tränken

Ein Trank ist ein einfaches Mittel, um eine temporäre ein oder mehrere Symptome zu heilen soll. Nur Ärzte können Tränke einfach mit einem einfachen récolé aus der Stadt zu machen, kann es einen Trank. Er braucht einen Tag und kann bis zu 20 Tränke des gleichen Typs und wählen, was auf dem Etikett des Batch-Tränke geschrieben werden.

Um das Etikett auf einem Trank oder heilende Natur zu lesen, bewegen Sie einfach die Maus über (entweder auf dem Markt oder im Inventar). Wenn Sie das nötige Wissen haben, ist dies auch, wie Sie die Auswirkungen eines Tranks kennen.

Tränke können getrunken werden: es heilt ein oder mehrere Symptome für 24 Stunden. Achtung! Wenn Sie Fieber Stufe 4 haben und Sie einen Trank, die heilt Fieber Stufe 5, die Dosis zu stark für Ihren Körper ist, wird auch Strafpunkt in einzuschalten, und Ihr Charakter wird mit einem Level 1-Fieber für 24 Stunden ohne behaftet sein in der Lage, diese Strafe durch die Einnahme von anderen Trank zu korrigieren. Wir sprechen hier von 24 aktuellen Stunde, nicht "bis zum nächsten Tag zu Tag." Wenn Sie einen Trank zu 16 Stunden machen, werden Sie (oder darunter leiden) ihrer Wirkungen bis in den nächsten 16 Stunden.

Mix Tränke

Für komplexe Tränke, jeder - egal ob Sie Arzt sind oder nicht - kann eine unbegrenzte Anzahl von Tränken zu mischen, Effekte hinzufügen und erhalten so einen Trank ein wenig komplexer. Dazu einfach in Ihr Inventar auf die kleine Hand auf den Trank zu verwenden. Sie haben dann die Wahl, zu trinken oder zu mischen. Sie kommen dann in einem Labor, wo man in den Regalen all diese Tränke im Inventar platziert zu sehen. Ziehen Sie sie einfach in das große Glas für einen neuen Trank, die Sie selbst wählen das Etikett.

Wenn Sie das nötige Wissen haben, werden Sie sofort wissen, die Auswirkungen Ihrer Trank. Solange Sie nicht auf "Mix" geklickt haben, können Sie kündigen und erhalten Sie Ihre Tränke.

Machen Heilung Essenzen

Zur Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten, die Einnahme eines speziell entwickelten Gas-kurativen gegen diese Krankheit ist unerlässlich. Die Herstellung eines solchen Mittels wird in mehreren Schritten durchgeführt.

Ein. Studium der Hildegard-Code

Nach umfangreichen Konsultationen bei einem Patienten kann der Arzt prüfen, den entsprechenden Code Hildegard-Krankheit Patienten. Er braucht einen Tag und erfordert die Beherrschung bestimmter Kenntnisse. Die Studie des Code of Hildegard von einer Krankheit können auch andere Zahlencodes, Nummer 5 durch Krankheit zu identifizieren, und 5 bis Ungleichgewichte durch die Krankheit, nämlich das Ungleichgewicht gallig, splenetic Ungleichgewicht, das phlegmatische Ungleichgewicht Ungleichgewicht Blut und spirituelle Ungleichgewicht verursacht entsprechen.

Nach diesen fünf Ungleichgewichte, die durch das Studium des Code of Hildegard offenbart, erhält der Arzt ein Rezept für Heilessenz entsprechend der Krankheit.

2. Produktion von Benzin kurativen

Einen heilenden Natur nimmt einen Tag und verbraucht eine oder mehrere Tränke der Arzt wählt. Die Summe der Wirkungen der verschiedenen Tränke verwendet, um Benzin heilende Code vornehmen muss mit dem Rezept der Benzin kurativ.

Rezept von Benzin heilende Wirkung wird in der Form von fünf Ziffern, die jeweils ein Symptom, in der folgenden Reihenfolge:
Abbildung 1: Fever
Abbildung 2: Fatigue
Abbildung 3: Atemschutz
Abbildung 4: Kopfweh
Abbildung 5: Kopfschmerzen

Wenn also in der Studenten-Code der Hildegard von Alpha Krankheit, der Arzt bekommt endlich Code 0-0-7-3-5, muss er die Essenz kurative für diese Krankheit zu machen, verwenden Sie Tränke, deren Summe Effekte sollten in der Lage sein zu behandeln Fieber 0, 0 der Ermüdung, Atemstörungen 7, 3 und 5 von Schmerzen Kopfschmerzen. Diese Werte müssen strikt oder dass Essenz Heilung wird absolut keine Wirkung eingehalten werden. Allerdings unter einer Essenz, ohne Heilung hat keinen negativen Einfluss, im Gegensatz Tränke. Und Benzin verhindert, dass die betreffende Krankheit zusätzlich zu heilen.

3. Kopieren Rezept an einen Kollegen ...

Schließlich kann ein Arzt bieten eine heilende Natur nicht machte sich zu studieren. Dies ist immer noch eine Aktion, die die Tage dauert und eine andere Art von Code Hildegarde, die zu der Zusammensetzung des Mittels entspricht finden. Dieser Code kann durch Hildegarde Arzt untersucht werden wie Krankheit, um das Rezept heilende Gas in Frage zu kopieren. Diese Methode ist einfacher als das Studium des Code of Hildegard von Krankheit entdeckt während der umfassenden Anhörung.

Kurz gesagt, wer kann was tun?

Jeder kann gehen zu sammeln Kräuter (oder einfach) von der Stadt, Mischen Tränke und krank.

Die Ärzte sind die einzigen, die in der Lage, eine Arztpraxis zu bauen, sehen Patienten in Absprache machen Tränke von außerhalb der Stadt einfach geerntet und endlich Heilung Essenzen, die nur in der Lage, dauerhaft zu heilen heilt Krankheiten. Oder verhindern.

Änderung des medizinischen Wissens

Einige wissenschaftliche Erkenntnisse im Zusammenhang mit Medizin sind verschwunden, andere haben ihren Namen geändert, und neue sind entstanden. Ihre Beherrschung erlaubt oder einfacher, alle oben beschriebenen Aktionen gelingen. Um Ihnen zu entdecken!

Nachtrag: Einige Gerüchte deuten auf eine Epidemie, die das Schiff Passagiere Napadélis von Alexandria und in Richtung des Hafens von Marseille getroffen ...
avatar
Sissi..

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes zur Medizin

Beitrag von konsomoto am Sa Dez 22, 2012 7:52 pm

Darf ich noch was ergenzen?
avatar
konsomoto

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes zur Medizin

Beitrag von Sissi.. am So Dez 23, 2012 8:47 am

Aber sicher doch gerne, jedes Wissen bringt uns weiter! Wink
avatar
Sissi..

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes zur Medizin

Beitrag von konsomoto am So Dez 23, 2012 3:45 pm

Ich gehe mal davon aus, das jeder Mediziner Dashboard gelesen hat, wenn nicht hier einige Punkte die für uns wichtig sein können.
Mann müsse sie nur bei Bedarf mal rausfischen. Habe etwas zu viel kopiert.

Eine Stufe einer Krankheit äußerst sich durch je zwei der folgenden sechs Symptome:
- Gliederschmerzen
- Fieber
- Ermüdung
- Atembeschwerden
- Verdauungsprobleme
- Kopfschmerzen
Die Stärke der Symptome hänge von der Krankheit ab, die mehr oder
weniger schwerwiegend sein kann. Jedes dieser Symptome bleibt eine
gewisse Zeit... Sobald die Symptome verschwunden sind, betrifft die
Krankheit die Person nicht mehr. Zumindest bis zur nächsten
Krankheitsstufe...

Kann man Krankheiten heilen?

Es gibt zwei Arten von Arzneimitteln gegen Krankheiten und Ihre Auswirkungen:
Heilessenzen, das sind spezielle von Ärzten hergestellte Tränke, die eine bestimmte Krankheit vollständig heilen
Tränke, das sind zwielichtige Mischungen, die Symptome für die Dauer
eines Tages unterdrücken; Sie bekämpfen somit zwar die Symptome aber
nicht die Krankheit selbst, die solange im Organismus des Erkrankten
bleibt, bis die richtige Heilessenz eingenommen wurde.

Das Treffen mit einem Mediziner

Für den Patienten ist der Besuch beim Arzt keine Tagesaktion: Man kann somit gleichzeitig arbeiten und eine Arzt aufsuchen.

Achtung: Einen Mediziner zu Rate zu ziehen, ermöglicht es einem, nur
mehr oder weniger die Krankheitssymptome oder die Krankheit zu
identifizieren. Es liegt dann am Arzt, abhängig vom Befund die richtige
Medizin zu verordnen (und warum nicht gleich auch zu verkaufen).

Die Beratung aus Sicht des Arztes

Ein Arzt kann eine Praxis errichten: Dies geht unter " Mein Grundbesitz" > Meine Praxis errichten imd kostet 250 Taler.
Für den Arzt ist das Öffnen seiner Praxis für Beratungen eine
Tagesaktion und ein Arzt kann bis zu 12 Patienten im Abstand von je 2
Stunden täglich untersuchen. Wenn ein Arzt seine Praxis öffnet, legt er
für jede Art der Beratung (Standard oder Ausführlich) sein Honorar in
Talern sowie die maximale Anzahl der ausführlichen Beratungen, die er
durchführt, fest: Dieses Detail ist wichtig, denn zur Durchführung einer
ausführlichen Beratung verbraucht der Arzt einen weißen Mohn[?])(Mehr
Infos unter "Medizin herstellen> Heilkräuter sammeln"), eine Pflanze,
die sich in seinem Grundbesitz befinden muss. Wenn der Arzt zum
Zeitpunkt der Beratung keine solche Pflanze besitzt, findet die Beratung
nicht statt und er wird natürlich auch nicht bezahlt.

Die Diagnose

Bei einer Standardberatung erkennt der Arzt die
Symptome seines Patienten und ihre Stärke. Er erfährt zum Beipsiel, dass
der Erkrankte an Fieber Stufe 4 und Gliederschmerzen Stufe 8 leidet.
Wenn der Patient von gleich mehreren Krankheiten geplagt wird,
ermöglicht es dies Standardberatung, nur die Symptome zu erkennen, die
zur aktuellen Krankheitsstufe gehören. Wenn der Patient nun zwar krank,
aber frei von Symptomen ist (beispielsweise während der Inkubationszeit
oder außerhalb einer Krankheitsstufe/Krise) bringt eine Standardberatung
gar nichts. Eine Standardberatung ist also dann ideal, wenn der
Patiente vom Arzt lediglich eine Trank zur Bekämpfung der Symptome und
Beendigung der aktuellen Krankheitsstufe/Krise haben möchte.

Bei einer ausfürlichen Beratung erkennt der Arzt
genauso wie bei der Standardberatung die Symptome seines Patienten, doch
er kann zusätzlich die Krankheit(en) identifizieren, die sich durch
eine bestimmte Ziffernfolge, in Europa als Code der Hildegard bekannt -
in Anlehnung an die Heilige Hildegard von Bingen, Patronin der
Kräutersammler und Heiler.

Eines ist jedoch sicher, der Code der Hildegard ermöglicht es dem Arzt,
die richtige Heilessenz zur Vorbeugung und Behandlung der jeweiligen
Krankheit herzustellen.

Um die vom Arzt gestellte Diagnose zu sehen, muss er Patient auf das Ereignis klicken, das das Ende der Beratung meldet.
Nach einem Arztbesuch sollte man nun das richtige Heilmittel erwerden oder herstellen...

Das Sammeln von Heilkräuter ist eine neue Art von Aktion: Sie legen
fest, für wie lange Sie sich auf die Suche nach Heilpflanzen begeben
möchten. Sie können 2, 6, 12 oder 24 Stunden lang sammeln. Die kurzen
Zeiräume bringen einen höhere Ertrag als die langen. Das heißt, dass Sie
durch 3 mal 2 Stunden Sammeln mehr Ertrag erhalten als durch ein mal 6
Stunden.

Eine weitere Änderunge gegenüber einer normalen Tagesaktion ist, dass
Sie den Ertrag Ihrer Ernte direkt nach Ende der Aktion erhalten, ohne
den Tageswechsel abwarten zu müssen. Beispiel: Es ist 17 Uhr, ich führe
noch keine Tagesaktion durch und entscheide mich dazu, für zwei Stunden
Kräuter sammeln zu gehen. Um 19 Uhr erhalte ich den Ertrag meiner
Ernte.


Achtung, wenn Sie sich während des Tages dazu entschließen eine Aktion
vom Typ "Kräuter sammeln" durchzuführen, können Sie keine gewöhnliche
Tagesaktion mehr durchführen, weil wir der Auffassung sind, dass eine
Tagesaktion auch einen Ingame-Tag dauern soll.

Es gibt drei Gründe, die Aktion "Kräuter sammeln" in einzelne Zeitabschnitte aufzuteilen:
- Erhöhung des Ertrags
- Schnellerer Erhalt des Ertrags und sofortige Verkaufsmöglichkeit am Markt.
- Kombinieren von verschiedenen Aktionen mit einstellbarer Zeit, die
später noch ins Spiel eingeführt werden. Zurzeit ist "Kräuter sammeln"
die einzige Aktion mit einstellbarer Zeit.

Tränke brauen

Ein Trank ist eine einfache Art der Medizin, die es ermöglicht, ein oder
mehrere Symptome zeitweise zu bekämpfen. Nur Mediziner können
Grundtränke herstellen: Aus einer "Auf dem Land" geernteten Pflanze kann
ein Trank hergestellt werden. Dies dauert einen Tag und man kann so
täglich bis zu 20 Tränke der selben Sorte herstellen. Man kann auch
festlegen, was auf dem Etikette des Tranks stehen soll.

Um das Etikette eines Tranks oder einer Heilessenz zu lesen, genügt es,
mit der Maus darüber zu fahren (wenn man sich auf dem Markt oder im
Inventar befindet). Wenn Sie über die notwendigen Kenntnisse verfügen,
erkennen Sie den Effekt des Tranks auch so.

Man kann einen Trank trinken: Dieser heilt dann einen oder mehrere
Symptome. Achtung! Wenn Sie Fieber Stufe 4 haben und einen Trank
einnehmen, der Fieber Stufe 5 heilt, ist die Dosis zu stark für Ihren
Organismus und aus dem einen Punkt zu viel wird ein Malus, sodass Sie
noch von einem Fieber Stufe 1 für 24 Stunden befallen werden, das Sie in
dieser Zeit nicht mit einem anderen Trank bekämpfen können. Wir
sprechen hier von echten 24 Stunden und nicht von "bis zum
Tageswechsel". Wenn Sie einen für 16 Stunden wirksamen Trank nehmen,
profitieren oder leiden Sie auch noch am nächsten Tag von dessen Effekt,
wenn die 16 Stunden bis dahin noch nicht abgelaufen sind.

Tränke mischen

Um komplexe Tränke zu erhalten, kann jeder – ob Mediziner oder nicht –
eine unbegrenzte Anzahl an Tränken mischen, sodass sich deren Effekte
addieren und Sie einen viel komplexeren Trank erhalten. Dazu genügt es
in Ihrem Inventar auf die kleine Hand zu klicken, um den Trank zu
benutzen. Dann haben Sie die Wahl, den Trank entweder zu trinken oder zu
mischen. Sie gelangen dann in ein Labor, wo Sie in Regalen alle Tränke
sehen, die sich in Ihrem Inventar befinden. Ziehen Sie nun die
gewünschten Tränke in das große Glas, um einen neuen Tranl zu erhalten,
dessen Etikett Sie dann bestimmen können.

Wenn Sie über die notwendigen Kenntnisse verfügen, sehen Sie den Effekt
Ihres neuen Tranks sofort. Solange Sie noch nicht auf "Mischen" geklickt
haben, können Sie den Vorgang abbrechen und erhalten Ihre Tränke
zurück.

Heilessenzen herstellen

Um eine Krankheit zu heilen oder Ihr vorzubeugen, ist das Entwickeln
einer Heilessenz gegen diese spezielle Krankheit unerlässlich. Die
Herstellung eines solchen Mittels erfolgt in mehreren Schritten.

1. Erforschung des Codes der Hildegard

Nachdem man bei einem Patienten eine ausführliche Beratung vorgenommen
hat, kann der Arzt den Code der Hildegard der Krankheit des Patienten
erforschen. Dies dauert einen Tag und erfordert das Beherrschen diverser
Kenntnisse. Die Erforschung des Codes der Hildegard einer Krankheit
ermöglicht es, die anderen Zahlencodes, es sind 5 pro Krankheit, zu
identifizieren, die für 5 durch die Krankheit hervorgerufene
Ungleichgewichte stehen: le déséquilibre bilieux, le déséquilibre
atrabilaire, le déséquilibre flegmatique, le déséquilibre sanguin et le
déséquilibre spirituel.

Anhand dieser durch die Erforschung des Codes der Hildegard offenbarten 5
Ungleichgewichten erhält der Arzt ein Rezept für eine Heilessenz für
die entsprechende Krankheit.

2. Herstellung der Heilessenz

Das Herstellen einer Heilessenz dauert einen Tag und benötigt einen oder
mehrere Tränke, die der Arzt auswählt. Die Summe der Effekte der
verschiedenen Tränke, die zur Herstellung der Heilessenz verwendet
werden, muss muss dem Rezept entsprechen.

Das Rezept der Heilessenz erscheint in Form von 5 Ziffern, von denen
entsprechend folgender Anordnung jede für ein Symptom steht:
Ziffer 1 : Fieber
Ziffer 2 : Ermüdung
Ziffer 3 : Atembeschwerden
Ziffer 4 : Gliederschmerzen
Ziffer 5 : Kopfschmerzen

Wenn die Erforschung des Codes der Hildegard einer Krankheit A dem Arzt
letztlich den Code 0-0-7-3-5 offenbart, benötigt er für die Herstellung
der entsprechenden Heilessenz, Tränke, deren Effektsumme folgendem
Schema entspricht: 0 gegen Fieber, 0 gegen Ermüdnung, 7 gegen
Atembeschwerden, 3 gegen Gliederschmerzen und 5 gegen Kopfschmerzen.
Dieses Schema muss ganz genau engehalten werden, da die Essenz
andernfalls keinerlei Wirkung erzielt. Allerding hat eine Essenz ohne
heilende Wirkung, im Gegensatz zu Tränken, keine negative Auswirkung.
Et l'essence prévient la maladie concernée en plus de la guérir.

3. Das Rezept eines Kollegen kopieren…

Ein Mediziner kann außerdem eine Heilessenz, die er nicht selbst
hergestellt hat, untersuchen. Dies dauert ebenfalls einen Tag und
ermöglicht es, eine andere Art des Codes der Hildegard zu finden, der zu
der Zusammensetzung der Essenz passt. Dieser Code der Hildegard kann
von einem Mediziner genau so wie der einer Krankheit erforscht werden,
um das Rezept der Heilessenz zu kopieren. Diese Methode ist viel
einfacher als die Erforschung des Codes der Hildegard einer Krankheit,
die bei einer ausfürlichen Beratung entdeckt wurde.

Wer kann nun also was machen?
Jeder kann Heilpflanzen (oder Kräuter) "Auf dem Land" sammeln, Tränken mischen und krank werden.

Mediziner sind die einzigen, die eine Praxis errichten können, Patienten
beraten und untersuchen können, Grundtränke aus den vor der Stadt
gesammelten Kräutern brauen und Heilessenzen herstellen, welche die
einzigen Arzneien sind, die eine Krankheit entgültig heilen können, oder
ihr vorbeugen.

Änderung der Medizinischen Kenntnisse

Einige medizinischen Kenntnisse an der Universität sind verschwunden,
andere haben ihre Namen geändert und neue kamen hinzu. Ihre Beherrschung
ermöglicht bzw. vereinfacht einige der oben beschriebene Aktionen. Nun
liegt es an Ihnen diese zu entdecken!
avatar
konsomoto

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes zur Medizin

Beitrag von Twoflower am Mi Dez 26, 2012 12:02 pm

Neue (und alte) Kenntnisse der Medizin


M1 - Grundlagen der Biologie
M2 - Einführung in die Anatomie

M3 - Grundlagen der Medizin

M4 - Grundlagen der Chemie (Chimie de base) (früher: Katarrh diagnostizieren)
M5 - Erste Hilfe (Premiers secours) (früher: Grippe diagnostizieren )
M6 - Astrologie (früher: Ruhr diagnostizieren )
M7 - Fortgeschrittene Medizin

M8 - Kräuterkunde (Herboristerie) (früher: Pest diagnostizieren)
M9 - Botanik (Botanique) (früher: Wundstarrkrampf diagnostizieren)

Neu - Grundlagen der Physiologie
Neu - Fortgeschrittene Physiologie
Neu - Grundlagen der Pharmakologie
Neu - Fortgeschrittene Pharmakologie
Neu - Distillation

avatar
Twoflower

Anzahl der Beiträge : 9429
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes zur Medizin

Beitrag von Twoflower am Fr Dez 28, 2012 9:59 am

Eine gute (englischsprachige) Zusammenfassung der bisherigen Erkenntnisse gibt es hier:

http://docs.google.com/document/d/1RnT66JUjVLZkHQB-4Br5nACPK0zGc27Iedo7l34gsJk/edit

Edit: Übersetzung folgt in den nächsten Tagen ...


Zuletzt von Twoflower am Sa Dez 29, 2012 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Twoflower

Anzahl der Beiträge : 9429
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes zur Medizin

Beitrag von konsomoto am Fr Dez 28, 2012 8:24 pm

Kann das jemand übersetzen? Mein Englsich ist echt schlecht -.- und so schlecht ist auch mein verständniss. ;(
avatar
konsomoto

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes zur Medizin

Beitrag von Esurk am Sa Mai 25, 2013 2:43 pm

heuer legt Esurk ein kleinen Zettel mit dem Rezept zur Heilung von MAS hier ab.

Code:34-45-5-9692/17788/9113/3021/2317-8262/9355/9113/16187/5398-18853/15676/5153-9692/18460-3898893313

Rezept:4-16-4-7-17
avatar
Esurk

Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 40
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes zur Medizin

Beitrag von Esurk am Mo Jun 02, 2014 1:07 am

Esurk legte mal seine bekannten Krankheiten mit den Rezepten hier ab

Krankheiten und rezepte schrieb:
-MAS
34-45-5-9692/17788/9113/3021/2317-8262/9355/9113/16187/5398-18853/15676/5153-9692/18460-3898893313
Rezept:4-16-4-7-17
7 Majoran
17 Mutterkraut
4 Linde
16 Sellerie
4 Lavendel

Oder

2 Majoran
6 Mutterkraut
16 Sellerie
4 Lavendel
4 Silber Weide
1 Kamille

- Nagazudi
251-252-11-2375425/2235523/1404755/178692-1996777/2037173/153522/1589499/1867974-521968/2178325/1928903/2368886/508387-1415534/2128994/819735/1996777/819735-844124161

Rezept: 0-18-11-9-8
4 Majoran
5 Mutterkraut
18 Sellerie
11 Lavendel
1 Kamille

- Glairette
156-157-11-781453/292093/116753/321075-37855/644630/62078/663228/330181-425353/637579/516390/278204/140700-76420/546992/551716/483968/781453-1682984961

Rezept: 0-18-11-17-10
2 Majoran
1 Mutterkraut
18 Sellerie
11 Lavendel
3 Kamille





avatar
Esurk

Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 40
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes zur Medizin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten