Freischaltung Soldaten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Mi Apr 14, 2010 1:38 am

14.4.1458

Vorian und Fortunapower sind freigeschaltet

MkG
Swawa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am So Apr 18, 2010 11:09 pm

Ich möchte hiermit um Freischaltung für nötige Bereiche der Grundausbildung bitten.

Gruß Ampelmaennchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Mi Apr 21, 2010 11:15 pm

Den Weg zum neuen Schloss, oder zumindest Gebäude, was genau das hier sein sollte, hatte sich ihm noch nicht erschlossen, beschreitend, erreichte der ehemalige Reservist den Wachposten. Erinnerungen keimten auf, auf dem alten Schloss saß er einst auch hier und hat sich durch absolut gemütliches Nichtstun den Tag vertrieben.
"Zum Gruße, wer auch immer ihr seid!", grüßte er den Wachposten und lüftete seinen Hut.
"Grumpoldt, mein Name, ihr erwartet mich sicher. Seid doch so gut und gebt mir Schlüssel und was man sonst so braucht, für die Kaserne und all diese Dinge, welche ich beschreiten sollte", führte er weiter aus und lächelte. Sicher war er angekündigt worden und bedurfte darum keiner allzu großen Vorstellung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Laja am Di Apr 27, 2010 11:19 am

Auch ich erbitte Zugang zur Kaserne. Mein Name ist Laja aus Amstetten, Korporal der österreichischen Armee.
Laja
Laja

Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Milka1979 am Mi Apr 28, 2010 5:58 am

Guten Tag,

Ich würde bitte gerne für den Späherbereich freigeschalten werden...

Gruß
Milka
Milka1979
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 39
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Tyz am Mi Apr 28, 2010 7:37 am

Milka1979 schrieb:Guten Tag,

Ich würde bitte gerne für den Späherbereich freigeschalten werden...

Gruß
Milka

Arrow erledigt
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 6976
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 39
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Milka1979 am Mi Apr 28, 2010 11:07 am

danke
Milka1979
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 39
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Laja am Sa Mai 01, 2010 6:11 pm

Ich weiß, ihr habt sicher viel zu tun.
Doch möchte ich noch mal bitten mich für die Kaserne frei zu schalten.
Oder werde ich nicht mehr gebraucht? No
Laja
Laja

Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Mi Mai 12, 2010 9:49 pm

Mein Name ist Gypsi von Leszno...bitte um Freischaltung...danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Mi Mai 12, 2010 11:39 pm

Die Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten befindet sich >>>Hier<<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Hugbald am Di Mai 25, 2010 9:49 pm

Hugbald von Rosenfeldt ist mein Name. Ich soll mich in einem Bereich melden zu dem mich die Wachen nicht durchlassen. "Leute gibt´s" dachte er sich. Wäre jemand so freundlich entsprechend Bescheid zu geben? Habt dank.
Hugbald
Hugbald

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Amstetten (Ö) / Minden

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Mi Mai 26, 2010 10:43 am

Swawa kommt von einem Ausritt zurück, erwidert den Salut der Wachsoldaten und nimmt deren Meldungen entgegen. Sofort begibt sich dann zum Fürsten von Rosenfeldt, um ihn mit einer Verbeugung zu begrüssen:

Seid gegrüsst, Durchlaucht. Verzeiht, dass ihr warten musstet, aber durch den Umzug sind noch nicht alle Zutrittsberechtigungen an die Wachen übermittelt worden. Ich habe jetzt Bescheid gegeben, dass ihr Zutritt zur Kaserne erhaltet, zumal ihr euch ja auch zur Reserve gehört.

Ihr werdet erwartet? Wollt ihr mich begleiten oder soll ich euch eine Ordonanz mitgeben, die euch den Weg weisst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Hugbald am Mi Mai 26, 2010 11:20 am

Hugbald neigte kurz sein Haupt und lächelte freundlich

Habt Dank. Das Warten war durchaus erträglich. Mir wurde ein Brief überbracht mit der Mitteilung, ich solle mich melden. Dem Wunsch komme ich natürlich gerne nach. Und ich glaube am einfachsten ist es, ich folge euch einfach direkt.
Hugbald
Hugbald

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Amstetten (Ö) / Minden

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Mi Mai 26, 2010 2:24 pm

Bitte um Freischaltung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am So Aug 08, 2010 3:08 pm

Ich bitte um Freischaltung für die Ausbildung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am So Aug 08, 2010 3:26 pm

Ich bitte darum für die Ausbildung freigeschalten zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Laja am Di Okt 19, 2010 5:22 pm

Hallo, ich bin die neue SK von Steyr, da Becca aus gewichtigen Gründen nicht mehr konnte und nach Amstetten zurück geht.
Dazu bitte ich um die Schlüssel welche mir den Zutritt zu den erforderlichen Räumen ermöglichen.
Laja
Laja

Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Mi Nov 03, 2010 2:54 pm

Timberjack schrieb:Werter Lestad,

die Entscheidung habe ich bereits gefällt, ihr werdet im Rang eines Fähnrichs aufgenommen werden, ...

geschwärzt wegen geheimer Details.

Ich freue mich aber euch in unserer Armee begrüßen zu dürfen und werde mich melden sobald die Einzelheiten klar sind.

mkG Timberjack, Armeeführer

Ich bitte daher um Freischaltung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Quarke am Mi Nov 03, 2010 6:00 pm

Ich freue mich aber euch in unserer Armee begrüßen zu dürfen und werde mich melden sobald die Einzelheiten klar sind.

Sicher ?
Quarke
Quarke

Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Mi Nov 03, 2010 6:16 pm

Sicher,

Ich freue mich aber euch in unserer Armee begrüßen zu dürfen

Also ich lese da, dass man mich in der Armee begrüßt. Sieht demnach aus, als wäre ich aufgenommen oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Timberjack am Mi Nov 03, 2010 6:31 pm

Ich kläre das mit dem Hauptmann....nach der Veranstaltung heute abend.

danke
Timberjack
Timberjack

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Sa Nov 20, 2010 12:06 pm

ich bitte sie Sir zur freischaltung der Kaserne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Milka1979 am Mo Nov 22, 2010 11:08 pm

Milka huscht mal hier her...
Ich bitte um freischaltung für folgende Rekruten.. damit sie ins Lazarett können...

Mandragorn
Teufelsweib88
Conan.
Ravirrsavira
Sam
Sirhennry (IG Sirhennrys)

Danköööö
Milka1979
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 39
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Mo Feb 21, 2011 11:46 pm

Space betrat nun zum ersten Mal seine neue Heimat. Er erhob seine Stimme.

"Mein Name ist Space von Waldershut. Ich stamme aus Bayern und werde kurzfristig nach Österreich umziehen. In welchen Österreichischen Ort meine Gattin, unserer Mitreisenden Freunde und ich mich niederlassen werde, steht noch nicht ganz fest. Ich bitte darum Zugang zur Österreichischen Armee und zur Allgemeinen Grundausbildung zu erhalten. Ich bin derzeit noch nicht aus der Bayrischen Armee ausgetreten. Dort bin ich derzeit Fähnrich seit längerer Zeit. Das ist der höchste Unteroffiziersrang. In Bayern wird man in der Regel nur zum Offizier ernannt, wenn man die drei Reichsarmeekurses dafür absolviert hat. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung des dritten Kurses und bin zuversichtlich diesen in gut einem Monat bestanden zu haben. Sollte es Fragen geben stehe ich gerne zur Verfügung."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Mo Feb 28, 2011 5:07 am

Space hatte vor ein paar Tagen Zugang erhalten und hoffe auf weitere Befehle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten