Freischaltung Soldaten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Laja am Sa Apr 23, 2011 10:35 pm

Ganz leise still und heimlich, schleicht sich La.... Osterhase durch das Schloss.
Niemand kann sie/ihn erkennen, und das ist sicher auch gut so.

Die Osternestchen werden hurtig überall verteilt, und natürlich hofft sie, das man diese auch alsbald finden wird.
Leise lachend geht sie weiter... er... egal... wünscht allen noch leise ...
avatar
Laja

Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Falder am Do Mai 12, 2011 11:02 am

soldat falder würde sich gerne bei seinen sk melden (wenn er ins forum reinkönnte wo er hingehöhrt?)

Falder

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von avallyn am Do Mai 12, 2011 11:42 am

Arrow freigeschaltet

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 14836
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am So Mai 22, 2011 8:27 pm

Hallo zusammen, ich bin GypsiClare di Lezsno aus Linz und ich würde gerne bei euch eine GA als Soldat machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von avallyn am So Mai 22, 2011 10:31 pm

Werte Dame, würdet Ihr Euch bitte hierhin begeben:
http://ezhoesterreich.forumieren.de/t489-anmeldung-fur-die-ausbildung-zum-soldaten
dort befindet sich die Anmeldung für Rekruten.

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 14836
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Mo Jun 27, 2011 1:50 pm

Kafrikas zupft den Waffenrock zurecht und betritt nach anklopfen das Büro.

Werter Wachhabender , mein Name ist Kafrikas von Königsberg , ich würde mich gerne zur GA der Österreichischen Armee anmelden ! Meine Akte kann ich gerne Eurer Armeeführung zukommen lassen , verzeiht aber wenn ich diese hier nicht offen darlegen kann.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gast am Mo Nov 21, 2011 10:06 pm

Nabend ich bräuchte mal bitte den zugang zur Stadtkommandatur ,bin wieder im Aktiven Dienst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Squrat am Sa Dez 17, 2011 4:43 pm

Bitte könnte man unseren Austauschsoldaten aus Nürnberg SirPhilip die Schlüssel zur Kaserne aushändigen - vielen Dank schon einmal.

Squrat

Anzahl der Beiträge : 9136
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : RK Linz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Exacun am Do Sep 13, 2012 6:27 pm

Der Blondschopf betritt kloppft an der Tür des Wachhauses und wartet einen moment. Als nach einigen Augenblicken keine regung zu hören war tritt er ein und schaut sich um, doch war dort niemand zu sehen. So ruft er etwas zarghaft drauf los. "Hallo? Jemand da? Ich bin Exacun aus Amstetten und möchte der Armee beitreten und bitte um erlaubnis an der Grundausbildung teilnehmen zu dürfen."
Ungeduldig und aufgeregt von einem Bein aufs andere schaukelnd steht er da und hofft auf eine baldige Antwort.

Exacun

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von avallyn am Do Sep 13, 2012 6:35 pm

Ava kommt gerade am Tor vorbei als sie einen jungen Mann rufen hört.
Sie geht zu ihm hin und begrüßt ihn freundlich.

Verzeiht, junger Herr, ich hörte Euch gerade.
Aber für die Aufnahme von Rekruten seid Ihr hier falsch.
Bitte begebt Euch hierhin http://ezhoesterreich.forumieren.de/t3186-die-pforte-zur-kaserne
dort wird sich die Ausbildungsleiterin um Euch kümmern.

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 14836
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Exacun am Do Sep 13, 2012 6:57 pm

"Oh, ich bitte vielmals um verzeihung und vielen dank für die Wegbeschreibung. Da schein ich wohl irgendwo falsch abgebogen zu sein" Flüchtig verbeugt er sich vor der Dame und macht sich dann schleunigst auf zur Pforte.

Exacun

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Ajasaco am Sa Jun 15, 2013 11:38 pm

Seid gegrüßt,

ich erhielt Nachricht, dass ich mich als Reservist einfinden möge, allerdings sind mir zur Zeit die Diensträume verschlossen. Ich bitte um Abhilfe

Ajasaco v. Hollenfels
Leutnant d. Reserve

Ajasaco

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von avallyn am So Jun 16, 2013 11:56 am

Ava hatte gehört dass sich ein weiterer Soldat aus der Reserve gemeldet hatte.
Rasch eilt sie zum Tor und bringt den Schlüssel.


Werter Ajasaco, ich freu mich Euch wieder in den Reihen der aktiven Soldaten begrüßen zu können.
Hier ist der Schlüssel für die Räume der Armee.
Meldet Euch bitte bei Eurem SK Floff in Linz.

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 14836
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gudinna am Do Jul 11, 2013 4:21 pm

Gudi hatte sich durch die Gänge gefunden. Dann steht sie da und guggert sich erst einmal um.
Vorsichtig fragt sie:
"Bin ich hier richtig? Ich möchte gerne zum Armeeführer."
avatar
Gudinna

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 52
Ort : Ahlen

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Zea_von_Rothenfels am Mo Jun 26, 2017 12:29 pm

Ob sie hier wirklich richtig war? Hier sah es aus, als ob sehr lange niemand mehr hier gewesen ist.

Dennoch klopfte sie und sagte laut vernehmlich

Guten Tag, mein Name ist Zea von Rothenfels aus Ternitz, Leutnant außer Dienst und ich würde gerne wieder in den aktiven Dienst versetzt werden

sich umsehend harrte sie der Dinge
avatar
Zea_von_Rothenfels

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 38
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Anna_die_Rose am Mo Jun 26, 2017 6:42 pm

Anna hatte erfahren, das da jemand an den Toren der Kaserne stand und eilte sofort hin.
Verdutzt schaute sie ihr Gegenüber an und schmunzelte.
"Ja servus Zea, was führt dich denn hierher?? Magst mir folgen, bitte?"

_________________
Anna_die_Rose von Wanyan, Fürstin von Braunschweig-Lüneburg, Reichsritterin, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg

Armeeführerin der österreichischen Armee
Wer uns zum Feind hat, der braucht keine Freunde mehr
avatar
Anna_die_Rose
Armeeführer

Anzahl der Beiträge : 11619
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Anna_die_Rose am Mo Jun 26, 2017 6:44 pm

Anna hatte erfahren, das da jemand an den Toren der Kaserne stand und eilte sofort hin.
Verdutzt schaute sie ihr Gegenüber an und schmunzelte.
"Ja servus Zea, was führt dich denn hierher?? Magst mir folgen, bitte?"
Sie bat Zea ihr ins Armeeführungsbüro zu folgen.

_________________
Anna_die_Rose von Wanyan, Fürstin von Braunschweig-Lüneburg, Reichsritterin, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg

Armeeführerin der österreichischen Armee
Wer uns zum Feind hat, der braucht keine Freunde mehr
avatar
Anna_die_Rose
Armeeführer

Anzahl der Beiträge : 11619
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Zea_von_Rothenfels am Di Jun 27, 2017 8:52 am

Erst salutierte sie und meldete sich ordnungsgemäß, schliesslich war Anna Armeeführerin und hatte diesen Respekt verdient, auch wenn sie noch nicht wieder im Dienst war.

Dann begüsste sie sie freundlich lächelnd
Servus, liebe Anna, schön Dich zu sehen.
Ich würde gerne in den aktiven Dienst versetzt werden, wenn das möglich ist.

Dann nickt sie und folgte Anna durch das Tor.

Da sie nicht in Uniform erschienen war, zog sie sich in der Umkleide erst einmal die frische Uniform an und polierte die ohnehin blitzblanken Stiefel nochmal.
Da sie Anna nicht länger warten lassen wollte, eilte sie schnell durch die altbekannten Flure zum Büro der Amreeführerin.
avatar
Zea_von_Rothenfels

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 38
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten