[Hafen Wien] Danksagung an den Hafenmeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Hafen Wien] Danksagung an den Hafenmeister

Beitrag von Sydnee am Di Dez 31, 2013 12:16 pm

Absender : Leopold_
Gesendet am : 08/12/1461 - 20:05:30
Titre : AW: AW: AW: AW: Anlegeersuchen
Guten Abend,

wir wären nun da und ein Kerl ist schon losgerannt, die Anlegeerlaubnis einzuholen.

Habt Dank für euren schnelle Arbeit, die man so gar nicht gewöhnt ist von Wien - großes Lob!

Grüße!

Leopold, Kapitän der Passau
avatar
Sydnee

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: [Hafen Wien] Danksagung an den Hafenmeister

Beitrag von Sydnee am Do Mai 15, 2014 4:05 pm

kikki_de_mar schrieb:Die Reederin betritt nach kurzem Klopfen das Büro der Wiener Hafenmeisterei. Es ist ihr nur recht dass sie niemand persönlich antrifft, denn wie immer ist sie sehr in Eile. Die Fahrten von 3 Schiffen zu koordinieren bringt sie an manchen Tagen schier zur Verzweiflung und da kommt es schon vor dass sie sich mit dem einen oder anderen  Hafenmeister ein verbales Duell liefern muss. Im Königreich kennt sie jeden Hafen wie ihre Westentasche und so manches Büro hat Kapitän De Mar schon gestürmt. Es ist kein Wunder denn welche Dilettanten man in den Hafenmeistereien manchmal antrifft, spottet jeder Beschreibung.
In Wien allerdings sitzen durchwegs fähige Beamte die rasch und korrekt arbeiten. Seit längerer Zeit fällt Kikki de Mar das bereits auf und ringt ihr Einiges an Hochachtung ab.

Deshalb hinterlegt sie heute folgende Nachricht:


Sehr geehrte Damen und Herren der Hafenmeisterei Wien. In Anbetracht der guten Erfahrungen die ich in den letzten Monaten durchwegs mit allen Hafenmeistern machen durfte, möchte ich heute ein ganz offizielles Danke an alle aussprechen.

Besonders die werte Sydnee, mit der ich des Öfteren schon zu tun hatte, möchte ich ganz besonders erwähnen. Immer freundlich, hilfsbereit und flexibel, macht sie so manche negative Erfahrung anderorts wieder wett.

Auf weiterhin gute Kommunikation mit der Wiener Hafenmeisterei und die Besten Grüsse


Kikki de Mar
Reeder und Kapitän
avatar
Sydnee

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: [Hafen Wien] Danksagung an den Hafenmeister

Beitrag von konsomoto am Di Jun 10, 2014 1:29 am

Hiermit Lobe ich auch Cunadus, den Hafenmeister zur Wien.
Trotz der hohen Latte der werten Sydnee, ist er in der Lage eine gute Arbeit zu Leisten.

Cunadus, ich schneke dir meine größte Hochachtung und wünsche dir trotz der Qualität von Syd eine wunderbare Arbeit und du schaffst auch deine persönliche Note, da bin ich mir ganz Sicher.

Daumen Hoch.
avatar
konsomoto

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Re: [Hafen Wien] Danksagung an den Hafenmeister

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten