Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Belafarinrod am Di März 21, 2017 9:07 pm

http://ezhoesterreich.forumieren.de/t7471-juni-die-neue-krankheit#254478

nabend

ich wr so frei im Öffentlicher Sitzungssaal ein thema zu eröffnen zwecks der neue KRankheit die im Juni ausbrechen soll. teilnahme ist gewünscht
avatar
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13022
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Ophoenix am Do März 23, 2017 7:22 pm

Danke schön für die Eröffnung des Themas - ehrlicherweise habe ich daran noch nicht gedacht - aber ich denke ich schätze den Zeitfaktor Juni zu lange ein - als er dann tatsächlich ist - die Monate rennen schneller vorbei.

Ophoenix

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Belafarinrod am Do März 23, 2017 10:53 pm

jap das stimmt. in meiner freien zeit geh ich jetzt erst mal sammeln und ggf. werden wir die Soldaten einspannen das diese auch Sammeln gehen.

ist zwar ungewöhnlicher Befehl aber das hat Vorrang. werde das gleich im Armeestab besprechen.

ic hörte du willst die Provinz bereisen und dich in den Städten mit den BM direkt auseinandersetzten. Wenn du weißt, wann es losgeht, sag bescheid.

der Kostenlose geleitservice wird dich dann sicher von a nach b bringen.
avatar
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13022
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Jurina am Do März 23, 2017 11:05 pm

Da Euch nun der Schlüssel für den Bereich der RGK überreicht wurde, kann ich mich hier wieder raushalten. Viel Erfolg signore!

_________________
 
~ Fairplay ~
Gleiches Recht für Alle - oder - Wie du mir, so ich dir
avatar
Jurina
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 3634
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Twoflower am Fr März 24, 2017 12:06 am

Hallo,

Ich gratuliere nachträglich zur Ernennung zum Gesundheitsbeauftragten.
Sollte es Wünsche bezüglich der Ausbildung junger Mediziner geben, bin ich als Dekan selbstverständlich jederzeit bereit, diese in die Kursplanung einfließen zu lassen.

_________________

Fähnrich
avatar
Twoflower

Anzahl der Beiträge : 9317
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Ophoenix am Fr März 24, 2017 7:07 pm

ja ich habe mir fest vorgenommen die einzelnen Städte im Erzherzogtum zu bereisen um den Leuten vor Ort für Fragen zur Verfügung zu stehen bzw. die Mediziner und BM´s ein wenig kennenzulernen. Ich halte es für wichtig, nicht alles von der Ferne zu beurteilen. Im Zuge dessen möchte ich auch auch gleich erfahren woran es liegt, dass vereinzelt eine Unterbesetzung an Medizinern herrscht. In Ternitz gibt es zur Zeit keine Praxis und auch Amstetten ist unter versorgt. Ich ziehe es sogar in Betracht eine zweite Praxis zu eröffnen in einem der Orte bzw. werde ich vorfühlen ob nicht jemand aus einem anderen Ort eine zweite Praxis öffnen möchte - dafür müsste ein Mediziner aber auch reisefreudig sein. Das ist mitunter auch ein Grund die Leut mal in der Stadt an den WH-Tisch zu bekommen.

Ophoenix

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Ophoenix am Fr März 24, 2017 7:08 pm

Werte Jurina, ich danke euch für eure Unterstützung auf ein baldiges Wiedersehen grüß ich euch

Ophoenix

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Ophoenix am Fr März 24, 2017 7:16 pm

Hallo Twoflower,

danke schön für deine Glückwünsche.

Selbstverständlich werde ich dich als Dekan in punkto Ausbildung - gewünschtes Angebot an Kurse von Studenten - befragen bzw. ev. Wünsche mit dir besprechen. Danke schön


Ophoenix

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Ophoenix am So März 26, 2017 1:30 pm

die aktuellen Rückmeldungen der Mediziner befinden sich im Bereich >> Gesundheitskammer >> Gesundheitskammer Hinterzimmer >> MedizinerÖsterreichs

Ophoenix

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Jurina am Fr Jun 23, 2017 1:06 am


Den Salon der Mediziner findet ihr im 1. Forum, Kronrat und Berater der Krone, Salon der Mediziner zu Aachen

_________________
 
~ Fairplay ~
Gleiches Recht für Alle - oder - Wie du mir, so ich dir
avatar
Jurina
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 3634
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Ophoenix am Sa Jun 24, 2017 2:23 pm

Jurina danke für den Aushang :-) ich hab den Aushang auf das schwarze Brett in Österreich auch noch ausgehängt

Ophoenix

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Jurina am Sa Jun 24, 2017 4:51 pm

In die Weinstube wollte ich's nicht bringen. Dachte, das würde Andrine vielleicht selber aushängen wollen. Vom Gesundheitsbeauftragten schaut es aber auch gleich viel wichtiger aus. Wink

_________________
 
~ Fairplay ~
Gleiches Recht für Alle - oder - Wie du mir, so ich dir
avatar
Jurina
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 3634
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Jurina am Sa Jun 24, 2017 9:02 pm

Ach Blödsinn, ich weiß schon nimmer was ich sage, da hängt es ja doch. Und hier gibt es keine Möglichkeit das "Gesagte" zu löschen *grummelt*

_________________
 
~ Fairplay ~
Gleiches Recht für Alle - oder - Wie du mir, so ich dir
avatar
Jurina
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 3634
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Jurina am So Jul 16, 2017 5:36 pm



Der Vortrag findet im Salon der Mediziner statt.
Den Salon der Mediziner findet ihr im 1. Forum, Kronrat und Berater der Krone, Salon der Mediziner zu Aachen.

_________________
 
~ Fairplay ~
Gleiches Recht für Alle - oder - Wie du mir, so ich dir
avatar
Jurina
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 3634
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer des Gesundheitsbeauftragten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten