[RP]Öffentlicher Aufenthaltsraum "Bürgernähe"

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[RP]Öffentlicher Aufenthaltsraum "Bürgernähe"

Beitrag von Gast am Di Aug 16, 2016 11:16 am

Noch ein letzter Blick zurück. Es war vorbei. Seine Amtszeit im Rat von Österreich war beendet. Mit einem erleichtertem Aufatmen verließ er den Ratsbereich und bewegte sich fort in den öffentlichen Bereich des Schlosses.
Verstaubt? Das wäre noch ein Kompliment. Er konnte wetten hier hatte sich keiner mehr aufgehalten, seit einer Ewigkeit. Mit dem Ärmel wischte er sich den eine Ecke der Bank ab und ließ sich darauf fallen.
Noch kurz ausruhen, eher er wieder nach Hause geht. Der Weg nimmt durchaus Kraft und Zeit in Anspruch. Er muss ja zu Fuß laufen, also erlaubt sich der Mann auch eine Runde des Kräfteschöpfens.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten