Abschied von Holger

Nach unten

Abschied von Holger

Beitrag von Anna_die_Rose am Sa Nov 19, 2016 8:21 pm

An alle User und deren Chars!

Selten ist es mir so schwer gefallen etwas zu schreiben, wie jetzt.
Ich bin wirklich sehr traurig und betroffen.
Holger, der User von Holgmer ist vor wenigen Tagen an den Folgen seiner schweren Krankheit verstorben.
Er war ein langjähriger Rk Spieler und viele Jahre hatte er auch in diesen Räumen eine wichtige und tragende Rolle inne.
Einigen wenigen Usern war es vergönnt Holger auch RL kennen zu dürfen, andere kannten ihn nur im RK.

Ich möchte euch allen die Möglichkeit geben, sich von Holger oder auch Holgmer zu verabschieden, er würde sich bestimmt freuen.

_________________
Anna_die_Rose von Wanyan, Fürstin von Braunschweig-Lüneburg, Reichsritterin, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg

Armeeführerin der österreichischen Armee
Wer uns zum Feind hat, der braucht keine Freunde mehr
avatar
Anna_die_Rose
Armeeführer

Anzahl der Beiträge : 12266
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Abschied von Holger

Beitrag von Tiba am Sa Nov 19, 2016 8:27 pm

Hallo Holg(m)er

Ich hab dich nur in RK gekannt und ich fand es immer schön dich zu treffen und sich mit dir zu unterhalten.
Du warst noch so jung, leider fragt die Krankheit nicht nach dem Alter.
Deine Schmerzen sind nun vorüber und du bist an einen besseren Ort.

Ruhe in Frieden Holger.

_________________
April 1463März 1465Mai 1466

Leutnant der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
avatar
Tiba
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 6877
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Abschied von Holger

Beitrag von avallyn am Sa Nov 19, 2016 8:57 pm

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.
Mascha Kaléko

Lieber Holg(m)er,

wie sehr hätte ich dir noch viele schöne Jahre gegönnt und alles Glück der Erde gewünscht.
Aber es hat nicht sollen sein.
Manche Kräfte sind einfach stärker als alle Wünsche und du hast diesen letzten Kampf verloren.
Wir können nur hoffen dass es dir, wo du nun bist, besser geht und du keine Schmerzen, Sorgen und Ängste mehr hast.

Unser tiefes Mitgefühl gilt Jurina und seiner Familie.


_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 16006
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Abschied von Holger

Beitrag von Kryptokrat am So Nov 20, 2016 6:33 pm

Ich kannte Holgmer nur aus RK.
Ich bin traurig, dass er gehen musste - möge der Ort, an dem er nun weilt, voll Freude und Schönem sein!

Mein tiefes Mitgefühl gilt allen, die ihn nun vermissen.
avatar
Kryptokrat
Oberster Feldrichter

Anzahl der Beiträge : 4132
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Abschied von Holger

Beitrag von Jurina am Sa Nov 04, 2017 12:08 am

04. November 2016


_________________

~ Fairplay ~
Gleiches Recht für Alle - oder - Wie du mir, so ich dir
avatar
Jurina
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 4056
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Re: Abschied von Holger

Beitrag von avallyn am Sa Nov 04, 2017 12:42 am

Ich muss oft an ihn denken. Sad

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 16006
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Abschied von Holger

Beitrag von Tiba am Sa Nov 04, 2017 1:57 am

Sad

_________________
April 1463März 1465Mai 1466

Leutnant der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
avatar
Tiba
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 6877
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Abschied von Holger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten