Willkommen in der Gesetzeskommission III

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Lorencz am Sa Feb 25, 2017 11:13 am

avallyn schrieb:Ich würde vorschlagen als erstes einen Leiter zu ernennen, der das hier ein wenig leitet und vorantreibt.
Da ich schon mit Two und Luke beim RAG zusammen gearbeitet habe würde ich einen dieser Herren dafür vorschlagen.

Hört auf die Dame, sie hat Recht. Wir sollten zuerst einen Leiter bestimmen und beide Namen finden auch meine Unterstützung.

_________________

Vizekorporal der österreichischen Armee
avatar
Lorencz

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von avallyn am Sa Feb 25, 2017 2:14 pm

Two
Luke
Krypto (der Verwirrer)
Anna
Ava
Lorencz
Bela?
Rajakel (die Wortklauberin)
Kthar

Sind denn alle hier freigeschaltet und haben den Link?

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 14858
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Anna_die_Rose am Sa Feb 25, 2017 3:49 pm

Ich glaube bis auf Kthar sind alle da.

Ich wäre für Two.

_________________
Anna_die_Rose von Wanyan, Fürstin von Braunschweig-Lüneburg, Reichsritterin, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg

Armeeführerin der österreichischen Armee
Wer uns zum Feind hat, der braucht keine Freunde mehr
avatar
Anna_die_Rose
Armeeführer

Anzahl der Beiträge : 11638
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von juni0rluke am Sa Feb 25, 2017 4:57 pm

Ich lasse gerne Two den Vortritt und würde hier wirklich jedem Paragraphen einen eigenen Thread schenken wo wir dann diskutieren können. Das hatte sich beim letzten EGfÖ und beim RAG mehr als bewiesen.

_________________

Korporal - Oberster Stadt Kommandant
avatar
juni0rluke
Richter

Anzahl der Beiträge : 6010
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Twoflower am Sa Feb 25, 2017 4:59 pm

Ich habe alle freigeschalten, weil ich noch immer der Gruppenmoderator bin. Smile
Bis auf Bela, der darf erstens hier sowieso alles und zweitens wage ich ihm zu unterstellen, dass er sich nicht zu viel beteiligen will. Wink

_________________

Fähnrich
avatar
Twoflower

Anzahl der Beiträge : 9321
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Rajakel am Sa Feb 25, 2017 5:07 pm

Ja, Kaninchen.. so eine kleinere Version vom Hasen *gestikuliert verlegen dazu* und die laufen immer so gestresst rum wenn man sie jagd, auch kein Wunder.

Aber zum Thema, weder zu Luke noch zu Two hab ich bedenken. Einer von ihnen kann es gerne übernehmen. Ein eigener Thread würde es sicher übersichtlicher machen, wäre ich dafür.

_________________
avatar
Rajakel

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von avallyn am Sa Feb 25, 2017 5:07 pm

Jeder Paragraph sollte einen eigenen Thread bekommen, ich stimme da Luke zu.

Bela darf alles? Shocked
Dann darf er hier gleich mal Tee und Kekse servieren, hat er ja schon Übung drin. Wink

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 14858
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Twoflower am Sa Feb 25, 2017 6:57 pm

Ja, keine Sorge. Ich mach dann schon einen Thread pro Paragraph. Wink
Nachdem das Grundsätzliche geklärt ist: http://ezhoesterreich.forumieren.de/t7419-allgemeine-fragen-und-diskussionen#253145

_________________

Fähnrich
avatar
Twoflower

Anzahl der Beiträge : 9321
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Kthar von Ktharrak am Sa Feb 25, 2017 10:25 pm

Kthar schau in die Runde und sagt: "Wer ist nicht da?"
Danach begrüsst er alle, ob neu, ob alt oder gar ob Wiederholungstäter
avatar
Kthar von Ktharrak

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Kryptokrat am So Feb 26, 2017 1:16 am

Moin, bin da
avatar
Kryptokrat
Oberster Feldrichter

Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten