Ratswahl Dez. 1466

Eine Antwort erstellen

Nach unten

Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von avallyn am Mo Nov 05, 2018 8:26 pm

Die Hälfte dieser LP ist bereits vorüber und schon kommt die Frage aller Fragen, wer möchte das nächste Mal wieder auf die Liste?
Noch sind 12 Plätze frei!
Ich würde mich auch weiterhin als Regentschaftskandidat zur Verfügung stellen, wenn gewünscht.

Gerne dürfen auch schon Postenwünsche geäussert werden, wobei es keine Garantie dafür gibt dass diese Wünsche auch erfüllt werden, aber wir versuchen unser möglichstes, dass alle Ratsmitglieder zufrieden sind.

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 16336
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von avallyn am Mo Nov 05, 2018 8:27 pm

Ich bin dabei: Avallyn

Postenwünsche: Regent, Hauptmann

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 16336
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von Marielle am Mo Nov 05, 2018 8:43 pm

Würde weiter machen: Marielle

Postenwunsch: Marschall
avatar
Marielle
Marschall

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 10.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von Twoflower am Mo Nov 05, 2018 9:24 pm

Ach was solls ... Reisen ist eh überbewertet. Wink

Postenwünsche: Was anfällt.

_________________

Major
avatar
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 10437
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von Rotkappe am Mo Nov 05, 2018 10:21 pm

Reisen? Ach um zu sehen, dass es hier wirklich schöner ist. Zu kalt im Winter

Postenwünsche: Was gebraucht wird

Rotkappe
Staatsanwalt

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von Anna_die_Rose am Di Nov 06, 2018 6:23 am

Reisen? Ohne euch? Och nööö.....

Postenwünsche: Weiterhin das Geld verstecken...öhm hüten natürlich Laughing
Kämmerin oder im Notfall Justiz

_________________
Anna_die_Rose von Wanyan, Fürstin von Braunschweig-Lüneburg, Reichsritterin, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg

Armeeführerin der österreichischen Armee
Wer uns zum Feind hat, der braucht keine Freunde mehr
avatar
Anna_die_Rose
Kämmerer

Anzahl der Beiträge : 13176
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von Rotkappe am Di Nov 06, 2018 6:43 pm

Geld verstecken, soso Wink

Rotkappe
Staatsanwalt

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von Lunarose am Di Nov 06, 2018 7:04 pm

würde gerne weiter machen.
Postenwünsche: Wortführer

_________________



avatar
Lunarose
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 17.11.17
Alter : 38
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von Tiba am Di Nov 06, 2018 7:40 pm

Reisen kann ich eh nicht, also....

OFR oder LP

_________________
April 1463März 1465Mai 1466

Leutnant der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
avatar
Tiba
Oberster Feldrichter

Anzahl der Beiträge : 7290
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von Henri.. am Mi Nov 07, 2018 1:19 pm

Guten Tag,

die Erzherzogin hat mir gesagt, dass ich mich auch hier melden kann. Also tu ich das mal.

Gern möchte ich mich auch für die Ratsliste melden. Wer meckern kann, sollte aktiv mit anfassen. Das will ich mal versuchen und deswegen: hier wäre ich also.
Ich schrieb der Erzherzogin bereits, dass ich mich zum Anfang auch mit einem Leeramt begnüge. Sollte es doch ein Amt werden, dann bitte nichts mit Zahlen, Handel oder Bergbau. Nur das das schon mal gehört wurde von mir. Ich leb' halt zu verschwenderisch. Also schön die Kohle vor mir verstecken, ja? Wink

Henri..

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.11.18

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von Firestorm1313 am Di Nov 13, 2018 9:07 am

Wenn ab und zu ne kritische Stimme gewünscht ist stelle ich mich für den Rat gerne zur Verfügung.

Posten nichts was sich mit dem bm sperrt

_________________

Mai 1466
avatar
Firestorm1313

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 02.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von Serentustra am Mi Nov 14, 2018 8:01 pm

Melde mich ebenfalls unterstützend, so ich gewollt wäre und es Fire hilft euch zu unterstützen. Wäre gern der vermittelnde Pol zwischen der einen und der anderen Meinung, sollte sowas auftreten.

Serentustra
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von Kryptokrat am Do Nov 15, 2018 7:13 pm

hallo, wenn icht mich braucht, bin ich da.

Posten: OFR, Marschall, wenn es sein muss, weil gar keiner will: BWK.
Leerposten würd ich auch nehmen...
avatar
Kryptokrat

Anzahl der Beiträge : 4499
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von avallyn am Fr Nov 16, 2018 10:28 pm

Ich bedanke mich bei den vielen Bürgern die mit auf meine Liste wollten, es ist mir eine grosse Ehre.
Leider ist eine Ratsliste auf 12 Leute begrenzt wie wir wissen, deshalb war es leider nicht möglich alle aufzunehmen.
Aber in 8 Wochen stehen wir wieder an dieser Stelle und ich würde mich auch wieder über rege Beteiligung freuen.

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avatar
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 16336
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Dez. 1466

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten