Ratswahl Februar 1467

Eine Antwort erstellen

Nach unten

Ratswahl Februar 1467

Beitrag von avallyn am Do Jan 03, 2019 6:51 pm

Die Hälfte dieser LP ist bereits vorüber und schon kommt die Frage aller Fragen, wer möchte das nächste Mal wieder auf die Liste?
Noch sind 12 Plätze frei!
Ich würde mich auch weiterhin als Regentschaftskandidat zur Verfügung stellen, wenn gewünscht.

Gerne dürfen auch schon Postenwünsche geäussert werden, wobei es keine Garantie dafür gibt dass diese Wünsche auch erfüllt werden, aber wir versuchen unser möglichstes, dass alle Ratsmitglieder zufrieden sind.

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 16705
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Februar 1467

Beitrag von Anna_die_Rose am Do Jan 03, 2019 7:01 pm

Ich wäre gerne wieder dabei und das als Kämmerin. Wink

_________________
Anna_die_Rose von Wanyan, Fürstin von Braunschweig-Lüneburg, Reichsritterin, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg

Armeeführerin der österreichischen Armee
Wer uns zum Feind hat, der braucht keine Freunde mehr
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose
Kämmerer

Anzahl der Beiträge : 13740
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Februar 1467

Beitrag von Marielle am Do Jan 03, 2019 9:24 pm

Würde mich auch weiterhin als Marschall zur Verfügung stellen.
Marielle
Marielle
Marschall

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.01.18
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Februar 1467

Beitrag von Rotkappe am Do Jan 03, 2019 9:34 pm

Gerne weiter als Sta, solange ich BM in Wien mache fällt Wirtschaft aus, sonst muss ich mir eine andere Begründung suchen, keine Wirtschaft zu machen Wink

_________________

Rotkappe
Staatsanwalt

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Februar 1467

Beitrag von Lunarose am Do Jan 03, 2019 10:48 pm

Wäre wieder dabei gerne als hbv

_________________



Lunarose
Lunarose
Handelsbevollmächtigter

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 17.11.17
Alter : 38
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Februar 1467

Beitrag von Twoflower am Do Jan 03, 2019 11:00 pm

Ach, weils grade so schön entspannt ist ...
Bin für alles zu haben, solange es nicht Kämmerer oder HBV ist.

_________________

Major
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 10645
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Februar 1467

Beitrag von avallyn am Fr Jan 04, 2019 12:44 am

Es freut mich zu hören dass euch eure Ämter so gut gefallen dass ihr sie behalten möchtet.
Besonders gut finde ich das bei Luna, weil HBV braucht man wirklich einige Zeit um reinzukommen, in der zweiten LP festigt sich das dann.
Es freut mich dass du nicht sagt, nie wieder HBV. Wink

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 16705
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Februar 1467

Beitrag von Tiba am Fr Jan 04, 2019 7:10 pm

Würde auch gerne weiter machen, wenn es unbedingt sein muss, auch als Hauptmännin.

_________________
April 1463März 1465Mai 1466

Leutnant der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 7454
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Februar 1467

Beitrag von Silverphoenix am Fr Jan 04, 2019 11:13 pm

Komme gerne

_________________




Hafenmeister Linz
Silverphoenix
Silverphoenix
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 1793
Anmeldedatum : 05.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Februar 1467

Beitrag von avallyn am Do Jan 10, 2019 12:57 am

Kryptokrat ist auch wieder dabei.

_________________
Reichsritterin Avallyn von Merdarion, Gräfin von Grafenbach und Scharnebeck, Reichsgräfin von Ravensberg, Burggräfin von Friedberg, Fürstin von Königsfeld, Ritterin des Almandinordens und der königl.Greifen  
Oberst,  

Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 16705
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Februar 1467

Beitrag von Alexander Dan am So Jan 13, 2019 10:40 pm

Da ich nun kein BM werde, hätte ich Zeit Wink

Bin für fast alles zu haben, außer Justiz.

Alexander Dan

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.03.18
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Ratswahl Februar 1467

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten