Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

+8
Twoflower
Lunarose
Alexander Dan
Tiba
Karolina
Rotkappe
Anna_die_Rose
avallyn
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von avallyn Sa Jan 19, 2019 1:35 pm

Ratssitzung Postenverteilung

Da wir dieses mal eine andere Form der Postenverteilung ausprobieren möchten, fange ich schon etwas zeitiger an mit den Vorbereitungen.

Hier zunächst die neue Wahlordnung:

Wahlordnung des Hohen Rates des Erzherzogtum Östereich

I. Vorbereitung

1) Der amtierende Erzherzog muss 10 Tage vor Wahlende alle Listenführer von dieser Regelung unterrichten.
2) Noch vor Ende der Wahl meldet jeder Kandidat schriftlich im öffentlichen Saal des Schlosses seine Ämterpräferenzen (gewünschte und unerwünschte Ratsämter, Unvereinbarkeiten).
3) Unmittelbar nach dem Ende der Wahl erstellen die Listenführer ((gemeinsam oder einzeln?)) aus diesen Meldungen einen ersten Vorschlag für die Postenverteilung.


II. Vergabe der Ratsämter

1) Dieser erste Vorschlag wird im öffentlichen Saal des Schlosses von allen Ratsmitgliedern besprochen und - nach Möglichkeit im Konsens - angepasst. Die Diskussion wird vom noch amtierenden Erzherzog moderiert.
2) Kann am ersten Tag nach der Wahl kein Konsens erzielt werden, wird am Folgetag zuerst über das Amt des Erzherzogs abgestimmt:
2.1) Vereint einer der Kandidaten die einfache Mehrheit der Stimmen auf sich, so ist dieser gewählt.
2.2) Erreicht in einem Wahlgang mit drei oder mehr Kandidaten keiner die erforderliche Mehrheit, erfolgt eine Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen.
2.3) Erreicht bei einem Wahlgang zwischen zwei Kandidaten keiner die erforderliche Mehrheit, ist der Kandidat der Liste mit mehr Stimmen (Prozenten) bei der Volkswahl gewählt.
3) Danach wird vom neu gewählten Erzherzog eine Ämterverteilung erstellt, Diese wird so lange abgestimmt und verändert, bis sie eine einfache Mehrheit erhält.


III. Wahlgänge und Stimmrecht

1) Jedes Ratsmitglied hat eine Stimme pro Wahlgang.
2) Jedes Ratsmitglied kann seine Stimme einem anderen Ratsmitglied seiner Wahl übertragen, wenn es an der Postenvergabe nicht teilnehmen kann. Die Übertragung der Stimme muss schriftlich im öffentlichen Saal des Schlosses erfolgen.
3) Ist ein Ratsmitglied bei der Postenvergabe nicht anwesend und hat es seine Stimme nicht übertragen, so wird seine Stimme als "nicht abgestimmt" gewertet. Das passive Wahlrecht bleibt von einer Abwesenheit unberührt.
4) Die Änderung einer Stimme in Laufe eines Wahlgangs ist nicht möglich.
5) Das Zurückziehen eines Wahlvorschlags ist jederzeit möglich. Wird bereits über den Vorschlag abgestimmt, so wird der Wahlgang abgebrochen und ein neuer Wahlgang mit einem neuen Vorschlag gestartet.


Da auch für mich diese Wahlordnung völlig neu ist, sollten alle gut schauen ob auch alles richtig verläuft.
Es können dann scho mal Postenwünsche abgegeben werden.
Wenig mit nichts kann ich mit den Posten "mir egal", "mache alles" oder "keine Ahnung" anfangen.
Also bitte, je konkreter die Wünsche sind, umso besser.
Natürlich gibt es keine Garantie dass man den Posten seiner Wahl auch bekommt, deshalb wären mehrere Wünsche gut.
Wir werden uns bemühen es allen Recht zu machen.
Also fange ich an besten gleich mal mit dem Wunschzettel an.

Fragebogen schrieb:
Gewünschte Posten: [1-3 Posten (inkl. Regent), die ich gerne ausüben möchte]
Unerwünschte Posten: [Liste der Posten, die ich nicht ausüben möchte]
Unvereinbare Posten: [Posten die aufgrund anderer Ämter wie Bürgermeister, Armee, etc. nicht oder nur in Ausnahmefällen möglich sind]
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: [Name des (anwesenden!) Ratsmitglieds, dem man seine Stimme überträgt]

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 D2tytiz1udw8zrdg8Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Kniglicheversorgersha1ukjcRatssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20768
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von avallyn Sa Jan 19, 2019 1:42 pm

Gewünschte Posten: Regent, Hauptmann
Unerwünschte Posten: Justiz
Unvereinbare Posten: /
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: sollte anwesend sein, ansonsten Stimme an Two.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 D2tytiz1udw8zrdg8Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Kniglicheversorgersha1ukjcRatssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20768
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Anna_die_Rose Sa Jan 19, 2019 1:49 pm

Gewünschte Posten: Kämmerin, nur im Notfall Justiz
Unerwünschte Posten: Armeeposten
Unvereinbare Posten: ./.
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Ich bin eigentlich anwesend, aber für alle Fälle: Twoflower

_________________
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Rotkappe Sa Jan 19, 2019 3:22 pm

Gewünschte Posten: Gerne weiter Staatsanwalt
Unerwünschte Posten: Wirtschaft
Unvereinbare Posten: ./.
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Anna

_________________
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Karolina Sa Jan 19, 2019 7:22 pm

Gewünschte Posten: Marschall
Unerwünschte Posten: Wirtschaft
Unvereinbare Posten: Wirtschaft, da wahrscheinlich BM
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Avallyn
Karolina
Karolina

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 10.01.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Tiba So Jan 20, 2019 11:37 am

Gewünschte Posten: Hauptmann, OFR
Unerwünschte Posten: Wirtschaft, Justiz
Unvereinbare Posten: Wirtschaft, da wahrscheinlich BM
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Avallyn

_________________
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Rang2210Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 B211Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Yek75737Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Dankba15Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Kniglicheversorgersha1ukjcRatssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Orden-15April 1463Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Orden-16März 1465Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13239
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Alexander Dan So Jan 20, 2019 10:30 pm

Gewünschte Posten: was mit Zahlen, ansonsten egal was benötigt wird
Unerwünschte Posten: Justiz
Unvereinbare Posten: entfällt
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Avallyn

Alexander Dan

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 11.03.18
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Lunarose Mo Jan 21, 2019 2:38 pm

Gewünschte Posten: HBV
Unerwünschte Posten: 
Unvereinbare Posten: Entfällt
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: falls nicht Anwesend an Anna
Lunarose
Lunarose

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 17.11.17
Alter : 43
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Twoflower Mo Jan 21, 2019 3:04 pm


Gewünschte Posten: Justiz, aber auch sonst was anfällt
Unerwünschte Posten: HBV, Kämmerer
Unvereinbare Posten: keine
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: bin im Forum sicher da, ansonsten Anna

_________________
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Rang2210Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 B311Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Yek75737Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13652
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Sandra_Sophie Do Jan 24, 2019 7:23 pm

Gewünschte Posten: was wenig Arbeit macht
Unerwünschte Posten:
Unvereinbare Posten: entfällt
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Avallyn

Sandra_Sophie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.19

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Conan_Laurenz Fr Jan 25, 2019 5:18 am

Gewünschte Posten: was wenig Arbeit macht
Unerwünschte Posten:Justiz und Finazen (Bin kein guter mathematiker händler oder gut in RP)
Unvereinbare Posten: entfällt
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Avallyn/Twoflower

Mir würde auch kein platz reichen so kann ich es ertmals erlernen die ratsarbeiten
Conan_Laurenz
Conan_Laurenz

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 38
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Kthar von Ktharrak So Jan 27, 2019 11:33 am

Gewünschte Posten: Baumeister
Unerwünschte Posten: überall wo ich zu viel Präsenz haben müsste
Unvereinbare Posten: —
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Anna

Ich habe zurzeit eine schwere Krankheit, die wohl die meisten von Euch kennen dürften. Diese wird mich vermutlich auch im Februar bisund mit März ans Bett fesseln, jedenfalls mehr als mir lieb ist ((wobei der User sich darüber freut, wenn ihn Kunden überrennen und er nicht mehr weiss wo anfangen mit Arbeit, vor lauter Aufträgen - nur ganz leicht übertrieben  ^^))
Kthar von Ktharrak
Kthar von Ktharrak

Anzahl der Beiträge : 2917
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Tiba So Jan 27, 2019 11:47 am

(Ich hab nächste Woche Spätschicht.)

_________________
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Rang2210Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 B211Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Yek75737Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Dankba15Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Kniglicheversorgersha1ukjcRatssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Orden-15April 1463Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Orden-16März 1465Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13239
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Twoflower Fr Feb 01, 2019 8:59 am

Guten Morgen, "neue" und "alte" Ratsmitglieder!

Da wir dieses Mal das erste Mal die Postenvergabe nicht auf Burg Skype sondern hier durchführen, habe ich mal etwas vorbereitet.
Die bisherigen Postenwünsche habe ich hier zusammengefasst: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1PwwK0FO27FEeqCkQx1X6-rrtb7e00S-viYUDeHFt6EM/edit?usp=sharing

Wir sollten uns heute auf jeden Fall auf den Regenten einigen. Das sollte recht einfach sein und eher eine Regentin werden. Wink
Dann gibt es einige Ämter, für die genauer eine/r als Wunschamt genannt hat.
Damit hätten wir als ersten Vorschlag:

Regent: Ava
Richter: Two
Staatsanwalt: Rot
Hauptmann: Tiba
Marschall: Marielle

Für die Wirtschaft haben wir jeweils zwei, die es als Wunschamt genannt haben. (Zumindest habe ich die Wortmeldung von Alex "irgendwas mit Zahlen" so interpretiert.)
Kämmerer: Anna, Alex
HBV: Luna, Alex
Baumeister: Kthar, Alex

Keinen Nennung gab es für Wortführer und Oberster Feldrichter. Beide Ämter wurden aber auch von niemandem ausgeschlossen.

Wie gesagt: Nach der Wahlordnung sollten wir uns heute wenigstens auf den Regenten einigen. Für die anderen Ämter haben wir auf jeden Fall einen Tag länger Zeit. Wenn wir uns gar nicht einigen, können wir übermorgen auch noch weiterreden. Aber spätestens Sonntag Abend muss die Regentin alle Posten vergeben. ((Gibt die Spielmechanik so vor.))

_________________
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Rang2210Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 B311Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Yek75737Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13652
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Karolina Fr Feb 01, 2019 9:25 am

Auf Grund der Erkrankung von Alex fällt er zumindest für die ersten 14 Tage für ein Amt aus Sad. Damit sind auch die Wirtschaftsposten nur einmal besetzt.
Karolina
Karolina

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 10.01.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Tiba Fr Feb 01, 2019 10:15 am

Ich komm heute erst nach 23 Uhr nach Hause, da ich Spätschicht habe.
Da wahrscheinlich ein neuer Thread für die Wahl geöffnet wird, geb ich hier meine Stimmen ab.

Regent: Ava Ja
Richter: Two Ja
Staatsanwalt: Rot Ja
Hauptmann: Tiba Enthaltung
Marschall: Marielle Ja

Kämmerer: Anna (Dagoberta) Ja
HBV: Luna Ja
Baumeister: Kthar Ja


Zuletzt von Tiba am Fr Feb 01, 2019 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Rang2210Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 B211Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Yek75737Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Dankba15Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Kniglicheversorgersha1ukjcRatssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Orden-15April 1463Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Orden-16März 1465Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13239
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Twoflower Fr Feb 01, 2019 10:30 am

Natürlich hab ich was vergessen: Silver hat ihre Wünsche noch nicht kundgetan.
Kannst du das bitte noch nachholen?

_________________
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Rang2210Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 B311Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Yek75737Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13652
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von avallyn Fr Feb 01, 2019 11:21 am

Erst einmal herzlich Willkommen allen neuen und alten Ratsmitgliedern.
Two hat das ja schon bestens alles vorbereitet.
Für mich würden die Ämter so passen.

Fehlen noch:

WF
OFR

Da Alex im Mom ausfällt wären noch Silver, Conan und Sophie da. Wer von euch würde gerne welches Amt übernehmen?

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 D2tytiz1udw8zrdg8Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Kniglicheversorgersha1ukjcRatssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20768
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Kthar von Ktharrak Fr Feb 01, 2019 1:55 pm

Ich gehe davon aus, dass Silver wieder den Baumeister machen möchte. Ich stelle mein Wunsch-Amt gerne ihr zur Verfügung, wenn Ihr mir dafür einen LP gebt. Ich denke die neuen dürfen gerne mal Amts-Luft schnuppern, nicht nur Ratsluft. Ein Wortführer ist ideal um sich ein bisschen in den Foren rumzutreiben und auch das profesionelle Kleistern kann man so erlernen.

Ansonsten schliess ich mich mal den unumstrittenen Posten an:

Regent: Avallyn Ja
Richter: Twoflower Ja
Staatsanwalt: Rotkappe Ja
Hauptmann: Tiba Ja
Marschall: Marielle Ja
Kämmerer: Anna Ja
HBV: Lunarose Ja
Kthar von Ktharrak
Kthar von Ktharrak

Anzahl der Beiträge : 2917
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Karolina Fr Feb 01, 2019 3:08 pm

Meine Stimme geht an:

Regent: Avallyn Ja
Richter: Twoflower Ja
Staatsanwalt: Rotkappe Ja
Hauptmann: Tiba Ja
Marschall: Marielle Enthaltung
Kämmerer: Anna Ja
HBV: Lunarose Ja
Leerposten: Alex Ja
Leerposten: Kthar Ja
Karolina
Karolina

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 10.01.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Rotkappe Fr Feb 01, 2019 5:01 pm

Bei den unstrittigen gebe ich schon mal mein Abstimmung

Regent: Avallyn Ja
Richter: Twoflower Ja
Staatsanwalt: Rotkappe Enthaltung
Hauptmann: Tiba Ja
Marschall: Marielle Ja
Kämmerer: (Dagobert)Anna Ja
HBV: Lunarose Ja

_________________
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Sandra_Sophie Fr Feb 01, 2019 5:25 pm

Ich könnte mir den OFR vorstellen als ersten Posten im Rat.

Regent: Avallyn Ja
Richter: Twoflower Ja
Staatsanwalt: Rotkappe Ja
Hauptmann: Tiba Ja
Marschall: Marielle ja
Kämmerer: Anna Ja
HBV: Lunarose Ja

Sandra_Sophie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.19

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von avallyn Fr Feb 01, 2019 5:32 pm

Das nimmt ja schon Formen an hier, sehr schön.

Wenn Silver gerne wieder Baumeister machen möchte habe ich nichts dagegen, nur sollte sie sich hier mal melden.

Sophie würde ich sonst erstmal für den WF planen.
Je nachdem wie es dir gefällt könnte es sonst später auch Alex übernehmen wenn er wieder da ist.
Wenns dir gut gefällt darfst du es natürlich auch bleiben.

Conan würde ich dann als OFR sehen und Alex und Kthar als LP.



_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 D2tytiz1udw8zrdg8Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Kniglicheversorgersha1ukjcRatssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20768
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Anna_die_Rose Fr Feb 01, 2019 7:23 pm

Regent: Avallyn Ja
Richter: Twoflower Ja
Staatsanwalt: Rotkappe Ja
Hauptmann: Tiba Ja
Marschall: Marielle ja
Kämmerer: Anna  Enthaltung
HBV: Lunarose Ja
Baumeister: Silver Ja. (Wenn sie mag)
LP: Kthar Ja
LP: Alex Ja

_________________
Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Silverphoenix Fr Feb 01, 2019 7:34 pm

Regent: Avallyn Ja
Richter: Twoflower Ja
Staatsanwalt: Rotkappe Ja
Hauptmann: Tiba Ja
Marschall: Marielle ja
Kämmerer: Anna Ja
HBV: Lunarose Ja
Baumeister: Silver Enthaltung
LP: Kthar Ja
LP: Alex Ja
Silverphoenix
Silverphoenix

Anzahl der Beiträge : 3399
Anmeldedatum : 05.07.16

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung Februar/März 1467

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten