Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge zu notwendigen Änderungen an der Armee

2 verfasser

Nach unten

Vorschläge zu notwendigen Änderungen an der Armee Empty Vorschläge zu notwendigen Änderungen an der Armee

Beitrag von Quarke Mo Mai 24, 2010 2:15 pm

Liebe Rätlinge,

In der Besprechung, wer in dieser LP welchen Ratsposten einnimmt, gab es bekanntermaßen mehr als einen Bewerber um den Posten des Hauptmanns.
Namentlich: Avallyn, Kingmargo, Stoertebeker und Quarke. Das Ergebnis ist ja nun bekannt.
Doch hat sich ein jeder so Gedanken gemacht, was er denn als HM gerne erreichen würde, konkrete Aussagen konnte ich in der Besprechung allerdings nicht ausmachen, nur dass einige Änderungen notwendig seien.
Ich frage nun gerade Avallyn, Kingmargo und Stoertebeker, was sie sich so vorgestellt hatten, was denn unbedingt geändert werden müsse.
Allen anderen Ratsmitgliedern sei das mitreden hier natürlich gestattet, ja sogar erwünscht ist es, doch primär würde mich die Aussagen derer interessieren, die so unbedingt Hauptmann werden wollten und soviel ändern wollten...
Quarke
Quarke

Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Vorschläge zu notwendigen Änderungen an der Armee Empty Re: Vorschläge zu notwendigen Änderungen an der Armee

Beitrag von Yulivee Di Jun 29, 2010 11:09 am

Dies ist ja nicht mehr aktuell.

Quarke, kann das hier geschlossen werden, oder hast Du da noch Redebedarf?
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten