Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz

+2
K.K.Lake
Serxon
6 verfasser

Nach unten

EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Empty EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz

Beitrag von Serxon Mo Apr 30, 2012 7:11 pm

So wie angekündigt, die wichtigeste Diskussion der nächsten Tage.

Um mehr Einheit zu demonstrieren (zu mehrals demonstrieren reichts ja nicht) schlage WIR, also ich vor die Sockenfarbe zu vereinheitlichen. Wir müssen Einheit demonstrieren wo andere scheitern. Wo Zwietracht und Uneinigkeit herrschen bilden wir die gemeinsame Front. Daher schlage ich/wir nach langem Überlegen eine einheitliche Sockenfarbe vor.

Um zu zeigen dass wir alle gerne diskutieren schlage ich schwarze Socken vor......

pro AUSTRIA
Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Empty Re: EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz

Beitrag von K.K.Lake Mo Apr 30, 2012 9:21 pm

Und was mach ich mit meinen selbstgestrickten Rot-Weißen Ringelsöckchen?
Hee die sind ein Geschenk gewesen!
K.K.Lake
K.K.Lake

Anzahl der Beiträge : 5686
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Empty Re: EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz

Beitrag von Anna_die_Rose Di Mai 01, 2012 10:17 am

NimmtK.k.dieSockenwegundfärbtsieschwarz. Very Happy

_________________
EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Empty Re: EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz

Beitrag von K.K.Lake Di Mai 01, 2012 10:48 am

Heeeeeee Anna!

*Antrag auf Waschtag stell und aushäng* Laughing
K.K.Lake
K.K.Lake

Anzahl der Beiträge : 5686
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Empty Re: EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz

Beitrag von Serxon Di Mai 01, 2012 1:43 pm

Wir diskutieren hier nicht über nen Waschtag. Wir diskutieren hier über die Sockenfarbe, bitte beim Thema bleiben.
Serxon
Serxon

Anzahl der Beiträge : 3429
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 589
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Nach oben Nach unten

EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Empty Re: EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz

Beitrag von Etschi Di Mai 01, 2012 6:40 pm

Hmm einheitliche Sockenfarben. Schwieriges Thema. Würde das nicht die Individualität der einzelnen Person untergraben? Jeder sollte das Recht haben sich selbst entfalten zu können und seine Sockenfarbe auszusuchen. Doch wenn es sein muss beuge ich mich der mehrheit und außerdem ist es mir sowieso egal, ich hab eine Menge schwarze Socken. Doch Serx, verspiel dich da ja nicht, es fängt nur mit einer einheitlichen Sockenfarbe an, doch bedenke was sich darauf entwickeln könnte. Einheitliche Hemdfarben oder schlimmer, eine gesamte Kampfausbildung für jedes einzelne Ratsmitglied. Das könnte zu Protestmärschen führen.
Etschi
Etschi

Anzahl der Beiträge : 3626
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 34
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Empty Re: EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz

Beitrag von Etschi Di Mai 01, 2012 9:07 pm

Hier noch eine kleine Nachricht, die die Diskussion interessant gestalten könnte

Werter Erzherzog Serxon, geschätzter Rat,

Aufmerksam verfolge ich die Diskussion "EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz".

Wo bitte bleibt da die versproche Transparenz?
Weder ist bisher auf die verschiedenen Sockengrössen eingegangen worden, noch aus welchem Material die Socken bestehen sollen.
Handelt es sich um Wolle oder um Socken aus Flachs?
Genau diese Fragen interessieren doch den geneigten Bürger und Zuhörer.
Mit scheint das soll den Bürgern unterschlagen werden oder ist das eine undurchsichtige Hinhaltetaktik des Rats?
Will man so um die Gunst der Wähler kämpfen?
.

Es grüßt
ein politisch interessierter Bürger
Etschi
Etschi

Anzahl der Beiträge : 3626
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 34
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Empty Re: EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz

Beitrag von Hugbald Di Mai 01, 2012 11:49 pm

Arrow Der guten Ordnung halber doch noch (nachdem es mir eigentlich zu blöd war): Sichtvermerk
Hugbald
Hugbald

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Amstetten (Ö) / Minden

Nach oben Nach unten

EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Empty Re: EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz

Beitrag von Belafarinrod Do Mai 10, 2012 10:22 am

herrlich... ist jetzt genung gesponnen worden? es gibt wohl wichtigeres...

_________________
EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Empty Re: EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz

Beitrag von Hugbald Do Mai 10, 2012 10:43 am

Von meiner Seite aus kann diese Demonstration von Arbeitsauffassung und Prioritätendarlegung gerne ins Archiv.
Hugbald
Hugbald

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 25.05.10
Ort : Amstetten (Ö) / Minden

Nach oben Nach unten

EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz Empty Re: EINHEIT für das Volk mit viel Transparenz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten