Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz
2 verfasser
Erzherzogtum Österreich :: Nordtrakt der Hofburg (Öffentlicher Bereich) :: Öffentlicher Sitzungssaal :: Archiv öffentlicher Sitzungsaal
Seite 1 von 1
Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz
hier werden zukünftig alle Dinge über die Bergwerke diskutiert, informiert und besprochen
Yulivee- Anzahl der Beiträge : 5771
Re: Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz
Hab ich von Klementine aus den Ankündigungen:
Gibts da schon eine bessere Übersetzung oder weiß jemand was damit gemeint ist?Levan schrieb:Amis Commissaires au Commerce et aux Mines, je vous salue.
Jusqu'à présent, une mine dans l'état "bon" avait une probabilité journalière de 1% de baisser d'un niveau.
Après une réunion pléniaire effectuée dans le cadre de son Vè congrès annuel, le Haut Conseil aux Travaux d'Entretien des Mines, dont j'ai l'honneur d'être le secrétaire général à vie, vient de décider un moratoire, jusqu'au 15/12/11, sur l'application de cette règle.
Certifié conforme à l'original.
Fait à Paris le 20/01/10
Übersetzung aus dem Automaten:
Zitat:Freunde Kommissare im Handel und in den Minen, ich grüße Sie.
Bis jetzt hatte eine Mine im "guten" Zustand eine tägliche Wahrscheinlichkeit von 1 %, aus einem Niveau zu sinken.
Nach einer pléniaire Versammlung, die im Rahmen seines jährlichen Vè Kongresses, der Hohe Rat in den Unterhaltungsarbeiten der Mienen ausgeführt ist, deren Ehre ich habe, der Generalsekretär auf Lebenszeit zu sein, hat ein Moratorium, bis zum 15/12/11, auf der Anwendung dieser Regel gerade beschlossen.
Bestätigt, dem Original gemäß.
Paris am 20/01/10 gemacht
Zuletzt von Blaue*Fee am Fr Jan 21, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blaue*Fee- Anzahl der Beiträge : 3189
Oh gott damit kann man aber auch nix anfangen
Warten wir mal auf eine bessere Übersetzung.
so wie ich es verstehe, haben sie diese Regel einfach nur nochmal bestätigt. Aber mein französich ist leider nur das Schulfranzösich und nicht gut genug.
Warten wir mal auf eine bessere Übersetzung.
so wie ich es verstehe, haben sie diese Regel einfach nur nochmal bestätigt. Aber mein französich ist leider nur das Schulfranzösich und nicht gut genug.
Also0 es wird damit gesagt. das dieses automatische herabfallen um eine stufe ausgesetzt wird bis zum 15.12.1459(2011)
Gast- Gast
Ui das ist natürlich noch viel besser
Danke Hero.
Danke Hero.