Wünsche an den Schlossherrn ...
+96
Anna-Helene
Rafael_Morgenstern
Marie Valerie
Sami..
Catalea
Malia.Sol
Ute
Quara
Slieve_amon
Agnetha
Iboo
Pipperle_von_Lentos
Thomasius
Marius_von_Thule
Rotkappe
Juan_jacinto_cordes
Kana
Maryann
Karolina
Alexander Dan
Simon Carry
Devil66
Blume
Firestorm1313
Reahgar
Richarde
Mariaolga
aki_devre
Chibalein
Rajakel
Gerda_Helene
Kleines Schlossgespenst
Graziella
Lorencz
Kilyne
Jay_
Dragendave
joholi1
aurin
juni0rluke
Karia
CrusaderX
White_Eagle
Gudinna
Kryptokrat
Unnamedhero
Cesare_de_borgia
Arates
Kiraaa
Esurk
Bakila
Wernherr
Friedrich_habsburg
Huppo
Ladyartemis
Amaranth
Janos
Ophoenix
centenario
Reemus
curiani
Franklyn
Tiba
Joline
Holgmer
konsomoto
ashaya
ZauberFee
Jurina
Yggdrasil
Squrat
Twoflower
NikitaArestitis
Sona
Hugbald
Maxl
Serxon
Grantz
Bergzausel
Joost
Eidgenosse
Zea_von_Rothenfels
Corbie
Vren
Quarke
echton
Woelfin
Mirabella
Shaia
Mandragorn
Belafarinrod
avallyn
Milka1979
Laja
Blaue*Fee
Schlossherr
100 verfasser
Seite 3 von 24
Seite 3 von 24 • 1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24
Re: Wünsche an den Schlossherrn ...
Werter Schlossherr,
Bitte markiert die Büttelbesprechung im Amstettener Büro als wichtig, um es von den Fällen zu trennen. Habt Dank
Büttelbesprechung
Bitte markiert die Büttelbesprechung im Amstettener Büro als wichtig, um es von den Fällen zu trennen. Habt Dank
Büttelbesprechung
Gast- Gast
Werter Blackshot87,
euer Wunsch ist erledigt.
lg Schlossherr
euer Wunsch ist erledigt.
lg Schlossherr
FG Artur_PenDragon
Danke schon mal im vorraus.
FG Artur_PenDragon
Gast- Gast
Ich hab Euch den Schlüssel für die Büttelräumlichkeiten soeben geschickt.
Grüße
Corbie
Grüße
Corbie
Corbie- Anzahl der Beiträge : 691
Werter Schlossher,
Die liebe Bürgermeisterin hat mich zu ihnen geschickt als zukünfte Ebv leiterin .
Sie sagte sie sollten mir meine Zuständigkeistorte zusprächen und mich bitte freischalten
besten dank gudi
Die liebe Bürgermeisterin hat mich zu ihnen geschickt als zukünfte Ebv leiterin .
Sie sagte sie sollten mir meine Zuständigkeistorte zusprächen und mich bitte freischalten
besten dank gudi
Gast- Gast
Werte Gudi,
Ausnahmsweise erledigt ... Normalerweise ist für EBV die werte Sara1 zuständig ...
lg Schlossherr
Ausnahmsweise erledigt ... Normalerweise ist für EBV die werte Sara1 zuständig ...
lg Schlossherr
- Hier mal die gesetzlichen Fakten!
Innerhalb der nächsten 24 Stunden sind meine sämtlichen Posts, mein komplettes geistiges Eigentum
aus diesem Forum zu löschen, samt aller Zitate meines Eigentums, denn ich widersage euch ganz offiziell jede weitere Nutzung, wie jede Diskussion über mich!
Normalerweise sind die 24 Stunden, die ihr Zeit habt, dies zu tun schon abgelaufen.
Fakten:
In den meisten Ländern hat sich die Rechtsauffassung durchgesetzt, dass neben den Autoren von Beiträgen auch die Betreiber von Internetforen für Inhalte haftbar gemacht werden können, sofern diese von den Inhalten Kenntnis haben. Da es weder in Österreiche, Deutschland noch in den meisten anderen Ländern eine allgemeine Vorabprüfungspflicht gibt, tritt die Kenntniserlangung im Zweifelsfall spätestens erst mit einer Beschwerde ein. Als Frist, innerhalb derer der Forenbetreiber reagieren muss um nicht haftbar zu werden, hat sich ein Zeitraum von 24 Stunden etabliert.
Ein Admin muss der Bitte nachgekommen werden, da sämtliche Texte geistiges Eigentum des Schreibers sind! Demnach kann der Schreiber die Nutzung seines gesamten geistigen Eigentums untersagen und somit die Löschung evtl. auch gerichtlich erzwingen.
Viele Foren verfügen mittlerweile über einen Paragrafen während der Registrierung, der die permanente Speicherung der Beiträge durch den Eigentümer des Forums erlaubt.Juristisch ist das schon ein wenig problematisch, ob man so locker flockig die grundsätzliche Unwiderruflichkeit vereinbaren kann, zumal wenn der User keine Gegenleistungen erhält. Außerdem sieht das Gesetz ohnehin bestimmte Ausnahmefälle vor, in denen der User in jedem Fall seine Einräumung widerrufen kann.
Ich kenne einige Game-Admins die diese Fakten kennen und auch akzeptieren, also fordere ich ich euch ein letztes Mal auf, umgehend meinem Wunsch folge zu leisten, ansonsten fühle ich mich gezwungen andere Wege zu gehen! Ich widerrufe ein letztes Mal die Einräumung der weiteren Nutzung meines geistigen Eigentums.
Ich habe es im Guten versucht, möchte dies auch weiterhin, dann nun die Fakten.
Ich erwarte eine fristgemäße Umsetzung!
Gast- Gast
Werte Atma,
eine Löschung eures Accounts ist kein Thema das ist ein Klick, aber ich werde sicher nicht fast 95 000 ! Post durchlesen und gucken ob er von euch ist und ihn dann löschen ... dieser Zeitaufwand wäre unzumutbar!!
mfg Schlossherr
p.s. Die Löschung des Accounts erfolgt heute Abend gegen 21 Uhr!
eine Löschung eures Accounts ist kein Thema das ist ein Klick, aber ich werde sicher nicht fast 95 000 ! Post durchlesen und gucken ob er von euch ist und ihn dann löschen ... dieser Zeitaufwand wäre unzumutbar!!
mfg Schlossherr
p.s. Die Löschung des Accounts erfolgt heute Abend gegen 21 Uhr!
Lieber Schlossherr,
da der Forenaccount-Nick mit dem Ingame-Nick möglichst identisch sein sollte und ich nun ingame schon längere Zeit Zea_von_Rothenfels heisse, bitte ich höflichst meinen hiesigen Account von Zea auf Zea_von_Rothenfels abzuändern.
Herzlichen Dank!
Zea
PS:
@Atma-Userin
Warum verlangst Du vom Schlossherrn, dass er sämtliche Posts von Dir löscht? Ich kann ihm nur recht geben, das ist unzumutbar.
Wenn Du nicht möchtest, dass Deine Beiträge hier noch länger existieren, dann lösch sie doch selbst. Das ist in diesem Forum schliesslich möglich!
Und daher ist der Foren-Admin auch nicht verpflichtet, etwas zu tun, was Du selbst tun kannst.
da der Forenaccount-Nick mit dem Ingame-Nick möglichst identisch sein sollte und ich nun ingame schon längere Zeit Zea_von_Rothenfels heisse, bitte ich höflichst meinen hiesigen Account von Zea auf Zea_von_Rothenfels abzuändern.
Herzlichen Dank!
Zea
PS:
@Atma-Userin
Warum verlangst Du vom Schlossherrn, dass er sämtliche Posts von Dir löscht? Ich kann ihm nur recht geben, das ist unzumutbar.
Wenn Du nicht möchtest, dass Deine Beiträge hier noch länger existieren, dann lösch sie doch selbst. Das ist in diesem Forum schliesslich möglich!
Und daher ist der Foren-Admin auch nicht verpflichtet, etwas zu tun, was Du selbst tun kannst.
Zea_von_Rothenfels- Anzahl der Beiträge : 2002
Hat das selbe Anliegen wie Zea und sagt das sie nun Vren heisst und ned Vren_ .
Er muss es nicht löschen, sobald Atma gelöscht ist erscheint sie unter Gast und nimmer unter Atma in diesem Forum. Die von ihr geschriebenen Beiträge lassen sich nimmer zuordnen und ihrem Wunsch ist so Rechnung getragen.
@ Atma das Gedächtnis deiner Kameraden kannst so aber ned löschen. Es ist wie im Leben auch. Worte sind wie Federn ....einmal ausgesprochen/ losgelassen verstreuen sie sich in alle Winde. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg.
Er muss es nicht löschen, sobald Atma gelöscht ist erscheint sie unter Gast und nimmer unter Atma in diesem Forum. Die von ihr geschriebenen Beiträge lassen sich nimmer zuordnen und ihrem Wunsch ist so Rechnung getragen.
@ Atma das Gedächtnis deiner Kameraden kannst so aber ned löschen. Es ist wie im Leben auch. Worte sind wie Federn ....einmal ausgesprochen/ losgelassen verstreuen sie sich in alle Winde. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg.
Vren- Anzahl der Beiträge : 2165
Der Schlossherr nickt den beiden Damen zu ... wird natürlich erledigt die Damen ... ihr könnt euch danach einfach mit dem nun aktuellen Namen und selben Passwort den Zugang ermöglichen ...
Lächelt und geht die Eintragungen ändern...
Lächelt und geht die Eintragungen ändern...
(Vren alles Gute .. und nein stimmt nicht .. ich stehe zwar als Gast .. aber in den Posts steht immer noch mein Name drin .. und ich würde zumindest bitten diese unschöne Geschichte mit der Verleumdung, die absolut nicht stimmt zu löschen .. BÜRO DES HAUPRMANNS (Seite 23 unten bis Seite 26 .. dieses Hass-RP ist sicher nicht erwünscht um neue Rekruten anzuwerben - denn wenn die sehen wie man behandelt wird, gehen die gleich wieder freiwilleig)
Auf nimmer wiedersehen hier .. endlich Ruhe und - auch wenns keiner glaubt - nun mein glückliches RL genießen. Das ist mir wichtiger.
(Vren alles Gute .. und nein stimmt nicht .. ich stehe zwar als Gast .. aber in den Posts steht immer noch mein Name drin .. und ich würde zumindest bitten diese unschöne Geschichte mit der Verleumdung, die absolut nicht stimmt zu löschen .. BÜRO DES HAUPRMANNS (Seite 23 unten bis Seite 26 .. dieses Hass-RP ist sicher nicht erwünscht um neue Rekruten anzuwerben - denn wenn die sehen wie man behandelt wird, gehen die gleich wieder freiwilleig)
Zuletzt von atma am Do Nov 03, 2011 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Meinen herzlichsten Dank an den Schlossherrn, für die wirklich sehr schnelle Bearbeitung.
*hinterlässt als Dank ein Flascherl Zirbener*
*hinterlässt als Dank ein Flascherl Zirbener*
Zea_von_Rothenfels- Anzahl der Beiträge : 2002
Nimmt den Zirbenen gerne und lächelt ... habt dank, ich hoffe er schmeckt so lecker wie er aussieht ... Verzieht sich mit der Flasche in sein Büro ...
- erst gross verlangen wollen das man gelöscht wird und dazu alle über 1000 Beiträge + Zitaten von fast 95 000 die es in diesem Forum gibt, rauszusuchen und zu löschen ... und dann 20 Minuten vor der angekündigten Löschung noch nen Post machen? ansonsten gehts euch noch gut???? ... Ihr könnt euch sicher sein, das ich keinen einzigen der Posts raussuchen werde und löschen ... es steht nun überall Gast und das muss euch genüngen ... wenn nicht viel Spass bei einer sich garantiert im Sand verlaufenden Anzeige!
guten tag werter schlossherr
bitte ein mal mirabella aus dem Ternitzer BM räumen raus nehmen sowie aus allen zugängen die sie druchd as BM amt hatte
danke
bitte ein mal mirabella aus dem Ternitzer BM räumen raus nehmen sowie aus allen zugängen die sie druchd as BM amt hatte
danke
Belafarinrod- Anzahl der Beiträge : 13966
Brauchte mal den Zugang zur Stadkommandatur,da ich wieder im Aktiven Dienst bin
Gast- Gast
Wie wärs mit nem Bitte und nem Danke? ausserdem hier falsch ... Zugang für Soldaten https://ezhoesterreich.forumieren.de/t495p45-freischaltung-soldaten ... Schlüsselaushändigung erfolgt durch Armeeführer
vielen dank.
Mirabella- Anzahl der Beiträge : 2274
Werter Schlossherr,
aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen wurde meiner Späherin Fiona_mac_kinnion der Zugang zu den Späherräumen verweigert.
Die AF hat ihr jetzt einen neuen Schlüssel von Ternitz gegeben, allerdings fehlen die Schlüssel für die anderen Späherräume.
Seid bitte so gut und nehmt euch der Sache an.
Mit besten Grüßen
Avallyn
aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen wurde meiner Späherin Fiona_mac_kinnion der Zugang zu den Späherräumen verweigert.
Die AF hat ihr jetzt einen neuen Schlüssel von Ternitz gegeben, allerdings fehlen die Schlüssel für die anderen Späherräume.
Seid bitte so gut und nehmt euch der Sache an.
Mit besten Grüßen
Avallyn
- Anzahl der Beiträge : 21162
Seite 3 von 24 • 1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24
Seite 3 von 24
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten