Freischaltungen
+89
Russell_hobbs
Norkhal
Saxana
Agnetha
Arturder2
Silvester
Mucky
Marie Valerie
Karolina
Rotkappe
Metke
Amenos
Alfons
Leilah
Juan_jacinto_cordes
Hildegard_Juliane
Andrine
Eyowin
Alexxx84
Hannah_
Thana.
Sigynmidgard
Ravirr
schmusi
Cecilie
Dragendave
Karia
Laetitia_j_emilia
Devil66
Austin3
Luzi
Jonathan.
Cosima_lizeth
Livinghell
Xerxes
Sydnee
Arnubil
Maglite
Gudinna
Bilbo1
MaidAgrippina
Anushka
Esurk
Aliyah_dragon
Bakila
Gerda_Helene
Squrat
konsomoto
ellajoana
Lavly
Marthe.
Zea_von_Rothenfels
White_Eagle
Corbie
Lilac
Grantz
Serxon
Mirabella
Laja
Falder
Sona
LadyMagic
Freckyo
Lieferant
sam
frieda19
Shaia
Anna_die_Rose
centenario
Eidgenosse
Etschi
avallyn
Timberjack
Jurina
Blaue*Fee
Quarke
Bounty01
apet
Twoflower
echton
Woelfin
Milka1979
Lilira
Iphigenia
Lieber_Augustin
Bergzausel
Yulivee
Tyz
Schlossherr
93 verfasser
Seite 8 von 24
Seite 8 von 24 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24
Re: Freischaltungen
Hallo wollte mal nachfragen, wann meine neue Büttelin den Zugang bekommt. Sie müsste ja schließlich auch mal Arbeiten können, wäre also Nett wenn sie da endlich rein kann.
Nachdenklich schaute sie in die Runde, nicht ganz verstehend warum es schon zum zweiten mal bei den Büttel Freischaltungen Probleme gab.
Nachdenklich schaute sie in die Runde, nicht ganz verstehend warum es schon zum zweiten mal bei den Büttel Freischaltungen Probleme gab.
Woelfin- Anzahl der Beiträge : 973
Es tut mir wirklich leid werte Wölfin.
Man hat mir nicht gesagt das ich die Freischaltungen vornehmen kann/muss.
es wird aber sofort nachgeholt
Man hat mir nicht gesagt das ich die Freischaltungen vornehmen kann/muss.
es wird aber sofort nachgeholt
Gast- Gast
Anna kommt mal langsam zum Wachposten und lächelt.
"Liliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiraaaaaaaaaa,läßt mich bitte rein?
Ich mag doch so gerne Etwas tun...." schallt es dann zu Lilira.
"Liliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiraaaaaaaaaa,läßt mich bitte rein?
Ich mag doch so gerne Etwas tun...." schallt es dann zu Lilira.
Anna_die_Rose- Anzahl der Beiträge : 17745
Lili grinst Anna frech an und reicht ihr einen großen Schlüssel:
Na dann mal auf auf Anna, immer hereinspaziert bei uns und keine Müdigkeit vorschützen
Na dann mal auf auf Anna, immer hereinspaziert bei uns und keine Müdigkeit vorschützen
Lilira- Anzahl der Beiträge : 4082
Ich ersuche um Freischaltung für die Gesetzeskommission, da ich eingeladen wurde an der Gesetzesreform mitzuarbeiten.
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank
Gast- Gast
Lili kam und überreichte Ricardo lächelnd einen großen Schlüssel:
Immer herein in die gute Stube und viel Spaß bei der Arbeit.
Immer herein in die gute Stube und viel Spaß bei der Arbeit.
Lilira- Anzahl der Beiträge : 4082
Ich bitte um die Freischaltung für die Bürgermeisterräume, da ich seit heute Bm bin.
Ich danke im Vorraus!
Ich danke im Vorraus!
Shaia- Anzahl der Beiträge : 1159
Guten Morgen Shaia. Herzlich Willkommen im neuen Schloss. Die Räumlichkeiten sind nun geöffnet für dich.
Überreicht ihr die Schlüssel.
Überreicht ihr die Schlüssel.
Gast- Gast
*nimmt jenen entgegen und lächelt King freundlich zu*
Ich danke sehr.
Ich danke sehr.
Shaia- Anzahl der Beiträge : 1159
ich bitte um freischaltung zum Büttel
frieda
frieda
frieda19- Anzahl der Beiträge : 571
Willkommen hier .
Ich habe euch bereits aufgeschlossen, und wünsche eine gute Zeit und eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Ich habe euch bereits aufgeschlossen, und wünsche eine gute Zeit und eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Gast- Gast
hallo
ich bin sam büttel aus ternitz ich würde gerne für den bereich freigeschaltet werden
ich bin sam büttel aus ternitz ich würde gerne für den bereich freigeschaltet werden
sam- Anzahl der Beiträge : 768
Ich grüsse Euch,und wünsche euch viel Glück bei der Arbeit .
*überreicht die Schlüssel für den Büttelbereich*
*überreicht die Schlüssel für den Büttelbereich*
Gast- Gast
Hallo!
Ersuche bitte um Freischaltung für den Büttelbereich.
Ich darf Linz als Büttel unterstützen.
lg und danke,
soned
lg und danke,
soned
Gast- Gast
Mit lautem Geklaper und Gequietsche nähert sich ein vollgepackter Karren dem Burgtor. Als er näher kommt, ist zu erkennen, dass er von einem bärtigen Mann mit dem gesicht eines ehrlichen, freundlichen Arbeiters geschoben wird.
He, ihr da! wird dem Wachposten zugerufen. Ich habe hier eine Lieferung für einen gewissen ... Er steckt eine hand in die Tasche seiner groben Leinenhose und zieht einen Zettel heraus. ... Für einen gewissen Zeu-gmeis-ter Gru-m-pold, liest er stockend und mit einigen Schwierigenkeiten vor. Nachdem das geschafft ist, nickt er dem Wachmann freundlich und erleichtert zu und zeigt auf seine Ladung. Auf dem Wagen befinden sich drei große Eichenfässer mit besonders starken Eisenriemen, die mit dicken Seilen fest verzurrt sind. Auf einem ist ein Schild mit der Aufschrift Obacht! Schwarzpulver
Wo soll ich die Sachen hinbringen?
Zum Glück hat der Lieferant keine Ahnung, was denn das für ein Pulver ist, das er mit dem scheppernden karren den ganzen Weg vom Dorf herauf befördert hat, sonst hätte er das Teufelszeug irgendwo ganz vorsichtig abgestellt und dann die beine in die Hand genommen. Der Mann blickt den Wachposten fragend an und wartet auf eine Wegbeschreibung.
He, ihr da! wird dem Wachposten zugerufen. Ich habe hier eine Lieferung für einen gewissen ... Er steckt eine hand in die Tasche seiner groben Leinenhose und zieht einen Zettel heraus. ... Für einen gewissen Zeu-gmeis-ter Gru-m-pold, liest er stockend und mit einigen Schwierigenkeiten vor. Nachdem das geschafft ist, nickt er dem Wachmann freundlich und erleichtert zu und zeigt auf seine Ladung. Auf dem Wagen befinden sich drei große Eichenfässer mit besonders starken Eisenriemen, die mit dicken Seilen fest verzurrt sind. Auf einem ist ein Schild mit der Aufschrift Obacht! Schwarzpulver
Zum Glück hat der Lieferant keine Ahnung, was denn das für ein Pulver ist, das er mit dem scheppernden karren den ganzen Weg vom Dorf herauf befördert hat, sonst hätte er das Teufelszeug irgendwo ganz vorsichtig abgestellt und dann die beine in die Hand genommen. Der Mann blickt den Wachposten fragend an und wartet auf eine Wegbeschreibung.
Lieferant- Anzahl der Beiträge : 66
Lieferant schrieb:Mit lautem Geklaper und Gequietsche nähert sich ein vollgepackter Karren dem Burgtor. Als er näher kommt, ist zu erkennen, dass er von einem bärtigen Mann mit dem gesicht eines einfachen, ehrlichen Arbeiters geschoben wird.
Hallo!
lg und danke,
soned
Werte Soned
Mit Freuden überreiche ich euch den Schlüssel ,und wünsche euch allzeit gutes Gelingen bei Euer Arbeit
Herzlichst LadyHera
Gast- Gast
Immer noch geuldig wartet der Lieferant mit seiner schweren Ladung am Burgtor. Der Wachposten hat anscheinend keine Lust, zu antworten, oder schläft auf seinem Posten. Als eine hoheitlich aussehende Dame sich vom inneren des Hofs aus näherte, glaubte er zunächst, jetzt endlich eingelassen zu werden. Doch Irrtum! Bis zuvor hatte er nicht bemerkt, dass eine Frau ebenfalls am Tor wartete. ganz übersehen, das junge Ding. Die Dame begrüßte die Frau und bat sie herein, doch durch den Lieferanten blickte sie hindurch, als wenn er Luft wäre. Nervös trat er mit beiden Füßen auf der Stelle herum und nahm schnell seinen Hut ab, wie es sich in Gegenwart von höhergestellten geziemt.
Guten Tag werte Dame, ich habe hier eine Lieferung für ...
Doch in dem Moment war sie schon wieder verschwunden. Achselzuckend setzte der Lieferant sich seine kappe wieder auf den Kopf und verdeckt die beginnende kahle Stellle. Er setzt sich auf die Kante seines Lieferkarrens und wartet weiter.
Guten Tag werte Dame, ich habe hier eine Lieferung für ...
Doch in dem Moment war sie schon wieder verschwunden. Achselzuckend setzte der Lieferant sich seine kappe wieder auf den Kopf und verdeckt die beginnende kahle Stellle. Er setzt sich auf die Kante seines Lieferkarrens und wartet weiter.
Fast schon war Hera von Tor wieder weg, als sie den fremden Herren sah . Schnell eilte sie zurück und Stellte sich vor.
Guten Tag der Herr..mein Name ist LadyHera von Rosenfeldt , derzeitige Staatsanwältin. Ihr scheint schon länger zu warten, was kann ich für
Euch tun?
Guten Tag der Herr..mein Name ist LadyHera von Rosenfeldt , derzeitige Staatsanwältin. Ihr scheint schon länger zu warten, was kann ich für
Euch tun?
Gast- Gast
Schon hatte der Lieferant überlegt, ob er einfach seinen karren durchs Tor schieben, ihn irgendwo abstellen und den Lieferschein an der Tür des Zeughauses festnageln soll. Da dreht die Dame vor vorher sich doch noch einmal um, stellt sich vor und fragt nach seinem begehr. Jetzt, da sie ihn direkt anblickt, bemerkt er auch ihr schönes Gesicht und ihren lebhaft-würdevollen Ausdruck. zweifellos eine beeindruckende Frau und wie passend ist da ihr Name einer Göttin! Doch er vergisst auch nicht die Höflichkeit und nimmt wieder seine kopfbedeckung ab.
Ich danke Euch, edle Dame. Freundlich und offen schaut er sie an, da er nicht wüsste, warum er als aufrechter Bürger den Blick senken sollte.
Diesen Karren hier mit Materialien soll ich in die Kaserne liefern an den Zeugmeister Grumpold. Ich soll's zur Werkstatt bringen und er muss die Lieferung abnehmen und den Schein unterschreiben. Wo geht's lang zur kaserne?
Ich danke Euch, edle Dame. Freundlich und offen schaut er sie an, da er nicht wüsste, warum er als aufrechter Bürger den Blick senken sollte.
Diesen Karren hier mit Materialien soll ich in die Kaserne liefern an den Zeugmeister Grumpold. Ich soll's zur Werkstatt bringen und er muss die Lieferung abnehmen und den Schein unterschreiben. Wo geht's lang zur kaserne?
Immer mir nach, der Herr ! ruft Quarke vom Tor. Ich bringe euch zum Zeugmeister..Und dann rupf ich ihm jedes Haar einzeln raus..
Achja übrigens, ich bin Quarke, Hauptmann Österreichs. teilt er dem Mann noch mit, als er heran war und schritt weiter zum Zeughaus.
Achja übrigens, ich bin Quarke, Hauptmann Österreichs. teilt er dem Mann noch mit, als er heran war und schritt weiter zum Zeughaus.
Quarke- Anzahl der Beiträge : 2582
Seite 8 von 24 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24
Seite 8 von 24
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten