Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freischaltung Soldaten

+21
Zea_von_Rothenfels
Gudinna
Ajasaco
Exacun
Squrat
avallyn
Falder
Timberjack
Hugbald
Milka1979
Laja
Fortunapower2
Blaue*Fee
Lilac
Quarke
Pendanyk
Tyz
Maxl
Floff
Eidgenosse
Schlossherr
25 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Freischaltung Soldaten - Seite 4 Empty Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Amalithea Di Jun 01, 2021 7:34 pm

Alles gut, mach dir keinen stress. were es für dich einfacher wenn ich mich neu registriere und du mch dann frei schaltest?
Amalithea
Amalithea

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.03.21

Nach oben Nach unten

Freischaltung Soldaten - Seite 4 Empty Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Timberjack Fr Jun 04, 2021 2:30 pm

Ist kein Stress, nur kann ich selber es halt noch nicht machen. Ich sehe du hast jetzt den neuen Namen , kannst du denn schon im Ausbildungsbereich lesen und schreiben oder nur hier ?

_________________
Freischaltung Soldaten - Seite 4 Rang3410 Oberst und Armeeführer der Erzherzoglich-Österreichischen Armee

"Es ist nicht das Ziel des Krieges, für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seines sterben zu lassen.“ Gen. George S. Patton
Timberjack
Timberjack
Armeeführer

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Freischaltung Soldaten - Seite 4 Empty Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Amalithea Sa Jun 05, 2021 1:18 pm

kann ich. :-)
Amalithea
Amalithea

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.03.21

Nach oben Nach unten

Freischaltung Soldaten - Seite 4 Empty Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Timberjack Sa Jun 05, 2021 5:09 pm

Perfekt, dann kann ich ja die Dinge die ich mir für die Rekruten überlegt habe reinstellen. Es gibt ein paar Überraschungen Smile

_________________
Freischaltung Soldaten - Seite 4 Rang3410 Oberst und Armeeführer der Erzherzoglich-Österreichischen Armee

"Es ist nicht das Ziel des Krieges, für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seines sterben zu lassen.“ Gen. George S. Patton
Timberjack
Timberjack
Armeeführer

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Freischaltung Soldaten - Seite 4 Empty Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Jay_silas Di März 29, 2022 11:12 pm

Jay tratt zum Wachhabenen am Tor.

"Mein Name Ist Jay_silas.

Ich würde mich gerne als Rekrut der Königlichen Garde melden, oder bei der Armee wenn das erstere nicht funktioniert.
Die Erherzögin Chibalein, hatte mich heute schon angeschrieben, und gefragt ob ich zu Königlichen Garde, oder zu Armee gehen möchte ich würde gerne zur Königlichen Garde. Notfalls werde ich auch gerne Rekrut bei der Armee."
Jay_silas
Jay_silas

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.22
Alter : 48
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Freischaltung Soldaten - Seite 4 Empty Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Jay_silas Mi März 30, 2022 6:25 pm

Er Wartete, auch wenn er lieber bei seine Liebsten wäre, als Kundschafter, wollte er sich eigentlich bewerben.
Jay_silas
Jay_silas

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.22
Alter : 48
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Freischaltung Soldaten - Seite 4 Empty Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Timberjack Do März 31, 2022 3:01 pm

Dem Armeeführer war von der Wache dgemeldet worden, dass ein Mann an der Pforte warte. Werter Herr Silas, mein Name ist Oberst Timberjack, von der Erzherzoglich-Österreichischen Armee. Der Wachhabende sagt ihr wollt zur Königlichen Garde ? Da seid ihr hier leider nicht an der richtigen Adresse. Ich rate Euch, euch an den Hauptmann der kKniglichen Garde zu wenden, das ist Braga_blackthorn. Ich gebe euch am besten eine Wegbeschreibung mit, dann steht ihr hoffentlich nicht wieder vor verschlossener Tür. Umständlich zerrte er einen ziemlich zerknitterten, mehrfach gefalteten Zettel aus der Manteltasche, entfaltete ihn vorsichtig, strich ihn glatt und überreichte ihn dem Bürger Silas:

Zerknüllter Zettel mit Wegbeschreibung zur Wachstube der Königlichen Garde

_________________
Freischaltung Soldaten - Seite 4 Rang3410 Oberst und Armeeführer der Erzherzoglich-Österreichischen Armee

"Es ist nicht das Ziel des Krieges, für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seines sterben zu lassen.“ Gen. George S. Patton
Timberjack
Timberjack
Armeeführer

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Freischaltung Soldaten - Seite 4 Empty Re: Freischaltung Soldaten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten