Tarraconensis Malum - Meldungen
+8
Cunadus
avallyn
Kryptokrat
jordanvass
Jurina
Freygunn
Carissima
Dragendave
12 verfasser
Erzherzogtum Österreich :: Nordtrakt der Hofburg (Öffentlicher Bereich) :: Öffentlicher Sitzungssaal :: Archiv öffentlicher Sitzungsaal
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Tarraconensis Malum - Meldungen
Ich stimme Avallyn aus vollem Herzen zu. Es muß ja nicht alles veröffentlicht werden, aber ein Aufruf, das es sehr gerne gesehen wird, das Kräuter gesammelt werden. Vielleicht sogar ein Spiel daraus machen ?
Carissima- Anzahl der Beiträge : 16
Nun, ich hatte Anna darum gebeten hier einen Raum zu öffnen, da meine Aushänge in der Weinstube offensichtlich nicht beachtet wurden und ich erstmal den Rat und die BM auf den Richtigen Kenntnisstand versetzen wollte. Es freut mich natürlich, das sich auch Jordanvass und Carissima hier beteiligen und es ist natürlich auch sinnvoll alle zu informieren (und dann bitte alle gleich) aber in welcher Form wollen wir das tun? Es muss je schon Beachtung finden...habt ihr da Vorschläge?
Freygunn- Anzahl der Beiträge : 475
Hier im öffentlichen Bereich und in der Weinstube.
Kryptokrat- Anzahl der Beiträge : 6314
Ich meine ja, die besten Wege sind RH Aushang und Rundschreiben.
Damit sollte man alle erreichen, selbst die "Arbeiter Zombies"
Damit sollte man alle erreichen, selbst die "Arbeiter Zombies"
Na, im öffentlichen Bereich sind wir ja! Und in der Weinstube müsste das ganze vielleicht unter Informationen vom Rat laufen...Rundbriefe sind natürlich ein gutes Mittel... nur Rajakel kann erst in ein paar Tagen wieder...die hat die Fehlinformationen nämlich per Rundbrief versandt...
In Weinstube würde ich das direkt aufs Schwarze Brett ((= eig. Thread)) hängen, nicht irgendwie in einen Ordner!
Kryptokrat- Anzahl der Beiträge : 6314
Eben am Schwarzen Brett hängen seit Wochen meine Anschläge...weitest gehend unbeachtet...
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Erzherzogtum Österreich :: Nordtrakt der Hofburg (Öffentlicher Bereich) :: Öffentlicher Sitzungssaal :: Archiv öffentlicher Sitzungsaal
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten