Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Gesetzeskommission III

+6
avallyn
Jurina
Lorencz
Anna_die_Rose
Kryptokrat
Belafarinrod
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Lorencz Sa Feb 25, 2017 11:13 am

avallyn schrieb:Ich würde vorschlagen als erstes einen Leiter zu ernennen, der das hier ein wenig leitet und vorantreibt.
Da ich schon mit Two und Luke beim RAG zusammen gearbeitet habe würde ich einen dieser Herren dafür vorschlagen.

Hört auf die Dame, sie hat Recht. Wir sollten zuerst einen Leiter bestimmen und beide Namen finden auch meine Unterstützung.
Lorencz
Lorencz

Anzahl der Beiträge : 4322
Anmeldedatum : 16.06.14

Nach oben Nach unten

Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von avallyn Sa Feb 25, 2017 2:14 pm

Two
Luke
Krypto (der Verwirrer)
Anna
Ava
Lorencz
Bela?
Rajakel (die Wortklauberin)
Kthar

Sind denn alle hier freigeschaltet und haben den Link?

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 D2tytiz1udw8zrdg8Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Kniglicheversorgersha1ukjcWillkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20892
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Anna_die_Rose Sa Feb 25, 2017 3:49 pm

Ich glaube bis auf Kthar sind alle da.

Ich wäre für Two.

_________________
Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von juni0rluke Sa Feb 25, 2017 4:57 pm

Ich lasse gerne Two den Vortritt und würde hier wirklich jedem Paragraphen einen eigenen Thread schenken wo wir dann diskutieren können. Das hatte sich beim letzten EGfÖ und beim RAG mehr als bewiesen.

_________________
Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Rang1110
Korporal in Reserve
juni0rluke
juni0rluke

Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Twoflower Sa Feb 25, 2017 4:59 pm

Ich habe alle freigeschalten, weil ich noch immer der Gruppenmoderator bin. Smile
Bis auf Bela, der darf erstens hier sowieso alles und zweitens wage ich ihm zu unterstellen, dass er sich nicht zu viel beteiligen will. Wink

_________________
Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Rang2210Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 B311Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Yek75737Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13671
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Rajakel Sa Feb 25, 2017 5:07 pm

Ja, Kaninchen.. so eine kleinere Version vom Hasen *gestikuliert verlegen dazu* und die laufen immer so gestresst rum wenn man sie jagd, auch kein Wunder.

Aber zum Thema, weder zu Luke noch zu Two hab ich bedenken. Einer von ihnen kann es gerne übernehmen. Ein eigener Thread würde es sicher übersichtlicher machen, wäre ich dafür.
Rajakel
Rajakel

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von avallyn Sa Feb 25, 2017 5:07 pm

Jeder Paragraph sollte einen eigenen Thread bekommen, ich stimme da Luke zu.

Bela darf alles? Shocked
Dann darf er hier gleich mal Tee und Kekse servieren, hat er ja schon Übung drin. Wink

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 D2tytiz1udw8zrdg8Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Kniglicheversorgersha1ukjcWillkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20892
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Twoflower Sa Feb 25, 2017 6:57 pm

Ja, keine Sorge. Ich mach dann schon einen Thread pro Paragraph. Wink
Nachdem das Grundsätzliche geklärt ist: https://ezhoesterreich.forumieren.de/t7419-allgemeine-fragen-und-diskussionen#253145

_________________
Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Rang2210Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 B311Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Yek75737Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13671
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Kthar von Ktharrak Sa Feb 25, 2017 10:25 pm

Kthar schau in die Runde und sagt: "Wer ist nicht da?"
Danach begrüsst er alle, ob neu, ob alt oder gar ob Wiederholungstäter
Kthar von Ktharrak
Kthar von Ktharrak

Anzahl der Beiträge : 2917
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Kryptokrat So Feb 26, 2017 1:16 am

Moin, bin da
Kryptokrat
Kryptokrat

Anzahl der Beiträge : 6314
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Willkommen in der Gesetzeskommission III - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Gesetzeskommission III

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten