Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ratssitzung Postenverteilung November 1468

+6
Arndis
joholi1
Anna_die_Rose
Marie Valerie
Chibalein
Belafarinrod
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung November 1468 - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung November 1468

Beitrag von Belafarinrod Mo Nov 23, 2020 12:24 am

ich habe RL bedingt keine zeit gehabt(rl unerwartet besuch bekommen) und ich hatte meien stimme an chiba gegeben. was nun ist oder passirte weiss ich nicht bin gerade erst wieder hier

_________________
Ratssitzung Postenverteilung November 1468 - Seite 2 Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung November 1468 - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung November 1468

Beitrag von Rotkappe Mo Nov 23, 2020 6:05 am

Die AEIOU hatte bei der letzten Wahl auch gesammelt ihre Wünsche mitgeteilt, dies ist Ordnung.

Wer nun welche Wünsche haben könnte bzw. wer wen vertritt, steht jetzt irgendwo, wo andere es nicht nachvollziehen können. Dies ist für alle riskant, denn die Anwesenden müssen vertrauen, dass ein Stellvertreter auch wirklich zugelassen ist. Auch ist es für die Listenführer schwierig sich ausreichend Gedanken zu machen, wie man eine gute Mischung aus den Parteien sich vorstellen könnte. Damit mehr Zeit für sowas ist, gab es diese Möglichkeit, dass man es vorher sagen konnte und erspart anderen unangenehmes Warten.

Wenn man aus Respekt nämlich die Vorschläge berücksichtigen möchte und nicht kann, dann wird es schwer, wenn diese erst eintrudeln, wenn andere Leute eben RL haben. Aber war ja keine eigene Idee oder eine Idee der Leute, die eh deppert sein müssen. Keine Ahnung was in manchen Leuten vorgeht, aber nicht alles ist oder war schlecht. Nicht alles muss neu erfunden werden. Ich hoffe nächste Runde gibt es wieder wie gewohnt die Möglichkeit seine Wünsche allen Interessierten  zu äußern.

_________________
Ratssitzung Postenverteilung November 1468 - Seite 2 Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung November 1468 - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung November 1468

Beitrag von Belafarinrod Mo Nov 23, 2020 6:03 pm

ich persönlich muss sagen wie mein eine plötzliche Unwegsamkeit RL-besuch zu einem rückgratlosen Menschen degradiert z werden. und das auch noch im RP ohne Möglichkeit drauf zu reagieren. guter start in die neue LP.

_________________
Ratssitzung Postenverteilung November 1468 - Seite 2 Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Ratssitzung Postenverteilung November 1468 - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung Postenverteilung November 1468

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten