Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wünsche an den Schlossherrn ...

+94
Marie Valerie
Sami..
Catalea
Malia.Sol
Ute
Quara
Slieve_amon
Agnetha
Iboo
Pipperle_von_Lentos
Thomasius
Marius_von_Thule
Rotkappe
Juan_jacinto_cordes
Kana
Maryann
Karolina
Alexander Dan
Simon Carry
Devil66
Blume
Firestorm1313
Reahgar
Richarde
Mariaolga
aki_devre
Chibalein
Rajakel
Gerda_Helene
Kleines Schlossgespenst
Graziella
Lorencz
Kilyne
Jay_
Dragendave
joholi1
aurin
juni0rluke
Karia
CrusaderX
White_Eagle
Gudinna
Kryptokrat
Unnamedhero
Cesare_de_borgia
Arates
Kiraaa
Esurk
Bakila
Wernherr
Friedrich_habsburg
Huppo
Ladyartemis
Amaranth
Janos
Ophoenix
centenario
Reemus
curiani
Franklyn
Tiba
Joline
Holgmer
konsomoto
ashaya
ZauberFee
Jurina
Yggdrasil
Squrat
Twoflower
NikitaArestitis
Sona
Hugbald
Maxl
Serxon
Grantz
Bergzausel
Joost
Eidgenosse
Zea_von_Rothenfels
Corbie
Vren
Quarke
echton
Woelfin
Mirabella
Shaia
Mandragorn
Belafarinrod
avallyn
Milka1979
Laja
Blaue*Fee
Schlossherr
98 verfasser

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Juan_jacinto_cordes Mo Jan 25, 2021 8:37 pm

Vielen Dank
Juan_jacinto_cordes
Juan_jacinto_cordes
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 3638
Anmeldedatum : 13.12.16
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Pipperle_von_Lentos So Jun 13, 2021 8:31 pm

Wertes Schloßgespenst.
nun treibe ich mich schön länger hier herum, war auf der Suche nach einem Impressumverantwortlichen, wurde mittlerweile 3 mal gehakt.
Dieses Forum wird meiner Meinung nach nicht mehr datenschutzrechtlich gepflegt.
Mir ist das jetzt vollkommen egal, ob hier für diverse Spaßbeglückungen einer Handvoll Leute , die eine Spielplattform nutzen (RK) und hier mittlerweile ziemlich mächtig geworden sind.
Eh, was soll denn das, die Infrastruktur nutzen und hier den eigenen Spass haben? Moralisch höchst verwerflich! Autobahn fahren und keine Regeln einhalten?
Vor allem, wenn sich die Möchtegerns weigern im Rk offiziell mit zu arbeiten. Nun, ich will ja nicht wirklich den Spass der Leute verderben, die die Plattform nutzen und andere aussen vor lassen. Ihr als Schloßgespenst werdet ja  nicht Wächter der Moral sein.
Im Endeffekt, möchte ich Euch gerne eine Frage stellen.
Nach Monaten Kompromissbereitschaft meinerseits, beharren einige stur darauf, dass Rk hier gespielt wird, weil sie zu wenig Zeit haben sich im Spiel einzubringen. Ist mir mittlerweile wurscht. Also zurück zu meiner Frage, nach der nächsten LP , wie wird das weitergehen? Ich werde auf jeden Fall  in Zukunft darauf bestehen, das Schloß nicht als Arbeitsplatz zu akkzeptieren und ausserdem
Wenn ich mich entfernen will, samt meinen Daten, hätte ich gerne einen Leitfaden dazu,
Ich bitte um zeitnahe Antwort, habe mir das Theater schon lange genug angeschaut und die Animositäten ertragen, Wollen wir alos Rk spielen oder hier im Forum eine Plattfrom nutzen, obwohl deren Regeln nicht zu Unrecht sagt, gespielt wird im Rk.
Meinungen hiezu wird es wohl nicht geben, weil eine Handvoll user hier ihre Brötchen backen, meiner Meinung nach wird hier mehr getan als im Spiel, das wird es wohl nicht sein.Der Respekt gegenüber den Spielemachern von Rk ist verloren gegangen. mal nachdenken darüber.
Wobei schlußendlich meine Frage offenbleibt, nach Ende dieser LP, werde ich mich wohl von der Politik für eine Weile zurückziehen, werde aber die Transparenz beobachten. falls ich mich entscheide wieder in die Politik zu gehen. meine Empfehlung geht dahin, die user hier darauf aufmerksam zu machen, daß alles was hier beshcossen wird auch im Spiel bekannt wird. Also bitte, was geschieht mit meinen Daten, wenn ich hier austeige?
Pipperle_von_Lentos
Pipperle_von_Lentos

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 12.08.15

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Pipperle_von_Lentos So Jun 13, 2021 8:35 pm

achja, ich hätte eine Pn schreiben können, aber mir liegt Transparenz am Herzen, daher erbitte ich hier eine öffentlliche Stellungsnahme.
Pipperle_von_Lentos
Pipperle_von_Lentos

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 12.08.15

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr So Jun 13, 2021 9:13 pm

Liebe Spielerin von Perle,

Dieses Forum ist ein Angebot an die Spieler von RK.
Ob und in welcher Form sie dieses Angebot nutzen, obliegt einzig diesen Spielern. Vor über 10 Jahren hat die große Mehrheit dieser Spieler beschlossen, Dinge wie den Rat oder die Armee hier stattfinden zu lassen. Es gibt meiner Meinung nach gute Gründe dafür, aber diese tun nichts zur Sache.
Wenn die Spieler des Rates nun der Meinung sind, dieses Forum wird nicht mehr benötigt, dann ist mir das nur Recht. Ich administriere dieses Forum in meiner Freizeit und es ist nicht so, dass mir sonst nichts einfallen würde, was ich da machen könnte. Wink

Oder um es ganz direkt zu sagen: Für die Frage "externes Forum ja oder nein bzw. wofür" bin ich der falsche Ansprechpartner. Das sind die Spieler der anderen Ratsmitglieder und der Regentin.
Es ist richtig, dass niemand gezwungen werden kann, sich hier anzumelden. Mir ist auch nicht bekannt, dass das jemals versucht wurde.
Aber umgekehrt, wenn 11 (10, 9, 8, 7) Spieler des Rates sagen, das Forum bringt einen Mehrwert und wir wollen es weiter verwenden, dann wird man es denen auch nicht verbieten können, hier etwas zu machen.

Vielleicht noch etwas zum Thema "Machtphantasien": Die Spielerin der Regentin hat jeweils volle Administrationsrechte im Forum und ich mache hier nichts, ohne Rücksprache mit ihr. Weiters biete ich bei jedem Regentenwechsel dem Spieler des Regenten an, die Adminstration an eine Person ihres Vertrauens zu übergeben.

Zu deiner Frage, was passiert, wenn du dich zurückziehst: Wenn du es willst, wird dein Account gelöscht. Eine kurze Nachricht an mich genügt.
Deine Beiträge bleiben dann allerdings erhalten und werden mit Autor "Gast" angezeigt. Wenn du das nicht willst, musst du vorher deine Beiträge manuell löschen. Im Profil gibt es einen Knopf "Exportieren Sie Ihre Daten". Ich nehme an, diese Funktion könnte dabei hilfreich sein, alle Beiträge zu finden, ich habe sie aber noch nie ausprobiert.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Pipperle_von_Lentos So Jun 13, 2021 9:58 pm

Liebes Schloßgespenst,

vielen Dank für Deine rasche Antwort!
Auxh für den Begriff Machtphantasien bin ich sehr dankbar und finde es auch sehr interessant, daßß du von einer Anzahl von 11 bis 7 ausgehst.
Aber irgendwie scheint man mich nicht zu verstehen. Ich will niemanden das Spielen oder den sogenannten Mehrwert hier in Zweifel stellen, dennoch hätte ich mir hier ein wenig Verständnis, Neutralität gewünscht. Als Administrator ehrt es Dich, wenn du Deine Freizeit hier opferst, aber bitte: Es geht nicht darum externes Forum oder nicht. Vielleicht kann ich mich da nicht verständlich genug  ausdrücken?
Warum werden meine Worte gleich als Angriff gewertet? Aber egal, obwohl eine einfache Nachricht genügt hätte, habe ich diesen Weg gewählt und bin dankbar, daß Du auf diesem Weg geantwortet hast.
Ob meine Beiträge danach als Gast oder nicht angezeigt werden ist mir egal. Die Frage ist dennoch offen, ich wurde seit Einschreiben hier 3 mal gehakt. Kann ja auch an meinen Einstellungen liegen, dennoch wäre es mir recht, wenn ich hören könnte, daß ihr Euch darüber Gedanken macht. Scheint ja wohl nicht Euer dringlichstes Problem zu sein , da ich kein Wort auf diese Bedenken meinerseits gehört habe. Ich hoffe mal, daß Bedenken hier ernst genommen werden und ihr nicht den Mehrwert dieses Forums an erste Stelle setzt , sondern deren Sicherheit.
PS ich vermisse ein Impressum
Pipperle_von_Lentos
Pipperle_von_Lentos

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 12.08.15

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Mo Jun 14, 2021 9:21 am

Wie kommst du darauf, dass ich deine Worte als Angriff werte?
Ich habe versucht, die Fakten objektiv darzustellen, dabei macht es auch keinen Unterschied, wie viele Spieler des Rates gerne hier bleiben möchten und "1, 10, 9, 8, 7" ist im Sinne einer Aufzählung zu verstehen. Dieses Forum erfüllt auch dann noch einen Zweck, wenn beispielsweise nur die 3 Spieler der Wirtschaftsämter oder die 2 Spieler der Justizämter lieber hier als in den RK-Foren arbeiten.
Mir geht geht ausschließlich darum, dass sich die Spieler der Ratsmitglieder darüber klar werden müssen, ob sie dieses Forum benutzen möchten oder nicht.

Zum Thema Impressum: Es stimmt, es gibt keines. Aber alles Wesentliche steht in den Forenregeln (https://ezhoesterreich.forumieren.de/t1709-forenregeln), die ich übrigens unverändert von meiner Vorgängerin übernommen habe. Ich werde mich aber noch schlau machen, ob etwas fehlt und das gegebenenfalls nachreichen.

Zum letzten Thema: Tut mir leid, ich habe erst jetzt nach mehrmaligem Lesen verstanden, was du mit "3 mal gehakt" meinst. Ob es bei diesen Hackerangriffen einen Zusammenhang mit diesem Forum gibt, kann ich ohne weitere Informationen über die Art der Angriffe nicht sagen.
Allerdings sollten wir dieses Thema per PN weiter besprechen. Ich denke, hier ist Sicherheit wichtiger als Transparenz.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Pipperle_von_Lentos Mo Jun 14, 2021 9:41 am

Ja, ich meinte gehackt, danke für den Hinweis. Du hast eine PN
LG Perle
Pipperle_von_Lentos
Pipperle_von_Lentos

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 12.08.15

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von avallyn Di Jun 15, 2021 8:46 pm

Sorry, wenn ich mich hier auch mal zu Wort melde.
Ich bin seit 11 Jahren und mit 18711 Einträgen hier im Forum, wurde aber noch niemals gehackt!
Ich schätze mal, da kann selten ein Forum mithalten.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 D2tytiz1udw8zrdg8Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Kniglicheversorgersha1ukjcWünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20873
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Pipperle_von_Lentos Mi Jun 16, 2021 8:43 am

avallyn schrieb:Sorry, wenn ich mich hier auch mal zu Wort melde.
Ich bin seit 11 Jahren und mit 18711 Einträgen hier im Forum, wurde aber noch niemals gehackt!
Ich schätze mal, da kann selten ein Forum mithalten.

Ist doch schön für dich.
Pipperle_von_Lentos
Pipperle_von_Lentos

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 12.08.15

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Iboo Di Sep 28, 2021 9:01 pm

Guten Abend,

Ich würde gerne nach Zutritt für das Erzherzoglische Schloss fragen.
Bin ich da hier richtig?

mit freundlichen Gruß
Iboo

Iboo

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.09.21

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Di Sep 28, 2021 9:27 pm

Guten Abend!

Ja, Ihr seid hier richtig.
Ihr habt bereits Zutritt zu allen öffentlichen Bereichen des Schlosses.
Alle anderen Bereiche sind Ratsmitgliedern, Bürgermeistern, Soldaten, etc. vorbehalten.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Agnetha Do Nov 18, 2021 10:15 pm

Guten Abend liebes Schlossgespenst. Ich übernehme ab Freitag das Amt von Twoflower. Kämmerer. Bitte mich aus dem Bereich Wortführer rausnehmen und zum kämmen freischalten. Herzlichen Dank.

Agnetha

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.09.21

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Do Nov 18, 2021 10:18 pm

Die Zugänge für die neuen Ratsmitglieder wurden bereits gestern vergeben.
Die Zugänge der alten Ratsmitglieder bleiben noch bis morgen erhalten, um eine reibungslose Übergabe zu ermöglichen.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Chibalein Do Nov 18, 2021 10:33 pm

Vielen Dank liebes Schlossgespenst Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 117946

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Chibaleinscj70brjdo
Chibalein
Chibalein

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 03.06.13

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Iboo Fr Jan 07, 2022 5:09 pm

Ich wurde als Bürgermeister der Hauptstadt Wien gewählt. Bräuchte noch Berechtigungen z.b. für

https://ezhoesterreich.forumieren.de/t8920-handel-rat-bm-januar-1470

mit freundlichen Gruß
Iboo

Iboo

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.09.21

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Slieve_amon So Feb 06, 2022 1:12 pm

Guten Morgen. Ich bin Slieve Amon und bin der neue Bürgermeister von Wien. Bekomme ich hier die Schlüssel, die ich brauche?
Slieve_amon
Slieve_amon

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 06.02.22

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Rotkappe Fr März 18, 2022 10:24 am

Mein liebstes Schlossgespenst,

ich bin seit gestern wieder als Ratsmitglied tätig und wundere mich, dass ich keinen Zugang zu den internen Ratsräumen habe. Vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen, vielen dank.

Liebe Grüße
Deine Rot

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5284
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Fr März 18, 2022 11:37 am

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Alle neuen Ratsmitglieder haben nun die Schlüssel für die Ratsräume erhalten.
Reicht ihr als Wiedergutmachung eine Flasche Grünen Geisterveltliner...

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Rotkappe Fr März 18, 2022 12:48 pm

Ach, das kann doch schon mal passieren.
Zücke zwei Gläser und gieße dem Gespenst ein Gaserl mit ein.
Auf Österreich, liebes Gespenst

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5284
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Quara Do Jul 28, 2022 3:34 pm

Guten Tag, liebes Schlossgespenst, ich bin heute zur Bürgermeisterin von Ternitz gewählt worden und würde mich freuen, wenn ich sämtliche Schlüssel bekäme, die einer Bürgermeisterin zustehen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Hochachtungsvoll,

Quara
Quara
Quara

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 28.07.22

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Do Jul 28, 2022 9:24 pm

Zieht einen Schlüssel von seinem imposanten Schlüsselbund und reicht ihn Quara.

Ich gratuliere zur Wahl und wünsche viel Erfolg im neuen Amt!

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Ute Do Nov 03, 2022 9:20 pm

Servus Schlossgespenst, hier ist Ute, die Gute aus Amstetten und neue Bürgermeisterin. Dürfte ich bitte einen Schlüssel bekommen?
Ute
Ute

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.11.22

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Do Nov 03, 2022 9:24 pm

Selbstverständlich, werte gute Ute.
Herzlich willkommen und viel Erfolg im neuen Amt!

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Ute Fr Nov 04, 2022 10:17 pm

Vielen Dank liebes Schlossgespenst. Es fängt schon mal holprig an, kann aber nur besser werden im Amt, nicht wahr?
Ute
Ute

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.11.22

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Quara Sa Nov 26, 2022 9:36 pm

Liebes Schlossgespenst, liebend gern gebe ich dir meine Schlüssel zum Ratsbereich zurück.
Quara
Quara

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 28.07.22

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 22 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten