Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zusammenfassung der Spendenaktion

5 verfasser

Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Rajakel Mo Nov 14, 2016 10:40 pm

Striche, Gekrakel und Schmierspuren der Kohle. Diesem Blatt sah man an, dass es sehr oft beschrieben und übermalt wurde. Rajakel hatte ihre Listen aktualisiert und etwas geordnet. Wie versprochen bringt sie sie hier her.


Gesammelte Spenden Fest: 2.556 Taler

Aufgeschlüsselt entnommen aus Graziellas Aufzeichnungen:
Juniorluke 300 Taler von Froni
Lorencz 250 Taler von Froni
Ravirr 100 Taler von Jessy_rosenheimer
Mandragorn 100 Taler von Mariella
Dragendave 100 Taler von Froni
Rajakel 100 Taler von Mariella
Gerda_helene 100 Taler von Juan Jacinto Cordes
Shaia 75 Taler von Anna die Rose
Arates 100 Taler von Froni
Kthar_von_ktharrak 100 Taler von Avallyn
Carissima 181 Taler von Smertius
Twoflower 300 Taler von Froni
Alexxx84 50 Taler von Froni
Juan_jacinto_cordes 200 Taler von Mariella
Avallyn und Margarethe zusammen 300 Taler von Elijas di Loredan
Graziella 200 Taler von Twoflower

Spenden von Linz:
1500 Taler

Spende von Belafarinrod:
100 Taler

Spende von Anna_die_Rose:
36 Taler

Das macht 4.156 Taler
De von Graziella genannte Summe beläuft sich auf 4166 Taler. Mit ihr habe ich mich schon in Verbindung gesetzt um die Fehlenden Taler zu finden. Sollten sie nicht gefunden werden, wird dennoch die Summe von 4.166 Taler verteilt.
Gesamtspenden: 4.200 Taler

Schiffseigner betreffend

Einreichfrist läuft bis zum 18. November anno domini

zerstörte Schiffe
Anmerkung: Die Liste stammt von Jurina und wurde von mir nur um die Informationen aus der Weinstube ergänzt:


➤ Betreff Hafen zu Wien:

Name: Götterdämmerung
Reeder: Hegemon
Schiffstyp: Schnigge
verzicht auf Spende

Name: Princess Natalie
Reeder: K.k.lake
Schiffstyp: Schnigge
nimmt Spende an

Anmerkung zum Hafen Wien / 10.08.1464
Beide Schiffe wurden heute von der Kriegskaracke O.N.E. Amazon / Reeder: Zadkiel im Wiener Hafen versenkt.

Name: La Esperanza
Reeder: Joaquin
Verzicht auf Spende



➤ Betreff Hafen zu Linz, wo folgende Schiffe im Hafen (nicht im geschützten Trockendock, da dort alles belegt) vor Anker lagen:

Außerdem im Naturhafen zwischen Linz und Passau ankernd:

Name: Fliegender Adler
Reeder: Eldiabolo
Schiffstyp: Schnigge
versenkt von der ONE Cassiopaia
Brief gesendet am 14.11. wie in der Weinstube gewünscht. Nimmt die Spende an.

Name: Katharina
Reeder: Jessy_rosenheimer
Schiffstyp: Schnigge
versenkt von ONE Amazon
nimmt die Spende an

Name: Howling Pendulum
Reeder: Grantz
Schiffstyp: Schnigge
versenkt von der ONE Amazon
keine Rückmeldung auf Brief oder in der Weinstube

Name: NOREIA
Reeder: Graf_tormod Smertius_der_noriker
Schiffstyp: Schnigge
Verzicht auf Spende

Briefe gesendet


Zuletzt von Rajakel am Fr Nov 18, 2016 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Rajakel
Rajakel

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Re: Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Jurina Di Nov 15, 2016 1:15 am

Wenn ich rasch noch ergänzen darf und wie ich Euch bereits in einem Schreiben mitteilte, so wurden außerdem noch 2x50 Taler gezahlt, die mein Sohn glaubte für den werten signore Lorencz zu bekommen.

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Re: Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Rajakel Di Nov 15, 2016 2:01 am

Natürlich darf ergänzt werden. Ich füge seine Spende noch hinzu, außer Paolo hätte sie gerne zurück. Schließlich konnte er Lorencz nicht ergattern. Ein sanftes Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen.
Rajakel
Rajakel

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Re: Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Lorencz Di Nov 15, 2016 9:41 am

*hüstel* Doch, eigentlich schon. Nur irgendwie hat niemand drauf reagiert.
Lorencz
Lorencz

Anzahl der Beiträge : 4322
Anmeldedatum : 16.06.14

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Re: Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Anna_die_Rose Di Nov 15, 2016 10:19 am

Werte Rajakel,

bitte stockt die Spendensumme auf 4200 Taler auf. Ich werde die Summe in Höhe von 34 Taler noch heute an die Provinz überweisen.

Mit herzlichem Gruß

Zusammenfassung der Spendenaktion Unters12

_________________
Zusammenfassung der Spendenaktion Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Re: Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Anna_die_Rose Di Nov 15, 2016 9:41 pm

Jüngste Ereignisse:
15/11/1464 21:39 : Sie haben der Provinz Erzherzogtum von Österreich 34 Taler gespendet.

_________________
Zusammenfassung der Spendenaktion Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Re: Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Rajakel Di Nov 15, 2016 9:47 pm

Danke Anna, habe es so eben eingetragen.
Rajakel
Rajakel

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Re: Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Rajakel Mi Nov 16, 2016 6:32 pm

Neueintrag hier:
Ich habe heute am 16.11. diejenigen angeschrieben welche sich bis jetzt noch nicht in der Weinstube gemeldet haben.
Rajakel
Rajakel

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Re: Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Rajakel Fr Nov 18, 2016 12:39 pm

Hegemon hat ebenfalls auf seine Spende verzichtet und K.K.Lake nimmt sie an.
Rajakel
Rajakel

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Re: Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Rajakel So Nov 20, 2016 10:51 pm

Eine Person hat sich nicht gemeldet, hier handelt es sich um Grantz. Auf den Brief wurde ebenfalls nicht geantwortet. So werden wir mit der Spendenverteilung anfangen.
Nachdem eine Nadescha ebenfalls die Spenden und noch mehr gefordert hat, außerdem keine Beweise von selbst vorlegte und Österreich den Krieg erklärt hat, wird ihr die Auszahlung jener verwehrt.

So haben 3 Personen die Spenden angenommen und erhalten jeweils. 1.400 Taler. Die Reeder sind K.K.Lake, Jessy_Rosenheimer und ElDiabolo.
Rajakel
Rajakel

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Re: Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Rajakel Mo Nov 21, 2016 10:22 pm

Mit heute wurden die Mandate ausgegeben. So kann dieses Thema geschlossen werden. Ich bin froh, dass den Reedern geholfen werden konnte.
Rajakel
Rajakel

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Re: Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Belafarinrod Do Dez 15, 2016 9:05 am

Archvie

_________________
Zusammenfassung der Spendenaktion Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Spendenaktion Empty Re: Zusammenfassung der Spendenaktion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten