Die Pforte zur Kaserne
+83
Iboo
Phoebe_Barlow
Calinne
Amalithea
Mucky
Amenos
Eidgenosse
Conan_Laurenz
DaCo
Lunarose
Assinoe
Ravirr
Keltra
Rajakel
Xalexis
Jakob33
Floff
Irving
Balthasar_der_barbar
Joline
Derlia
Mia_sophiie
Belafarinrod
frieda19
Lorencz
drdom
Kryptokrat
Mirabella
Crusader
Cunadus
Leopold_iii
Xerxes
Froni
Arates
Cesare_de_borgia
juni0rluke
Zusiloy
Cikey
Draven
Nehziah
freijnhard
costja
Andy9911
Vianne
Keelin
Juely
Marsilius
Tabea_marie
schnabelchen
arach.ne
thjun
lordviper
advokat
Quarke
Gudinna
Twoflower
Laja
Djluna
Reemus
konsomoto
Sahif
Lilira
Marius_von_Thule
Jurina
Friedrich_habsburg
Nadeya
Maxl
Anna_die_Rose
NikitaArestitis
Exacun
Holgmer
Tiba
Lieber_Augustin
Lady_Ann
K.K.Lake
curiani
Manila
Timberjack
Zea_von_Rothenfels
tonja
avallyn
LadyMagic
Vren
87 verfasser
Seite 23 von 23
Seite 23 von 23 • 1 ... 13 ... 21, 22, 23
Re: Die Pforte zur Kaserne
Werte Dame, bitte verzeiht, ich war nicht in der Stadt. Kommt doch bitte herein und sagt wie ich euch helfen kann.
- Anzahl der Beiträge : 1350
Brigid lächelt erleichtert, als sie eingelassen wird.
"Nun, ich bin als OFR ja eigentlich für die Feldjäger, die Gendarmerie und die Bürgerwehr zuständig. Gerne würde ich mich mit Euch darüber unterhalten."
"Nun, ich bin als OFR ja eigentlich für die Feldjäger, die Gendarmerie und die Bürgerwehr zuständig. Gerne würde ich mich mit Euch darüber unterhalten."
Dann folgt mir doch bitte in den Besprechungsraum
Nun er wollte alles über die Armee lernen und auch wie man das Rathaus am besten verteidigte. Ja und Ava hatte ihm geraten zum Timberjack zu gehen, denn er konnte ihm dies alles beibringen. So stand er jetzt hier vor dem großen schweren Tor.
" Mein Name ist Moriath_the_witcher und ich möchte gern die Armeeführung sprechen."
Geduldig wartet er vor dem Tor.
" Mein Name ist Moriath_the_witcher und ich möchte gern die Armeeführung sprechen."
Geduldig wartet er vor dem Tor.
Moriath_the_witcher- Marschall
- Anzahl der Beiträge : 392
Timberjack wurfde von einer Ordonanz gemeldet, dass der Bürgermeister von Amstetten vor dem Tor steht. Den will der Armeeführer nicht zu lange warten lassen und so begibt er sich schnurstracks zur Wache. Er öffnet selbst das Tor und begrüßt seinen Gast.
"Werter Morti, tretet doch ein und erzählt mir was ich für euch tun kann."
Mit einer einladenden Handbewegung bittet er den Bürgermeister herein während die Wache salutiert.
"Werter Morti, tretet doch ein und erzählt mir was ich für euch tun kann."
Mit einer einladenden Handbewegung bittet er den Bürgermeister herein während die Wache salutiert.
Er tritt ein und salutiert ebenfalls.
" Nun dann komm ich gleich zur Sache ich möchte gern zur Armee und die Kriegsführung erlernen. Denn als Bürgermeister sollte man wissen wie man seine Stadt zu verteidigen hat."
Er schaute ihn ernst an denn seine Worte sollten Ernst genommen werden.
" Nun dann komm ich gleich zur Sache ich möchte gern zur Armee und die Kriegsführung erlernen. Denn als Bürgermeister sollte man wissen wie man seine Stadt zu verteidigen hat."
Er schaute ihn ernst an denn seine Worte sollten Ernst genommen werden.
Der Armeeführer schaute den Bürgermeister prüfend an. Er kannte Moriath inzwischen ein wenig und wusste er meinte es ernst.
"Wir freuen uns über jeden Bürger der seine Heimat verteidigen möchte und sich die notwendigen kenntnisse aneignen will. Der Dienst als Soldat ist nicht leicht und oft besteht er aus recht langweiliger Routine. Ich denke das ist euch aber bekannt und ich bin überzeugt dass es euch ernst mit der Sache ist. Kommt also bitte mit in den Besprechungsraum. Dort können wir die Einzelheiten klären."
"Wir freuen uns über jeden Bürger der seine Heimat verteidigen möchte und sich die notwendigen kenntnisse aneignen will. Der Dienst als Soldat ist nicht leicht und oft besteht er aus recht langweiliger Routine. Ich denke das ist euch aber bekannt und ich bin überzeugt dass es euch ernst mit der Sache ist. Kommt also bitte mit in den Besprechungsraum. Dort können wir die Einzelheiten klären."
Er folgte ihm in den Besprechungsraum und schaute sich aber schon mal um
Seite 23 von 23 • 1 ... 13 ... 21, 22, 23
Seite 23 von 23
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten