Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

+8
Yannah
Anna_die_Rose
Tiba
Karolina
Rotkappe
Twoflower
Maryann
avallyn
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Anna_die_Rose Mi Apr 03, 2019 6:22 am

Maryann = HBV?
Krypto = Wenig zeit
Alex = BM
Marielle =?
Kthar = Wenig Zeit

Ich bin überzeugt davon das Alex ein sehr guter HBV sein kann, aber ich frage mich warum Maryann es nicht machen könnte. Luna wurde auch ins kalte Wasser geworfen und hat es prima gemacht. Warum also nicht auch Maryann oder Marielle?
Erst wenn wir wirklich gar keine andere Option haben werde ich der Sonderregelung zustimmen.
Zumal ich nicht glaube das es bei den Bürgern besonders gut ankommen würde wenn wir plötzlich 4 Leerposten haben.

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Rotkappe Mi Apr 03, 2019 6:53 am

Macht Kthar nicht seine Sprungschritt-Studien auf seine Kosten weiter?

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Twoflower Mi Apr 03, 2019 8:59 am

Ich fasse mal die bisherigen Abstimmungen zusammen:

Regentin Ava: 11 Stimmen dafür, 1 Enthaltung, es fehlt noch Kthar
Damit steht Ava als Regentin fest. Ich gratuliere, Eure Hoheit. Bitte alle noch heute Ava in der Vogtei als Regentin anerkennen!

Kämmerin Anna: 10 Stimmen dafür, 1 Enthaltung, es fehlt noch Kthar
HM Tiba: 10 Stimmen dafür, 1 Enthaltung, es fehlt noch Kthar

Baumeister Silver: 10 Stimmen dafür, es fehlen noch Kthar und Silver

Richter Two: 9 Stimmen dafür, 1 Enthaltung, es fehlen Kthar und Silver
Stawa Rot: 9 Stimmen dafür, 1 Enthaltung, es fehlen Kthar und Silver

Ich bitte die fehlenden, ihre Stimme noch abzugeben. Da Kthar momentan an einem heftigen Anfall von RL leidet und er Anna seine Stimme übertragen hat, denke ich sie kann für ihn abstimmen.

Zum HBV: Wenn sonst wirklich keiner will, habe ich nichts gegen eine Ausnahmegenehmigung für Alex.
Ich könnte mir aber auch sowohl Marielle als auch Mary sehr gut als HBV vorstellen.


Zuletzt von Twoflower am Mi Apr 03, 2019 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Stimmen von Alex nachgetragen)

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 B311Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13671
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Karolina Mi Apr 03, 2019 9:07 am

HBV bin ich leider raus, ich kann nicht mit Zahlen und Exceltabellen Sad.
Karolina
Karolina

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 10.01.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Alexander Dan Mi Apr 03, 2019 10:02 am

Kämmerin Anna Arrow ja
Hauptmann Tiba Arrow ja
Baumeister Silver Arrow ja

Alexander Dan

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 11.03.18
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Twoflower Mi Apr 03, 2019 10:17 am

Danke Alex, ich habe deine Stimmen oben nachgetragen.

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 B311Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13671
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Maryann Mi Apr 03, 2019 10:45 am

Richter Two   Arrow  ja
Staatsanwältin Rotkappe  Arrow   ja

Sondergenehmigung für Alex  Arrow ja
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 30.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Maryann Mi Apr 03, 2019 10:49 am

((Ich kann zwar mit Zahlen und Exceltabellen arbeiten, aber ich weiß nicht ob ich das zeitlich einordnen kann bei mir.))
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 30.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von avallyn Mi Apr 03, 2019 12:35 pm

Da mir bekannt war dass Marielle und Mary den HBV im Moment nicht machen können habe ich Alex vorgeschlagen.
Luna war zumindest schon vorher einige Zeit im Rat als WF, während Mary praktisch ganz neu ist und sich erstmal einarbeiten möchte.
Ausserdem wie sie selbst sagt, muss sie erstmal schauen wie es zeitlich passt.
Zukünftig, sollte es zeitlich passen, kann ich mir Mary sehr gut als HBV vorstellen.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 D2tytiz1udw8zrdg8Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20892
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Twoflower Mi Apr 03, 2019 1:04 pm

Dann gibts wohl eh keine Alternative. Wir hätten dann:

HBV: Alex
Wofü: Marielle oder Yannah
Marschall: Marielle oder Krypto
OFR: Mary oder Krypto


_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 B311Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13671
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Alexander Dan Mi Apr 03, 2019 3:05 pm

Wofü: Yannah
Marschall: Marielle
OFR: Krypto

Alexander Dan

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 11.03.18
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Twoflower Mi Apr 03, 2019 3:38 pm

Ich hätte mit der Abstimmung noch gewartet, ob sich Marielle, Yannah, Mary und Krypto zu Wort melden.

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 B311Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13671
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Tiba Mi Apr 03, 2019 3:58 pm

Ava als Regentin anerkannt.

Mit dem Rest warte ich bis heute Abend. Wenn es zu spät wird, müsste Ava für mich abstimmen, da ich rl Frühschicht habe.

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 B211Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Dankba15Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Orden-15April 1463Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Orden-16März 1465Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13455
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von avallyn Mi Apr 03, 2019 4:48 pm

Ich wäre eher für

Marielle Arrow WF
Yannah oder Krypto Arrow Marschall/OFR

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 D2tytiz1udw8zrdg8Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20892
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Silverphoenix Mi Apr 03, 2019 6:10 pm

Silverphoenix schrieb:
von Silverphoenix Gestern um 8:34 pm
Richter Two ja
Staatsanwältin Rotkäppchen ja

Silverphoenix
Silverphoenix

Anzahl der Beiträge : 3399
Anmeldedatum : 05.07.16

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Yannah Mi Apr 03, 2019 6:35 pm

Also wenn irgendwie möglich möchte ich überhaupt kein Ratsamt, ich befürchte einfach das mir die Zeit fehlt jedes Amt richtig auszuführen. Und wenn es wirklich nicht anders geht, dann bitte eines wo ich nicht zu einer bestimmten Zeit anwesend sein muss bzw. andere Leute/Dinge von mir abhängig sind. Wenn dann husche ich lieber mitten in der Nacht durch die Hallen, mache meine Arbeit und keiner nimmt es mir übel, wenn mal etwas einen Tag liegen bleibt. ((Ehrlich gesagt, wenn ich nach 11 - 13 Std. RL nach Hause komme, fallen mir oft genug die Augen zu bzw. fehlt mir die Lust noch habe ich die Nerven grossartig irgendwas in RK tun zu müssen ausser meine Pixelfigur zu versorgen.))
Yannah
Yannah

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.11.16

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Kryptokrat Mi Apr 03, 2019 7:45 pm

Also, ich mach gerne OFR oder Marschall, ist mir beides recht. Geht sich efinitiv aus in der RL-Freizeit.

Beim HBV seh ich es genau so wie Two:
Towflower schrieb:Zum HBV: Wenn sonst wirklich keiner will, habe ich nichts gegen eine Ausnahmegenehmigung für Alex.

Ich hab nicht genug Zeit für HBV oder derzeit die Nerven, is grad in der Arbeit ziemlich was los (SOPs von Kundenprodukten IATF-Audit am Montag usw.). Ich war heut z.B. 6.30 bis 17.40 in der Arbeit (aufgestanden um 4.15, heimgekommen um 19.05). ... Und für Sommer-Urlaub muss ich noh nebenbei diiverse Baumaßnahmen vorbereiten ...
Kryptokrat
Kryptokrat

Anzahl der Beiträge : 6314
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Twoflower Mi Apr 03, 2019 8:30 pm

Dann erscheint mir dieser Vorschlag der Beste:

HBV: Alex
Wofü: Marielle
Marschall: Krypto
OFR: Mary
LP wären dann Yannah und Kthar

Wenns keine Einsprüche gibt, könnten wir darüber noch gesammelt abstimmen.

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 B311Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13671
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Tiba Mi Apr 03, 2019 8:36 pm

Würde ich bei allen ja sagen.

(Sorry, ich werd mich jetzt ins Reich der Träume begeben.)

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 B211Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Dankba15Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Orden-15April 1463Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Orden-16März 1465Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13455
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Rotkappe Mi Apr 03, 2019 8:37 pm

Keine Einwände, wenn die Betroffenen so mögen, ich bin dafür.

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Karolina Mi Apr 03, 2019 8:39 pm

((Möchte kurz auf die Abwesenheitsmeldung hinweisen Wink Kann nicht garantieren das die Meldungen dann immer top aktuell sind.))
Karolina
Karolina

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 10.01.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von avallyn Mi Apr 03, 2019 8:40 pm

Nun gut, ich denke inzwischen haben alle etwas gesagt.
Ich bemühe mich auch dieses komische RL, das keiner braucht, aber jeder hat, mit einzubeziehen und bin deshalb zu folgendem Schluss gekommen:

Alex macht HBV mit Sondergenehmigung weil niemand von den anderen Ratsmitgliedern die nötige Zeit dafür hat.

Marielle macht WF, ich denke das bekommt sie hin und wenns mal ganz knapp mit der Zeit wird bin ich auch noch da.

Krypto macht Marschall, das sollte er schaffen, da nur einmal im Monat für ein paar Minuten was zu machen ist.

Mary macht OFR, das ist fast so wenig zu tun wie LP, es sei denn du machst es wie Kthar und richtest alle Felder der Provinz. Wink

Kthar und Yannah machen LP.

Von daher würde ich gerne heute noch die Abstimmung machen.

Alex HBV Arrow ja

Marielle WF Arrow ja

Krypto Marschall Arrow ja

Maryann OFR Arrow ja

Kthar LP Arrow ja

Yannah LP Arrow ja


_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 D2tytiz1udw8zrdg8Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20892
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Silverphoenix Mi Apr 03, 2019 8:47 pm

Würde ich bei allen ja sagen.

Silverphoenix
Silverphoenix

Anzahl der Beiträge : 3399
Anmeldedatum : 05.07.16

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Kryptokrat Mi Apr 03, 2019 8:57 pm

Avas Vorschlag passt für mich soweit.


Alex HBV  Arrow ja

Marielle WF Arrow ja

Krypto Marschall  Arrow Enthaltung

Maryann OFR  Arrow ja

Kthar LP  Arrow ja

Yannah LP  Arrow ja
Kryptokrat
Kryptokrat

Anzahl der Beiträge : 6314
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Maryann Mi Apr 03, 2019 8:58 pm

So zu wem habe ich noch nicht ja gesagt?

Marielle WF  Arrow  ja

Krypto Marschall   Arrow  ja

Maryann OFR   Arrow  Enthaltung

OFR als Erbsenzähler oder sind nun alle Flurschäden beseitigt?!  Cool
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 30.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  - Seite 3 Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten