Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Bergwerke der Provinz

Nach unten

Neue Bergwerke der Provinz Empty Neue Bergwerke der Provinz

Beitrag von Gast Mi Apr 07, 2010 4:49 pm

echton schrieb:Neue Mine im Erzherzogtum Österreich auf dem Knoten Passau/Linz entdeckt:

Neue Bergwerke der Provinz Neuesbw

http://www.aidesetastuces.seek4host.net/MrGroar/index-all.php

http://www.youscreen.de/c558aee135.jpg

Unklar ist noch ob es sich um ein herkömmliches Rohstoff-Bergwerk (Erz, Stein, Gold) oder eines der neuen Bergwerke (Ton, Salz ..) handelt.

Die Mine ist noch nicht geöffnet.

Marci, neuer Schaffensbereich für dich.

Liebe Grüße, Echton

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Bergwerke der Provinz Empty Re: Neue Bergwerke der Provinz

Beitrag von Gast Mi Apr 07, 2010 4:50 pm

MArc_de_loris schrieb:So dann meld ich mal zu Wort.

Ich kümmer mich in Erfahrung zu bringen welch Mine es werden soll.

Was aber das wichtigste ist. Wir werden dringend Rohstoffe von Erz und Steinen brauchen. Da das neue Bergwerk mit Level 0 starten wird. Wieviel das neue Bergwerk an Instandhaltung braucht weiss noch keiner. Was die Aufwertungen angeht, gibts auch noch keine Erkenntnisse. Aber laut meiner Überschlagung rechne ich mit 1000 Steinen und 1000 Erz. Um das Bergwerk profitabler zu bekommen. Die andere Seite ist es fraglich ob wir die Waren am Anfang auch verkauft bekommen und vorallen zu welchen Preis. Des Weiteren ist auf der Karte zu sehn das unser 2. Steinbergwerk zwischen Steyr - Linz weg wäre. Was ich denke, das es nur ein Bearbeitungsfehler ist. Weil 1 Steinbruch wäre für Österreich nicht tragbar und mit Abstand zu wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Bergwerke der Provinz Empty Re: Neue Bergwerke der Provinz

Beitrag von Gast Mi Apr 07, 2010 4:50 pm

Maxl schrieb:Im Falle, dass es Ton oder Salz ist, ergibt sich zudem wahrscheinlich das bereits von Marci angesprochene Problem, dass die Ware an sich unverkäuflich ist **Fehlende Endprodukte**. Sollten aber die Bürger das "neue" BW besuchen, haben wir Kosten die nicht zu decken sind. Ein generelles Schließen des Bergwerks könnte von Nöten sein.

1000 Erz/Stein erscheinen viel, jedoch rechne auch ich mit einer solchen Menge, jedoch muß ich einschränken, es könnten auch andere Ressourcen benötigt werden **z.b. Holz*.


Problem eines wegfallenden Steinbruchs: Sollte das geschehen, haben wir ein GROSSES Problem, Sicherung von Nachschub an Stein wäre unabdingbar und baldmöglichst zu erarbeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Bergwerke der Provinz Empty Re: Neue Bergwerke der Provinz

Beitrag von Gast Mi Apr 07, 2010 4:53 pm

Lieber_Augustin schrieb:Hier die linzer Karte, danach wären nun 3 Minen um Linz:

Neue Bergwerke der Provinz 20ib8s1

Also, wäre es eine zusätzliche Mine, unsere Rohstoffproduktion würde von den Ressourcen her nicht beeinträchtigt sein.
Ich teile Marcie´s Bedenken, dass das Produkt aus der Mine, sollte es sich um einen neuen Rohstoff handelt, vorab einmal nicht veräußerbar sein wird.
Handelt es sich um Salz, ist die Frage, ab wann Fleischer dies für die Speckproduktion verwenden können.
Und auch, ab wann macht es Sinn, Speck zu produzieren?
Sollte es Lehm sein, fehlt mangels Verwendbarkeit auch jeglicher Absatz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Bergwerke der Provinz Empty Re: Neue Bergwerke der Provinz

Beitrag von Gast Mi Apr 07, 2010 4:54 pm

echton schrieb:Warten wir mal ab was für ein Baby uns da in die Wiege gelegt wird.
Einstweilen werden für die Instandsetzung Stein und Erz weiterhin gesammelt. Vorbereitung ist das halbe Ziel.

Es wäre so fein, wenn uns der 2. Steinbruch nicht abhanden kommt!

Liebe Grüße, Echton

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Bergwerke der Provinz Empty Re: Neue Bergwerke der Provinz

Beitrag von Gast Mi Apr 07, 2010 4:55 pm

echton schrieb:Leider wissen wir immer noch nicht welche Art von Bergwerk zwischen Linz und Passau kommen wird. Aber es sind alle drei Bergwerke von Linz aus sichtbar! Also keines sollte geschlossen werden müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Bergwerke der Provinz Empty Re: Neue Bergwerke der Provinz

Beitrag von Gast Mi Apr 07, 2010 4:55 pm

echton schrieb:Status ist leider noch unverändert.
Am Naturhafen zwischen Passau und Linz liegt ein noch geschlossenes Bergwerk.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Bergwerke der Provinz Empty Re: Neue Bergwerke der Provinz

Beitrag von Gast Mi Apr 07, 2010 4:55 pm

echton schrieb:Status ist noch immer unverändert. Leider haben wir von LJS keine Informationen erhalten, wann das neue Bergwerk eröffnet wird und welcher Rohstoff abgebaut werden kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Bergwerke der Provinz Empty Re: Neue Bergwerke der Provinz

Beitrag von Gast Mi Apr 07, 2010 4:57 pm

Derzeit ist immer noch nicht bekannt um welche Mine es sich handeln könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Bergwerke der Provinz Empty Re: Neue Bergwerke der Provinz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten