Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz

2 verfasser

Nach unten

Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz Empty Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz

Beitrag von Yulivee Mo Jan 17, 2011 5:23 pm

Arrow hier werden zukünftig alle Dinge über die Bergwerke diskutiert, informiert und besprochen
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz Empty Re: Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz

Beitrag von Blaue*Fee Fr Jan 21, 2011 1:26 pm

Hab ich von Klementine aus den Ankündigungen:

Levan schrieb:Amis Commissaires au Commerce et aux Mines, je vous salue.

Jusqu'à présent, une mine dans l'état "bon" avait une probabilité journalière de 1% de baisser d'un niveau.

Après une réunion pléniaire effectuée dans le cadre de son Vè congrès annuel, le Haut Conseil aux Travaux d'Entretien des Mines, dont j'ai l'honneur d'être le secrétaire général à vie, vient de décider un moratoire, jusqu'au 15/12/11, sur l'application de cette règle.

Certifié conforme à l'original.
Fait à Paris le 20/01/10


Übersetzung aus dem Automaten:

Zitat:
Freunde Kommissare im Handel und in den Minen, ich grüße Sie.

Bis jetzt hatte eine Mine im "guten" Zustand eine tägliche Wahrscheinlichkeit von 1 %, aus einem Niveau zu sinken.

Nach einer pléniaire Versammlung, die im Rahmen seines jährlichen Vè Kongresses, der Hohe Rat in den Unterhaltungsarbeiten der Mienen ausgeführt ist, deren Ehre ich habe, der Generalsekretär auf Lebenszeit zu sein, hat ein Moratorium, bis zum 15/12/11, auf der Anwendung dieser Regel gerade beschlossen.

Bestätigt, dem Original gemäß.
Paris am 20/01/10 gemacht
Gibts da schon eine bessere Übersetzung oder weiß jemand was damit gemeint ist?


Zuletzt von Blaue*Fee am Fr Jan 21, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blaue*Fee
Blaue*Fee

Anzahl der Beiträge : 3189
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz Empty Re: Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz

Beitrag von Yulivee Fr Jan 21, 2011 1:46 pm

Oh gott damit kann man aber auch nix anfangen Wink

Warten wir mal auf eine bessere Übersetzung.

so wie ich es verstehe, haben sie diese Regel einfach nur nochmal bestätigt. Aber mein französich ist leider nur das Schulfranzösich und nicht gut genug.
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz Empty Re: Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz

Beitrag von Gast Fr Jan 21, 2011 4:58 pm

Also0 es wird damit gesagt. das dieses automatische herabfallen um eine stufe ausgesetzt wird bis zum 15.12.1459(2011)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz Empty Re: Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz

Beitrag von Yulivee Fr Jan 21, 2011 9:36 pm

Ui das ist natürlich noch viel besser Smile
Danke Hero.
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz Empty Re: Diskussionen und Informationen über die Bergwerke der Provinz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten