Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Information zum Thema Karren und Gewicht

+3
Yulivee
Anna_die_Rose
Tyz
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Empty Re: Information zum Thema Karren und Gewicht

Beitrag von avallyn Do 4 Nov - 9:58

Ah, dann zählt auso offensichtlich nur der Zustand, zu dem Zeitpunkt, an dem du eingestellt wirst.
Alles was hinterher passiert, ist egal.

Naja so ähnlich ists ja auch bein Trinken.
Wenn ich nüchtern die Stelle annehme und mich hinterher sinnlos betrinke, behalte ich die Arbeit trotzdem und verdiene Geld.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 D2tytiz1udw8zrdg8Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Kniglicheversorgersha1ukjcInformation zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20868
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Empty Re: Information zum Thema Karren und Gewicht

Beitrag von Gast Do 4 Nov - 11:17

Und noch eine weitere Info:

Wenn man die Waren auf dem Markt packt ist man nicht mehr voll beladen und kann reisen. Beim folgen geht das ja bekanntlich. Aber auch wenn man alleine reist. Zwar sind die Waren dann wieder im Inventar, aber man hat die Tagesaktion "Reisen" ja schon ausgewählt und kommt im nächsten Ort an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Empty Re: Information zum Thema Karren und Gewicht

Beitrag von Yulivee Do 4 Nov - 12:54

Das wollte ich ausprobieren demnächst. Also funktioniert das? Wunderbar.
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Empty Re: Information zum Thema Karren und Gewicht

Beitrag von Tyz Do 4 Nov - 15:54

Yuli du probierst bitte mit überladenem Mandat reisen ^^
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 6976
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 45
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Empty Re: Information zum Thema Karren und Gewicht

Beitrag von Yulivee Do 4 Nov - 16:21

Ja aber erst wenn ich in Ternitz fertig bin.
Yulivee
Yulivee

Anzahl der Beiträge : 5771
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Empty Re: Information zum Thema Karren und Gewicht

Beitrag von Tyz Do 4 Nov - 16:48

Jup schon klar.. nur du sollst das mit Mandatsüberladung testen... weil das mit Marktstellen ist schon probiert ^^
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 6976
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 45
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Empty Re: Information zum Thema Karren und Gewicht

Beitrag von Lilira Fr 26 Nov - 4:59

Also auch dazu ne neue Info. Unna sitzt seit Tagen in Amstetten fest weil der Marktbug nicht mehr funktioniert, also das kann man wohl vergessen um überladen weiterzukommen.
Lilira
Lilira

Anzahl der Beiträge : 4082
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 36
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Empty Re: Information zum Thema Karren und Gewicht

Beitrag von Gast Fr 26 Nov - 10:26

INFO:
Weiss nicht ob es schon angesprochen wurde.Wenn jemand in einer Lanze reisst, und dann die Waren auf dem Markt lässt, bleiben Sie dort nicht wie früher sondern sind am nächsten Tag wieder im Inventar.Wer dann auf einem Knoten landet und überladen ist,hat ein Problem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Empty Re: Information zum Thema Karren und Gewicht

Beitrag von Belafarinrod Fr 26 Nov - 10:49

nun ich reise morgen aus Tz ab. bin kein lanzen führer. mal sehen was mich in wien erwartet

_________________
Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Information zum Thema Karren und Gewicht - Seite 3 Empty Re: Information zum Thema Karren und Gewicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten