Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wünsche an den Schlossherrn ...

+94
Marie Valerie
Sami..
Catalea
Malia.Sol
Ute
Quara
Slieve_amon
Agnetha
Iboo
Pipperle_von_Lentos
Thomasius
Marius_von_Thule
Rotkappe
Juan_jacinto_cordes
Kana
Maryann
Karolina
Alexander Dan
Simon Carry
Devil66
Blume
Firestorm1313
Reahgar
Richarde
Mariaolga
aki_devre
Chibalein
Rajakel
Gerda_Helene
Kleines Schlossgespenst
Graziella
Lorencz
Kilyne
Jay_
Dragendave
joholi1
aurin
juni0rluke
Karia
CrusaderX
White_Eagle
Gudinna
Kryptokrat
Unnamedhero
Cesare_de_borgia
Arates
Kiraaa
Esurk
Bakila
Wernherr
Friedrich_habsburg
Huppo
Ladyartemis
Amaranth
Janos
Ophoenix
centenario
Reemus
curiani
Franklyn
Tiba
Joline
Holgmer
konsomoto
ashaya
ZauberFee
Jurina
Yggdrasil
Squrat
Twoflower
NikitaArestitis
Sona
Hugbald
Maxl
Serxon
Grantz
Bergzausel
Joost
Eidgenosse
Zea_von_Rothenfels
Corbie
Vren
Quarke
echton
Woelfin
Mirabella
Shaia
Mandragorn
Belafarinrod
avallyn
Milka1979
Laja
Blaue*Fee
Schlossherr
98 verfasser

Seite 8 von 24 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von ashaya Di Jan 29, 2013 10:02 pm

Nein nicht so richtig. Ich sollte herkommen, sagte Belafarinrod und dann würde ich irgendeinen Arbeitsbereich bekommen, an dem ich meine Reisen aufzeichnen soll oder so.

ich zuckte die Schultern bin ich selbst ja auch ahnungslos

ashaya

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von konsomoto So Feb 03, 2013 2:34 pm

Schlossherr, SCHLOSSHERR rief Konso den gesamten Flur durch, als er ihn endlich hier antraf. Außeratem steht er vor ihm und schnauft seinen Wusnch aus. Mir fehlen noch die Schlüssel für EBV, ich bin zwar kein BM mehr, das ist richtig. Aber ich bin noch Ebv. Konso wusste, dass er das schon lange abgeben wollte, aber hat sich entschlossen weiter da zu bleiben. Wäre das möglich dass ich als kein BM die Schlüssel bekomme? Denn die Leute vermissen mich bestimmt schon^^

Konsos Atem wird ruhiger und steht nun da und wartet auf den schlossherrns Antwort.
konsomoto
konsomoto

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr So Feb 03, 2013 2:50 pm

Etwas musst der Schlossherr nun doch schmunzeln als Konso so abgehetzt daher kommt ... natürlich dürft ihr Schlüssel für die Räume der EBV haben wenn ihr in diesem Bereich tätig seid, dazu muss man kein Bürgermeister sein ... jedoch, ich muss euch an den werten Freckyo verweisen, jener ist für diese Räumlichkeiten zuständig ...

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von konsomoto Mo Feb 04, 2013 5:56 pm

Ach, verdammt..ich wusst es doch. Konso bedankte sich und zog wieder von dannen.

Spoiler:
konsomoto
konsomoto

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Holgmer Di Feb 19, 2013 6:13 pm

Ich bin momentan Ausbilder in der GA und der Hauptmann konnte mir bei diese Proble nicht weiterhelfen! Ich mochte gern im Forumsbereich "Grundausbildung" und dort im unter Forum "Besprechungen GA" Beiträge erstellen können! Und damit der Gruppe zugewissen werden der dies möglich ist!

Danke
Holgmer
Holgmer

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 08.09.12

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Di Feb 19, 2013 7:39 pm

Verwirrt blickt der Schlossherr den Herrn vor sich an ... Also wenn euch jemand helfen kann, dann die werte Frau Hauptmann, den jene hat die Schlüsselgewalt für diese Räume...

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Holgmer Di Feb 19, 2013 10:33 pm

Mir wurde gesagt das könntet nur Ihr in der Gruppe "Armee - GA I" bin ich schon nur fehlt mir da die Berechtigung Beiträge zu eröffnen was aber sinnvoll wäre.
Holgmer
Holgmer

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 08.09.12

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Di Feb 19, 2013 11:14 pm

Dazu muss euch die werte Frau Hauptmann in die Gruppe Armee-GA-Ausbilder geben

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Holgmer Di Feb 19, 2013 11:17 pm

Danke für die Auskunft, im Grunde bin ich seit Dezember schon vorübergehnder GAL...
Holgmer
Holgmer

Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 08.09.12

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von ZauberFee Mi Feb 20, 2013 7:21 am

Guten morgen lieber Schlossherr. Ich möchte dich bitten Joline die Schlüssel für den Bürgermeisterbereich zugeben da sie nun Bürgermeisterin von Mistelbach ist. Ich geb dir meine selbstverständlich jetzt wieder.

Danke

Liebe grüße

Fee
ZauberFee
ZauberFee

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 35
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Joline Mi Feb 20, 2013 11:18 am

Werter Schlossherr,
mein Name ist Joline und bin heute zur Bürgermeisterin von Mistelbach gewählt worden und erbitte den Schlüssel zu den Räumlichkeiten.

Liebe Grüße
Joline
Joline
Joline

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Mi Feb 20, 2013 2:18 pm

Der Schlossherr blickt die beiden Damen freundlich an ... Ihr könnt eintreten werte Joline ... die Schlüssel von der werten Zauberfee werden in drei Tagen eingezogen ... nützt die Zeit für die Übergabe und Einweisung ...

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Joline Mi Feb 20, 2013 2:55 pm

Habt Dank, werter Schlossherr. Ich werde diese Zeit gut nutzen.

Joli ging dann wieder.
Joline
Joline

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Tiba Do Feb 28, 2013 6:45 pm

Tibarn kam zum Schlossherren und sah ihn fragend an.Guten Abend,werter Schlossherr.Bekomme ich von Euch den Schlüssel für das Büttelbüro?

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Rang2210Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 B211Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Yek75737Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Dankba15Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Kniglicheversorgersha1ukjcWünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Orden-15April 1463Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Orden-16März 1465Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13346
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Do Feb 28, 2013 8:30 pm

Leicht schüttelt der Schlossherr den Kopf ... Nein die bekommt ihr von der Staatsanwältin, bitte wendet euch an sie ... oder euer Bürgermeister kann es ihr ebenso mitteilen das ihr hier wartet.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Tiba Do Feb 28, 2013 8:36 pm

Danke für Eure Hilfe.Tibarn lächelte und trollte sich wieder.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Rang2210Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 B211Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Yek75737Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Dankba15Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Kniglicheversorgersha1ukjcWünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Orden-15April 1463Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Orden-16März 1465Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13346
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von echton Do Feb 28, 2013 10:48 pm

Eilenden Schrittes erreicht Echton den Schloßeingang, begrüßt den Schloßherrn und nickt Tibarn erfreut zu.
Hallo liebe Tibarn! Sie drückt ihr einen goldenen Schlüssel in die Hand.
Als neue Büttelin von Linz, darf ich dir diesen Schlüssel übergeben. Ich freu mich, dass du hier bist!
Komm ich zeig dir den Weg --> zum Büttelbüro.
echton
echton

Anzahl der Beiträge : 2932
Anmeldedatum : 30.03.10

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Tiba Do Feb 28, 2013 10:54 pm

Tibarn freute sich riesig als sie Echton sah.Hallo Echton,ich danke dir.Sie nahm den Schlüssel und folgte ihr zum Büttelbüro

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Rang2210Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 B211Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Yek75737Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Dankba15Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Kniglicheversorgersha1ukjcWünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Orden-15April 1463Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Orden-16März 1465Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13346
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Joline So März 17, 2013 9:11 pm

Joline betrat das Büro des Schlossherrn. Niemand anwesend. Dann hinterliess sie ein Pergament auf dem Schreibtisch.

"Werter Schlossherr,
bitte entnehmt dem Oberbüttel von Mistelbach Sam und dem Büttel Drdrom die Schlüssel für die Büttelräumlichkeiten.

Bitte übergebt die Schlüssel an den neuen Oberbüttel Franklyn sowie dem Büttel Jessy die Schlüssel. Diese sind nun neue Büttel in Mistelbach.

Hochachtungsvoll
Joline
Bürgermeisterin von Mistelbach"


Dann verliess sie leiste wieder den Raum.
Joline
Joline

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Mo März 18, 2013 5:20 am

Der Schlossherr liest das Pergament und verfasst sogleich eine Antwort ...

Werte Bürgermeisterin,

für die Büttel ist die werte Staatsanwältin zuständig, bitte wendet euch an sie.

mfg Schlossherr

Flink wird das Pergament zusammen gerollt und von einem Diener nach Mistelbach gebracht ...

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Joline Mo März 18, 2013 9:00 am

Joline empfing das Pergament, welches vom Schlossherrn kam, dann nickte sie und verfasste ein neues Pergament.
Joline
Joline

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast Mi März 20, 2013 7:47 am

Schönen guten Morgen, mir wurde gesagt ich soll mich beim Schlossherrn melden. Ich bin aus Mistelbach und dort der Hilfsbüttel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von echton Mi März 20, 2013 11:53 am

Echton kommt zum Schloßeingang und begrüßt die neue Büttelin von Mistelbach. Willkommen Jessy, es freut mich Euch diesen Schlüssel für den Büttelbereich übergeben zu können. Wenn Ihr mich begleiten wollt, so führe ich Euch direkt in die Arrow Räumlichkeiten.

echton
echton

Anzahl der Beiträge : 2932
Anmeldedatum : 30.03.10

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Franklyn Mi März 20, 2013 3:47 pm

Franklyn betritt die Räumlichkeiten des Schlossherrn. "Guten Tag, werter Schlossherr. Ich habe nun den Eingang hierher gefunden und melde mich als Oberbüttel von Mistelbach. ((mein Name sollte auf Franklyn umgeändert werden. Ginge das?))
Ich bitte um die Schlüssel der Räumlichkeiten für die Büttel."
Frank wartet geduldig.

Franklyn

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Mi März 20, 2013 4:10 pm

Der Schlossherr nickt den beiden zu ... Ja, eure Bürgermeisterin hat mich informiert, das es mit der Wache Probleme gibt ... ich werde euch persönliche Nachrichten zukommen lassen, in jenen wird euch erklärt werden, wie es funktioniert ...

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 8 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 24 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten