Wünsche an den Schlossherrn ...

Seite 5 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Belafarinrod am Do Apr 05, 2012 9:07 pm

danke schlossherr
avatar
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13022
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Belafarinrod am Sa Apr 07, 2012 7:34 pm

Erzherzogtum Österreich :: Nordtrakt der Hofburg (Öffentlicher Bereich) :: Heuriger :: Zuhörerraum Öffentlicher Sitzungssaal


hallo Schlossherr kannst du das oben genannte bitte schließen und oder entsorgen. es hält sich ja doch keiner dran.

Es sollte als Möglichkeit dienen das die Bürger ihren Gedanken platz machen können wie sie mache Sachen sehen. Als Möglichkeit das man eine Feedback hat. Im Rat. Doch es hat keiner ich wieder hole keiner verstanden das es Nichtum Hetze gegen irgend jemanden gehen soll. Sondern nur um die Sache an sich weder böse noch gut.

Daher mach es zu oder vernichte es...

danke vorab und es tut mir leid dich des wegen wieder bemühen zu müssen
avatar
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13022
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Milka1979 am Fr Apr 13, 2012 7:50 pm

Lieber Schlossherr...
Die werte Dame Nenei meldet sich bei Euch (PN) ...
Wenn dies alles in Ordnung ist... kann man sie dann bitte in Wien als Büttel frei schalte?

Gruß und Dank
Milka
avatar
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 38
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Fr Apr 13, 2012 9:15 pm

Die Dame hat sich gemeldet ja ... wird auch sofort erledigt ... Büttelfreischaltung bitte beim Staatsanwalt beantragen ...

lg Schlossherr

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Milka1979 am Sa Apr 14, 2012 8:00 am

Dankeschön
avatar
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 38
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast am So Apr 29, 2012 5:36 pm

Lieber Schlossherr,

ich komme mit folgendem Anliegen zu Euch. Nachdem mir Eure Nachricht vorgelesen wurde, die wie da folgt lautete

USERNAME IM FORUM ...

Von Schlossherr An Brigid_, Heute um 3:40 pm

Guten Tag,

diese PM erreicht dich weil dein Name hier nicht 1:1 mit deinem Namen in RK übereinstimmt. Dies entspricht nicht den Forenregeln ... zu finden hier ... http://ezhoesterreich.forumieren.de/t1709-forenregeln ... unter punkt 3-2.

Ich bitte hiermit um kurze Rückmeldung des korrekten Namen, bei nicht reagieren wird der Account in spätestens 4 Wochen gelöscht.

mfg Schlossherr

möchte ich darauf hinweisen, dass es mir NICHT möglich war, mit meinem Namen, den ich von Geburt an trage, die Tore des Schlosses zu passieren. Man sagte mir es gäbe bereits eine Dame mit dem Namen Brigid, so ich die Alternative wählen musste und meinem schönen Namen den Beisatz Brigid_ geben musste. Und nur um Euren Forenregeln gerecht zu werden, werde ich meinen Namen, den ich von Geburt an trage (RK) nicht ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am So Apr 29, 2012 6:03 pm

Freundlich antwortet der Schlossherr der Dame .... Ich finden in den Listen keinen gleichklingenden Namen, somit werde ich euch hier diesen hässlichen Strich wegnehmen so das ihr hier euren richtigen Namen tragen könnt und ohne Probleme durchs Tor gelangt. Auf eine Antwort wartend, ehe er die Korrektur vornimmt setzt sich der Schlossherr wieder zu seinen Listen.

((Nach der Änderung durch mich ist ein Einloggen via Namen ohne _ und dem gleichen PW möglich, die Änderung nehme ich erst vor wenn ich sehe das dies hier gesehen wurde))

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast am So Apr 29, 2012 6:58 pm

Brig freute sich, dass dieses Problem so schnell und unbürokratisch behoben werden konnte.
Habt Dank werter Schlossherr. Ich muss gestehen ich bin froh meinen Namen wieder so tragen zu dürfen, wie er mir einst zugedacht war.
Gehabt Euch wohl

Schnell tastete sie sich wieder durchs Tor, das beim nächsten Durchschreiten mit ihrem wahren Namen hoffentlich ohne Probleme zu passieren sein würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am So Apr 29, 2012 7:46 pm

Lächelnd verabschiedet der Schlossherr die Dame .... gerne doch, dazu bin ich da, gehabt euch wohl ... Zufrieden wird der Name auf der Liste abgehackt und gespannt auf die anderen gewartet ...

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Quarke am Di Mai 08, 2012 3:17 pm

Wenn der Schlossherr so nett wäre, die Schlüssel an die neuen Ratsmitglieder zu verteilen ? Das wären dann...

Marthe
Belafarinrod
Grantz
Kyrostasis
Quarke

Vielen Dank!
avatar
Quarke

Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Di Mai 08, 2012 3:20 pm

Arrow erledigt

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast am Do Mai 10, 2012 2:58 pm

werter schlossherr,

da ich nicht weiß ob Corbie noch den Schlüssel für das Büttelbüro hat, würde ich mich freuen wenn Ihr ihn ihr aushändigt wenn sie ihn nicht mehr hat, da sie ab heute Büttel von Amstetten ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Do Mai 10, 2012 4:00 pm

Nun die werte Corbie ist nicht mehr Staatsanwalt, somit hat sie im Büttelbereich keinen Zugang mehr ... für jene Zugänge ist der Staatsanwalt zuständig ...

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Corbie am Do Mai 10, 2012 5:13 pm

Danke, ich habe inzwischen bereits wieder Zugang zum Büttelbereich durch die Staatsanwältin bekommen.
avatar
Corbie

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Do Mai 10, 2012 6:36 pm

Sehr gut, dann ist es ja für alle zufriedenstellend Very Happy

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Sona am Fr Mai 18, 2012 6:03 pm

Ich hab da mal eine Frage und zwar...

wurde nur ich aus dem Kultibereich ausgesperrt?

Wenn ja warum? Ich war/bin doch Mitglied von dem Verein "Kultur Komitee Österreichs"


(In der Weinstube hab ich heut durch Zufall die Tür gefunden aber sie ist verschlossen und hier im Schloss seh ich die gar nicht mehr)
Das ausgewählte Forum existiert nicht. (( Bekomm ich zur Antwort, wenn ich auf dem Link in der Weinstube klick))

Ich konnte dort immer mitwirken und nun auf einmal nicht mehr?!

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Fr Mai 18, 2012 7:59 pm

Werte Sona, warum ihr keinen Zugang mehr habt weiss ich leider nicht ... ihr seid nicht in der Gruppe der Kultis ... um dies zu ändern müsst ihr euch an die werte Sara wenden ... ihr obliegt dieser Bereich ..

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast am Fr Mai 18, 2012 11:00 pm

Sara ist eh einmal am Weg zu den Kultis. Dabei kommt sie an des Schlossherren Zimmer vorbei. Sie winkt Sona. "Komm mit. Friza hat da was ausgeheckt." Unauffällig lässt sie den Schlüssel zum Komitee in Sonas Rocktasche fallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Sona am Sa Mai 19, 2012 10:51 am

Sona bedankt sich beim Schlossherrn. Danke für eure Antwort, die ist sehr hilfreich. Kaum hat sie es ausgesprochen, kommt auch schon Sara vorbei. Grüß dich Sara. Zu dir wollt ich grad. Lieb wird die Freundin gedrückt. Fritza, hat was ausgeheckt? Das muss ich mir anschaun. Sehr gern komm ich mit. Aber irgendwie passte der Schlüssel nimmer. Höflich nickt sie den Schlossherrn zu und folgt dann Sara.

Sona

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Shaia am Fr Aug 03, 2012 12:45 pm

Werter Schlossherr,

die Bürgermeister unserer Provinz haben einstimmig entschieden:
Wir möchten einen gesonderten Raum wo nur die Bürgermeister und deren Bürgervertreter Zugang erhalten. Wenn möglich mit Unterforen- Bereich, für jegliche Diskussionen.

Bürgermeister:
Frieda
Milka1979
Crusaderx
Xelasius
Shaia

Bürgervertreter:
Amaranth
Sona
Jurina
Juni0rluke
Sam

Wir danken! Und wenn einer keinen Zugang hier im Schloss hat, bitte ich um Nachtragung dieser Person.

MfG
Shaia Gravensteen

_________________

Shaia

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Fr Aug 03, 2012 2:10 pm

Werte Shaia,

gewünschtes kann ich euch gerne umsetzen ... ihr müsstet mir nur noch sagen wo es hin soll ... in die Nähe der Bürgermeisterräume ohne öffentlichen Bereich ... oder im öffentlichen Teil des Forums, so dass euch auch Bürger erreichen können, mit Hinterzimmern die dann nur mit Schlüsseln zugänglich sind? ...

lg Schlossherr

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Shaia am Fr Aug 03, 2012 11:09 pm

Hallo Schlossherr,

also wir nehmen den Bereich, wo uns Bürger erreichen können, aber mit verschliessbaren Hinterzimmern.

Vielen Dank Smile

_________________

Shaia

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr am Sa Aug 04, 2012 9:06 am

Werte Shaia,

die Arbeiter waren sehr fleissig und die gewünschten Räumlichkeiten wurden vorbereitet ...

es gibt im Moment ein Hinterzimmer und einen Abstellraum für altes, wenn ihr mehr Zimmer benötigt so meldet euch einfach ...

Einen Schlüssel konnte ich leider nicht zuteilen ... jenen von Amaranth ...

mfg Schlossherr

_________________
avatar
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

http://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Shaia am Sa Aug 04, 2012 10:20 am

Alles Bestens jetzt, Danke Schlossher Smile

_________________

Shaia

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Milka1979 am Mo Aug 13, 2012 9:15 pm

Guten Abend werter Schlossherr,

drei fragen...

1. gibt es in den Bürgermeister Räume ein Archiv?

2. wenn ja, würde dies gehn, dass die Bürgermeister für dieses Archiv freigeschalten werden?

3. oder darf man als Bürgermeister nicht sehn, was sich im Archiv gesammelt hat?

Gruß
Milka
avatar
Milka1979

Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 38
Ort : Wien und Waldhausen

http://milka1979.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten