Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wünsche an den Schlossherrn ...

+94
Marie Valerie
Sami..
Catalea
Malia.Sol
Ute
Quara
Slieve_amon
Agnetha
Iboo
Pipperle_von_Lentos
Thomasius
Marius_von_Thule
Rotkappe
Juan_jacinto_cordes
Kana
Maryann
Karolina
Alexander Dan
Simon Carry
Devil66
Blume
Firestorm1313
Reahgar
Richarde
Mariaolga
aki_devre
Chibalein
Rajakel
Gerda_Helene
Kleines Schlossgespenst
Graziella
Lorencz
Kilyne
Jay_
Dragendave
joholi1
aurin
juni0rluke
Karia
CrusaderX
White_Eagle
Gudinna
Kryptokrat
Unnamedhero
Cesare_de_borgia
Arates
Kiraaa
Esurk
Bakila
Wernherr
Friedrich_habsburg
Huppo
Ladyartemis
Amaranth
Janos
Ophoenix
centenario
Reemus
curiani
Franklyn
Tiba
Joline
Holgmer
konsomoto
ashaya
ZauberFee
Jurina
Yggdrasil
Squrat
Twoflower
NikitaArestitis
Sona
Hugbald
Maxl
Serxon
Grantz
Bergzausel
Joost
Eidgenosse
Zea_von_Rothenfels
Corbie
Vren
Quarke
echton
Woelfin
Mirabella
Shaia
Mandragorn
Belafarinrod
avallyn
Milka1979
Laja
Blaue*Fee
Schlossherr
98 verfasser

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von CrusaderX So Aug 31, 2014 4:26 pm

Ich bitte mir die Schlüssel als BM von Amstetten auszuhändigen.
Vielen Dank!

((Sorry das ich jetzt erst da bin, hatte die letzten 2 Tage real zu tun))
CrusaderX
CrusaderX

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr So Aug 31, 2014 6:12 pm

Nimmt einen Schlüssel von seinem imposanten Schlüsselbund und überreicht ihn CrusaderX.
Bitte schön. Ich wünsche viel Erfolg und Vergnügen im neuen Amt.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von CrusaderX So Aug 31, 2014 6:21 pm

danke Euch

*nimmt den Schlüssel*
CrusaderX
CrusaderX

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Jurina Do Sep 11, 2014 10:40 pm

Huhu Kettenrassler!

Wäre es möglich den ersten Post von mir - Re: "Amtszimmer des Erzherzogs" Beitrag von Jurina Heute um 22:33 - zu löschen?
Es ist grausig, wenn man gewohnt ist zu editieren und dann in Bereiche kommt, wo man es nicht kann.

Des Weiteren möchte ich anfragen, ob es für die Soldauszahlstelle ein Archiv gibt. Und zuletzt möchte ich anfragen, ob es mir wieder gestattet ist, erledigte Abrechnungen aus der Quartiermeisterei ins Archiv umzulagern.

Frohes Geistern wünscht
Jurina

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Do Sep 11, 2014 11:04 pm

Rasselt demonstrativ mit seinem Schlüsselbund und wuhut ein wenig.

Der Beitrag ist gelöscht. Der Rest kommt als PN.


_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Jurina Di Sep 16, 2014 11:58 pm

Kurz vor Mitternacht, wohl die günstigste Zeit ein Schlossgespenst bei seiner Arbeit anzutreffen - und sei's nur beim Ketten- oder Schlüsselbundrasseln, was als enorm wichtig in der Geisterzunft einzustufen war.

Wertes Schlossgespenst,

wäre es wohl möglich einmal die Räumlichkeiten der Kulturbanausen ... ehm ...ich meinte den Kulturbereich zu öffnen? Möglich, dass jetzt ein wenig Leben hineinkommt.

Danke sehr und erfolgreiches Erschrecken!
Jurina

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Mi Sep 17, 2014 12:26 am

Werte Jurina,

Freut mich, Euch zu solch angenehmer Stunde anzutreffen.

Ich bin sofort in die Untiefen der Kellergewölbe geeilt und habe das Gewünschte auch schon mitgebracht.
Zugang zum Kulturbereich haben neben den Kultis der Rat und die Bürgermeister. Wenn etwas anderes gewünscht wird, lässt sich das gerne machen.

Ich brauche dann noch eine/n Verantwortliche/n, dem ich die Gewalt über die Schlüssel für die Kultis übergeben kann. Seid Ihr das?
Es müsste sich auch noch jemand zum Staubwischen dort finden. Es sei denn, Ihr mögt Staub auch so gerne wie ich?

Viel Spaß beim Schaffen,
Das Gespenst

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Jurina Do Sep 18, 2014 11:02 pm

Huhu Gespenst,

danke fürs Stöbern in den Kellergewölben. Sollte das Laken ... nee, das weiße Gewand dabei schmutzig geworden sein, komme ich für die Wäsche auf.

Falls die Blaue*Fee sich nicht gemeldet hat, so bitte ich darum der werten Anduna Zugang zu gewähren. Sie ist sowas wie die Kulturbeauftragte zu Wien.
Aber hat nicht eigentlich jeder Zugang zum Kulturbereich? Er befindet sich im öffentlichen Teil des Schlosses.

Hmm ...einen Verantwortlichen. Könnten Blaue*Fee und ich uns die Verantwortung vorerst teilen? Fürs Staubwischen komme ich gerne auf, ich mag nämlich keine Spinnweben und noch weniger deren Bewohner.

Eine ruhige Nacht wünscht
Jurina

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Do Sep 18, 2014 11:16 pm

Danke für die Fürsorge, aber mein Gewand ist nicht zu Schaden gekommen.

Anduna habe ich einen Schlüssel zukommen lassen.
Ich kann gerne jedem Zutritt zum Kulturbereich gestatten. ((Wahlweise nur lesend oder lesend und schreibend.)) Ich dachte nur, ihr seid lieber ungestört, falls ihr etwas in Ruhe vorbereiten wollt, mit dem ihr die Österreicher überrraschen wollt. Ich kann dafür auch ein Hinterzimmer einrichten, wenn es benötigt wird.
Ich richte mich ganz nach euren Ansprüchen.

Ich kann leider nur einen Verantwortlichen ((Gruppenmoderator)) eintragen. Staubwischen ((den Forenbereich moderieren)) kann jede Kulti.

Ich danke für die Wünsche, aber einem Gespenst sind unruhige Nächte viel lieber. Wink

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Jurina Fr Sep 19, 2014 7:06 pm

*Leise, da es noch viel zu früh und zudem auch noch die Abendsonne durch die Fenster schien, schlich's Weib auf Zehenspitzen durch den Gang, welcher zu den Räumlichkeiten des Schlossherrn führt. Lauschend blieb's an einer Tür stehen. Schnarchte dahinter jemand? Da's ohnehin nicht stören wollte, egal ob Schlossherr und Gespenst schliefen oder beschäftigt waren, wurde ein Zettel mit einer Nachricht mit einem Reißstift an der Tür befestigt, eine Spinnwebenzuckerwatte mit dem Holzstäbchen in ein Astloch gepiekt und sich alsdann leise entfernt*

Wertes Schlossgespenst,

also ... damit ich nicht länger alles durcheinander bringe, wird die werte Blaue*Fee  zukünftig für alles verantwortlich gemacht ... jawohl!
Was ich eigentlich damit jedoch meine ist, dass sie als Verantwortliche ((Gruppenmoderator)) die Aufsicht über den Kulturbereich übernimmt, hab sie gefragt.

Als ich danach fragte, ob nicht jeder Zugang zum Kulturbereich hat, bezog sich dies eher auf die Lage. Laut Wegweiser heißt es: Erzherzogtum Österreich :: Nordtrakt der Hofburg (Öffentlicher Bereich) :: Kultur
Für mich war das so verständlich, dass jeder der im Schloss ein und aus geht, auch in diesen Bereich gelangt und zumindest dort mitlesen kann.
Wenn dem jedoch nicht so ist, ist's ja umso besser, der Geheimnisse wegen. Aber das kann dann ja die Fee klären.

Danke nochmals für Hilfe und Erklärungen
Jurina

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Kbxucxs7

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Amaranth So Sep 21, 2014 4:55 pm

Ich bitte um die Schlüssel für die Hafenmeisterei; ich bin seit gestern in Linz als Vertretung eingesetzt

Amaranth

Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 04.08.12

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr So Sep 21, 2014 9:45 pm

Werte Jurina: Ich habe vergessen Euch zu sagen, dass Blaue*Fee mit der Schlüsselvergabe betraut wurde.
Werter Amaranth: Der werte Regent war schneller als das Gespenst ...

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Jurina Fr Okt 17, 2014 8:34 pm

Werter Schlossherr, liebes Gespensterlein,

vor einigen Wochen habe ich mich absichtlich aus dem dem Rat zugänglichen Teil des Schlosses ausgeschlossen (komischer Satz). Nun zum Ende der LP möchte ich darum ersuchen, mir wieder Zugang zu gewähren.

Mit einem Gruß
Jurina

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast Sa Okt 18, 2014 12:55 am

liebes schlossgespenst

da es ja schon genug forenleichen gib , , möcht i ned a weitere werden .
so manch einer oder eine wird sich freuen , bei dem was da kommt

aber nach 7j ists so


das gestohlene , gruß an wien , ist schon lange weg
das ehrliche erworbene bekommt buntis tochter , und ja ich spinne , nur das ehrlich erworbene wird zum erbe


gut , lange rede kurzer sinn  - löschen des buntfux accccounts



und ja bunti bleibt bunti - buntfux -   ealy alpha - testrelaise ,    lif , life is feudal

als wewnnstmit 1 nov das hier eredigsdt , super

https://www.youtube.com/watch?v=jUAPOGyBEoQ , ich sing nit - aber die zur unterhqlung spielenden" weiber ", find ich super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Jurina Di Okt 21, 2014 2:17 am

PS: Ob ich zu meinem Wunsch da oben ... *deutet auf den Eintrag zwei Stück höher* ... noch einen weiteren hinzufügen darf? Ich würde gerne im Archiv der Amstetter Kommandantur herumwühlen um etwas zu suchen.

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Karia Di Okt 21, 2014 3:01 pm

Ich hätte ein Anliegen.
Nachdem mir noch immer kein Zulass gewährt wurde, frage ich noch einmal nach.
Wäre es möglich den Schlüssel zum Kulturbereich zu bekommen?
Zusammen mit Anduna wollen wir eine Kultigruppe aufmachen.
Karia
Karia

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 10.04.13

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Tiba Fr Okt 31, 2014 9:43 am

Guten Morgen, wertes Schlossgespenst.
Wäre es irgendwie möglich das die Uhrzeit wieder stimmt? Ich bin jeden Tag aufs neue stark irritiert wenn ich poste, denn seit der modernen Uhrenumstellung stimmt die Uhrzeit nicht mehr.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Rang2210Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 B211Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Yek75737Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Dankba15Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Kniglicheversorgersha1ukjcWünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Orden-15April 1463Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Orden-16März 1465Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13392
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von juni0rluke Fr Okt 31, 2014 9:52 am

Für alle die das Problem haben:

Profil --> Einstellungen --> unten steht Zeitzone - da kann man das dann wieder ändern

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Rang1110
Korporal in Reserve
juni0rluke
juni0rluke

Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Tiba Fr Okt 31, 2014 9:56 am

Danke Luke

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Rang2210Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 B211Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Yek75737Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Dankba15Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Kniglicheversorgersha1ukjcWünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Orden-15April 1463Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Orden-16März 1465Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13392
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Fr Okt 31, 2014 2:17 pm

Werte Tiba,

Ich habe die globale Einstellung der Zeit bereits angepasst. Ich fürchte aber, diese Einstellung wird nur beim Anlegen neuer Accounts benutzt.
Allen, die dieses Problem haben, kann ich kurzfristig nur die bereits von Juni0rluke erwähnte Lösung anbieten.
Sollte ich auf eine bessere Lösung stossen, werde ich diese selbstverständlich umsetzen.

Das Gespenst

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast Fr Okt 31, 2014 11:25 pm

servus , gespenst -   buntfux geht zum löschen , alles erledigt

ingame noch die wartezeit bis  löschen geht, ändert aber nix
http://forum.diekoenigreiche.com/viewtopic.php?p=87652183#87652183

mit dem post ist buntfux gestorben , endgültig - nach rp usw , .....    ggf noch  nachsätze sind irrelevant , buntfux is tod *


danke und viel spasz noch






*ist über kurzfristig angelegten pnj gekommen - wegen löschzeit ned verringern , aber von mir - der post

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Sa Nov 01, 2014 12:17 am

Darf ich diesen Beitrag so interpretieren, dass Buntfux auch hier im Schloss gelöscht werden will?

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Tiba Sa Nov 01, 2014 12:22 am

Danke, liebes Gespenst.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Rang2210Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 B211Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Yek75737Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Dankba15Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Kniglicheversorgersha1ukjcWünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Orden-15April 1463Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Orden-16März 1465Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13392
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Arates Sa Nov 01, 2014 1:04 am

Ich wünsche mir das die Foren-Uhr wieder richtig geht.
Arates
Arates

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Sa Nov 01, 2014 9:32 am

Arates schrieb:Ich wünsche mir das die Foren-Uhr wieder richtig geht.
juni0rluke schrieb:Für alle die das Problem haben:

Profil --> Einstellungen --> unten steht Zeitzone - da kann man das dann wieder ändern
Schlossherr schrieb:Werte Tiba,

Ich habe die globale Einstellung der Zeit bereits angepasst. Ich fürchte aber, diese Einstellung wird nur beim Anlegen neuer Accounts benutzt.
Allen, die dieses Problem haben, kann ich kurzfristig nur die bereits von Juni0rluke erwähnte Lösung anbieten.
Sollte ich auf eine bessere Lösung stossen, werde ich diese selbstverständlich umsetzen.

Das Gespenst

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 14 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten