Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

+21
Andrine
Lorencz
Dragendave
Anduna
Cesare_de_borgia
Belafarinrod
Joline
Mirabella
Kryptokrat
Blaue*Fee
frieda19
juni0rluke
Janos
Froni
Twoflower
Jurina
Anna_die_Rose
Esurk
Kthar von Ktharrak
Arates
Tyz
25 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Jurina So Jun 01, 2014 10:32 pm

Rum ...ehm ... Ruhm natürlich nicht ... ich den eher Aufmerksamkeit ist es, die er sucht. Andererseits will ich auch nicht seine bisherige und vom Herrn Dekan erwähnte Arbeit in Frage stellen. Es ist einfach nur seine ...ja doch ... Unzuverlässigkeit und nötige Ausdauer.

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Esurk So Jun 01, 2014 11:03 pm

Wieso weshalb warum ist doch auch egal, ich mag nicht die Beweggründe einzelner in Frage stellen, fakt ist Anna hat uns zwar sein "Kündigungsschreiben " gezeigt aber noch nicht erwaehnt ob sie das so annimmt. Also de fakto ist der Rücktritt noch nie offizell angenommen oder verkündet wurden.

Nun gibt es ein zweites Schreiben auch an den Regenten, also ist es an selbigen nun zu entscheiden, nehme ich den Rücktritt an oder lasse ich es weil ich ja nun ein neues "ich mach weiterschreiben " habe einfach weiter laufen.

Wieso weshalb warum, nun darüber koennen wir natürlich spekulieren, aber ein Ergebnis zu finden ist genau so schwer wie warum die Regentin bis zu diesen Tage noch nicht gesagt hat ich erkenne seinen Rücktritt als Gesundheitsbeauftragter an.

Wir als Rat wissen nur das dem Regent ein, nein nun sind es zwei Schreiben vorgelegt wurden, das gut aber wie der Regent über jedes einzelne entscheidet können wir als Rat nur bedingt beeinflussen.

Um zu dem zweiten Schreiben stellung zu nehmen bedarf es erst mal dem Wissen ob das erste so angenommen wurde, dann bedarf es einen Aushang das das Volk weis ok Ruecktrittsgesuch an den regenten, Regent sagt ja oder nein, nun wird neuer gesucht. Erst wenn wir da sind können wir über das zweite Schreiben nun reden

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Signatur
Esurk
Esurk
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 47
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Twoflower So Jun 01, 2014 11:06 pm

Richtig, Esurk.
Aber die werte Regentin hat uns um unsere Meinung gefragt.

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Rang2210[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 B311[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Yek75737[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13661
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Esurk So Jun 01, 2014 11:17 pm

Ja aber selbige kann ich nicht auf ein neues schreiben geben weis ich nicht ob das erste angenommen wurde.

Aber die Meihnung ist, wenn es angenommen wird, ist das zweite eine Bewerbung

Wenn es das nicht ist, nun dann würde ich wäre ich Regent erst einmal feragen "junge von was meldest Du dich zurück? Um zu wissen wie ich darauf reagieren sollte.

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Signatur
Esurk
Esurk
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 47
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Jurina Mo Jun 02, 2014 12:04 am

Ich seh schon, hier ist scheinbar genau wie in der Kaserne nicht wirklich von jedem eine Meinung gefragt .............

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Gast Mo Jun 02, 2014 12:35 am

"In meinen Augen und was uns die werte Regentin darbot, ist der werte Her zurückgetreten, weil er dort keine Möglichkeit mehr gesehen hat, etwas zu bewirken. Arates beschrieb es mit fassenden Worten und dem stimme ich gänzlich zu. Nun will sich der Herr zurückmelden und erneut das Amt ausführen? Ich möchte nicht wissen, wie ein General schauen würde, wenn ein Soldat einmal Tschüß sagt und dann plötzlich wieder auftaucht wie er will. Ein Amt bedeutet Verantwortung und Pflichtbewusstsein und beides erkenne Ich hier nicht. Ich spreche daher der Regentin meine Empfehlung aus, diesem Herrn klar auszudrücken, seine Diente werden von nichten mehr benötigt. Vielleicht sehen es die anderen Ratsmitglieder etwas anders."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von juni0rluke Mo Jun 02, 2014 8:46 am

Nein eigentlich nicht - seh ich genauso. Wenns Spaß macht bin ich da, aber sobald es ein bisschen ruhiger wird (in seinen Augen - zu tun gäbe es whs eh noch was?), hör ich einfach auf und kurz später bin ich wieder da? Das kanns nicht wirklich sein..

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Rang1110
Korporal in Reserve
juni0rluke
juni0rluke

Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Anna_die_Rose Di Jun 03, 2014 11:28 am

Konsomoto ist von seinem Amt zurückgetreten!
Ich dachte ich hätte zu erkennen gegeben,das ich dies auch so akzeptiert habe.
Tut mir leid, wenn das vielleicht missverständlich angekommen ist.
Sicherlich werde ich den Rücktritt vom Rücktritt nicht annehmen.
Weil mal Hü,dann wieder hott... fällt aus wegen is nicht.

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 60

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Anna_die_Rose Di Jun 03, 2014 11:37 am

Werter Konsomoto,

irre ich mich, oder seid Ihr nicht erst vor ein paar Tagen als Gesundheitsbeauftragter Österreichs zurück getreten?
Ich zitiere: "Werte Regentin Anna die Rose,

Mit diesem Schreiben lege ich das Amt des ''Gesundheitsbeauftragten zu Österreich'' nieder.
Für die Versorgung wie es damals Tyz gefordert hat ist nachgegangen wurden.

Mediziner sind sind vorhanden und Österreich an sich ist in meinen Augen relativ gut abgedeckt.
Da ich nun keine Aufgaben mehr habe und ich in diesem Amt für mich nur wenig Fortschritt sehe.
Lege ich das Amt somit nieder.

Möge sich ein neuer Finden. Ich werde mich nur auf meine Stadt konzentrieren."

Jetzt aber seht Ihr plötzlich wieder eine Aufgabe?
Seid mir nicht böse, aber so geht das nicht. Mal so, dann wieder so.. das ist nicht tragbar.

Daher verzichtet der hohe Rat von Österreich auf Eure Dienste, dankt Euch aber selbstverständlich für die ,von Euch,geleistete Arbeit.

gez.

Anna_die_Rose von Wanyan
Erzherzogin von Österreich
am 03.06.1462

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 60

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Anna_die_Rose Di Jun 03, 2014 7:25 pm

Absender : Konsomoto
Gesendet am : 03/06/1462 - 13:01:46
Titre : AW: AW: Gesundheitsamt
Werte Regentin,

erstmal ein Dank für die Antwort, denn damit habe ich eigentlich nicht gerechnet.

Es ist schon richtig, dass ich abtreten wollte. Ich bin einer der Aufgaben benötigt, etwas was freude und spaß macht, aber wenn der Spaß und Aufgabe vorrüber sind, dann plagt es mich mit der Langeweile.

Warum nun dieses plötzliche hü hot, nun das kann man eigentlich Twoflower verdanken, der mich in einem Gespräch auf eine Idee brachte. Manchmal muss man eben mit Leuten sprechen um neuen Anreiz zubekommen.

Als ich aber mit bekam, dass der werte Two so keine Hoffnung auf die neu Besetzung hatte, so tat es mir schon fast Leid, sodass ich mich gern wieder zurück melden würde.

Nun, wenn man bedenkt, dass ich damals der einzige Bewerber war...da stellt sich mir doch die Frage wer mein Nachfolger sein wird? Ich nämlich weiß es, aber weiß es auch der Hohe Rat?

Ich würde mal vermuten, es wird sich keine Sau melden, sodass der Rat eines aus seiner Reihen sucht..vielleicht der Esurk?

Aber ich bin ein Neugieriger Mensch und amüsiere mich liebend gerne über jeden.
Daher bin ich mal Gespannt wie sich der Hohe Rat dafür einsetzt und es dem Volk geschmackvoller
die Arbeit des Gesundheitsbeauftragten präsentiert.

Meine Studenten wissen alle, was ich in der Vergangenheit gemacht habe und auch ich weiß, was sie
machen werden. Nämlich eins A das selbe, es sei denn die sind da weit aus Kreativer als ich, dann kann schon mehr bei raus kommen, aber im Grunde nichts anderes als ich es auch schon tat.

Ich wünsche Euch dennoch viel Erfolg, aber sollte sich der Rat nun doch anders überlegen, trete ich gerne wieder an. Dann bleibe ich auch drinn, und geniese meinen Amt und auch wenn ich oft gelangweilt sein werde.

Hochachtungsvoll
Konsomoto Dunkelstein

Er scheint sich ja sehr sicher zu sein...

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 60

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Twoflower Di Jun 03, 2014 8:07 pm

Ja, stimmt: Er hat mich gefragt, wie weit wir mit der Suche nach seinem Nachfolger sind und ich hab ihm meine Meinung gesagt, dass ich nicht sehr optimistisch bin, dass sich jemand meldet, nachdem er letztes Mal der einzige Bewerber war.
Dass er damit so einfach umzustimmen ist, hätt ich mir nicht gedacht. Wink

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Rang2210[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 B311[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Yek75737[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13661
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von juni0rluke Di Jun 03, 2014 8:58 pm

Naja was nun? Die Ausschreibung starten und schauen?

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Rang1110
Korporal in Reserve
juni0rluke
juni0rluke

Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Jurina Di Jun 03, 2014 9:24 pm

Ich würde mal vermuten, es wird sich keine Sau melden, sodass der Rat eines aus seiner Reihen sucht..vielleicht der Esurk?
.....
Aber ich bin ein Neugieriger Mensch und amüsiere mich liebend gerne über jeden.
Daher bin ich mal Gespannt wie sich der Hohe Rat dafür einsetzt und es dem Volk geschmackvoller
die Arbeit des Gesundheitsbeauftragten präsentiert.

Sicher und arrogant zugleich. Und seit wann werden Schweine gesucht für das Amt des Gesundheitsbeauftragten?

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Gast Di Jun 03, 2014 10:10 pm

"Neu ausschreiben, um die Anfangsfrage zu beantworten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Esurk Di Jun 03, 2014 11:51 pm

Nun was braucht es diesen Amt , es waere nett gewesen fuer den Rat klar, aber bishher gab es noch keinen Egoistischen Medicus der sein Wissen nicht hier in der Gesundheitskammer geteilt haette . Ein jedem dem was an seiner Heimat liegt hilf auch ohne Amt und Würden und alle anderen, nun von mir aus koennen diese vor meiner Praxis wenn es mal Krankheiten geben sollte krepieren. Die kommen eh erst wenn mal die ersten Krankheiten Taler und Faehigleiten kosten....

Was solls als Medicus bin ich vorbereitet und kann sagen, um es mit seinen Worten zu nennen" Aber ich bin ein Neugieriger Mensch und amüsiere mich liebend gerne über jeden der krank wird und es mal richtig Taler und Faehigkeiten kostet" , denn sollte es diesen Tag je geben, dann werden sie nach dem Rat schauen, und an diesem Tag kann ich die sterbenden zu Kosomo schicken.

Denn von heute an hat er es zu verantworten sein Eigennutz vor das Wohl aller Bürger welche Krank werden zu stellen und sich mit Freude am Leid anderer zu ergötzen.

So waehlt ein jeder seinen Weg wie ihm andere sehen.

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Signatur
Esurk
Esurk
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 47
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Anna_die_Rose Mi Jun 04, 2014 6:37 pm

Bitte neu ausschreiben. Vielleicht kannst du, Esurk, die Mediziner noch persönlich anschreiben? Möglicherweise stellt sich dann ja eher jemand zur Verfügung?

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 60

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Esurk Mi Jun 04, 2014 8:00 pm

Werde ich sobald es mir Möglich ist.

Jurina ich darf Deinen Entwurf in die Weinstube tragen?

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Signatur
Esurk
Esurk
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 47
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Jurina Mi Jun 04, 2014 10:39 pm

Ist nicht mein Entwurf sondern unserer ... Euer Text, mein Gekritzel dazu. Verfahrt damit ganz nach Belieben.

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Esurk Do Jun 05, 2014 11:45 am

Esurk nickt, habt vielen Dank.
Anbei habe ich meinen Vorschlag für die Weinstube, wenn er so genehm ist würde ich diesen dann so aushängen


Aushang schrieb:[rp]Informationen aus dem Rat


Gesundheitsbeauftragter für Österreich




Nach dem genemigten Wunsch der Amtsniederlage des Gesundheitsbeauftragten gibt es nun erneut einen Aufruf an die Gelehrten und Studenten der Medizin des Landes welche sich berufen fühlen in einem solchen Amt für die Bürger und Mediziner des Landes ein Teil Ihres Tagwerkes zu geben.

Jedoch so sei allen Bürgern mittgeteilt, auch wenn der ehemalige Gesundheitsbeauftragte sein Amt niedergelegt hat, gibt es dennoch keinen Grund zur Sorge sollten Krankheiten das Land heimsuchen.
Es gibt in jedem Ort in unserer schönen Heimat einen Medicus und eine Möglichkeit zur Behandlung.




Rat von Österreich
am 05.06.1462

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Derrat
[/rp]


[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 P3c32yoy

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Signatur
Esurk
Esurk
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 47
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Twoflower Di Jul 08, 2014 8:20 am

Wie tun wir eigentlich hier weiter?
Offenbar gab es keine Meldungen.

Bleibt der Posten einfach vakant?
Oder sollten wir gezielt Mediziner anschreiben und nachfragen, ob sie sich dafür interessieren?

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Rang2210[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 B311[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Yek75737[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13661
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Gast Di Jul 08, 2014 7:56 pm

"Ich würde vorschlagen, dass wir die Mediziner gezielt anschreiben in der Hoffnung es findet sich jemand mit mehr Verantwortungsbewusstsein.

Die Meinung des neuen Rats würde Mich aber dennoch interessieren. Vielleicht gibt es neue Ideen ?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von frieda19 Mi Jul 16, 2014 7:40 pm

Am besten die Mediziner gezielt anschreiben, nicht jeder kommt auf gut Glück ins Schloß und sieht sich um, ob was ansteht.

frieda19

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 124
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von juni0rluke Mi Jul 16, 2014 7:44 pm

Hat Konso denn eine Liste mit den aktuellen Medizinern gemacht? Das würde die Sache natürlich vereinfachern..

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Rang1110
Korporal in Reserve
juni0rluke
juni0rluke

Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Blaue*Fee Mi Jul 16, 2014 9:36 pm


Wurde diesbezüglich einmal mit der Reichsgesundheitskammer gesprochen?
Vielleicht sollte man auch junge Medizinstudenten anschreiben, die gerade im Studium sind.
Blaue*Fee
Blaue*Fee

Anzahl der Beiträge : 3189
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Twoflower Mi Jul 16, 2014 9:45 pm

Konso hat die Liste mit den Medizinern leider wieder versperrt. ((Er hat die Freigabe fürs Google Doc zurückgenommen.))
So wie er auch das meiste aus den Räumlichkeiten der Gesundheitskammer hier entfernt hat.

Die habe noch eine Liste, die aber 1 - 1 1/2 Jahre alt ist.
Eine aktuelle Liste der Medizinprofessoren gibts aber an der Uni. Aus den Kursauslastungen könnte man sicher auch eine Liste der jüngeren Medizinstudenten extrahieren. (Das wäre vielleicht eine schöne Aufgabe für einen unserer Spezialisten?)

Mit der RGK wurde meines Wissens bisher nicht gesprochen, da Konso leider kein besonders gutes Verhältnis zur RGK hatte. (Ich habe keine Ahnung warum, und ich will es auch gar nicht wissen. ^^)
Aber es wäre auf alle Fälle sinnvoll, wenn der östereichische Gesundheitsbeauftragte auch in der RGK aktiv wäre.

_________________
[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Rang2210[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 B311[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Yek75737[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13661
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

[Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich - Seite 3 Empty Re: [Bewerbungen] Gesundheitsbeauftragter für Österreich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten