Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ratssitzung - Postenverteilung

+8
Ravirr
Rotkappe
Lordchen
avallyn
Amaliia
Tiba
Eidgenosse
Anna_die_Rose
12 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Rotkappe Do Nov 28, 2019 8:07 pm

Two, nur Anna war im Rat und nicht auf Reisen, sie muss sich nicht einlesen und nachhaken, ob es sie es verstanden wurde. Soweit ich weiß, wird durchaus auch was in skype beredet. Auch du weißt, dass es fatal sein kann, wenn das nicht an die geht, die kein skype haben.

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5289
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Anna_die_Rose Do Nov 28, 2019 8:22 pm

Twoflower schrieb:Die Dichte der Themen war beim Wechsel von Ava zu Anna auch nicht geringer als jetzt.
Ich halte beide bestens geeignet für das Amt der Regentin. Für mich ist die entscheidende Frage, wer kann mehr Zeit dafür aufbringen?
Ich habe noch bis Samstag einschließlich Stress, danach wird es bei mir wesentlich ruhiger auf Arbeit. Ich würde auch nicht nochmal Regentin machen wollen, wenn ich die Zeit nicht hätte.

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Kryptokrat Do Nov 28, 2019 8:36 pm

Ich mach euch den Baumeister, wenn sich wirklich kein anderer finden will. Ist jetzt wieder manuelle Wartung bei einigen Bergwerken, richtig?
Kryptokrat
Kryptokrat

Anzahl der Beiträge : 6314
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Kryptokrat Do Nov 28, 2019 8:42 pm

Ama, "Veto"? Es gibt kein Veto, nur ein "nein", jeder hat 1/12 aller 12 Stimmen.
Kryptokrat
Kryptokrat

Anzahl der Beiträge : 6314
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Kryptokrat Do Nov 28, 2019 8:50 pm

Ich würd ja gerne mal sehen, wie sich die "gute" OSA mit Kthar abmühen müsste! Wink Wär sicherlich interessant dann Mäuschen zu sein.
Kryptokrat
Kryptokrat

Anzahl der Beiträge : 6314
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von avallyn Do Nov 28, 2019 9:34 pm

Natürlich könnte ich ebenfalls einen Vorschlag zur Ratsbesetzung machen, werte Amaliia,
aber ich bin keine Regentin und es ist laut Wahlordnung Sache der Regentin Vorschläge zu unterbreiten.
Ich möchte mich da nun nicht aus dem Fenster lehnen und ihr einfach dazwischen funken.

Rotkappe, sei sicher dass ich mich bereits in alle Themen eingearbeitet habe.

Anna, du sagst jetzt du hast demnächst wieder mehr Zeit?
Also hast du jetzt zu wenig Zeit?
Und was ist, wie schon so oft, dass wieder ein paar deine Kollegen ausfallen und du Doppelschichten schieben musst?
Das weisst man ja nie vorher.


_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 D2tytiz1udw8zrdg8Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Kniglicheversorgersha1ukjcRatssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20884
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Anna_die_Rose Do Nov 28, 2019 9:49 pm

Wer hat gesagt das ich in den letzten Monaten zuwenig Zeit hatte? Die Einzige die das in meine Worte hinein interpretiert bist du.

Wie war das vor einiger Zeit mit dir? Niemand hat sich damals aufgeregt als du im Krankenhaus warst und tagelang kaum bis gar nicht gar nicht da warst. Warum nicht? Weil wir alle Verständnis dafür hatten.
Vielleicht wirst du ja wieder krank? Das weiß man ja auch nie vorher.... nicht wahr?

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Rotkappe Do Nov 28, 2019 9:50 pm

Wir können alle nicht sehen was die Zukunft bringt, denke ob Gesundheit oder Arbeit. Also bitte lassen wir das raus, danke.

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5289
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von avallyn Do Nov 28, 2019 9:58 pm

Ach ja, das war ja der Hauptgrund warum ich nicht wieder Regentin sein sollte, weil ich im Krankenhaus war?

Anna, du selbst hast geschrieben, du hast noch bis Samstag Stress, nicht ich.


_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 D2tytiz1udw8zrdg8Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Kniglicheversorgersha1ukjcRatssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20884
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Anna_die_Rose Do Nov 28, 2019 10:13 pm

Ja und du hast versuchst etwas in meine Worte hinein zu interpretieren was nie gesagt wurde.

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Twoflower Do Nov 28, 2019 10:15 pm

Richtig Krypto: Es gibt kein Veto, es gibt höchstens eine Abstimmung.
Es ist auch nicht unüblich, dass es mehrere Interessenten für das Amt des Regenten gibt. Das war es nur in den letzten Monaten.
Wir müssen nun die Frage beantworten, welche der Interessentinnen in der gegenwärtigen Situation die bessere Wahl ist. (Wie ich bereits sagte, die falsche Wahl ist meiner Meinung keine von euch beiden.)

Die Argumente betreffend Einarbeitung, Übergabe, etc. finde ich überhaupt nicht schlüssig. Sowohl Anna als auch Ava verfügen über das notwendige Wissen und die notwendige Erfahrung, um das zu spielend meistern. Ganz abgesehen davon, dass beide einen Rat zur Seite haben, der sie mit Rat und Tat unterstützen wird.

Was ich hingegen nicht unwesentlich finde, ist dass Anna auch noch das Amt der Armeeführerin ausübt. Ein Amt, das ich als wesentlich zeitintensiver erlebt habe, als so manchen Ratsposten.
Wäre Österreich nicht vielleicht besser gedient mit einer Regentin und einer Armeeführerin, die sich beide voll auf ihr jeweiliges Amt konzentrieren können?

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Rang2210Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 B311Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Yek75737Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13668
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Lordchen Do Nov 28, 2019 11:59 pm

Regent : Avallyn

Wortführer : Lordchen

Kämmerer : Anna_die_Rose

HBV : Eidgenosse

Baumeister : Kryptokrat

Richter : Twoflower/Rotkappe

Stawa : Rotkappe/Twoflower

Hauptmann : Ravirr

Marschall : Tiba

OFR : Amaliia

Lunarose : LP

Kthar : LP


Erzherzogin Avallyn warum : Ich bitte die getroffene Absprache zwischen Anna und Ava einzuhalten!! Wie sollen wir in Zukunft zusammen arbeiten wenn jetzt schon getroffene absprachen nicht eingehalten werden.

>> Absprache Avallyn setzt eine LP aus und übernimmt dann wieder die Regentschaft.<<

Lordchen

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.05.19

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Eidgenosse Fr Nov 29, 2019 6:12 am

Gut, dann haben wir zu nachtschlafender Zeit ja einen zweiten Vorschlag bekommen. Sollen wir dann zur Abstimmung kommen? Smile

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 V3d6k310
Eidgenosse
Eidgenosse

Anzahl der Beiträge : 3939
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Rotkappe Fr Nov 29, 2019 9:53 am

Hm, also ich habe mich hingesetzt und verglichen, wer was möchte und wie sich dazu beide Ideen verhalten. War es ein Wunschposten gab ich 2 Punkte, war es ein nicht explizit ausgeschlossener Posten gab ich einen, war er eigentlich ausgeschlossen gab ich keinen Punkt. Krypto und Two hatten im Vorfeld nix gesagt, somit ist deren Posten, egal welcher immer mit einem Punkt versehen.
Es ist sehr knapp, aber danach liegt Annas Vorschlag vorne.

Ich weiß nicht, wie sich z.B. in meinem Fall das mit der Justiz laufen soll. Denn Richter darf ich als BM nicht und Sta, ganz ehrlich leide ich seit Wochen und weiß nicht wie ich da das weiter machen soll. Anna hat zumindest verstanden, dass ich nicht mehr als Rechtshilfeverfahren auf Reichsebene machen werde, aber sonst keine Klage mehr für den Rat bei der Reichsstaatsanwaltschaft mache. Avallyn hat nicht einmal gefragt, sondern scheinbar das einfach so hingenommen, was Anna aushandelte für Österreich. Ich glaube eigentlich mein Bericht war deutlich genug, dass ich Sta mehr als ungern  mache.

Bei Ravi weiß ich, dass er eigentlich sehr aus dem Thema Armee raus ist und frage mich, ob er da mit ihm im Vorfeld geredet wurde. Wäre denke ich in so einem Fall gut, das getan zu haben.

So, ich hoffe es ist nachvollziehbar, warum ich derzeit Annas Vorschlag vorziehe. Er enthält rein sachlich mehr Übereinstimmung mit den Wünschen der Einzelnen.

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5289
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Twoflower Fr Nov 29, 2019 11:43 am

Ich denke wir sollten sofort über die Regentin abstimmen.
Diese Entscheidung müssen wir nämlich heute treffen.

Beim Rest sehe ich dann weniger ein Problem und außerdem haben wir dafür morgen auch noch Zeit.

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Rang2210Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 B311Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Yek75737Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13668
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Amaliia Fr Nov 29, 2019 12:20 pm

Der Meinung bin ich ebenso Two.
Amaliia
Amaliia

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 09.09.19
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Kryptokrat Fr Nov 29, 2019 3:01 pm

Ich finde beide der Regenten-Anwärterinnen für sehr geeignet.
Armeeführer ist auch einiges an Arbeit, sowohl Regentin oder Kämmerer ebenfalls,  daher frage ich vor der Abstimmung Anna und Ava (gereiht nach Alphabet!) dezitiert:

@Anna: Willst du das große Arbeitspensum Regentin und Armeeführerin (mit RL) wirklich weitere 2 Monate machen, da du bei diesen Feierwerten beim Prestige auch scheinbar oft lange aufsein musst?
@ Ava: eventuell lange Abende wegen Prestige wären auch bei dir kein Problem?

@Anna und Ava: ich vertraue euch beiden, ich mag euch beide, ich weiß, dass ihr das jeweils alles könnt! Ich will aber, dass ihr euch das für euch etsprechend überlegt! RL ist wichtig! RK ist ein "netter Zeitvertreib". Ich möchte, dass sich keiner von euch überanstrengen muss.


zu den restlichen Vorschlägen:
meine Sichtweise zu den Räten und Posten - bitte als Nachdenkhilfe und/oder Diskussionanregung zu verstehen:

Anna: Regentin - Kämmerin (Reihenfolge nur aufgrund der aktuellen Postenbekleidung zu verstehen!)
Ava: Hauptmann - Regentin (Reihenfolge nur aufgrund der aktuellen Postenbekleidung zu verstehen!)

Ravirr: wollte Wirtschaft - HBV oder eventuell Kämmerer? (je nach Regent) bzw. Baumeister; unerwünscht war WoFü!
Rot: könnte Baumeister oder HBV machen = wäre das interessant für Rot? - Richter geht eher nicht, StA ... wissen wir ...; ev. Marschall???

Two: Richter! - oder es findet sich noch ein anderer Richter und er will StA machen (ausser Rot kein Interessent?)
Kthar: ich würd ihn gerne als StA sehen ... wegen der OSA vom DKR!  Twisted Evil  ... verstünde aber, wenn er weiterhin LP will ...

Eidgenosse: war WoFü, wünscht sich dies zu bleiben und hat sich mit dem DKR angelegt und vertritt unsere Interessen vehement, daher ließe ich ihn auch da!
Lordchen: war ohne aktives Ratsamt, daher   oder eher unerwünscht: eventuell Staatsanwalt, HBV oder Baumeister? (je nach obiger Besetztung, da ich hier die vorher erwähnten Räte vorgereit hätte)

Tiba: Also, ich sehe Tiba als Hauptmann, weil sie das schon lange und gut macht! (Bei Anna als Regntin, Ava als Haupmann: dann vielleicht Marschall? - sonst LP)
Amaliia: kann gerne weiterhin Oberster Feldrichter machen

Luna: LP, mindestens bis sie sich wieder 100%ig fit fühlt! - Gute Besserung von meiner Seite.


=> die vermutlichen Wackelposten: HBV, Staatsanwalt, Baumeister!

Ach ja, da war noch was/wer!
dann bleib ich noch ... und wie mir scheinen mag bei meiner Zuordnung wohl bis zu vier Posten: StA, Baumeister, LP und Marschall (gewichtet von mehr zu weniger wahrscheinlichen Posten nach meiner Einschätzung) denn: es wird wer von euch HBV machen! Wink
Kryptokrat
Kryptokrat

Anzahl der Beiträge : 6314
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Eidgenosse Fr Nov 29, 2019 3:12 pm

Da ich heute Abend bei der Abstimmung leider nicht vor Ort sein kann, will ich nur kurz meine Entscheidung begründen.

Two hat mit dem Hinweis auf das Doppelamt (Armeeführung und Regentin) ein nachvollziehbares Argument gebracht. Allerdings hat die doppelte Besetzung bei der Regentenwahl der vergangenen LP keine großen Bedenken geschürt. Daher schätze ich die Bedenken, die nun geäußert wurden, ebenfalls gering ein. Ich sehe in der Doppelbesetzung daher kein Problem.

Persönliche Sympathien habe ich für beide Kandidatinnen übrig und würde keinem der beiden je absprechen, dass sie gute Regentinnen sind. Das haben beide nun oft genug unter Beweis gestellt und Österreich damit hervorragend gedient. Daher darf am Ende nicht meine Sympathie entscheiden, so doch aber die Eigenschaft, die ich in letzter Zeit nur in einer Kandidatin vorgefunden habe: die Fähigkeit, "landesmütterlich" über den Dingen zu schweben, sich nicht von vorschnellen Emotionen leiten zu lassen, sondern mit kühlem Kopf zu agieren. Ausschlaggebend ist für mich daher das harmonische Auskommen im Rat, das mir in der vorletzten LP gefehlt und das ich in der letzten LP so sehr geschätzt habe.

Daher bleibe ich bei meiner Entscheidung und stimme für

Arrow Anna als Regentin

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 V3d6k310
Eidgenosse
Eidgenosse

Anzahl der Beiträge : 3939
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Tiba Fr Nov 29, 2019 6:21 pm

Krypto, ich will kein Hauptmann mehr sein, ganz einfach. Ich hab einfach zu viele Posten denen ich nicht mehr gerecht werde.

Was die Regentin anbetrifft, enthalte ich mich.

Der Rest der Liste passt so.

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Rang2210Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 B211Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Yek75737Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Dankba15Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Kniglicheversorgersha1ukjcRatssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Orden-15April 1463Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Orden-16März 1465Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13428
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Lunarose Fr Nov 29, 2019 8:15 pm

Guten Abend zusammen

Arrow Anna als Regentin wähle ich.

((Danke schön für die lieben Genesungswünsche ))
Lunarose
Lunarose

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 17.11.17
Alter : 43
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Amaliia Fr Nov 29, 2019 8:29 pm

Ich stimme für Anna als Regentin.
Amaliia
Amaliia

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 09.09.19
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Ravirr Fr Nov 29, 2019 9:04 pm

ich stimme für anna als regentin

Ravirr

Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Rotkappe Fr Nov 29, 2019 9:10 pm

Danke Edi für deine Worte. Die Bedenken wegen des Regenten und AF, wurde damals angesprochen, aber dort waren alle der Meinung, dass es ein Versuch wert sei. Es gab meines Wissen keine Probleme, daher finde ich es merkwürdig, dass es jetzt wieder hochkommt,

Ich möchte mich allerdings bei Ava bedanken, dass sie meinen Wunsch die Dinge zu klären offen gegenüber ist und ich ein sehr gutes Gefühl habe, dass wir vieles klären können. Es war und ist mir ein Anliegen, dass es erst alles geklärt wird, denn ich glaube fest daran, dass es alles zu klären ist und würde mich freuen, wenn es wieder auch unter ihr lange Zeit harmonisch läuft. Aber ich bleibe bei meiner Reihenfolge, erst in Ruhe klären und dann erst wieder in die Vollen.

Daher stimme ich für Anna und bitte alle, dass wir, wenn es mit dem AF so ein Problem sein sollte, dass wir hier eine Übergangslösung finden. So wie es aussieht nehm ich dafür den schwarzen Peter und mache exakt das Amt, was ich wirklich am wenigsten möchte, da mir rechtlich eigentlich das Richteramt verwehrt ist als BM und ich eine Ausnahme wegen persönlicher Befindlichkeit ablehne.

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5289
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Twoflower Fr Nov 29, 2019 9:53 pm

Die Frage des Armeeführers kommt jetzt wieder hoch, weil wir jetzt im Gegensatz zur letzten Ratsperiode eine andere Kandidatin für die Regentschaft haben. Das hatten wir damals nicht.

Übrigens hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass die Besetzung des Staatsanwalts wesentlich davon abhängt, ob wer Regentin wird.
Wenn überhaupt, dann sehe ich Anna für diesen Posten als geeigneter an, da sie als ehemalige Richterin bereits über Erfahrungen in der Justiz verfügt, während Ava bisher in diesem Bereich noch nie tätig war.

Wie auch immer: Ich stimme nach Abwägen aller Fakten für Ava als Regentin.

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Rang2210Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 B311Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Yek75737Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13668
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Anna_die_Rose Fr Nov 29, 2019 10:04 pm

Kthar von Ktharrak schrieb:...
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Anna

Kthar hat mir gesagt wie er abstimmen möchte: Anna

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 2 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten