Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ratssitzung - Postenverteilung

+8
Ravirr
Rotkappe
Lordchen
avallyn
Amaliia
Tiba
Eidgenosse
Anna_die_Rose
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 4 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Anna_die_Rose Di Dez 03, 2019 10:45 pm

Da mir heute noch etwas (RL) dazwischen gekommen ist und länger gedauert hat als geplant bitte ich bis morgen um Geduld.

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 4 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 4 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Rotkappe Do Dez 05, 2019 8:38 pm

Aufgrund des berechtigten landesmütterlichen Generalanschisses, möchte ich mich noch einmal deutlich entschuldigen, dass ich das zeitlich sehr unpassende Versehen von Chibalein als Retourkutsche von Lordchen ansah.

Die Einschätzung zur den Problemen der vorletzten LP behalte ich allerdings bei. Wenn man sich zurückerinnert, dann weiß man der Ton der vorletzten LP wehte wieder erneut durch die Hallen.

Nur Österreich zu liebe und weil scheinbar es keine andere Lösung gibt, habe ich nun wiederholt mit unserer Regentin sehr lange über das Amt des Stas geredet. Die detailierte Antwort weiß sie und wird damit sicher umzugehen wissen, daher mein OK zur Verteilung des Postens der Sta. Die Frage über die Gewichtung der Interessen des WoFü bleibt offen und daher meine Zustimmung zu diesem Posten.

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 4 Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5289
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 4 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Eidgenosse Fr Dez 13, 2019 11:02 am

Wollen wir hier nochmal zu einer Abstimmung kommen? Eine Meldung ans Volks ging auch noch nicht raus silent

((Außerdem stimmen die Ämterbezeichnungen im Schloss noch nicht überein))

_________________
Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 4 V3d6k310
Eidgenosse
Eidgenosse

Anzahl der Beiträge : 3939
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ratssitzung - Postenverteilung - Seite 4 Empty Re: Ratssitzung - Postenverteilung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten