Wünsche an den Schlossherrn ...
+96
Anna-Helene
Rafael_Morgenstern
Marie Valerie
Sami..
Catalea
Malia.Sol
Ute
Quara
Slieve_amon
Agnetha
Iboo
Pipperle_von_Lentos
Thomasius
Marius_von_Thule
Rotkappe
Juan_jacinto_cordes
Kana
Maryann
Karolina
Alexander Dan
Simon Carry
Devil66
Blume
Firestorm1313
Reahgar
Richarde
Mariaolga
aki_devre
Chibalein
Rajakel
Gerda_Helene
Kleines Schlossgespenst
Graziella
Lorencz
Kilyne
Jay_
Dragendave
joholi1
aurin
juni0rluke
Karia
CrusaderX
White_Eagle
Gudinna
Kryptokrat
Unnamedhero
Cesare_de_borgia
Arates
Kiraaa
Esurk
Bakila
Wernherr
Friedrich_habsburg
Huppo
Ladyartemis
Amaranth
Janos
Ophoenix
centenario
Reemus
curiani
Franklyn
Tiba
Joline
Holgmer
konsomoto
ashaya
ZauberFee
Jurina
Yggdrasil
Squrat
Twoflower
NikitaArestitis
Sona
Hugbald
Maxl
Serxon
Grantz
Bergzausel
Joost
Eidgenosse
Zea_von_Rothenfels
Corbie
Vren
Quarke
echton
Woelfin
Mirabella
Shaia
Mandragorn
Belafarinrod
avallyn
Milka1979
Laja
Blaue*Fee
Schlossherr
100 verfasser
Seite 11 von 24
Seite 11 von 24 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24
Re: Wünsche an den Schlossherrn ...
Natürlich kümmert der Schlossherr sich ... sollte nun gehen ..
Vielen Dank ...
Wann darf man denn damit rechnen, die entsprechenden Zugänge zu erhalten?
Vielen Dank ...
Wernherr- Anzahl der Beiträge : 2
erst mit einsetzten Ingame ist der neue Rat im Amt davor ist er gar nichts... also kann das frühestens Heute erfolgen... das will ich mal an die Hand geben.
edit: diese Schloss ist nicht RK... es hat keine Relevanz ob und wer hier wie Zugang erhalten kann oder muss... die Rechteverteilung obliegt nicht dem Erzherzog da er nicht Besitzer dieses Schlosses dieses Forums ist.
edit: diese Schloss ist nicht RK... es hat keine Relevanz ob und wer hier wie Zugang erhalten kann oder muss... die Rechteverteilung obliegt nicht dem Erzherzog da er nicht Besitzer dieses Schlosses dieses Forums ist.
Belafarinrod- Anzahl der Beiträge : 13966
Aha ... dann viel Spaß hier - aber werft mir / uns nicht vor, wir würden irgend was blockieren, boykottieren oder andere nicht mit einbinden.
Vielen Dank - ihr, die User derer, die im RK mitspielen, dürft euch hier weiter aufführen und dumm haben - ich brauche dieses Forum gewiss nicht
Meckert aber bitte nicht im RK rum, man würde alles anders machen und das Schloss einstampfen, dieses hier scheint es ja offensichtlich nicht zu geben.
Vielen Dank - ihr, die User derer, die im RK mitspielen, dürft euch hier weiter aufführen und dumm haben - ich brauche dieses Forum gewiss nicht
Meckert aber bitte nicht im RK rum, man würde alles anders machen und das Schloss einstampfen, dieses hier scheint es ja offensichtlich nicht zu geben.
Wernherr- Anzahl der Beiträge : 2
Der Schlossherr blickt den nächsten Herren an und lächelt, wartet er ja noch immer auf eine Antwort ....vielleicht beantwortet ihr mir die Frage ... mir wurde gesagt, dieser Rat würde nicht hier in diesem Schloss arbeiten wollen ... hat sich etwas daran geändert? oder will man nur Einlass erhalten um zu spionieren?
"Nun, niemand hat gesagt mal wolle es absolut nicht nutzen. Im Gegenteil, man wollte lediglich die ein oder andere Debatte der Öffentlichkeit wegen wo anders führen. Wir würden gerne dein Schloss nutzen, so wie es unsere Vorgänger und Kollegen getan haben und tun.
Also bitte ich dich höflich um die Schlüsselchen."
Gerade vernahm sie noch die letzten Worte des Gespensts...
"Nun, niemand hat gesagt mal wolle es absolut nicht nutzen. Im Gegenteil, man wollte lediglich die ein oder andere Debatte der Öffentlichkeit wegen wo anders führen. Wir würden gerne dein Schloss nutzen, so wie es unsere Vorgänger und Kollegen getan haben und tun.
Also bitte ich dich höflich um die Schlüsselchen."
Bakila- Anzahl der Beiträge : 34
Leicht verbeugt sich der Schlossherr und grüsst die Bürgermeisterin zu Wien ... danke, so weiss ich Bescheid ... ich habe die die hier sind eingelassen .... einzig der Herr Bilbo von Sternberg müsste sich erst noch wegen einer Richtigstellung melden ...vielleicht könnt ihr ihm das sagen?
Erschrocken blickt der Schlossherr sich um, hatte er den Herrn nicht kommen sehen .... Natürlich dürft ihr fragen .... die Antwort ist eine einfache ...es ist einfach so ....
Dann danke ich für die "Kooperation".
Quarke- Anzahl der Beiträge : 2582
*versucht den Schlossgeist mit lecker Kürbissuppe milde zu stimmen*
Liebes Schlossgespenst ...ehm .... Werter Schlossherr,
im allgemein vorherrschenden Chaos möchte ich darum bitten, mir den Zugang zum EBV-Bereich wieder möglich zu machen.
Der Herr da vor mir ... *deutet auf den Amstetter Bürgermeister* .... hat mir vor einigen Tagen das Amt überlassen.
Liebes Schlossgespenst ...ehm .... Werter Schlossherr,
im allgemein vorherrschenden Chaos möchte ich darum bitten, mir den Zugang zum EBV-Bereich wieder möglich zu machen.
Der Herr da vor mir ... *deutet auf den Amstetter Bürgermeister* .... hat mir vor einigen Tagen das Amt überlassen.
Jurina- Anzahl der Beiträge : 4118
Der Schlossherr lächelt leicht .... altes ist altes und die neuen wollen doch alles neu machen? Was soll da also altes?
Als eine weitere Dame hinzukommt lächelt er jene freundlich an ... für die EBV ist der werte Freckyo zuständig ...aber wenn der Bürgermeister es mir kurz bestätigt das alles rechtens ist, kann ich eine Ausnahme machen und euch den Schlüssel geben ...
Als eine weitere Dame hinzukommt lächelt er jene freundlich an ... für die EBV ist der werte Freckyo zuständig ...aber wenn der Bürgermeister es mir kurz bestätigt das alles rechtens ist, kann ich eine Ausnahme machen und euch den Schlüssel geben ...
Tiba kam mit den Schlüsseln für die Ratsräume. Ich bin so eben vom Rat zurück getreten und möchte Euch die Schlüssel übergeben. Nur die von der Armee behalte ich, da ich ja Späherin und stellv. SK bin.
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba- Hauptmann
- Anzahl der Beiträge : 14254
Huch ... Ihr könnt aber schleichen ....
Erschrocken wird der Schlossherr angeschaut, das freundliche Lächeln erwidert. Jaaaaa .... mit Freundlichkeit ging alles viel leichter.
Der Herr Freckyo aus Linz ... och, den kenn ich noch aus vergangenen Zeiten ... irgendwie ... ich kann ihm schreiben, dann müssen wir den vielbeschäftigten Herrn Bürgermeister ...ehm Herrn Staatsanwalt nicht bemühen.
Rasch wird noch ein verdienter Feierabend für heute gewünscht, wenngleich dem am heutigen Abend wohl nicht so sein wird.
Erschrocken wird der Schlossherr angeschaut, das freundliche Lächeln erwidert. Jaaaaa .... mit Freundlichkeit ging alles viel leichter.
Der Herr Freckyo aus Linz ... och, den kenn ich noch aus vergangenen Zeiten ... irgendwie ... ich kann ihm schreiben, dann müssen wir den vielbeschäftigten Herrn Bürgermeister ...ehm Herrn Staatsanwalt nicht bemühen.
Rasch wird noch ein verdienter Feierabend für heute gewünscht, wenngleich dem am heutigen Abend wohl nicht so sein wird.
Jurina- Anzahl der Beiträge : 4118
Huch heute gehts ja zu wie im Taubenschlag denk der Schlossherr sich und nickt der werten Tiba zu .... die Schlüssel nehme ich an mich ... vielen Dank ... Lächelnd blickt er dann wieder zu Jurina und nickt .... wie ihr wünscht, solltet ihr den werten Freckyo nicht erreichen, dann meldet euch und der werte Bürgermeister soll sich einen Moment für uns Zeit nehmen ... viel Spass bei der Aufgabe
So.
Nachdem mir hier Worte in den Mund gelegt worde, die so nicht stimmen, stelle ich folgendes klar:
1. Ich hab nicht gesagt, dieses Schloss würde nicht mehr gebraucht - woher dieses Gerücht kommt, ist mir mehr als schleierhaft.
2. Korrekt ist, dass einige Mitglieder SO der Meinung sind, dass wir kein Schloss wie dieser hier mehr brauchen.
3. Ich bin vom Gegenteil überzeugt.
4. Ich beantrage im Namen der Ratsmehrheit, dass die offenbar archivierten Räume des Rates, namentlich der Tagungssaal des Rates (aka Der hohe Rat (f3)) sowie die Amtsräume von HBV/Kämmerer sowie des Baumeister unverzüglich wieder hergestellt werden, sodass auch der nun amtierende Hohe Rat von Österreich vernünftig arbeiten kann.
Nachdem mir hier Worte in den Mund gelegt worde, die so nicht stimmen, stelle ich folgendes klar:
1. Ich hab nicht gesagt, dieses Schloss würde nicht mehr gebraucht - woher dieses Gerücht kommt, ist mir mehr als schleierhaft.
2. Korrekt ist, dass einige Mitglieder SO der Meinung sind, dass wir kein Schloss wie dieser hier mehr brauchen.
3. Ich bin vom Gegenteil überzeugt.
4. Ich beantrage im Namen der Ratsmehrheit, dass die offenbar archivierten Räume des Rates, namentlich der Tagungssaal des Rates (aka Der hohe Rat (f3)) sowie die Amtsräume von HBV/Kämmerer sowie des Baumeister unverzüglich wieder hergestellt werden, sodass auch der nun amtierende Hohe Rat von Österreich vernünftig arbeiten kann.
Leicht lächelt der Schlossherr zu Quarke ... niemand hat hier irgendetwas an euren Worten verdreht, niemand hat behauptet das ihr dieses Schloss nicht benutzen wollt ... ich sagte zu mir hiess es, der neue Rat will dieses Schloss nicht benützen sondern in ein anderes ziehen ... und genau das habe ich euch gesagt, nichts anderes ... und da sich hier noch nicht einmal der amtierende Regent eingefunden hat, sehe ich auch nicht wirklich das der Rat hier arbeiten will, sondern vielmehr daran liegt das man unbedingt in den alten Sachen stöbern will, wofür erschliesst sich mir zwar nicht, sehe aber auch keinen Grund unverzüglich irgendetwas wieder her zu stellen....
Worin besteht eure Aufgabe, Schlossherr? In der Verwaltung dieses Schlosses! Nicht den gewählten Räten irgendetwas vorzuenthalten! Insofern bitte ich nochmals darum, dass mein Antrag umgehend bearbeitet wird.
Seit wann?
Worin besteht eure Aufgabe, Schlossherr? In der Verwaltung dieses Schlosses! Nicht den gewählten Räten irgendetwas vorzuenthalten! Insofern bitte ich nochmals darum, dass mein Antrag umgehend bearbeitet wird.
Wenn der Rat hier arbeiten will, ja dann setzt es voraus das ALLE Ratsmitglieder auch hier arbeiten, insbesondere der Regent ...dazu sind die Räumlichkeiten vorhanden, es steht nichts im Wege hier zu arbeiten ... die ehemalige Regentin blickt gerade durch die alten Räume ob es relevantes, was für den amtierenden Rat wichtig sein könnte, da sich darin offenen Forderungen, Absprachen oder dergleichen zu finden sind, vorhanden ist und wird dann in die Räumlichkeiten gebracht ...
Und woher stammt überhaupt die Information, der amtierende Rat würde dieses Schloss nicht mehr nutzen wollen? Eine öffentliche Verlautbarung hat es dazu nachweislich ja nie gegeben. Und hier hat sich in dieser Richtung auch nie jemand so geäußert.
Die ehemalige Regentin hat in meinen Augen keine Berechtigung, zu entscheiden, was relevant ist und was nicht. Es ist schlicht alles relevant, das war bisher so und wird so bleiben.
Darf ich fragen, wieso diese Entscheidung nicht dem amtierenden Rat überlassen wird?
Und woher stammt überhaupt die Information, der amtierende Rat würde dieses Schloss nicht mehr nutzen wollen? Eine öffentliche Verlautbarung hat es dazu nachweislich ja nie gegeben. Und hier hat sich in dieser Richtung auch nie jemand so geäußert.
Die ehemalige Regentin hat in meinen Augen keine Berechtigung, zu entscheiden, was relevant ist und was nicht. Es ist schlicht alles relevant, das war bisher so und wird so bleiben.
Leicht nickt der Schlossherr ... ja, sie entscheidet, da sie wohl am besten weiss was abgeschlossen ist und somit keine Relevanz mehr hat und was noch von Bedeutung ist, dass euch das nicht passt ist mir schon klar, aber entweder so, oder gar nicht, den verpflichtet bin ich zu gar nichts und wer wozu eine Berechtigung hat und wer nicht, entscheidet sicher nicht ihr ... Ein lächeln huscht über des Schlossherrn`s Lippen ... nein eine Ankündigung habe ich nirgends gesehen, aber es wurde mir von mehreren Seiten zugetragen und da sich lange Zeit auch keiner von den neuen Ratsmitgliedern hier einfand, bis heute nicht einmal alle hier sind, darunter auch der Regent nicht ... waren für mich diese Berichte korrekt und für mich klar das man hier nicht weiter arbeiten will ... und ich werde sicher nicht sicherheitsrelevantes frei geben, für einen sehr sehr fragwürdigen Rat ...
Ich habe euch als Dank für eure unermüdlichen Bemühungen eine Kleinigkeit mitgebracht und hoffe, es wird euch munden.
Dem ehrenwerten Herren wird das Präsent gereicht, ehe sie sich schnell verabschiedet und an ihre Arbeit zurück geht.
Guten Tag, Herr des Schlosses.
Ich habe euch als Dank für eure unermüdlichen Bemühungen eine Kleinigkeit mitgebracht und hoffe, es wird euch munden.
Dem ehrenwerten Herren wird das Präsent gereicht, ehe sie sich schnell verabschiedet und an ihre Arbeit zurück geht.
Zea_von_Rothenfels- Anzahl der Beiträge : 2002
Lächelnd nimmt der Schlossherr den Präsentkorb und nickt der Dame dankend zu ... vielen Dank, das wird mir bestimmt munden ... Schmunzelnd blickt er der Dame hinterher und zieht sich in sein Büro zurück ... die Leckereien verspeisen ...
Danke sehr! [/Ooc]
Da ich Rk nicht mehr spielen werde, könnte man bitte hier meinen Account löschen? Der ist dann ja nimmer nötig
Danke sehr! [/Ooc]
Gast- Gast
Seite 11 von 24 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24
Seite 11 von 24
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten