Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wünsche an den Schlossherrn ...

+94
Marie Valerie
Sami..
Catalea
Malia.Sol
Ute
Quara
Slieve_amon
Agnetha
Iboo
Pipperle_von_Lentos
Thomasius
Marius_von_Thule
Rotkappe
Juan_jacinto_cordes
Kana
Maryann
Karolina
Alexander Dan
Simon Carry
Devil66
Blume
Firestorm1313
Reahgar
Richarde
Mariaolga
aki_devre
Chibalein
Rajakel
Gerda_Helene
Kleines Schlossgespenst
Graziella
Lorencz
Kilyne
Jay_
Dragendave
joholi1
aurin
juni0rluke
Karia
CrusaderX
White_Eagle
Gudinna
Kryptokrat
Unnamedhero
Cesare_de_borgia
Arates
Kiraaa
Esurk
Bakila
Wernherr
Friedrich_habsburg
Huppo
Ladyartemis
Amaranth
Janos
Ophoenix
centenario
Reemus
curiani
Franklyn
Tiba
Joline
Holgmer
konsomoto
ashaya
ZauberFee
Jurina
Yggdrasil
Squrat
Twoflower
NikitaArestitis
Sona
Hugbald
Maxl
Serxon
Grantz
Bergzausel
Joost
Eidgenosse
Zea_von_Rothenfels
Corbie
Vren
Quarke
echton
Woelfin
Mirabella
Shaia
Mandragorn
Belafarinrod
avallyn
Milka1979
Laja
Blaue*Fee
Schlossherr
98 verfasser

Seite 12 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr So Nov 17, 2013 7:38 pm

off:

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Esurk Sa Nov 30, 2013 1:58 pm

Lieber Schlossherr,

hiermit möchte ich die Schlüssel für das Hafenmeisterbüro zurückgeben, da heute meine Zeit als solcher endet.

vielen Dank,

Esurk

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Signatur
Esurk
Esurk
Wortführer

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 47
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Belafarinrod So Dez 29, 2013 11:08 am

Guten morgen werter Schlossherr... darf ich dich bitten dem Schloss seinen Glanz wieder zu verleihen.

gruss bfr Listenführer der FRV!

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Sig2ra12
Belafarinrod
Belafarinrod

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Mistelbach, Zum See 38

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von echton So Dez 29, 2013 1:19 pm

stellt sich zu bfr und ersucht ebenfalls um Zugang
echton
echton

Anzahl der Beiträge : 2932
Anmeldedatum : 30.03.10

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast So Dez 29, 2013 3:24 pm

bekanntgabe namensänderung

http://www.diekoenigreiche.com/FichePersonnage.php?login=buntfux

also nur buntfux , ohne dem rest [ buntfux_v_schw_turm ]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr So Dez 29, 2013 5:22 pm

Freundlich lächelt der Schlossherr, endlich sind zwei schwere Monate vorbei und die Ereignisse der letzten Tage zeigen ihm das es gut war, nicht jedes Gesindel ins Schloss einzulassen. Leicht das nicken zum Wahlsieger ... Werter Belafarinrod, der Rat wurde eingelassen ... gratuliere zum Wahlsieg, viel Erfolg beim Neuaufbau ... das Schloss ist wieder im ursprünglichen Zustand ...

Leicht noch das Nicken gen Belafarinrod, wird viel Arbeit auf den Rat warten was man so hört, dann dreht sich der Schlossherr zum Herrn und nickt ... Wird erledigt, danke fürs melden .... ihr wisst ja wie es danach funktioniert? ...

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast Mo Dez 30, 2013 8:03 am

ja , danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Kiraaa Mi Jan 08, 2014 12:38 am

"Hallo. Wer auch immer mich hört, dem möge ein guter Abend gewünscht sein", sagt die Kira und schaut sich ein wenig im Schlosse um. Sie befindet sich grade in Wien. Und wenn man in Wien auf Besuch ist, dann muss man sich natürlich auch einmal das Schloss ansehen, nicht wahr? Leider ist alles mögliche verschlossen und die Kira kann hier nicht reinschauen und dort nicht die Nase reinstecken... und das obgleich die Neugier sie treibt. Doch noch etwas anderes treibt sie hierher. Sie hat einen Brief bekommen, vom werten Herrn Twoflower, seines Zeichens Hauptmann. Und den hat sie dabei, für den Fall dass man ihr nicht glaubt. Sie klopft sich auf die Reisehose. Ja, der Brief ist noch da. Ein Glück! "Also falls derjenige, dem soeben ein guter Abend gewünscht wurde, mir helfen könnte, bei meinem Anliegen die Räumlichkeiten, die für die neuen Mitglieder der neuen Gesetzeskommission angedacht sind, zu finden, behilflich sein könnte, wäre ich diesem jemand außerordentlich verbunden." Das spricht die Kira, sprichts weiter in den kühlen Raum hinein und wundert sich, wie man solche komisch langen Sätze aussprechen kann ohne einen komisch trocknen Mund zu bekommen. Doch, jetzt fühlt sie es. Der trockne Mund, er naht! Ob sie vielleicht doch ins Wirtshaus rennen soll? Noch wäre Zeit und Gelegenheit...

Kiraaa

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Twoflower Mi Jan 08, 2014 12:55 am

Auch Euch einen wunderschönen guten Abend, meine Dame. Da Ihr den Weg zur Gesetzeskommission sucht, nehme ich an, Ihr seid die werte Kira.
Darf ich Euch gleich den Schlüssel zu den Räumen der Kommission überreichen.

Two nimmt einen Schlüssel von seinem Schlüsselbund und reicht in ihr ...

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Rang2210Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 B311Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Yek75737Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13668
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Kiraaa Mi Jan 08, 2014 9:55 pm

Kira nickt: "Ja genau, die bin ich. Habt vielen dank edler Herr..." Und weil sie nicht weiterweiß lässt sie eine höfliche Pause im Raum entstehen. Dann nimmt sie den angebotnen Schlüssel und lächelt. "Werde mich dann gleich auf den Weg machen. Bestimmt sieht man sich hin und wieder. Bis dann." Mit ihrem neuen, allerersten Schlüssel macht sie sich davon. Hat ja keine Ahnung, dass sie mit ihrer Vermutung vielleicht sogar richtig liegt.

Kiraaa

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Twoflower Mi Jan 08, 2014 11:03 pm

Kurz bevor Kira entschwindet, schießt Two ein Gedanke durch den Kopf ... Ups, jetzt hab ich mich gar nicht vorgestellt ... zu dieser späten Stunde sollte man sich einfach nicht mehr im Schloss herumtreiben ...
Bevor sich die Tür schließt erwidert er: Ich bin sicher, wir werden uns hin und wieder sehen, bin ich doch auch Mitglied der Gesetzeskommission. Er grinst.
Verzeiht, ich habe ganz vergessen, mich vorzustellen: Twoflower, aber nennt mich doch bitte Two wie fast alle.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Rang2210Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 B311Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Yek75737Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13668
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Arates Do März 06, 2014 10:06 am

Ich wünsche mir, dass das Forum bei HTML-Tabellen das (table) (/table) nicht verschluckt, sollte man versuchen diese zu editieren. Die Runden klammern sollen eigentlich [] sein. Dann hab ich noch ne Frage warum lässt er so extrem viel Platz wenn ich mit <> schreibe?
Arates
Arates

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Fr März 07, 2014 4:15 pm

*schmunzelt etwas* ... warum es das verschluckt weiss ich leider nicht ...aber ich werde es die Tage weiterreichen ...an höhere Stellen, wenn dann können diese wohl etwas dagegen tun ...hoffe ich mal ... ich wüsste im ersten Moment nicht, wo ich dagegen etwas tun könnte ...

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Jurina Di Apr 08, 2014 2:46 pm

Huhu werter Kettenrassler ...ehm ... werter Schlossherr ... wollte ich sagen.

Könnt Ihr mir bitte erklären, wohin nicht mehr benötigte Threads aus den Stadtkommandanturen verschoben werden sollen? Ich finde den Weg zu dem passenden Archiv leider nicht oder habe ihn übersehen.

Danke und einen schönen Tag wünscht
Jurina

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Do Apr 10, 2014 2:10 pm

Hallo,

bitte in das Archiv des Rittergartens

https://ezhoesterreich.forumieren.de/f155-archiv-rittergarten

lg Gespenst

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Jurina Do Apr 10, 2014 11:36 pm

Guten Abend,

sicher, dass es das Archiv des Rittergartens gibt? Ich kann es nämlich nicht finden. (Das ausgewählte Forum existiert nicht.)

Gruß Jurina

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von avallyn Fr Apr 11, 2014 12:05 am

Es kann gut sein, dass nur die SKs das Archiv sehen.
Müsste also der Major dann verschieben.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 D2tytiz1udw8zrdg8Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Kniglicheversorgersha1ukjcWünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20884
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Fr Apr 11, 2014 12:15 am

Habs angepasst, damit die gute Dame aufräumen kann. Hab gehört das der Herr Major das nicht so gerne macht.  Razz 

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Jurina Fr Apr 11, 2014 2:33 am

Doch doch ... mein vorgesetzter Gatte wird häuslich und hat aufgeräumt.
Danke Schlossgespenst, verschieben klappt, nur das Nachlesen nicht - Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen. - und das wäre mir wichtiger, um z.Bsp. ältere Spähberichte nachzusehen. Warum ist das Archiv denn so gesichert? Stehen da auch sicherheitsrelevante Sachen drin?

-----------------------------------------------------
Danke ... es ist jetzt einsehbar. Ich geb den Schlüssel auch wieder ab, wenn's mich nix mehr angeht.
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Cb2cymvf

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Cesare_de_borgia So Apr 20, 2014 4:51 pm

Kommt herein.

Guten Tag Herr Schlossherr!

Ich habe meinen Namen in Cesare_de_borgia geändert was muss ich nun tun um auch hier den Namen zu ändern? Und bitte ignoriert meinen Brief, denn dort ist mir ein Fehler unterlaufen!

Ich danke jetzt schon!
Cesare_de_borgia
Cesare_de_borgia

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 33
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Joline Mo Apr 28, 2014 6:18 am

Einen wunderschönen guten Morgen lieber Schlossherr,

heute bin ich Bürgermeister zu Miba. Ich bitte um die Übergabe der Schlüssel zu den entsprechenden Räumen.

Vielen Dank.

Joline
Joline
Joline

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Mistelbach

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gast Di Apr 29, 2014 4:28 pm

Da schließe ich mich gleich an. Die Bürgermeisterwahl in Wien ist zwar noch nicht ganz um, aber ich bin die einzige Kandidatin und erbitte die Schlüssel für morgen schon einmal. Da dürfte die Wahl um sein. Herzlichen Dank.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Schlossherr Mi Apr 30, 2014 12:36 pm

Die letzten Änderungen werden abgelegt zu den Akten und die Schlüssel für den neuen Rat verteilt. Zufrieden das alles erledigt ist, geht´s zurück ins kleine Büro.

_________________
Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Gespen10
Schlossherr
Schlossherr
Herrscher des Schlosses

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Das Schloss

https://ezhoesterreich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Unnamedhero Mi Apr 30, 2014 4:35 pm

Guten Tag,
ich bin seit gestern Bürgermeister von Amstetten. Ich hätte gerne die Schlüssel für die Räumlichkeiten.

Danke Unna.
Unnamedhero
Unnamedhero

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 123
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Kryptokrat Mo Mai 19, 2014 11:29 pm

Sehr geehrter Schlossherr, Cunadus käme nicht ins Forum für den Thread [https://ezhoesterreich.forumieren.de/t5823-neuwahl-der-vertrauenssoldaten-nach-neuem-mgo]. (Burg Rapottenstein - Kaserne :: Rittergarten :: Allgemeine Befehle - Wichtige Ankündigungen).
Kryptokrat
Kryptokrat

Anzahl der Beiträge : 6314
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Schlossherrn ... - Seite 12 Empty Re: Wünsche an den Schlossherrn ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten