Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Pforte zur Kaserne

+82
Phoebe_Barlow
Calinne
Amalithea
Mucky
Amenos
Eidgenosse
Conan_Laurenz
DaCo
Lunarose
Assinoe
Ravirr
Keltra
Rajakel
Xalexis
Jakob33
Floff
Irving
Balthasar_der_barbar
Joline
Derlia
Mia_sophiie
Belafarinrod
frieda19
Lorencz
drdom
Kryptokrat
Mirabella
Crusader
Cunadus
Leopold_iii
Xerxes
Froni
Arates
Cesare_de_borgia
juni0rluke
Zusiloy
Cikey
Draven
Nehziah
freijnhard
costja
Andy9911
Vianne
Keelin
Juely
Marsilius
Tabea_marie
schnabelchen
arach.ne
thjun
lordviper
advokat
Quarke
Gudinna
Twoflower
Laja
Djluna
Reemus
konsomoto
Sahif
Lilira
Marius_von_Thule
Jurina
Friedrich_habsburg
Nadeya
Maxl
Anna_die_Rose
NikitaArestitis
Exacun
Holgmer
Tiba
Lieber_Augustin
Lady_Ann
K.K.Lake
curiani
Manila
Timberjack
Zea_von_Rothenfels
tonja
avallyn
LadyMagic
Vren
86 verfasser

Seite 7 von 23 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Anna_die_Rose Mo Okt 08, 2012 8:14 pm

Anna eilte herbei und schaute sich fragend um.
Guten Abend.Ich habe gehört,das die Nachfolgerin von Corinnchen hier sein soll?

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von NikitaArestitis Di Okt 09, 2012 11:28 am

Nikita blickte zu der jungen Frau, salutierte und sagte: "Guten Tag, Gefreiter NikitaArestitis meldet Nachfolgerin von Corinchen zu sein." Dann salutierte sie erneut und nahm wieder die Grundstellung ein.
NikitaArestitis
NikitaArestitis

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : Deggendorf, Bayern

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Anna_die_Rose Di Okt 09, 2012 12:11 pm

Sie salutierte ebenfalls und gab der Gefreiten dann zu verstehen das sie sich in lockerer Haltung mit ihr unterhalten wollte.
Herzlich willkommen,Gefreite Nikita Arestitis, ich bin Feldwebel Anna_die_Rose von Avalos und habe Euch schon erwartet.

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von NikitaArestitis Di Okt 09, 2012 12:33 pm

Nikita stellte sich nun normal hin. "Verzeiht, dass ich jetzt erst hier erscheine, aber der Weg war doch länger als gedacht." Niki lächelte Anna an.
NikitaArestitis
NikitaArestitis

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : Deggendorf, Bayern

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Anna_die_Rose Di Okt 09, 2012 2:07 pm

Hauptsache Ihr seid gut angekommen,ich hoffe ihr hattet eine angenehme Reise.
Anna erwiderte das Lächeln und forderte die Gefreite auf ihr zu folgen.
Wenn Ihr bitte mit mir kommen würdet,ich möchte Euch gerne Eure Schreibstube zeigen.

_________________
Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von NikitaArestitis Di Okt 09, 2012 9:14 pm

Nikita folgte Anna. "Die Reise war sehr angenehm. Wir mussten nur einen kleinen Umweg nehmen, da ein Baum die Straße versperrte."
NikitaArestitis
NikitaArestitis

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : Deggendorf, Bayern

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast Do Okt 11, 2012 5:40 pm

Nach nun tagen des wartens zog Mrburns wieder vondannen und widmete sich einem anderem leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gast Do Okt 11, 2012 5:41 pm

((da ich es grad nicht finde würde ich mich bedanken wenn ihr meinen account wieder löscht))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Maxl Sa Nov 03, 2012 8:39 pm

Mit gemächlichen Schritten nähert sich Maxl der Pforte. Die Hände in der Tasche spricht er die Wache dort an. Moin moin , mein Name ist Maxl Avalos. Wäre es wohl möglich die Armeeführerin Avallyn zu sprechen ?

Maxl

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 34
Ort : Steyr

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Sa Nov 03, 2012 10:04 pm

Eilig war die Wache bei Ava erschienen um ihr mitzuteilen, dass ein Besucher namens Maxl Avalos zu zu sprechen wünschte.
Etwas erstaunt folgt sie dem Wachposten um den Besucher am Tor abzuholen.
Tatsächlich handelte es sich um Maxl, den sie doch immerhin sehr gut kannte.

Guten Tag, werter Maxl.
Ihr wünschtet mich zu sprechen?
Darf ich Euch bitten mich in mein Büro zu begleiten, ich denke dort spricht es sich angenehmer als hier in der Kälte.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 7 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20873
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Maxl Sa Nov 03, 2012 10:29 pm

Etwas belustigt hatte Maxl beobachtet wie die Wache wie ein geölter Blitz verschwunden war. Nicht lange Zeit später , Maxl verbringt die Zeit damit sich einen Stein vor der Pforte näher zu betrachten um festzustellen .... ist immernoch da .... , erinnern näher kommende Schritte ihn warum er wieder hier war.

Moin moin Avallyn, oder heißt das Oberst ? Ist lang her , erinner mich nicht mehr so wirklich. Aber.. kurz hält er inne. ... heute bin ich wegen etwas anderm hier und folge euch gern in euer Büro. Gegen die Kälte wär ein Kaffee bestimmt gut Bei den letzten Worten ist ein Grinsen in seinem Gesicht zu erkennen. Wie zufällig zieht er ein kleines Säckchen aus seiner Manteltasche und murmelt .... ich hätte da zufällig Osmanischen dabei, da bliebe uns das Weizenzeugs erspart ....

Maxl

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 34
Ort : Steyr

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Sa Nov 03, 2012 10:57 pm

Ava muss ein wenig schmunzeln.

Nun, Maxl, Ava reicht völlig aus.

Dann bekommt sie grosse Augen, von echtem Kaffee hatte sie schon gehört ihn aber noch nie getrunken.
Normalerweise bevorzugte sie Kräutertee.

Echter Kaffee?
Nun , dann aber rasch in mein Büro.
Folgt mir bitte, werter Maxl.

Während sie sich auf den Weg macht überlegt sie wie sie zu der Ehre kommt echten Kaffee trinken zu dürfen.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 7 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20873
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Nadeya Do Nov 15, 2012 12:17 am

Nadeya hatte den Weg von einem Herren Namens Bfr bekommne und sich sogleich auf den Weg gemacht.
Wollt´s mehr tun für ternitz und auch für Österreich.
So entschied sie sich, ohne mit ihrem Gemahl gesprochen zu haben, für diesen Weg.
Er würde es verstehen, so hoffte sie es zumindest.
Immer wieder sah sie auf das was er ihr aufgezeichnet hatte um sich bloß nicht zu verlaufen.
nach einiger zeit kam sie nun an.
Stand vor der Türe und sah sich diese an.
Herje, wurd´s gedacht.
Hier und da sah sie sich um, konnte keinen sehen.
Sollte sie nun hier stehen bleiben und warten oder später nochmal wieder kommen. Nadeya entschied sich für´s erste.
So wurd´s sich vor der Tür positioniert und gewartet, bis etwas passierte.
Nadeya
Nadeya

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von K.K.Lake Do Nov 15, 2012 6:35 am

Die Feierlichkeiten auf dem Appellplatz waren vorüber und KK ging grübelnd über den Vorhofsplatz. Warum brachte man nie den Metstand und den Spanferkelspieß zusammen. Ja nicht einmal in der Nähe waren sie zueinander aufgebaut gewesen. Beim nächsten mal musste sie Avas Ordonanz dringend auf diesen Missstand aufmerksam machen. Hatte sie doch für Mani extra die große Schüssel besorgt. Ihre Gedanken wurden unterbrochen als sie an der Pforte jemanden bemerkte und so ging sie auf diese zu.

"Seid gegrüßt werte Dame, kann ich euch behilflich sein?"
K.K.Lake
K.K.Lake

Anzahl der Beiträge : 5686
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Nadeya Do Nov 15, 2012 11:52 am

Hörte eine Stimme und stand nun wieder stocksteif da und suchte nach jener, als sie jene gefunden hatte lächelte sie und sprach.
Nadeya reicht vollkommen aus und behilflich ja sehr gerne.
Ich würde mich gerne für die Armee melden. Könntet ihr mir dabei behilflich sien
Nadeya
Nadeya

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von K.K.Lake Fr Nov 16, 2012 3:42 am

KK musterte die Dame ein wenig. Hatte sie Nadeya nicht erst vorhin auf dem Armeefest gesehen? Sie lächelte und nickt dann.

"Verzeiht Nadeya, wenn ich mich kurz vorstellen darf, Fähnrich K.K.Lake und gern bin ich euch als Ausbildungsleiterin der Grundausbildung behilflich. Ihr wollt also der Armee beitreten, so folgt mir bitte erst einmal zum Lager auf den Ausbildungsplatz. Dort können wir uns dann ein wenig unterhalten."

Mit einer einladenden Handbewegung bedeutet sie Nadeya ihr zu folgen.
K.K.Lake
K.K.Lake

Anzahl der Beiträge : 5686
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Nadeya Fr Nov 16, 2012 9:04 pm

Lauscht ihren Worten und nickt dabei. Kann sie es doch irgendwie kaum erwarten.
Sehr erfreut euch kennenzulernen. Dieses wäre sehr zuvorkommend von euch, mich zu Lehren. Ich hoffe ich stelle mich nicht zu naja ihr wisst schon. Lächelt und wird leicht Rot dabei.
Ja sie war auch vorher beim fest gewesen doch ist sie schnell gegangen um sich ebend für die Armee zu melden.
leicht wurd´s K.K.Lake zugenickt udn ihr gefolgt.
Nadeya
Nadeya

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Friedrich_habsburg Mi Jan 02, 2013 9:36 pm

Friedrich kam zur Kaserne und klopfe an. Dann trat er ein, verneigte sich respektvoll.

Grüß Gott, mein Name ist Friedrich und ich würde gerne der Armee vom Erzherzogtum Österreich, meiner Heimat, beitreten.

Friedrich_habsburg

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.13

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von K.K.Lake Sa Jan 05, 2013 2:20 pm

KK kommt eilig vom Hauptgebäude herüber zur Pforte. Mit einem um entschuldigendem Blick und einem freundlichen Lächeln neigt sie dann den Kopf dem Herrn gegenüber.

Seid gegrüßt werter Friedreich. So verzeiht, hat es doch recht lang gedauert ehe ich mich frei machen konnte. Wenn ich mich euch kurz vorstellen dürfte, Hauptmann K.K.Lake und wie ich höre möchtet ihr gern unsere Reihen in der Kaserne verstärken. Nun, es freut mich dass ihr den Weg gefunden habt. Darf ich euch fragen woher ihr kommt?
K.K.Lake
K.K.Lake

Anzahl der Beiträge : 5686
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Jurina Mi Jan 16, 2013 5:36 pm

„Und nicht vergessen, sie hat einen Namen und den wirst du auch benutzen, sonst schickt man dich sonst wohin und am Ende landest doch noch in der Grundausbildung und das willst ja nicht wirklich“, murmelte das Weib auf dem Weg zur Kaserne vor sich her.
Der Verlobte selbst hatte sie auf diese Idee gebracht. Entweder Kurzbesuch in Wien oder Kaserne und er hatte ihr ohne lange zu überlegen den Weg eben hier her genannt und breit dabei gelächelt. „Lass dich am Torhaus blicken und verlang die Blonde.“ War ja auch klar, dass er sie nicht alleine nach Wien ziehen ließ, bei all den Verlockungen dort rund um den Marktplatz.

An der Kaserne angelangt, rutschte Juri vom Pferd - elegant absteigen sah anders aus. Einen Moment musterte sie nachdenklich die Befestigung, dann ging der Blick hin zum Wachturm. Unterwegs hatte sie sich genau überlegt, was zu sagen sei, denn geschraubte Worte waren hier fehl am Platz. So zumindest die Ansicht der Italienerin, die so Einiges schon gehört hatte und nun zu wissen glaubte. Sie räusperte sich und rief alsdann mit fester Stimme: „He Ihr da ….ich will zur Blonden und das möglichst schnell, denn hier im Freien ist es saukalt!“
,Gut gemacht Juri!‘, lobte sie sich selbst. ,Den Befehlston hast du schon mal drauf, könntest glatt hier anfangen, nur das mit den Namen solltest du noch üben.‘ Nun hieß es abwarten, ob der Wachhabende auch wirklich wach war, ihren Worten Folge leisten würde und ob er überhaupt wusste, zu welcher Blonden sie vorgelassen werden wollte.

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Mi Jan 16, 2013 7:50 pm

Gerade war Ava auf dem Heimweg als sie am Tor die energische Stimme eines Weibes hörte, das glatt ein prima Feldwebel sein könnte.
Sie geht näher heran und salutiert, da es schon fast dunkel ist, erkennt sie die Person nicht gleich.

Guten Abend werte Dame, kann ich Euch irgendwie behilflich sein?

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 7 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20873
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Jurina Mi Jan 16, 2013 9:14 pm

Der einbrechenden Dunkelheit und dem Umstand geschuldet, dass sich’s Weib die Kapuze des Umhangs weit ins Gesicht gezogen hatte um dem schneiden Wind nicht allzu sehr ausgesetzt zu sein, konnte die plötzlich auftauchende Gestalt zunächst nur schemenhaft wahrgenommen werde. Der Stimme nach eindeutig ein Weib, dem Zusammenschlagen der Hacken nach zu urteilen eines, welches schon länger in Diensten der Armee stand, denn ein Rekrut würde wohl nicht vor jedem Zivilisten salutieren.

Einen Moment stutzte die Brünette, schien ihr die Stimme bekannt vor zu kommen, doch woher? Womöglich würde der Morgen grauen, eh es ihr einfiel, daher war es angebracht gleich zur Sache zu kommen. „Und ob Ihr das könnt, sofern Ihr Euch hier in den Gemäuern auskennt. Zur Blonden will ich vorgelassen werden, zu der, die hier was zu sagen hat und möglichst heute noch, nicht dass ich mich morgen Früh als Schneemann hier wiederfinde!“ Abermals lag Selbstsicherheit in den Worten, abermals drückte sie sich genauso vage aus wie vorher und sie übertrieb maßlos.

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Mi Jan 16, 2013 9:37 pm

Im Moment erkannte Ava die Stimme, war das nicht Holgis Weib?
Ava musste sich ein Grinsen arg verkneifen, sagte aber nichts dazu und schlug ebenfalls einen dienstlichen Ton an.

Nun Weib, ich kenne mich schon aus.
Eurem Tonfall nach würdest Ihr einen vortrefflichen Feldwebel abgeben.
Wollt Ihr der Armee dienen?
Solche Leute wie Euch brauchen wir.

Hat das Weib nach dem Ihr sucht zufällig auch einen Namen?
Blonde gibts hier nämlich einige und die, die was zu sagen haben , auch.
Ihr könntet weit schneller im Warmen sein, wenn ich diesen wüsste.
Ansonsten könnte es sein dass wir unnötig lange in der Kälte stehen müssen.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 7 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20873
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Jurina Mi Jan 16, 2013 10:21 pm

„Ich und zur Armee? Nie und nimmer! Erstens gehorche ich keinen Befehlen und zweitens sieht man/n mich lieber waffenlos. Ich wäre also gar nicht brauchbar …völlig ungeeignet …total fehl am Platz …das Schlimmste, was einem Vorgesetzen passieren kann …“ Juri hätte noch stundenlang einen Monolog über ihre Untauglichkeit halten können, doch galt es noch einige andere Fragen zu beantworten, wollte sie endlich weiterkommen. „Ich weiß schon dass es hier noch andere blonde Wie …ehm Frauen gibt, die zudem auch was zu sagen haben. Das Avallynchen zum Beispiel“, plapperte sie nun munter drauflos. „Zu der will ich aber nicht, sondern zur Rekrutenausbilderin. Und nein ….ich will wirklich nicht Soldat oder Feldwebel oder sonstiges werden … nur endlich vorgelassen werden mag ich.“

Jurina

Anzahl der Beiträge : 4118
Anmeldedatum : 21.04.10
Ort : RK: Amstetten / Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von avallyn Mi Jan 16, 2013 10:55 pm

Fast hätte Ava laut losgelacht, kann sich aber grad noch beherrschen.

Ach nein, werte Dame, ich kenne da einen besonders guten Stadtkommandanten, der hätte da ganz sicher keine Probleme, ein hervorragender Soldat und bester Vorgesetzter der mit jedem Rekruten spielend fertig wird.
Vllt. kennt Ihr ihn sogar, Major Holgmer aus Amstetten.
Also der wäre als Vorgesetzter sicher geeignet.

Ava macht eine kleine Pause um die Worte wirken zu lassen.

Nun, Euren Worten entnehme ich dass ihr zu Frau Hauptmann KK möchtet.
Ich werde Euch zu ihrem Büro führen, da es Zivilpersonen nicht erlaubt ist alleine auf dem Kasernengelände herumzulaufen.
Wenn ihr mir bitte folgen mögt?


(( https://ezhoesterreich.forumieren.de/t2200-buro-des-hauptmanns ))

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 D2tytiz1udw8zrdg8Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Kniglicheversorgersha1ukjcDie Pforte zur Kaserne - Seite 7 Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20873
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Pforte zur Kaserne - Seite 7 Empty Re: Die Pforte zur Kaserne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 23 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten