Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

+8
Yannah
Anna_die_Rose
Tiba
Karolina
Rotkappe
Twoflower
Maryann
avallyn
12 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von avallyn Sa März 23, 2019 8:12 pm

Leider hatte ich die falsche Wahlordnung gepostet. Embarassed

Hier nochmal zum Nachlesen für alle die Richtige und natürlich mit Postenwünschen.


Ratssitzung Postenverteilung

Da wir dieses mal eine andere Form der Postenverteilung ausprobieren möchten, fange ich schon etwas zeitiger an mit den Vorbereitungen.

Hier zunächst die neue Wahlordnung:

Wahlordnung des Hohen Rates des Erzherzogtum Östereich

I. Vorbereitung

1) Der amtierende Erzherzog muss 10 Tage vor Wahlende alle Listenführer von dieser Regelung unterrichten.
2) Noch vor Ende der Wahl meldet jeder Kandidat schriftlich im öffentlichen Saal des Schlosses seine Ämterpräferenzen (gewünschte und unerwünschte Ratsämter, Unvereinbarkeiten).
3) Unmittelbar nach dem Ende der Wahl erstellen die Listenführer ((gemeinsam oder einzeln?)) aus diesen Meldungen einen ersten Vorschlag für die Postenverteilung.


II. Vergabe der Ratsämter

1) Dieser erste Vorschlag wird im öffentlichen Saal des Schlosses von allen Ratsmitgliedern besprochen und - nach Möglichkeit im Konsens - angepasst. Die Diskussion wird vom noch amtierenden Erzherzog moderiert.
2) Kann am ersten Tag nach der Wahl kein Konsens erzielt werden, wird am Folgetag zuerst über das Amt des Erzherzogs abgestimmt:
2.1) Vereint einer der Kandidaten die einfache Mehrheit der Stimmen auf sich, so ist dieser gewählt.
2.2) Erreicht in einem Wahlgang mit drei oder mehr Kandidaten keiner die erforderliche Mehrheit, erfolgt eine Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen.
2.3) Erreicht bei einem Wahlgang zwischen zwei Kandidaten keiner die erforderliche Mehrheit, ist der Kandidat der Liste mit mehr Stimmen (Prozenten) bei der Volkswahl gewählt.
3) Danach wird vom neu gewählten Erzherzog eine Ämterverteilung erstellt, Diese wird so lange abgestimmt und verändert, bis sie eine einfache Mehrheit erhält.


III. Wahlgänge und Stimmrecht

1) Jedes Ratsmitglied hat eine Stimme pro Wahlgang.
2) Jedes Ratsmitglied kann seine Stimme einem anderen Ratsmitglied seiner Wahl übertragen, wenn es an der Postenvergabe nicht teilnehmen kann. Die Übertragung der Stimme muss schriftlich im öffentlichen Saal des Schlosses erfolgen.
3) Ist ein Ratsmitglied bei der Postenvergabe nicht anwesend und hat es seine Stimme nicht übertragen, so wird seine Stimme als "nicht abgestimmt" gewertet. Das passive Wahlrecht bleibt von einer Abwesenheit unberührt.
4) Die Änderung einer Stimme in Laufe eines Wahlgangs ist nicht möglich.
5) Das Zurückziehen eines Wahlvorschlags ist jederzeit möglich. Wird bereits über den Vorschlag abgestimmt, so wird der Wahlgang abgebrochen und ein neuer Wahlgang mit einem neuen Vorschlag gestartet.


Fragebogen schrieb:
Gewünschte Posten: [1-3 Posten (inkl. Regent), die ich gerne ausüben möchte]
Unerwünschte Posten: [Liste der Posten, die ich nicht ausüben möchte]
Unvereinbare Posten: [Posten die aufgrund anderer Ämter wie Bürgermeister, Armee, etc. nicht oder nur in Ausnahmefällen möglich sind]
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: [Name des (anwesenden!) Ratsmitglieds, dem man seine Stimme überträgt]

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  D2tytiz1udw8zrdg8Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20887
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Maryann Sa März 23, 2019 10:47 pm

Guten Abend!

Kandidat zum Regenten: NEIN
(Falls Abwesend) Stimme an: [Avallyn] / [just in case]
Posten-Wünsche (~1-3): [OFR, Leerposten]
Unerwünschte Posten: [HBV]
Unerlaubte Posten: [nichts]
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 30.03.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Twoflower Sa März 23, 2019 11:00 pm

Maryann? Shocked
Ich bin hocherfreut, dich wiederzusehen! Very Happy

Fragebogen schrieb:
Gewünschte Posten: Justiz, aber wenn was anderes anfällt, ists mir auch recht.
Unerwünschte Posten: HBV, Kämmerer
Unvereinbare Posten: keine
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Ich sollte da sein. Aber wenn nicht, hat Anna meine Stimme.

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  B311Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13669
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Rotkappe So März 24, 2019 6:52 am

Gewünschte Posten: Justiz
Unerwünschte Posten: Wirtschaft
Unvereinbare Posten: keine
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Anna

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Uks6fbpq

Rotkappe
Baumeister

Anzahl der Beiträge : 5291
Anmeldedatum : 29.09.18

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Karolina So März 24, 2019 7:25 am

Gewünschte Posten: Marschall oder Leerposten
Unerwünschte Posten: der Rest
Unvereinbare Posten: minus
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Alexander_dan
Karolina
Karolina

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 10.01.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Tiba So März 24, 2019 9:57 am

Kandidat zum Regenten: NEIN
(Falls Abwesend) Stimme an: [Avallyn] / [Schichtarbeit]
Posten-Wünsche (~1-3): [Hauptmann, Leerposten]
Unerwünschte Posten: [Justiz]
Unerlaubte Posten: [Wirtschaft, da ich BM bin]

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  B211Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Dankba15Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Orden-15April 1463Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Orden-16März 1465Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13437
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Anna_die_Rose So März 24, 2019 1:15 pm

Kandidat zum Regenten: NEIN
(Falls Abwesend) Stimme an: Twoflower, sollte aber da sein
Posten-Wünsche (~1-3): Kämmerin
Unerwünschte Posten: Armee
Unerlaubte Posten: - -

Willkommen zurück, Maryann. Ich freue mich sehr dich wieder zu sehen. cheers Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  117946

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Anna_n10
Anna_die_Rose von Wanyan, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
Anna_die_Rose
Anna_die_Rose

Anzahl der Beiträge : 17745
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Yannah So März 24, 2019 1:57 pm

Kandidat zum Regenten: NEIN
(Falls Abwesend) Stimme an: Anna_die_rose ((Schichtarbeit))
Posten-Wünsche (~1-3): Leerposten
Unerwünschte Posten: Alle
Unerlaubte Posten: - -
Yannah
Yannah

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.11.16

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Alexander Dan So März 24, 2019 9:51 pm

Gewünschte Posten: Wortführer
Unerwünschte Posten: nix
Unvereinbare Posten: leider Wirtschaft, da BM
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: sollte da sein, ansonsten Avallyn

Alexander Dan

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 11.03.18
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Kryptokrat So März 24, 2019 11:39 pm

Kandidat zum Regenten: NEIN
(Falls Abwesend) Stimme an: [Avallyn] / [just in case]
Posten-Wünsche (~1-3): [OFR, Marschall, Leerposten]
Unerwünschte Posten: [Justiz]
Unerlaubte Posten: [nichts]
Kryptokrat
Kryptokrat

Anzahl der Beiträge : 6314
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Kthar von Ktharrak Mo März 25, 2019 9:48 am

Gewünschte Posten: LP, bis Ende Mai istr meine Zeit extrem beschränkt
Unerwünschte Posten: alles mit zu viel Aufwand, Präsenzzeiten sind unmöglich im Moment
Unvereinbare Posten: dito Frage 2 ...
Stimmübertragung bei Abwesenheit an: Anna
Kthar von Ktharrak
Kthar von Ktharrak

Anzahl der Beiträge : 2917
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von avallyn Mo Apr 01, 2019 12:37 am

Kandidat zum Regenten: ja
(Falls Abwesend) Stimme an: bin da, ansonsten Stimme an Two
Posten-Wünsche (~1-3): Regentin , HM
Unerwünschte Posten:
Unerlaubte Posten: Wirtschaft

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  D2tytiz1udw8zrdg8Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20887
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Twoflower Di Apr 02, 2019 9:05 am

Herzlich Willkommen, vor allem den neuen Ratsmitgliedern!

Wie bekannt, haben wir nun 2 Tage Zeit, um uns auf die Zusammensetzung des neuen Rates zu einigen.
Um die Diskussion zu vereinfachen, fasse ich mal die bisherigen Wünsche zusammen:

Regent: Ava
Wortführer: Alex

Kämmerer: Anna
HBV: -
Baumeister: -

Richter: Rotkappe, Two
Staatsanwalt: Rotkappe, Two

Hauptmann: Ava, Tiba
Marschall: Krypto, Marielle
OFR: Krypto, Mary

Leerposten: Kthar, Krypto, Yannah

Ich denke, wir können uns recht schnell darauf einigen, dass Ava Regentin bleiben soll.
Auch für Wofü, Kämmerer und HM gibts jeweils nur eine/n Interessenten/in. Die habe ich mal fett markiert.
Es fehlen uns vor allem Kandidaten für HBV und Baumeister.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  B311Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13669
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von avallyn Di Apr 02, 2019 12:34 pm

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen allen Ratsmitgliedern.
Den scheidenden Ratsmitgliedern alles Gute und man sieht sich sicherlich wieder.

Two hat nun schon mit der Postenverhandlung begonnen, was mir auch sehr recht ist.
Wer es noch nicht kennt, wir machen die Verhandlung jetzt im Forum.
Daher bitte ich alle Ratsmitglieder nach Möglichkeit heute und morgen hier öfter reinzuschauen um abzustimmen oder etwas zur Diskussion beizutragen.

Als erstes würde ich es begrüßen wenn alle den Regenten abstimmen, damit das erledigt ist.

Allerdings wäre unser nächstes grosses Problem, bzw. das grösste überhaupt, dass wir einen neuen HBV brauchen.
Wer würde das freiwillig übernehmen wollen?

Bei der Abstimmung zum Regenten enthalte ich mich, ihr düft aber gerne.

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  D2tytiz1udw8zrdg8Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20887
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Alexander Dan Di Apr 02, 2019 2:14 pm

Regent Avallyn Arrow ja


Übernehmen würde ich den HBV - darf aber nicht da BM Wink. Ich hab die Gesetze nicht gemacht Sad


Alexander Dan

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 11.03.18
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Tiba Di Apr 02, 2019 2:53 pm

Regent: Ava Arrow ja

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  B211Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Dankba15Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Orden-15April 1463Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Orden-16März 1465Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13437
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von avallyn Di Apr 02, 2019 2:59 pm

Die Gesetze machen schon Sinn, Alex, aber es gibt auch die Möglichkeit dass ich eine Sondergenehmigung erteile wenn sich gar niemand anderes findet.
Deshalb würde ich gerne den WF erstmal aussen vor lassen, falls sich sonst niemand mehr bereit erklärt HBV zu machen.

Um das andere jetzt etwas zu beschleunigen, bitte auch gleich für Kämmerer und HM abzustimmen.

Kämmerer Anna Arrow ja

HM Tiba Arrow ja

Gesucht wird immer noch dringend ein HBV, wer traut es sich ausser Alex noch zu?



_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  D2tytiz1udw8zrdg8Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20887
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Yannah Di Apr 02, 2019 3:11 pm

Regent: Ava -> ja

Kämmerer Anna -> ja

HM Tiba -> ja
Yannah
Yannah

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.11.16

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Tiba Di Apr 02, 2019 3:27 pm

Regent Ava Arrow ja
Kämmerer Anna Arrow ja
HM Tiba Arrow Enthaltung

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  B211Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Dankba15Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Orden-15April 1463Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Orden-16März 1465Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  20170717190752-21b7fd1d-thMai 1466

Major der Österreichischen Armee
Sk von Mistelbach
OSK
Tiba
Tiba
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 13437
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Karolina Di Apr 02, 2019 4:19 pm

Regent Ava Arrow ja
Kämmerer Anna Arrow ja
HM Tiba Arrow ja
Karolina
Karolina

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 10.01.18
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Twoflower Di Apr 02, 2019 4:43 pm

Regent Ava, Kämmerer Anna, HM Tiba: Arrow Sowieso!

Silver: Willst du Baumeister bleiben? Dann hätten wir wenigstens das auch erledigt.

Und dann frage ich gleich noch zur Justiz: Nachdem sich dafür nur Rotkappe und ich interessiert haben, bleibt eh nur die Frage, wo wir so weitermachen oder tauschen. Was meinst du dazu, Rot?

_________________
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Rang2210Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  B311Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Yek75737Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Dankba15
Major in Reserve
Twoflower
Twoflower
Richter

Anzahl der Beiträge : 13669
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Silverphoenix Di Apr 02, 2019 5:46 pm

Regent Ava Arrow ja
Kämmerer Anna Arrow ja
HM Tiba Arrow ja

wenn andere will nicht post Baumeister, dann bleibe.
Silverphoenix
Silverphoenix

Anzahl der Beiträge : 3399
Anmeldedatum : 05.07.16

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von avallyn Di Apr 02, 2019 6:09 pm

Ich merke schon, irgendwie will keiner HBV machen. Sad

Dann bräuchten wir aber zumindest noch einen WF wenn sich ausser Alex kein HBV findet.
Yannah, wäre das nicht was für dich?

_________________
Ritterin Avallyn de Montcada, Gräfin von Grafenbach, Ritterin des Almandinordens  
Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  D2tytiz1udw8zrdg8Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Kniglicheversorgersha1ukjcRatswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Orden_10
Es ist besser für etwas zu kämpfen, als gegen etwas...
avallyn
avallyn
Erzherzog

Anzahl der Beiträge : 20887
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Kryptokrat Di Apr 02, 2019 6:19 pm

Exclamation Regent: Ava Arrow ja

Exclamation Kämmerer Anna Arrow ja

Exclamation HM Tiba Arrow ja

"Upssssi, ich wünsche euch einen schönen Abend, mal so nebenbe!"


Zuletzt von Kryptokrat am Di Apr 02, 2019 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kryptokrat
Kryptokrat

Anzahl der Beiträge : 6314
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Yannah Di Apr 02, 2019 6:21 pm

Leider nein, das sind Posten die mein 2. Leben leider nicht zulassen.
Yannah
Yannah

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.11.16

Nach oben Nach unten

Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung  Empty Re: Ratswahl Wahlordnung und Postenverteilung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten