Erzherzogtum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro des Armeeführers - Rekrutierung

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Empty Re: Büro des Armeeführers - Rekrutierung

Beitrag von Pluto Do März 23, 2023 11:13 pm

Pluto hatte Zugang in die Kaserne erhalten
Als er am Rekrutierungsbüro ankam klopfte er 2 mal und wartete

Pluto

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.23

Nach oben Nach unten

Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Empty Re: Büro des Armeeführers - Rekrutierung

Beitrag von Timberjack Fr März 24, 2023 11:05 pm

Timberjack befand sich gerade beim Wachtposten als dieser ein Klopfen an der Pforte meldete: Der Armeeführer gab dem Wachsoldaten einen Wink, dass er sich selber kümmern würde und trat ans Tor um zu öffnen. Draussen stand ein Mann den der Oberst noch nicht kannte. Mit freundlicher Miene fragte er daher: "Womit kann ich euch helfen, werter Herr ?"

_________________
Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Rang3410 Oberst und Armeeführer der Erzherzoglich-Österreichischen Armee

"Es ist nicht das Ziel des Krieges, für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seines sterben zu lassen.“ Gen. George S. Patton
Timberjack
Timberjack
Armeeführer

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Empty Re: Büro des Armeeführers - Rekrutierung

Beitrag von Pluto Sa März 25, 2023 1:32 am

Pluto bemerkt den Herrn der ihm das Tor öffnet also stand er von seinem Stein auf und trat näher

werter Herr ich suche das Rekrutierungsbüro ich würde mich gerne freiwilligzur Armee melden

Etwas nervös stand der junge Kerl vor dem großen Tor und dem Herrn

Pluto

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.23

Nach oben Nach unten

Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Empty Re: Büro des Armeeführers - Rekrutierung

Beitrag von Timberjack Sa März 25, 2023 6:09 pm

Timberjack hatte zuerst mit einem Bettelmönch oder sowas gerechnet , als er aber die Worte "freiwillig zur Armee" hörte, hellte sich seine Mine gleich auf. "So tretet doch näher, wir können das am besten in meinem Büro besprechen, folgt mir einfach."

Er geleitete den Herrn in die Armeeführerstube und lud ihn ein Platz zu nehmen. Er füllte aus der Karaffe Wasser in zwei Becher und stellte einen vor seinem Gast ab. Dann nahm er selber einen Schluck und fragte den Neuankömmling: "Darf ich zuerst nach eurem Namen fragen ? Ich selbst bin Oberst Timberjack, Armeführer Österreichs. Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen Soldat zu werden ? Was erwartet ihr euch vom Dienst in der Armee und habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit militärischem Dienst gemacht ?"

_________________
Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Rang3410 Oberst und Armeeführer der Erzherzoglich-Österreichischen Armee

"Es ist nicht das Ziel des Krieges, für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seines sterben zu lassen.“ Gen. George S. Patton
Timberjack
Timberjack
Armeeführer

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Empty Re: Büro des Armeeführers - Rekrutierung

Beitrag von Pluto Sa März 25, 2023 6:28 pm

Pluto folgte dem freundlichen Herrn in sein Büro und nam Platz
Als er hörte das er direkt mit dem Armeeführer sprach schluckte er kurz und trank etwas.

Herr Oberst es freut mich das Ihreuch die zeit nehmt für mich. Ich bin weit gereistaus dem DRK dort hörte ich viele täten von Räubern zum Glückblieb ich verschont. Ich bin im schönen Amstetten zuhause und würde auch hier gern für ein sicheres zu Hause sorgen. Vorkenntnisse in der Armee bringe ich nur aus meinen Träumen mit ( anderer char vor jahren mal SK gewesen).ich erwarte mir von der Armee den Dienst an der Gesellschaft und die Sicherheit der Bürger

Er trank noch ein schluck und sah dem Großen Herrn entgegen

Pluto

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.23

Nach oben Nach unten

Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Empty Re: Büro des Armeeführers - Rekrutierung

Beitrag von Timberjack So März 26, 2023 12:54 am

Der Oberst hörte gut zu und nickte ab und an : "Amstetten passt uns schonmal sehr gut, denn dort fehlt es uns sehr an Soldaten. Ich bin zwar eigentlich selber in Amstetten zuhause aber die meiste Zeit reise ich mit dem Banner. Wenn ihr noch nicht so viel  Erfahrung habt mit den Abläufen in der Armee dann ist das nicht schlimm, denn das Soldatenhandwerk erlernt sich recht schnell. Wichtig ist eine gute Motivation und die Bereitschaft den Bürgern der Provinz zu dienen auch wenn es manchmal mühsam oder langweilig sein kann und man nicht immer sofort erfährt warum man irgendwo hingehen oder etwas bestimmtes tun soll. Das ist einerseits aus Gründen der Geheimhaltung, vor allem aber auch aus Zeitgründen nicht immer sofort möglich. Ich bemühe mich aber den Sinn und den Verlauf eines Einsatzes, sobald es die Zeit und der Erfolg erlaubt allen Soldaten zu erklären. Man kann mich auch jederzeit fragen oder Vorschläge einbringen wenn man eine Idee hat wie irgendwas besser funktionieren könnte und ich schaue mir das dann an. Da wir eine recht überschaubare Truppe sind gehts also etwas familiärer zu, auch wenn wir natürlich wie jede andere Armee Befehl und Gehorsam kennen und uns selbst Disziplin auferlegen. Im Einsatz kämpfen wir Seite an Seite und müssen uns auf unsere Kameraden zu 100% verlassen.

Ich denke ihr bringt die Motivation und die Einstellung mit und so will ich es mit Euch versuchen, wenn ich euch nochmal nach dem Namen fragen darf kann ich euch zum Rekruten ernennen.
"

_________________
Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Rang3410 Oberst und Armeeführer der Erzherzoglich-Österreichischen Armee

"Es ist nicht das Ziel des Krieges, für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seines sterben zu lassen.“ Gen. George S. Patton
Timberjack
Timberjack
Armeeführer

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Empty Re: Büro des Armeeführers - Rekrutierung

Beitrag von Pluto So März 26, 2023 3:29 am

Hört aufmerksam zu und nickte
ja Herr Oberst ich muss nichtimmer alles wissenschließlichgibt es Befehle die ausgesprochen werden und ich werde sie befolgen. Ich bin Plutos Herr Oberst

Pluto

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.23

Nach oben Nach unten

Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Empty Re: Büro des Armeeführers - Rekrutierung

Beitrag von Pluto Do März 30, 2023 12:37 am

Pluto saß gefühlt eine Ewigkeit in dem Büro und der Herr Oberst scheint verstummt zu sein

Pluto

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.23

Nach oben Nach unten

Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Empty Re: Büro des Armeeführers - Rekrutierung

Beitrag von Timberjack Do März 30, 2023 8:32 pm

Der Armeeführer nahm die Rangabzeichen eines Rekruten aus der Schublade des großen Tisches und stand auf. Er hieß seinen neuen Kameraden ebenfalls aufstehen und überreichte ihm die Rangschlaufen.


Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Rang0010



"Willkommen in der Erzherzoglich-Österreichischen Armee, Rekrut Pluto. Diese Abzeichen sind in der Kaserne zu tragen, außerhalb dürfen sie getragen werden. Ich freue mich, in dir einen neuen Kameraden gefunden zu haben. Mit der Ausbildung werden wir uns etwas einfallen lassen müssen da wir derzeit keinen Ausbilder haben. Aber ich denke so schwer wirds nicht werden sich da reinzufinden."

Er salutierte vor dem neuen Kameraden und fragte ihn dann noch: " Du wohnst in Amstetten ? Ich brauche vielleicht noch ein paar Angaben für die Soldatenakte. Ich werde dir das am besten an deine Adresse senden. "

_________________
Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Rang3410 Oberst und Armeeführer der Erzherzoglich-Österreichischen Armee

"Es ist nicht das Ziel des Krieges, für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seines sterben zu lassen.“ Gen. George S. Patton
Timberjack
Timberjack
Armeeführer

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Empty Re: Büro des Armeeführers - Rekrutierung

Beitrag von Pluto Do März 30, 2023 11:08 pm

Plutos stand auf und gab Salut hatte er das schon sehr oft gesehen
vielen Dank Herr Oberst. Ja ich wohne in Amstetten Herr Oberst befinde mich aktuell in der kurz hinter linz um Fleisch zu kaufen da es in Amstettenkein Fleisch gibt

Pluto

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.23

Nach oben Nach unten

Büro des Armeeführers - Rekrutierung - Seite 2 Empty Re: Büro des Armeeführers - Rekrutierung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten